Halbzeitpfiff

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Halbzeitpfiff | von Kritiker

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Halbzeitpfiff  - #1


27.11.2021 19:21


Kritiker


Arminia Bielefeld-FanArminia Bielefeld-Fan


Mitglied seit: 27.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 15

Insofern die Anzeige bei Sky richtig war, pfiff der Schiedsrichter bereits nach 44:52 Minuten zur Halbzeit



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Halbzeitpfiff  - #2


27.11.2021 19:25


fairlierer


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 532

Ist mir auch aufgefallen. Natürlich muss die Anzeige nicht unbedingt mit der Uhr des Schiedsrichters übereinstimmen, aber 8 Sekunden Differenz wären schon sehr viel...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Halbzeitpfiff  - #3


27.11.2021 19:39


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1782

Ich denke,

wenn es beim 0:0 bleibt, muss das Spiel deswegen bestimmt wiederholt werden.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Halbzeitpfiff  - #4


27.11.2021 20:03


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5016

Es gab ja sogar ne längere Verletzungspause, als sich die beiden Bielefelder gegenseitig an die Rübe sprangen. Dann sogar noch weit vorher abzupfeifen ist schon merkwürdig. 

Bayern ist doch die Mannschaft mit dem Bonus bei der Nachspielzeit. Esfiel mir in den letzten beiden Spielen schon eine gewisse Diskrepanz auf. Als wir gegen Freiburg knapp führten gabs 5 Minuten, die noch großzügig verlängert wurden. Als letzte Woche Augsburg knapp führte gabs 4 Minuten, die genau eingehalten wurden. Und ich glaube es liegt nicht nur an meiner Fanbrille, dass ich den Eindruck habe, Augsburg hat das Spiel mehr verzögert als wir gegen Freiburg.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Halbzeitpfiff  - #5


27.11.2021 20:16


LouBega93


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 22

Ist doch alles nichts Neues. Bayern-Spieler darf man auch einfach so von hinten umreißen, ohne gelb zu bekommen. Gegen Bayern darf man auch den größten Unfug pfeifen, diskutiert wird öffentlich ja erst, wenn man mal falsch für Bayern pfeift.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Halbzeitpfiff  - #6


27.11.2021 20:19


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Es gab ja sogar ne längere Verletzungspause, als sich die beiden Bielefelder gegenseitig an die Rübe sprangen. Dann sogar noch weit vorher abzupfeifen ist schon merkwürdig. 

Bayern ist doch die Mannschaft mit dem Bonus bei der Nachspielzeit. Esfiel mir in den letzten beiden Spielen schon eine gewisse Diskrepanz auf. Als wir gegen Freiburg knapp führten gabs 5 Minuten, die noch großzügig verlängert wurden. Als letzte Woche Augsburg knapp führte gabs 4 Minuten, die genau eingehalten wurden. Und ich glaube es liegt nicht nur an meiner Fanbrille, dass ich den Eindruck habe, Augsburg hat das Spiel mehr verzögert als wir gegen Freiburg.


Die 3 Minuten von heute widersprechen Deiner These aber ganz eindeutig
Wie kommen die auf nur 3 Minuten?



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Halbzeitpfiff  - #7


27.11.2021 20:23


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5016

@Loomer

Im Vergleich zu -8 Sekunden finde ich das schon sehr üppig Ansonsten fand ich die Unterbrechungen in dem Spiel nicht übermäßig.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Halbzeitpfiff  - #8


27.11.2021 21:18


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Im Vergleich zu -8 Sekunden finde ich das schon sehr üppig Ansonsten fand ich die Unterbrechungen in dem Spiel nicht übermäßig.


Stimmt, waren sie auch nicht. 
Aber Ich fand die 3 Minuten schon sehr nett (allerdings auch aus Stadionsicht, da kann ich mal daneben liegen).
Gerade vor dem Hintergrund, dass es in der HZ trotz Verletzung keine Verlängerung gab. Das wird ja sonst gerne am Ende der 2 drauf gepackt... Und ich hab vor allem Upas Verletzung und die eine Geschicthe kurz vor Ende neben der Seitenlinie im KIopf... Hatte deswegen mit 5 Minuten gerechnet...
Aber ich sehe es einfach als "Ausgleich" dafür, dass es heute schon einen Tritt in Upas Gesicht bedurfte (sah zumindest im Stadion so aus), bis Bielefeld endlich mal eine gelbe Karte bekommen hat...



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Halbzeitpfiff  - #9


28.11.2021 09:26


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1293

Zu der Ausgangsfrage mit dem Halbzeitpfiff bereits nach 44 Minuten:

eine klare Benachteiligung des FCB der drückend überlegen spielte und beinahe verzweifelt dem ersten Tor nachjagte - was bis zu Sane´s Kunstschuss mitte der zweiten HZ einfach nicht fallen wollte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

27.11.2021 18:30

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
3,3
Bayern München 3,9   3,1  Arminia Bielefeld -
Dominik Schaal
Marcel Pelgrim
Christof Günsch

Statistik von Marco Fritz

Bayern München Arminia Bielefeld Spiele
37  
  7

Siege (DFL)
27  
  2
Siege (WT)
27  
  2

Unentschieden (DFL)
5  
  1
Unentschieden (WT)
3  
  1

Niederlagen (DFL)
5  
  4
Niederlagen (WT)
7  
  4

Aufstellung

Lewandowski
Neuer
Davies
Tolisso
Müller
Upamecano
Goretzka 56.
Sané 71.
Gelbe Karte Hernández 90.
Pavard
Coman
Pieper 
Prietl 
Okugawa 
Nilsson 
Brunner 
90. Schöpf 
78. Klos 
Ortega 
78. Andrade 
78. Vasiliadis 
64. Wimmer 
Musiala  56.
Süle  90.
Gnabry  71.
64. Hack
78. Medina
78. Fernandes
78. Lasme Gelbe Karte
90. Serra

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema