Hand im Gesicht von Sancho.

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  44. Min.: Hand im Gesicht von Sancho. | von Djguenni
  87. Min.: Abseits beim 3:3? | von heinzknut
 Allgemeine Themen
  Das leidige Thema Hopp | von tdrr12

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Hand im Gesicht von Sancho.  - #1


09.02.2019 16:26


djguenni


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.05.2016

Aktivität:
Beiträge: 2

- Veto
Hätte es bei der Szene, als Sancho die Hand ins Gesicht bekommen hat und fällt Elfmeter geben müssen?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
85,71 %

Veto:
14,29 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hand im Gesicht von Sancho.  - #2


09.02.2019 16:28


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

- richtig entschieden
War doch eher Brust als Gesicht, oder? Und das kann man dann ruhig laufen lassen, so heftig war der Check nicht



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hand im Gesicht von Sancho.  - #3


09.02.2019 16:30


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3518

War schon okay keinen Elfer zu geben, obwohl Demirbay da ohne Ballbezug nur in Sancho rennt. So hat er sich ja schon seinen gelben Karton gesichert.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hand im Gesicht von Sancho.  - #4


09.02.2019 16:49


Smirri


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 18.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 544

@CM_Punk

- richtig entschieden
Zitat von CM_Punk
War schon okay keinen Elfer zu geben, obwohl Demirbay da ohne Ballbezug nur in Sancho rennt. So hat er sich ja schon seinen gelben Karton gesichert.


Gelbe Karten gibt er ja eh nicht. Allein auf Hoffenheimer Seite waren da 4-5 Aktionen die hätten gelb geben können oder sogar müssen. Allein Hübner gegen Bürki grad.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Hand im Gesicht von Sancho.  - #5


09.02.2019 16:57


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2994

Die Hoffenheimer langen gut hin, vor allem wenn der Ball schon weg ist. Leider werden sie vom SR auch geradezu ermuntert, da er das nicht konsequent ahndet.

Da würde ich mir für den Schutz der Spieler was anderes wünschen, ich fürchte nämlich, dass die Hoffenheimer gleich aus Frust treten.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Hand im Gesicht von Sancho.  - #6


09.02.2019 16:58


sebbo


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 771

- richtig entschieden
Hmm, mit ganz viel harter Linie kann man da sicher pfeifen, aber nicht zu pfeifen, ist mehr als okay.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hand im Gesicht von Sancho.  - #7


09.02.2019 18:10


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

- richtig entschieden
Das hier ist die typische Schwalbe, wofür der Stürmer dann eben trotzdem nie gelb sieht. Erst den Fehlpass spielen und dann schauen, was man noch so aus der Situation erzwingen kann. Da springt Sancho einfach völlig plump in den Hoffenheimer rein.

Dazu hätte ich mir aber auch gewünscht, dass Götze da eben nicht immer der Mittelstürmer ist, der eben nicht die Lücke sucht und eben nicht in die offenen Räume läuft... An sich war der Pass von Sancho gar nicht so dumm. Götze muss halt mitmachen, nur der spielt immer nur auf Nummer Sicher und geht nie ins Risiko.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


09.02.2019 15:30


32.
Sancho
43.
Götze
66.
Guerreiro
75.
Belfodil
83.
Kaderábek
87.
Belfodil

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
2,9
Bor. Dortmund 4,0   2,7  1899 Hoffenheim 2,3
Dominik Schaal
Marcel Pelgrim
Daniel Schlager
Deniz Aytekin
Florian Badstübner

Statistik von Marco Fritz

Bor. Dortmund 1899 Hoffenheim Spiele
31  
  17

Siege (DFL)
14  
  4
Siege (WT)
14  
  5

Unentschieden (DFL)
6  
  6
Unentschieden (WT)
6  
  4

Niederlagen (DFL)
11  
  7
Niederlagen (WT)
11  
  8

Aufstellung

Bürki
Piszczek
Weigl
Diallo
Hakimi
Witsel
Dahoud
Sancho
Philipp 70.
Guerreiro 90.
Götze 82.
Baumann 
Bicakcic 
Posch 
Hübner 
Kaderábek 
46. Demirbay  Gelbe Karte
Grillitsch  Gelbe Karte
70. Bittencourt 
Schulz 
46. Kramaric 
Joelinton 
Toprak  82.
Wolf  90.
Alcácer  70.
46. Belfodil
70. Nelson
46. Geiger Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund 1899 Hoffenheim Schüsse auf das Tor
7  
  6

Torschüsse gesamt
12  
  11

Ecken
7  
  8

Abseits
3  
  1

Fouls
8  
  14

Ballbesitz
52%  
  48%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema