Foul am Torwart KSC beim 1.1

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Foul am Torwart KSC beim 1.1 | von DejanB

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Foul am Torwart KSC beim 1.1  - #1


23.04.2021 19:12


DejanB


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 557

Der Ball segelt in den 16er, Gersbeck und Pieringer gehen zum Ball. Gersbeck kommt mit der Faust nicht an den Ball, Pieringers Arm/Ellenbogen ist am Kopf des Torhüters. Treffer regulär?



Solltet sich jemand durch meine Posts persönlich angegriffen fühlen: Ich kann versichern, dass dies zu keiner Zeit meine Absicht war und ist und bin gerne bereit mich (auch öffentlich) zu entschuldigen :) Leben und Leben lassen!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul am Torwart KSC beim 1.1  - #2


23.04.2021 19:14


DejanB


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 557

Ich hab große Zweifel an der Rechtmäßigkeit des Treffers, aber auch leider noch keine „vernünftige“ Wiederholung gesehen!



Solltet sich jemand durch meine Posts persönlich angegriffen fühlen: Ich kann versichern, dass dies zu keiner Zeit meine Absicht war und ist und bin gerne bereit mich (auch öffentlich) zu entschuldigen :) Leben und Leben lassen!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul am Torwart KSC beim 1.1  - #3


23.04.2021 19:19


Runner-King


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 29.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 842

Pieringers Arm war wohl im Gesicht des Torwartes, was aber am fehlenden Timing lag. Der Torwart kam einfach zu spät raus und sprang nicht hoch genug, sonst wäre der Arm auch nicht im Gesicht gelandet. Dass Pieringers Timing stimmte, kann man ihm nicht zur Last legen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul am Torwart KSC beim 1.1  - #4


23.04.2021 19:26


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

Sah für mich auf den ersten Blick regulär aus. Pieringer ist einfach zuerst am Ball. Dann kommt es auch zum Kontakt mit Gersbeck, aber ein Foul habe ich da bisher nicht gesehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul am Torwart KSC beim 1.1  - #5


23.04.2021 22:20


emilpie02


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 20.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 68

Ich denke Gersbeck hätte sich beschwert, wenn ein Foul vorgelegen hätte. Das hat er nicht getan, also für mich alles regulär.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul am Torwart KSC beim 1.1  - #6


23.04.2021 23:16


DejanB


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 557

@Runner-King

Zitat von Runner-King
Pieringers Arm war wohl im Gesicht des Torwartes, was aber am fehlenden Timing lag. Der Torwart kam einfach zu spät raus und sprang nicht hoch genug, sonst wäre der Arm auch nicht im Gesicht gelandet. Dass Pieringers Timing stimmte, kann man ihm nicht zur Last legen.


Für mich sah es halt in der Wiederholung die ich gesehen habe so aus, als ob Gersbeck durch den Kontakt im Gesicht den Fokus auf den Ball verliert und deswegen am Ball vorbeischlägt...mal schauen was noch so für Bilder kommen



Solltet sich jemand durch meine Posts persönlich angegriffen fühlen: Ich kann versichern, dass dies zu keiner Zeit meine Absicht war und ist und bin gerne bereit mich (auch öffentlich) zu entschuldigen :) Leben und Leben lassen!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul am Torwart KSC beim 1.1  - #7


25.04.2021 22:05


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783








 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul am Torwart KSC beim 1.1  - #8


02.05.2021 16:48


Frabu


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 12.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 11

der hat nicht nur den Arm im Gesicht von Gersbeck sondern stützt sich auch noch auf Wanitzek auf.
Für mich eher Foul und somit kein Tor.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

23.04.2021 18:30


26.
Choi
36.
Pieringer
45+1.
Kother
90+3.
Dietz

Schiedsrichter

Dr. Robert KampkaDr. Robert Kampka
Jonas Weickenmeier
Marcel Gasteier
Marcel Schütz
Günter Perl
Norbert Grudzinski

Statistik von Dr. Robert Kampka

Karlsruher SC FC Würzburger Kickers Spiele
10  
  3

Siege (DFL)
2  
  0
Siege (WT)
2  
  0

Unentschieden (DFL)
5  
  1
Unentschieden (WT)
5  
  1

Niederlagen (DFL)
3  
  2
Niederlagen (WT)
3  
  2

Aufstellung

Hofmann 89.
Gersbeck
Heise 73.
Choi 65.
Gondorf
Kobald
Breithaupt 73.
Wanitzek
Wimmer
Thiede
Kother 65.
Dietz 
70. Hägele 
71. Kopacz 
Kraulich 
Feltscher 
Munsy 
Pieringer 
Bonmann 
60. Feick 
60. Meisel 
80. Sontheimer 
Lorenz  65.
Groiß  73.
Rabold  73.
Goller  65.
Batmaz  89.
60. Hasek
80. David
60. Ronstadt
71. Nikolov
70. Lotrič

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema