Hakimi Gonzalez

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  32. Min.: Hakimi Gonzalez | von foebis04
 Allgemeine Themen
  Elfmeter korrekt? | von DaChrizzo
  Handspiel vor dem Elfmeter | von BigBoymann

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Hakimi Gonzalez  - #1


09.03.2019 19:05


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3590

In der 32. MInute läuft Gonzales auf Bürki zu kommt zum Abschluß wird aber dabei von Hakimi bedrängt/gefoult bzw. angegangen.
Störte Hakimi so das es hätte Eöfmeter geben müssen oder kam Gonzales zum Abschluß und somit korrekt entschieden?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
86,21 %

Veto:
13,79 %




Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hakimi Gonzalez  - #2


09.03.2019 19:07


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

Hakimi stört, foult aber nicht
Gut verteidigte Torchance



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hakimi Gonzalez  - #3


09.03.2019 19:11


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

- richtig entschieden
Ich konnte in dieser Szene kein Foulspiel erkennen.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hakimi Gonzalez  - #4


09.03.2019 20:37


Anakin9673


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 19.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 553

- richtig entschieden
Ein Schieben ist kein Foul. Alles in Ordnung so.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hakimi Gonzalez  - #5


09.03.2019 20:40


Bienrl


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 31.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 148

- Veto
Ich finde, das war eher ein Schubsen als ein Schieben. Einen Versuch, an den Ball zu kommen, konnte ich nicht erkennen. Hätte ich gegeben.
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Hakimi Gonzalez  - #6


09.03.2019 20:58


Hall


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 21.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 378

Rempeln inzwischen "handelsüblich"?

- Veto
Die Schiedsrichter haben es so weit kommen lassen. Es gab in letzter Zeit sehr oft solche Szenen, wo mit der Schulter zuerst auf den Mann gegangen wurde. Sieht irgendwie nach Männersport aus, ist aber genauso wirksam, wie ein Tritt, der einem Gelb einbringt.
Von daher war es hier auf der Linie bzw. auch sehr bequem, auf  "Vorteil" zu entscheiden. 
Ähnlicher "Vorteil" übrigens schon Dienstag als Wolf den freien Son so schubste, dass er nicht mehr kontrolliert abschließen konnte. 
 
 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Hakimi Gonzalez  - #7


09.03.2019 23:43


muratti72


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 359

- richtig entschieden
gleiche Szene wie letzte Woche Martinez bei seinem Tor. Da wurde hier auf der Seite zwar auf Foul entschieden, für mich sind allerdings beide Szenen zu wenig für ein Foul. Körperkontakt gehört einfach dazu und solange der noch im Rahmen ist, dann ist das auch ok. Viele Spieler fallen mittlerweile viel zu oft und zu leicht, egal ob Angreifer oder Verteidiger. Spüren sie Kontakt lassen sie sich fallen und jammern dann rum.    



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Hakimi Gonzalez  - #8


10.03.2019 00:18


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

- richtig entschieden
Für mich ebenfalls viel zu wenig für ein Foul, genau wie bei Martinez letzte Woche, wie es mein Vorredner schon gesagt hat.
 




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hakimi Gonzalez  - #9


10.03.2019 12:11


DaChrizzo


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 300

- richtig entschieden
Aus meiner Sicht klasse verteidigt. Noch mit dem Koerper gearbeitet, um den Stuermer zu beeinflussen. Intensitaet ist da, aber nicht ueber der erlaubten Grenze aus meiner Sicht. 
​​​



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hakimi Gonzalez  - #10


10.03.2019 13:05


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5016

- richtig entschieden
Körperkontakt ist glücklicherweise noch erlaubt. Einfach ein guter Zweikampf von Hakimi.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Hakimi Gonzalez  - #11


10.03.2019 15:06


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

- richtig entschieden
Wenn ich die Szene nicht total falsch im Kopf hab, fehlt da schon zu nem Foul noch ein gutes Stück. Werd noch mal rein schauen, wenn morgen die Zusammenfaßungen online sind aber Livebild + Wiederholungen war für mich klar korrekt entschieden



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hakimi Gonzalez  - #12


10.03.2019 15:23


pete01


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 11.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 66

@foebis04

- richtig entschieden
Zitat von foebis04
In der 32. MInute läuft Gonzales auf Bürki zu kommt zum Abschluß wird aber dabei von Hakimi bedrängt/gefoult bzw. angegangen.
Störte Hakimi so das es hätte Eöfmeter geben müssen oder kam Gonzales zum Abschluß und somit korrekt entschieden?


Kein foul, Körperkontakt ist erlaubt.



HD jiu-jitsu xbj


 Melden
 Zitieren  Antworten


09.03.2019 15:30


62.
Reus
71.
Kempf
84.
Alcácer
90.
Pulisic

Schiedsrichter

Benjamin CortusBenjamin Cortus
Note
3,4
Bor. Dortmund 3,8   3,3  VfB Stuttgart 3,5
Florian Badstübner
Thomas Stein
Thomas Gorniak
Daniel Siebert
Alexander Sather

Statistik von Benjamin Cortus

Bor. Dortmund VfB Stuttgart Spiele
6  
  11

Siege (DFL)
5  
  4
Siege (WT)
6  
  4

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
0  
  4

Niederlagen (DFL)
0  
  6
Niederlagen (WT)
0  
  3

Aufstellung

Bürki
Gelbe Karte Wolf 88.
Akanji
Diallo
Hakimi
Gelbe Karte Witsel
Gelbe Karte Reus
Götze
Sancho
Alcácer 90.
Guerreiro 79.
Zieler 
Kabak 
Pavard 
Kempf 
Beck 
Ascacíbar  Gelbe Karte
Castro 
70. Zuber  Gelbe Karte
88. Insúa  Gelbe Karte
Esswein 
74. González 
Delaney  90.
Zagadou  88.
Pulisic  79.
74. Gentner
70. Donis
88. Gomez

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund VfB Stuttgart Schüsse auf das Tor
9  
  1

Torschüsse gesamt
11  
  5

Ecken
7  
  1

Abseits
2  
  0

Fouls
7  
  9

Ballbesitz
69%  
  31%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema