Gute Leistung von Aytekin

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Gute Leistung von Aytekin | von d0g1am.

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Gute Leistung von Aytekin  - #1


26.08.2018 20:09


d0g1am.


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 1248

Muss man nach diesem Spieltag ja auch mal sagen! Vor 2-3 Jahren hab ich mich noch regelmäßig über ihn aufgeregt, mittlerweile für mich einer der besten deutschen Schiedsrichter. Und das sogar ohne VAR Weiter so!



5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gute Leistung von Aytekin  - #2


26.08.2018 20:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Seh ich genauso

Von Anfang an klare Ansagen und wenn nötig rechtzeitig mit gelben Karten die Linie setzen. Sehr souveräne Leistung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gute Leistung von Aytekin  - #3


26.08.2018 20:29


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

Saracchi hatte zunächst relativ viel Zeit bis zu seiner gelben Karte, das hat mich gestört und ich habe schlechtes befürchtet, aber danach hat er es ziemlich gut gemacht, ja.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gute Leistung von Aytekin  - #4


26.08.2018 20:34


mazah


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 03.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1542

Generell hat sich Aytekin über die letzten zwei Jahre für mich zum mit Abstand besten Schiedsrichter in der Bundesliga entwickelt. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gute Leistung von Aytekin  - #5


26.08.2018 21:28


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1531

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Saracchi hatte zunächst relativ viel Zeit bis zu seiner gelben Karte, das hat mich gestört und ich habe schlechtes befürchtet, aber danach hat er es ziemlich gut gemacht, ja.


Fand ich auch sehr großzügig, aber die verdiente Karte gab es ja dann noch rechtzeitig. 

Insgesamt ist Aytekin vor allem auch der konstanteste unter den deutschen Spitzenschiedsrichtern - Ausreißer nach unten gibt es seit geraumer Zeit keine... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gute Leistung von Aytekin  - #6


27.08.2018 10:34


John Doe II


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 27.08.2018

Aktivität:
Beiträge: 1

Gute Leistung

Bewerte ich ähnlich wie die von Dingert in Gladbach. Saubere Leistung und bei Aytekin weiss man mittlerweile wirklich, was man ihm erwarten kann und was nicht. Insofern manchmal die Entscheidungen zu "erwartungsgemäß". Aber besser so, als wenn es jede Woche eine neue Linie gibt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gute Leistung von Aytekin  - #7


27.08.2018 10:51


watman
watman

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 289

Ich hab lange gebraucht um mit ihm warm zu werden, aber mittlerweile gefällt er mir immer besser.
Vor ca. 2 Jahren hatte ich ihm noch Arroganz vorgeworfen, doch mittlerweile hat er die richtige Einstellung.
Lässt sich nicht auf der Nase rumtanzen, gutes Feingefühl für persönliche Strafen (auch wenn er hier in den frühen Phasen teilweise noch zuviel durchgehen lässt), strahlt Autorität aus.
Hat sich aus meiner Sicht zu einem der besten deutschen Schiedsrichter entwickelt, bitte weiter so.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gute Leistung von Aytekin  - #8


27.08.2018 14:21


Niels110


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 1100

@mazah

Zitat von mazah
Generell hat sich Aytekin über die letzten zwei Jahre für mich zum mit Abstand besten Schiedsrichter in der Bundesliga entwickelt. 


Dem schließe ich mich an. Aytekin macht sehr vieles über Körpersprache, dazu immer mit klarer Linie. Top.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gute Leistung von Aytekin  - #9


28.08.2018 08:14


andinho09


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 277

Nicht den Tag vor dem Abend loben...

... aber ich sehe es grundsätzlich genauso: sehr umgänglich in seiner Art mit den Spielern und der Spielleitung. Das ist bei ihm allerdings schon länger so. Wenn es mal schlechtere Leistungen gab (und das ist schon bei jedem Schiedsrichter vorgekommen) dann wegen der Tagesleistung.

Das Spiel war zwar kein hochkompliziertes, aber auch nicht leicht zu leiten, insbesondere wie er mit Saracchi verfahren hat. In vielen Fällen wäre der Spieler wegen Gefährdung zu rot ausgewechselt worden; ich sage, dass es auch (natürlich zuerst vom Spieler) ein Verdienst von Aytekin ist, dass diese Maßnahme nicht notwendig war!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

26.08.2018 18:00


1.
Augustin
21.
Dahoud
40.
(ET)
Sabitzer
43.
Witsel
90.
Reus

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
2,1
Bor. Dortmund 2,1   2,1  RB Leipzig 1,5
Christian Dietz
Eduard Beitinger
Padraig Sutton
Benjamin Cortus
Daniel Schlager

Statistik von Deniz Aytekin

Bor. Dortmund RB Leipzig Spiele
35  
  20

Siege (DFL)
21  
  13
Siege (WT)
20  
  12

Unentschieden (DFL)
6  
  2
Unentschieden (WT)
7  
  4

Niederlagen (DFL)
8  
  5
Niederlagen (WT)
8  
  4

Aufstellung

Bürki
Piszczek
Gelbe Karte Diallo
Akanji
Schmelzer 87.
Witsel
Gelbe Karte Dahoud
Delaney
Pulisic 77.
Philipp 70.
Reus
Gulácsi 
Klostermann 
Upamecano  Gelbe Karte
Konaté 
Saracchi  Gelbe Karte
46. Sabitzer 
85. Demme 
Kampl 
Forsberg 
Poulsen 
72. Augustin 
Guerreiro  87.
Sancho  77.
Wolf  70.
85. Bruma
72. Cunha
46. Werner

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund RB Leipzig Schüsse auf das Tor
5  
  7

Torschüsse gesamt
6  
  8

Ecken
7  
  9

Abseits
4  
  4

Fouls
10  
  12

Ballbesitz
49%  
  51%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema