Halbfinale 2018/19

 Halbfinale 2018/19  - #141


24.04.2019 22:51


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

Und Kruses Interview fand ich geil



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Halbfinale 2018/19  - #142


24.04.2019 22:51


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Welche tritt? 
aha
Welcher Schubser??


Ja da kann man auch nix mehr sagen. Ein tritt den keiner gesehen haben will, so zumindestens meine Erinnerung zum damaligen Spiel von der Berichterstattung . Aber du willst wirklich einen tritt gesehen haben. Mh würde mich ehrlich gesagt ins grübel bringen.

Es gibt nur einen Unterschied: Müller hat vor 2 Wochen gesagt, dass die Bayern doch ach so sportlich sind und er einen unberechtigten Elfmeter verschießen würde. Merkste selbst, oder?

Wäre schön, nicht direkt abzulenken vom Thema...


Ja wenn er ihn für unberechtigt hält. Hat er diesen unberechtigt gehalten. nein hat er nicht.

Nur weil du ihn für unberechtigt hälst, ist es noch lange nicht Müllers Sicht und schon gar nicht seine Aufgabe dein Gerechtigkeitsgefühl zu befriedigen.

Was eh schon extrem fragwürdig ist, nachdem ja Lewa angeblich getreten hat und rekik nichts gemacht hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Halbfinale 2018/19  - #143


24.04.2019 22:51


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1403

@Robery250513

Zitat von Robery250513
Zitat von Stesspela Seminaisär
Blöd ist halt das alle vtler. Den Erfolg jetzt nur auf die Szene heruntergeladen können. Das Bayern von Spiel Verlauf her die klar bessere Manschaft war, wird man jetzt wegen dieser harten Entscheidung vergessen. 


Der Bremer soll die Finger bei sich behalten dann passiert gar nichts.

Er schubst und nimmt klar den Arm zu Hilfe um
Coman der den Ball bereits verloren hat zu schubsen.

Wenn der Bremer nicht so schlau ist das zu lassen, dann nimmt das jeder Spieler an.

War ähnlich wie halstenberg vs Hermann.


Das ist doch lächerlich. Da ist ne leichte Berührung. Aber anders wärt ihr auch nicht weiter gekommen
​​​​wenn das ein Elfmeter ist dann such ich mir ein anderen sport das ist einfach nur eine Schwalbe. Das ist nix anderes. Er lässt sich fallen um ein Elfmeter zu schinden 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Halbfinale 2018/19  - #144


24.04.2019 22:52


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1532

Ich verstehe Siebert da nich, der is doch einer der intelligentesten seiner Zunft. Nach dem Spielverlauf, in so ner Szene, mit dem Mini-Kontakt... da bleibt die Pfeife einfach stumm und wenn es wirklich so ne klare Fehlentscheidung wäre, könnte der VAR mich immernoch zum Bildschirm schicken. Spannung raus, Spiel ruiniert... Schade drum!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Halbfinale 2018/19  - #145


24.04.2019 22:52


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Das Problem ist nicht Bayern, sondern Müller, der sich vor 2 Wochen hinstellt und sagt, er ist so super sportlich. DAS ist das Problem!


Ok, dann ist jetzt das Problem, dass ein Spieler direkt nach einem Spiel mal Blödsinn geredet hat. Damit ist Müller ja auch der Erste, gell.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Halbfinale 2018/19  - #146


24.04.2019 22:54


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1710

@JerryJones

Zitat von JerryJones
Das ist doch lächerlich. Da ist ne leichte Berührung. Aber anders wärt ihr auch nicht weiter gekommen
​​​​


Da bin ich mir nicht so sicher.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Halbfinale 2018/19  - #147


24.04.2019 22:54


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

Laut Bremer Spieler sagte der SR zu ihnen, dass es unten einen Treffer gab. Damit dürfte neben der klaren Fehlentscheidung auch ein Wahrnehmungsfehler vorgelegen haben - zumindest habe ich unten keinen Kontakt gesehen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Halbfinale 2018/19  - #148


24.04.2019 22:54


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@Robery250513

Zitat von Robery250513
Zitat von lexhg98
Welche tritt? 
aha
Welcher Schubser??


Ja da kann man auch nix mehr sagen. Ein tritt den keiner gesehen haben will, so zumindestens meine Erinnerung zum damaligen Spiel von der Berichterstattung . Aber du willst wirklich einen tritt gesehen haben. Mh würde mich ehrlich gesagt ins grübel bringen.

Es gibt nur einen Unterschied: Müller hat vor 2 Wochen gesagt, dass die Bayern doch ach so sportlich sind und er einen unberechtigten Elfmeter verschießen würde. Merkste selbst, oder?

Wäre schön, nicht direkt abzulenken vom Thema...


Ja wenn er ihn für unberechtigt hält. Hat er diesen unberechtigt gehalten. nein hat er nicht.

Nur weil du ihn für unberechtigt hälst, ist es noch lange nicht Müllers Sicht und schon gar nicht seine Aufgabe dein Gerechtigkeitsgefühl zu befriedigen.

Was eh schon extrem fragwürdig ist, nachdem ja Lewa angeblich getreten hat und rekik nichts gemacht hat.


ich hab da echt keinen Bock drauf jetzt. Lies meine Kommentare von damals, ich habe immer "Tritt" geschrieben, weil ich es mit anderen "Tätlichkeiten" verglichen habe. 
Punkt.
 




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Halbfinale 2018/19  - #149


24.04.2019 22:54


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

@Do-Mz

Zitat von do-mz


Du bist nur mit Fanbrille und zum provozieren hier oder?


Deine Brille ist jetzt wo genau besser ?

Und deine Aussagen sind jetzt nicht von Provokationen geprägt ?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Halbfinale 2018/19  - #150


24.04.2019 22:54


behnitzerjung


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 25.08.2018

Aktivität:
Beiträge: 140

Ich hab das foul zum 11 m nur in der Wiederholung gesehen, ich weiß nicht, aber die Hände haben da nix am Gegner zu suchen, von daher für mich schon korrekt entschieden. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Halbfinale 2018/19  - #151


24.04.2019 22:54


Grisu


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 886

Also wenn der Ball erreichbar gewesen wäre, seh ich das schon als klaren Schubser.
Ein normaler Einsatz war das nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Halbfinale 2018/19  - #152


24.04.2019 22:54


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von lexhg98
Das Problem ist nicht Bayern, sondern Müller, der sich vor 2 Wochen hinstellt und sagt, er ist so super sportlich. DAS ist das Problem!


Ok, dann ist jetzt das Problem, dass ein Spieler direkt nach einem Spiel mal Blödsinn geredet hat. Damit ist Müller ja auch der Erste, gell.


Jup, das ist mein Problem 




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Halbfinale 2018/19  - #153


24.04.2019 22:55


yannick811
yannick811

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

yannick811
Mitglied seit: 21.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1759

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Laut Bremer Spieler sagte der SR zu ihnen, dass es unten einen Treffer gab. Damit dürfte neben der klaren Fehlentscheidung auch ein Wahrnehmungsfehler vorgelegen haben - zumindest habe ich unten keinen Kontakt gesehen


Ob Eggestein im Eifer des Gefechts etwas mehr gehört haben will, als es zu hören gab, weiß man nicht. Vielleicht hat Siebert auch gesagt: "Er trifft ihn unten an der Hüfte"



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Halbfinale 2018/19  - #154


24.04.2019 22:55


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 932

Das war einfach nur eine Schwalbe  

Spielt den Ball zu weit vor, er merkt, dass einer hinter ihm ist und lässt sich fallen. 
Beim Spiel Sc Freiburg gegen Bayern bekommt Abrashi Gelb für eine Schwalbe, die mehr Foul war als das. Das von Coman ist einfach nur unsportlich und muss bestraft werden! 

Verstehe nicht, warum der Schiri sich nicht nochmal die Bilder anschaut.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Halbfinale 2018/19  - #155


24.04.2019 22:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Taruiezi

Zitat von Taruiezi
Zitat von lexhg98
Ich würde gerne den SR bewerten, noch jemand?


Glaub mir, ich nicht. 


War eigentlich eine sehr gute Sr leistung. Die jetzt von der unglücklichen Szene überschattet wird, wo Er durch seine Position einfach nicht den besten Winkel hatte und somit wahrscheinlich das Gefühl hatte, das Coman da noch am Ball kommen kann und dementsprechend das schieben härter bewertet, als es für uns mit Kamera aussieht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Halbfinale 2018/19  - #156


24.04.2019 22:55


Wasabi[Wolf]


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 694

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Stesspela Seminaisär
Blöd ist halt das alle vtler. Den Erfolg jetzt nur auf die Szene heruntergeladen können. Das Bayern von Spiel Verlauf her die klar bessere Manschaft war, wird man jetzt wegen dieser harten Entscheidung vergessen. 

War doch bislang sehr ausgeglichen das Spiel?


Bayern hatte insgesamt die besseren Changen, sie hätten auch schon anders in Führung gehen können oder früher ein 3 zu 0 machen.  Ist halt Unsinn so zu tun, als hätte Bayern niemals gewonnen ohne diese szene. Werder hat mitgespielt aber halt  vor den beiden Toren kaum etwas auf das Tor von Bayern gebracht.


Das spielt aber keine Rolle, die haben das Tor nicht gemacht und nur als frage, war das für dich ein Elf Meter? Nur als Tipp ich messe die leute immer an ihren bewertungen, denn (sry wenn es hart klingt) dannach fordere ich von dir bei jedem Eckball ein elfer, also mal ehrlich, wie kann man das noch possitiv reden, wenn eine Manschaft nicht trifft (Da kritisierst du sehr gerne den BVB) dann den ausgleich nach 2:0 bekommt und dann noch sagt, jaaaaa jetzt wird das spiel an dieser einen szene fest gemacht....

Mal ehrlich das wahr eine Spielentscheidende Szene, die Bremer kommen zurück, sind oben auf und bekommen dann das als Elfer gegen sich, hat nicht müller gesagt, "Wenn ich so einen Elfer bekomme, schisse ich mit absicht daneben?" 

O Ton Kunz: "Ich dachte Coman bekommt eine Gelbe Karte wegen schwalbe"

Was sagst du dazu?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Halbfinale 2018/19  - #157


24.04.2019 22:55


PillenPaule


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 31.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 113

Sehr unterhaltsames Spiel, nach dem schnellen Ausgleich kam noch mal richtig Spannung auf. Den Elfer hätten 9/10 Schiris sicher nicht gegeben, ich auch nicht, aber eine total krasse Fehlentscheidung war es auch nicht. Irgendwo gleicht es sich dann mit dem Pokalfinale aus, wo die Bayern einen hätten bekommen müssen und Frankfurt dann gewonnen hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Halbfinale 2018/19  - #158


24.04.2019 22:57


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@picjojo

Zitat von picjojo
Das war einfach nur eine Schwalbe  

Spielt den Ball zu weit vor, er merkt, dass einer hinter ihm ist und lässt sich fallen. 
Beim Spiel Sc Freiburg gegen Bayern bekommt Abrashi Gelb für eine Schwalbe, die mehr Foul war als das. Das von Coman ist einfach nur unsportlich und muss bestraft werden! 

Verstehe nicht, warum der Schiri sich nicht nochmal die Bilder anschaut.


+1




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Halbfinale 2018/19  - #159


24.04.2019 22:57


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

@lexhg98

Zitat von lexhg98


ich hab da echt keinen Bock drauf jetzt. Lies meine Kommentare von damals, ich habe immer "Tritt" geschrieben, weil ich es mit anderen "Tätlichkeiten" verglichen habe. 
Punkt.
 


Wenn jemand einen tritt hier herbeiredet den kein Mensch in der Berichterstattung erwähnt schon Gar nicht während des Spiels würde ich mal meine Sichtweise zu der Szene selbst in frage stellen. Nur so als Tipp.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Halbfinale 2018/19  - #160


24.04.2019 22:57


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1403

@I bin I

Zitat von i bin i
Zitat von JerryJones
Das ist doch lächerlich. Da ist ne leichte Berührung. Aber anders wärt ihr auch nicht weiter gekommen
​​​​


Da bin ich mir nicht so sicher.


In der Phase wäre das aber sehr schwer gewesen und gerade zweite Halbzeit. Kannst du dich an ein Spiel erinnern in letzter Zeit von Bayern wo sie so wenig eigenen Ballbesitz hatten wo sie so viel spielglück brauchten wie heute  



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema