Handelfmeter für Bielefeld?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  29. Min.: Handelfmeter für Bielefeld? | von SCF-Dani

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Handelfmeter für Bielefeld?   - #1


24.08.2019 13:30


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

- Veto
Ein Regensburger Verteidiger erhält den Ball an die abgestreckte Hand. Strafbar und damit Elfmeter? 
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
0 %

Veto:
100 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Bielefeld?   - #2


24.08.2019 13:31


Renakles


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 15.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 148

klarer Elfmeter

- Veto
Für mich war das ein klarer Elfmeter - der Ball war langsam, hatte eine klare Flugkurve und der Verteidiger ist klar mit dem Hand zum Ball.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Bielefeld?   - #3


24.08.2019 13:33


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Renakles

- Veto
Zitat von renakles
Für mich war das ein klarer Elfmeter - der Ball war langsam, hatte eine klare Flugkurve und der Verteidiger ist klar mit dem Hand zum Ball.

So sehe ich das bislang auch. Ich war doch sehr verwundert über die Entscheidung. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Bielefeld?   - #4


24.08.2019 13:34


Smaex


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 60

- Veto
Ich komme gerade aus dem lachen nicht mehr raus! Wie kann man das denn weiterlaufen lassen bzw. als VAR nach Ansicht nicht auf Handelfmeter entscheiden? Ich brech ab. Wahnsinn. Gehört für mich in die Top 5 VAR Fehlentscheidungen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Bielefeld?   - #5


24.08.2019 13:42


kevin_pannewitz


Arminia Bielefeld-FanArminia Bielefeld-Fan


Mitglied seit: 16.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 59

- Veto
Unglaublich. Nachreiner passt den Ball ja quasi mit dem Arm zu seinem Keeper..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Bielefeld?   - #6


24.08.2019 13:42


antofi


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 148

- Veto
Die Handregel is zwar soweit strittig, aber der Spieler fährt aktiv die Hand Richtung Ball aus und spielt diesen letztlich auch damit. Wie der Var das nicht sehen konnte bleibt ein Rätsel. Aber vielleicht sollte man über eine Reform beim Var nachdenken, wer hinter den Monitoren sitzt oder vielleicht eine KI trainieren, die dann die Entscheidungen trifft. So wie es im Moment läuft ist der Videoschiedsrichter unbrauchbar.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Bielefeld?   - #7


24.08.2019 14:00


Kurgan


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 163

- Veto
Das ist sogar noch lächerlicher als gestern beim VfB...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Bielefeld?   - #8


24.08.2019 15:08


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

- Veto
Das fällt mMn unter "unnatürliche Vergrößerung der Körperfläche". Ich hätte auf den Punkt gezeigt



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Bielefeld?   - #9


24.08.2019 18:44


18BSC92
18BSC92

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 09.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 322

- Veto
Den Ball schön mit dem Arm mitgenommen, 90° vom Körper weggestreckt, das muss Elfer geben.



#bluelivesmatter


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Bielefeld?   - #10


24.08.2019 19:22


skyy


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 604

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Das fällt mMn unter "unnatürliche Vergrößerung der Körperfläche". Ich hätte auf den Punkt gezeigt

Kann man dann auch mal strittig stellen, denke ich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Bielefeld?   - #11


24.08.2019 23:05


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

- Veto
In meinen Augen ein ganz eindeutig strafbares Handspiel!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Bielefeld?   - #12


26.08.2019 16:24


Almdudler


Arminia Bielefeld-FanArminia Bielefeld-Fan


Mitglied seit: 26.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 5

- Veto
Ich fühle mich zugegebenermaßen parteisch, mit Verlaub ...die Spielszene im Nachhinein war womöglich nicht günstig für den schwarzen Mann... aber bei aller Liebe, die Szene ist unfassbar und in der Entscheidung nicht verantwortbar.
Mich würde interessieren ob die Entscheidungsträger nächste Woche wieder am Start sind




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Bielefeld?   - #13


26.08.2019 18:06


SamuG.


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 26.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 22

- Veto
Sorry, aber ein ganz klarer Elfer



 Melden
 Zitieren  Antworten


24.08.2019 13:00


29.
(11er)
unbekannt
43.
Edmundsson
46.
Besuschkow
63.
Prietl
83.
Yabo

Schiedsrichter

Pascal MüllerPascal Müller
Tobias Endriß
Manuel Bergmann
Tobias Fritsch

Statistik von Pascal Müller

Jahn Regensburg Arminia Bielefeld Spiele
3  
  4

Siege (DFL)
1  
  4
Siege (WT)
1  
  4

Unentschieden (DFL)
0  
  0
Unentschieden (WT)
0  
  0

Niederlagen (DFL)
2  
  0
Niederlagen (WT)
2  
  0

Aufstellung

Meyer
Gelbe Karte Saller
Gelbe Karte Nachreiner
Correia
Okoroji
Stolze
Gelbe Karte Geipl 69.
Gelbe Karte Besuschkow
George 61.
Wekesser 74.
Grüttner
Ortega 
Clauss 
6. Behrendt 
Nilsson 
Hartherz 
85. Yabo  Gelbe Karte
Prietl 
Hartel 
Edmundsson 
Klos 
70. Voglsammer 
Hein  69.
Heister  61.
Albers  74.
70. Schütz
6. Pieper
85. Salger

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema