Hack grobes Foulspiel?

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  42. Min.: Hack grobes Foulspiel? | von ArminiaRulez
  42. Min.: Elfmeter? | von ArminiaRulez
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Hack grobes Foulspiel?  - #1


30.10.2021 16:15


ArminiaRulez


Arminia Bielefeld-FanArminia Bielefeld-Fan


Mitglied seit: 24.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 15

Hack foult im Strafraum Klos. Ist das sogar rot wegen groben Foul?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
87,5 %

Veto:
12,5 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hack grobes Foulspiel?  - #2


30.10.2021 17:10


Asadz


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 68

- Veto
Für mich rot und Elfmeter. Glücklicherweise trifft Arminia direkt danach, so dass der Elfmeter vom Tisch ist. Rot bleibt es trotzdem und das zweite Foul war noch dunkler von Hack.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hack grobes Foulspiel?  - #3


30.10.2021 17:51


Chillhelm


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 03.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 153

- richtig entschieden
Im Gegensatz zur Szene in der zweiten Halbzeit sehe ich hier überhaupt keine Grundlage für eine rote Karte. Elfmeter hätte man aber schon geben müssen, denke ich. Da sich die Frage hier aber nicht auf Elfmeter sondern die Karte fokussiert, bin ich hier bei einer richtigen Entscheidung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hack grobes Foulspiel?  - #4


30.10.2021 18:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Eröffnungspost bitte neutral formulieren.


Für mich fehlt da auch die Grundlage für eine rote Karte. Ja, der Einsatz war robust, aber eben nicht brutal.

Um ehrlich zu sein weiß ich auch gar nicht, ob das wirklich so eindeutig ein Elfmeter ist. Habe die Szene aber auch nur 2 mal bei ASAT gesehen und um es abschließend bewerten zu können, müsste ich sie mir nochmal anschauen. War in der ersten Wahrnehmung für mich aber zumindest nicht eindeutig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hack grobes Foulspiel?  - #5


31.10.2021 01:03






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@csfue91

Hab im ersten Moment auch gedacht, dass er den 11m zwingend pfeifen und ne Karte zeigen muss. Konnte mir aber eben nochmal eine Wiederholung bei DAZN anschauen und nach der würde ich sagen, dass selbst 11m ne harte Entscheidung wäre.

Dafür aber ne rote Karte zu fordern ist komplett unverhältnismäßig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hack grobes Foulspiel?  - #6


31.10.2021 01:28


Flemmo23


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 352

- richtig entschieden
Das war nicht mal ein Foul. Natürlich geht er volles Risiko. Trotzdem spielt er klar den Ball. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen runter Veto
Asadz
×

30.10.2021 15:30


25.
Lee
42.
Laursen
68.
Burkardt

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Note
4,7
Arminia Bielefeld 6,0   4,8  Mainz 05 3,8
René Rohde
Marcel Unger
Florian Heft

Statistik von Bastian Dankert

Arminia Bielefeld Mainz 05 Spiele
12  
  22

Siege (DFL)
2  
  9
Siege (WT)
2  
  9

Unentschieden (DFL)
4  
  4
Unentschieden (WT)
3  
  4

Niederlagen (DFL)
6  
  9
Niederlagen (WT)
7  
  9

Aufstellung

Lasme 78.
Ortega
Gelbe Karte Andrade
Laursen
Klos 78.
Medina 46.
Fernandes 78.
Schöpf
Pieper
Gelbe Karte Prietl
Hack 78.
Bell  Gelbe Karte
Widmer 
77. Lee 
Hack  Gelbe Karte
Kohr  Gelbe Karte
Boëtius 
90. Onisiwo 
Zentner 
Nemeth 
85. Martín 
84. Burkardt 
Wimmer  46.
Vasiliadis  78.
Krüger  78.
Okugawa  78.
Serra  78.
84. Ingvartsen
77. Martins
90. Szalai
85. Lucoqui

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema