Handelfmeter für Freiburg?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  90. Min.: Handelfmeter für Freiburg? | von SCF-Dani
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Frankfurt Fairplay | von SCF-Dani
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Nach einem Eckball bekommt Kostic den Ball an den Arm. Nach Eingriff des VAR und Sichtung der Bilder entscheidet Gräfe auf weiterspielen. Korrekt?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 15 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 2 x Veto

 Handelfmeter für Freiburg?  - #21


26.08.2018 09:13


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

Was auch hier wieder nicht vergessen werden darf: Ball und Oberschenkel sind nass, die Richtung des Abprallers ist also sehr zufällig.
Sieht unglücklich aus, war aber mMn keine Absicht erkennbar.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Freiburg?  - #22


26.08.2018 09:57


Peachum


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 827

- Veto
Ehrlich gesagt seh ich nirgends, dass er den Ball mit dem Oberschenkel zuvor spielt. Er will ihn damit spielen, aber das Bildmaterial gibt es nicht her.
Genauso, ob der Ball zuvor abgefälscht wurde.

Wenn niemand vorher dran war ist es zwingend Elfmeter. Wenn jemand abfälscht ist es ein Kann-Elfmeter und ich wäre eher gegen einen Pfiff. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Freiburg?  - #23


26.08.2018 10:12


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@Peachum

Zitat von Peachum
Ehrlich gesagt seh ich nirgends, dass er den Ball mit dem Oberschenkel zuvor spielt. Er will ihn damit spielen, aber das Bildmaterial gibt es nicht her.
Genauso, ob der Ball zuvor abgefälscht wurde.

Wenn niemand vorher dran war ist es zwingend Elfmeter. Wenn jemand abfälscht ist es ein Kann-Elfmeter und ich wäre eher gegen einen Pfiff. 

Ein (eigentlich zu erwartendes) Nicht-Abfälschen ist ebenso eine Irritierung, die einen Spieler an absichtlichem Spielen hindern kann, das bitte bedenken.

Der Frame des Abprallens auf dem Oberschenkel:


Außerdem interessant:
Nachdem Kostics Arm den Ball berührt, dürfte der Ball sogar evtl. nochmal Hallers Arm berühren. Könnte auch die Brust sein, in den Einzelframes ist der Ball aber direkt nach der Berührung schon neben der Brust, somit vermutlich ebenfalls ein Kontakt mit dem Arm.

Meiner Meinung nach beides keine absichtlichen Handspiele.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Freiburg?  - #24


26.08.2018 10:24


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

wie man es dreht und wendet: absicht kann man hier einfach nicht unterstellen, was an sich der regel nach notwendig ist. dann gäbe es noch eine vergrößerung der körperfläche, bzw. eine unnatürliche handhaltung, was hier auch nicht gegeben ist. wo soll der arm noch hin? er befindet sich am körper, geht sogar noch hinten.....unnatürlich wäre es gewesen wenn der arm oben gewesen wäre (und somit nicht zum handspiel geführt hätte ,nur mal so am rande).....
ich sehe hier wirkilch nicht viel, was für einen elfmeter spricht, auch wenn man bei dieser unklaren sachlage natürlich immer so oder sehen kann. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Freiburg?  - #25


26.08.2018 11:55


heinzknut


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 22.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 708

- Veto
mMn muss es zwingend Elfmeter geben, wenn der Ball vorher an Kotics Schenkel war. Dadurch kommt er doch nicht mehr unerwartet, oder nicht? Man kann ihn doch nicht für einen technischen Fehler (unsaubere Ballannahme) belohnen. Vgl Das Spiel in Gladbach, als sich auch der Leverkusener selbst an die Hand schießt. Dort sagt ja auch niemand "kurze Distanz". Man kann von Profis durchaus erwarte, dass sie die Flugbahn eines Balles berechnen können. Genauso ist es fahrlässig, ein anderes Körperteil so in die Flugbahn zu bewegen, dass der Ball von dort an die (unter Spannung stehende) Hand prallt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Freiburg?  - #26


26.08.2018 13:29


Unkarnevalist



Mitglied seit: 19.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 248

- richtig entschieden
Die Szene haben sich mindestens 2 erfahrene Buli-Refs 2-3 Minuten angeschaut.
Wahrscheinlich haben diese auch vorher selbst Fussball gespielt (im Gegensatz zu einigen, die hier auf Strafstoss plädieren).
Hier lag nirgendwo Absicht vor.

P.S.: Der Videobeweis hat den SCF auch mindestens 90 Sekunden Nachspielzeit gekostet, da er viel länger gedauert hat, als dann noch zugegeben wurde. Aber das ist ein anderes Thema.

P.P.S.: Gefühlt bekommt ausser dem FCB kein andere Verein so viele Elfmeter zugesprochen wie der SCF. Die SGE dürfte hier auf den letzten Plätzen zu finden sein. Wahrscheinlich, weil man sich nicht ständig im Strafraum fallen lässt und anschliessend heftig reklamiert.  ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Freiburg?  - #27


26.08.2018 13:34


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Unkarnevalist

Zitat von Unkarnevalist
Die Szene haben sich mindestens 2 erfahrene Buli-Refs 2-3 Minuten angeschaut.
Wahrscheinlich haben diese auch vorher selbst Fussball gespielt (im Gegensatz zu einigen, die hier auf Strafstoss plädieren).
Hier lag nirgendwo Absicht vor.

Naja, das ist wohl kaum ein Argument, wenn man sich die vielen anderen Entscheidungen der Buli-Refs jeden Spieltag ansieht

P.S.: Der Videobeweis hat den SCF auch mindestens 90 Sekunden Nachspielzeit gekostet, da er viel länger gedauert hat, als dann noch zugegeben wurde. Aber das ist ein anderes Thema.

Was aber grundsätzlich auch gut so ist. Lieber ein paar Sekunden länger schauen, als vorschnell eine Entscheidung treffen. Dazu passen diese Saison auch die wesentlich längeren Nachspielzeiten (Bei dem Spiel 6 Minuten, vergangene Saison hätte es maximal 3, eher 2 gegeben)

P.P.S.: Gefühlt bekommt ausser dem FCB kein andere Verein so viele Elfmeter zugesprochen wie der SCF. Die SGE dürfte hier auf den letzten Plätzen zu finden sein. Wahrscheinlich, weil man sich nicht ständig im Strafraum fallen lässt und anschliessend heftig reklamiert.  ;-)

Damit unterstellst du nun, dass Freiburg sich ständig im Strafraum fallen lässt, wonach man über deine Objektivität stark zweifeln darf...

Edit: Wenn man deine vergangenen Beiträge betrachtet stellt man schnell fest, dass du SGE-Fan bist, wodurch deine Aussagen nicht objektiver werden  Frage mich aber eher, warum du dich nicht dazu bekennst

Edit2: Kurz nachgeprüft, bspw. hat die Eintracht in der Saison 16/17 mehr Elfmeter als Bayern und Freiburg erhalten - bei denen du doch tatsächlich behauptest, dass kein anderer Verein (gefühlt) so viele Elfmeter zugesprochen bekommt und dass die SGE auf den hinteren Plätzen wäre



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Freiburg?  - #28


26.08.2018 13:42


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2043

Der Verband folgt den Kontinental-Anweisungen mittlerweile etwas mehr in Handspielfragen. Für die UEFA ist ein Abpraller vom eigenen Körper in den meisten Fällen auszublenden, anders als Abpraller vom Gegenspieler.
Entscheidend sollte hier aber sein, dass der Spieler erst im letzten Moment realisieren wird, dass die Pille zu ihm durchkommt. Entsprechend bin ich gegen einen Pfiff.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Freiburg?  - #29


26.08.2018 14:38


Dio


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 511

- richtig entschieden
Ich kann hier kein absichtliches Handspiel erkennen.



Beim Thema Handspiel sollte einzig und alleine entscheidend sein, ob es für den Spieler zumutbar war das Handspiel zu vermeiden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Freiburg?  - #30


26.08.2018 15:31


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Edit2: Kurz nachgeprüft, bspw. hat die Eintracht in der Saison 16/17 mehr Elfmeter als Bayern und Freiburg erhalten - bei denen du doch tatsächlich behauptest, dass kein anderer Verein (gefühlt) so viele Elfmeter zugesprochen bekommt und dass die SGE auf den hinteren Plätzen wäre


Glaub du hast da irgendwas verwechselt..

Elfmeter in der Bundesliga (bzw. 2. Bundesliga):
17/18 Freiburg 10, Bayern 8, Frankfurt 2
16/17 Freiburg 8, Bayern 5, Frankfurt 6
15/16 Freiburg 9, Bayern 9, Frankfurt 2

Schnitt über die 3 Jahre:
Freiburg 9
Bayern 7,33
Frankfurt 3,33

Denke das sind schon sehr deutliche Zahlen nur erstaunlich, dass Freiburg deutlich mehr Elfer bekommt als Bayern



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Freiburg?  - #31


26.08.2018 15:38


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Zitat von SCF-Dani
Edit2: Kurz nachgeprüft, bspw. hat die Eintracht in der Saison 16/17 mehr Elfmeter als Bayern und Freiburg erhalten - bei denen du doch tatsächlich behauptest, dass kein anderer Verein (gefühlt) so viele Elfmeter zugesprochen bekommt und dass die SGE auf den hinteren Plätzen wäre


Glaub du hast da irgendwas verwechselt..

Elfmeter in der Bundesliga (bzw. 2. Bundesliga):
17/18 Freiburg 10, Bayern 8, Frankfurt 2
16/17 Freiburg 8, Bayern 5, Frankfurt 6
15/16 Freiburg 9, Bayern 9, Frankfurt 2

Schnitt über die 3 Jahre:
Freiburg 9
Bayern 7,33
Frankfurt 3,33

Denke das sind schon sehr deutliche Zahlen nur erstaunlich, dass Freiburg deutlich mehr Elfer bekommt als Bayern

Irgendwelche Daten stimmen nicht
https://www.fussballdaten.de/bundesliga/2017/elfmeter/
Frankfurt 10
Freiburg 8
Bayern 5

Edit: Gefunden, du hast bei Frankfurt nur die verwandelten drin (6 verwandelt, 4 verschossen)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Freiburg?  - #32


26.08.2018 15:38


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6022

Vielleicht sollten wir be der Szene bleiben.

Ich versuche es salomonisch. Freiburg zieht einfach häufiger in den Strafraum, da kommt es entsprechd auch zu den Gelegenheiten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Freiburg?  - #33


26.08.2018 15:39


Peachum


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 827

@Unkarnevalist

- Veto
Zitat von Unkarnevalist

P.P.S.: Gefühlt bekommt ausser dem FCB kein andere Verein so viele Elfmeter zugesprochen wie der SCF. Die SGE dürfte hier auf den letzten Plätzen zu finden sein. Wahrscheinlich, weil man sich nicht ständig im Strafraum fallen lässt und anschliessend heftig reklamiert.  ;-)


Das ist provokativ und kindisch. Du unterstellst allen Freiburgern, dass sie sich ständig fallen lassen und anschließend heftig reklamieren. Ein kurzer Blick in die Statistiken oder auch nur hier rein, wo beispielsweise letztes Jahr kein Elfmeter für Freiburg als falsch angesehen wurde, widerlegen das locker. 
Gerade als Eintrachtfan wäre ich sehr leise, was unbegründete Unterstellungen angeht. Muss man sich doch nur die ständigen absolut unsportlichen Tätlichkeiten der Spieler vor Augen führen. Freiburgs Letzte dürfte an die 10 Jahre zurückliegen.
Aber jemandem wie dir werden Fakten völlig egal sein. Hauptsache am Ende von einem Post ein wenig austeilen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Freiburg?  - #34


26.08.2018 15:59


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6022

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von MKsge92
Zitat von SCF-Dani
Edit2: Kurz nachgeprüft, bspw. hat die Eintracht in der Saison 16/17 mehr Elfmeter als Bayern und Freiburg erhalten - bei denen du doch tatsächlich behauptest, dass kein anderer Verein (gefühlt) so viele Elfmeter zugesprochen bekommt und dass die SGE auf den hinteren Plätzen wäre


Glaub du hast da irgendwas verwechselt..

Elfmeter in der Bundesliga (bzw. 2. Bundesliga):
17/18 Freiburg 10, Bayern 8, Frankfurt 2
16/17 Freiburg 8, Bayern 5, Frankfurt 6
15/16 Freiburg 9, Bayern 9, Frankfurt 2

Schnitt über die 3 Jahre:
Freiburg 9
Bayern 7,33
Frankfurt 3,33

Denke das sind schon sehr deutliche Zahlen nur erstaunlich, dass Freiburg deutlich mehr Elfer bekommt als Bayern

Irgendwelche Daten stimmen nicht
https://www.fussballdaten.de/bundesliga/2017/elfmeter/
Frankfurt 10
Freiburg 8
Bayern 5

Edit: Gefunden, du hast bei Frankfurt nur die verwandelten drin (6 verwandelt, 4 verschossen)


Hm, hab beim Kicker nur die SGE Spiele einzeln durchgeklickt und zwei erziehlte Tore gefunden. 16/17 .
Nicht rund das Ganze.

Aber was bringt uns das?

Wir sollten im jetzt bleiben



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Freiburg?  - #35


26.08.2018 16:00


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Irgendwelche Daten stimmen nicht
https://www.fussballdaten.de/bundesliga/2017/elfmeter/
Frankfurt 10
Freiburg 8
Bayern 5

Edit: Gefunden, du hast bei Frankfurt nur die verwandelten drin (6 verwandelt, 4 verschossen)


Die Bezeichnung bei Fussballdaten ist einfach nur falsch. Die Anzahl der Verwandelten zeigt eigentlich die Gesamtanzahl an dann sind die Daten identisch mit denen von Transfermarkt. Also 6 Elfer 4 davon verschossen. Sieht man auch wenn man sich die Schützenliste durchklickt da sind 6 Elfer von uns (2 Fabian, 2 Hasebe, 2 Meier) also insgesamt 6 Elfer. Sind übrigens auch die identischen Schützen wie bei TM angegeben.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Freiburg?  - #36


26.08.2018 21:22


heinzknut


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 22.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 708

- Veto
@Wallmersbacher

kannst du mir bitte erläutern, inwiefern Kostic hier nicht damit rechnen kann, dass der Ball von seinem eigenen Oberschenkel abprallt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Freiburg?  - #37


26.08.2018 21:29


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

@heinzknut

Zitat von heinzknut
@Wallmersbacher

kannst du mir bitte erläutern, inwiefern Kostic hier nicht damit rechnen kann, dass der Ball von seinem eigenen Oberschenkel abprallt?


Naja er spielt ja nicht in Zeitlupe...
Du gehst da halt irgendwie zum Ball, wenn man gewusst hätte wo der Ball hingeht, hätte er den ja weggeschlagen statt mit dem Oberschenkel irgendwie hingehen zu wollen.
Das ist Reflex und keine berechnete Aktion



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Freiburg?  - #38


26.08.2018 21:42


heinzknut


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 22.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 708

- Veto
kann man von einem Profi nicht trotzdem erwarten, dass er einen Ball kontrolliert spielen kann?

Bei Gladbach gegen Leverkusen spielt er sich auch selbst den Ball an die Hand und es gibt Elfmeter, da war die Distanz auch kurz und es war bestimmt keine Absicht, trotzdem reklamiert dort keiner.

Kostic schiebt in meinen Augen seinen Oberkörper inklusive Arm (der deutlich unter Spannung steht) Richtung Ball. Kann er machen. Wenn er den Ball dann allerdings an den Arm bekommt, dann ist das für mich ein Elfmeter



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Freiburg?  - #39


26.08.2018 21:59


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@heinzknut

Zitat von heinzknut
kann man von einem Profi nicht trotzdem erwarten, dass er einen Ball kontrolliert spielen kann?

Der Ball wird scharf reingeflankt, er könnte evtl kurz davor noch mehrmals berührt werden, dazu ist Kostic unter Bedrängnis und zum Sturm, der die Flugbahn verändert, kommt noch starker Regen, was den Ball und seinen Oberschenkel rutschiger macht und somit auch die Ballkontrolle schwieriger.
Das sind Profis, keine Götter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Freiburg?  - #40


27.08.2018 09:07


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2132

@heinzknut

- richtig entschieden
Zitat von heinzknut
Vgl Das Spiel in Gladbach, als sich auch der Leverkusener selbst an die Hand schießt. Dort sagt ja auch niemand "kurze Distanz".


Nein. Man sagt: Beide Hände nach vorne weit ausgestreckt. Deshalb bei dem Spiel Elfmeter und hier nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Ich erkenne keine Absicht hier, eher springt der Ball unglücklich an die Hand

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Der Ball kommt überraschenderweise durch und springt flippermäßig zu den Armen. Da kann ich keine Absicht erkennen.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Ganz normale Armhaltung und der Ball wird mindestens einmal abgelenkt. Ich vermag hier kein absichtliches Handspiel im Sinne der Regel zu erkennen.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Kostic möchte den Ball mit dem Oberschenkel klären. Als der Versuch misslingt, springt ihm der Ball von da an die Hand. Für mich kein strafbares Handspiel.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Kein strafbares Handspiel in meinen Augen.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Auch nach oftmaligem Anschauen sehe ich keinen klaren Bein-Kontakt. Der Arm geht etwas raus, dann nach hinten, als er merkt, was er gemacht hat. Nicht unbedingt Absicht, aber grob fahrlässig, für mich eher ein strafbares Handspiel.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Der Ball flippert da von Bein zum Arm, alles in hohem Tempo, das ist dann für mich auch nicht absichtlich

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Für mich kein Handelfmeter. Man sieht deutlich, dass Kostic keine Anstalten macht den Ball mit dem Arm zu spielen.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Für mich auch keine Absicht zu erkennen, eher unglücklich vom Bein an die Hand gesprungen.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Absicht als entscheidendes Kriterium nicht gegeben, insofern bin ich hier auf jeden Fall für "weiterspielen".

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Das konnte man nun wirklich nicht erwarten. Für mich zwei Mal keine Absicht.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Ball flippert durch den Strafraum, für mich kein absichtliches Handspiel.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Den „Bein-Armpingpong“ konnte keiner der Beteiligten absehen. Daher kein absichtliches Handspiel und alles richtig entschieden.

-
Wallmersbacher
1. FC Nürnberg-Fan

Für mich kein strafwürdiger Kontakt, da Kostic nicht damit rechnen konnte, dass der Ball so abprallt. Er zieht den Arm dann auch noch weg, also alles jenseits von strafbarem Handspiel.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Für mich kein strafbares Handspiel. Entscheidend sollte hier sein, dass der Spieler erst im letzten Moment realisieren wird, dass die Pille zu ihm durchkommt.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Der Ball prallt vom Oberschenkel an die wegziehende Hand von Kostic. Von dort (vermutlich?) nochmal an den Arm vom Haller. Beides kein absichtliches Handspiel, somit kein Elfmeter.

×

25.08.2018 15:30


10.
Müller
82.
Haller

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
3,0
SC Freiburg 4,5   2,8  Eintr. Frankfurt 2,3
Guido Kleve
Markus Sinn
Benjamin Cortus
Sören Storks
Florian Heft

Statistik von Manuel Gräfe

SC Freiburg Eintr. Frankfurt Spiele
18  
  28

Siege (DFL)
3  
  11
Siege (WT)
3  
  9

Unentschieden (DFL)
5  
  7
Unentschieden (WT)
5  
  9

Niederlagen (DFL)
10  
  10
Niederlagen (WT)
10  
  10

Aufstellung

Schwolow
Stenzel
Gulde
Heintz
Günter
Höfler
Frantz
Gelbe Karte Gondorf
Waldschmidt 69.
Petersen
Niederlechner 73.
Rönnow 
Salcedo  Gelbe Karte
N'Dicka 
Willems 
da Costa 
Torró 
Fernandes 
69. Tawatha 
73. Müller  Gelbe Karte
Haller 
88. Gacinovic 
Terrazzino  69.
Höler  73.
88. Blum
73. de Guzmán
69. Kostic

Alle Daten zum Spiel

SC Freiburg Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
6  
  2

Torschüsse gesamt
16  
  8

Ecken
6  
  4

Abseits
4  
  1

Fouls
6  
  14

Ballbesitz
48%  
  52%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema