Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  90. Min.: Handelfmeter für Gladbach berechtigt? | von GladbacherFohlen
 Allgemeine Themen
  Probleme nach dem Spiel | von Naynwehr

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Handelfmeter für Gladbach berechtigt?  - #21


25.10.2019 14:15


4KNADO
4KNADO

MSV Duisburg-FanMSV Duisburg-Fan


Mitglied seit: 15.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 449

@Madara

Zitat von Madara
Vielleicht finden wir ja noch eine Superslowmo in der zu sehen ist wie der Spieler von Rom Kramer, der auf der Ersatzbank sitzt auf den Fuß tritt

Elfmeter wäre dann natürlich berechtigt

Ist zwar OT, aber wann war das? War das bei DAZN zu sehen?



Bernard Dietz: "Wie man ein Tor schießt? Man muss im richtigen Moment in geeigneter Weise vor den Ball treten."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Gladbach berechtigt?  - #22


25.10.2019 15:26


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

@ArchieGreen

- Veto
Zitat von ArchieGreen
Zitat von Bananenbaum
Zitat von ArchieGreen
Elfmeter?
Nö!

Ausgleichende Gerechtigkeit vom Wochenende würde ich sagen !


Was hat das denn bitte mit ausgleichender Gerechtigkeit zu tun, wenn der heute benachteiligte Verein nicht der bevorzugte Verein vom Wochenende ist?
Das würde nur hinhauen, wenn Gladbach heute gegen Dortmund gespielt hätte und Dortmund benachteiligt wurden wäre, aber sicherlich nicht, wenn ein 3. Verein plötzlich dafür gerade stehen muss, dass Gladbach gegen Dortmund einen Elfer nicht bekommen hat...

Wer weiß, vielleicht hat Gladbach im Rückspiel gegen Dortmund das Glück oder die Roma im Rückspiel, dann könnte man von eventeull von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen.

 


Dortmund oder Rom? Hauptsache Italien

Ihr nehmt den Kram hier viel zu Ernst



Ganz nebensächlich: Abgesehen, dass es hier bei wt fast zu einem 1:1 am Wochenende in der Borussenpartie gekommen ist, so weiß doch jeder dass die beiden zusätzlichen Abseitstore vom BVB zwar durch die geschulte Regelkunde zurückgenommen worden waren, hochverdient waren diese aber alle Male. Sommer hatte keine Chance, ob Sicht oder nicht. Und der letzte Stolle, der an Reus' seiner HAcke sitzt hatte zwar das Glück mal im Rampenlicht zu sein, aber so ganz und gar im Sinne des Fußballes war das alles nicht. 

Unterm Strich: Verdientermaßen hätte es Gladbach gehabt unter die Räder beim BVB zu kommen am Wochenende. 

Der Vergleich hinkt da über alle Maßen zu dieser Aktion, wenn man da dann eine Herrmann-Hummels-Szene zu Rate zieht, die von Jedem anders bewertet wird. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Gladbach berechtigt?  - #23


25.10.2019 16:24


4KNADO
4KNADO

MSV Duisburg-FanMSV Duisburg-Fan


Mitglied seit: 15.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 449

@codyvoid

Zitat von codyvoid
Unterm Strich: Verdientermaßen hätte es Gladbach gehabt unter die Räder beim BVB zu kommen am Wochenende.

Da verschlucke ich mich ja vor Lachen.
Jeder Dortmundfan oder neutrale Beobachter, der mir bekannt ist, hat gesagt, ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Und du sprichst von sowas..



Bernard Dietz: "Wie man ein Tor schießt? Man muss im richtigen Moment in geeigneter Weise vor den Ball treten."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Gladbach berechtigt?  - #24


25.10.2019 17:00


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

@4KNADO

- Veto
Zitat von 4knado
Zitat von codyvoid
Unterm Strich: Verdientermaßen hätte es Gladbach gehabt unter die Räder beim BVB zu kommen am Wochenende.

Da verschlucke ich mich ja vor Lachen.
Jeder Dortmundfan oder neutrale Beobachter, der mir bekannt ist, hat gesagt, ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Und du sprichst von sowas..


Ich fand Gladbach hat besser als Dortmund gespielt. Wenn Dortmund aber einfach diese Effizienz hat und drei Treffer aus drei Chancen macht, dann geht ein Spiel ganz schnell sogar noch 4 oder 5:0 aus. So ist Fußball. Hinterher spricht dann eh niemand mehr, ob es verdient ist. 

Mir ging es nur darum, was im Fußball fair ist und was nicht. Wenn man sich da als Gladbachfan beschwert, dass man ungerechtfertigt verloren hat, dann hatte man den Fußball eh nie wirklich lieb gehabt. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Gladbach berechtigt?  - #25


25.10.2019 19:03


ArchieGreen
ArchieGreen

Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 05.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 758

@codyvoid

- Veto
Zitat von codyvoid
Zitat von ArchieGreen
Zitat von Bananenbaum
Zitat von ArchieGreen
Elfmeter?
Nö!

Ausgleichende Gerechtigkeit vom Wochenende würde ich sagen !


Was hat das denn bitte mit ausgleichender Gerechtigkeit zu tun, wenn der heute benachteiligte Verein nicht der bevorzugte Verein vom Wochenende ist?
Das würde nur hinhauen, wenn Gladbach heute gegen Dortmund gespielt hätte und Dortmund benachteiligt wurden wäre, aber sicherlich nicht, wenn ein 3. Verein plötzlich dafür gerade stehen muss, dass Gladbach gegen Dortmund einen Elfer nicht bekommen hat...

Wer weiß, vielleicht hat Gladbach im Rückspiel gegen Dortmund das Glück oder die Roma im Rückspiel, dann könnte man von eventeull von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen.

 


Dortmund oder Rom? Hauptsache Italien

Ihr nehmt den Kram hier viel zu Ernst



Ganz nebensächlich: Abgesehen, dass es hier bei wt fast zu einem 1:1 am Wochenende in der Borussenpartie gekommen ist, so weiß doch jeder dass die beiden zusätzlichen Abseitstore vom BVB zwar durch die geschulte Regelkunde zurückgenommen worden waren, hochverdient waren diese aber alle Male. Sommer hatte keine Chance, ob Sicht oder nicht. Und der letzte Stolle, der an Reus' seiner HAcke sitzt hatte zwar das Glück mal im Rampenlicht zu sein, aber so ganz und gar im Sinne des Fußballes war das alles nicht. 

Unterm Strich: Verdientermaßen hätte es Gladbach gehabt unter die Räder beim BVB zu kommen am Wochenende. 

Der Vergleich hinkt da über alle Maßen zu dieser Aktion, wenn man da dann eine Herrmann-Hummels-Szene zu Rate zieht, die von Jedem anders bewertet wird. 


Kannst du mir von dem was du nimmst auch etwas geben? Also deine Beiträge zusammen ergeben einfach gar keinen Sinn.

Macht aber nix, trotzdem unterhaltsam.



VAR abschaffen - sofort!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Gladbach berechtigt?  - #26


25.10.2019 20:47


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

Gif:




Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Gladbach berechtigt?  - #27


25.10.2019 21:36


Lilienfohle


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 26.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 110

@codyvoid

- Veto
Ich muss etwas schmunzeln, aber du bist wirklich unterhaltsam :-D
Zitat von codyvoid
Zitat von ArchieGreen
Zitat von Bananenbaum
Zitat von ArchieGreen
Elfmeter?
Nö!

Ausgleichende Gerechtigkeit vom Wochenende würde ich sagen !


Was hat das denn bitte mit ausgleichender Gerechtigkeit zu tun, wenn der heute benachteiligte Verein nicht der bevorzugte Verein vom Wochenende ist?
Das würde nur hinhauen, wenn Gladbach heute gegen Dortmund gespielt hätte und Dortmund benachteiligt wurden wäre, aber sicherlich nicht, wenn ein 3. Verein plötzlich dafür gerade stehen muss, dass Gladbach gegen Dortmund einen Elfer nicht bekommen hat...

Wer weiß, vielleicht hat Gladbach im Rückspiel gegen Dortmund das Glück oder die Roma im Rückspiel, dann könnte man von eventeull von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen.

 


Dortmund oder Rom? Hauptsache Italien

Ihr nehmt den Kram hier viel zu Ernst



Ganz nebensächlich: Abgesehen, dass es hier bei wt fast zu einem 1:1 am Wochenende in der Borussenpartie gekommen ist, so weiß doch jeder dass die beiden zusätzlichen Abseitstore vom BVB zwar durch die geschulte Regelkunde zurückgenommen worden waren, hochverdient waren diese aber alle Male. Sommer hatte keine Chance, ob Sicht oder nicht. Und der letzte Stolle, der an Reus' seiner HAcke sitzt hatte zwar das Glück mal im Rampenlicht zu sein, aber so ganz und gar im Sinne des Fußballes war das alles nicht. 

Unterm Strich: Verdientermaßen hätte es Gladbach gehabt unter die Räder beim BVB zu kommen am Wochenende. 

Der Vergleich hinkt da über alle Maßen zu dieser Aktion, wenn man da dann eine Herrmann-Hummels-Szene zu Rate zieht, die von Jedem anders bewertet wird. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Gladbach berechtigt?  - #28


26.10.2019 00:58


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@aspengler

- Veto
Zitat von aspengler
Zitat von GladbacherFohlen
In der Nachspielzeit bekommt Smalling einen Schuss an den Arm.


Bitte um eine neutrale Threaderöffnung.


Ups. Da fehlte tatsächlich das "vermeintlich". Wohl im Adrenalinrausch vergessen



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Gladbach berechtigt?  - #29


27.10.2019 08:06


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2132

- Veto
Das sollte wirklich nur ein Spaß sein...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Gladbach berechtigt?  - #30


27.10.2019 18:05


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

Oh mein Gott, eine absolut abenteuerliche Elfmeterentscheidung. Der Römer wird seitlich am Kopf getroffen, der Arm wird gar nicht erst vom Ball erreicht. Klare Fehlentscheidung.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


24.10.2019 18:55


32.
Zaniolo
90.
Stindl

Schiedsrichter

Willie CollumWillie Collum
Francis Connor
David McGeachie
Don Robertson

Statistik von Willie Collum

AS Rom Bor. M'Gladbach Spiele
1  
  1

Siege (DFL)
0  
  0
Siege (WT)
0  
  0

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
1  
  1

Niederlagen (DFL)
0  
  0
Niederlagen (WT)
0  
  0

Aufstellung

López
Spinazzola
Fazio
Gelbe Karte Smalling
Kolarov
Mancini
Gelbe Karte Veretout
Zaniolo 77.
Pastore 62.
Gelbe Karte Kluivert 84.
Dzeko
Sommer 
Lainer  Gelbe Karte
Elvedi 
Jantschke 
Bensebaini  Gelbe Karte
62. Herrmann 
76. Kramer 
Zakaria 
Neuhaus 
Thuram 
77. Embolo 
Perotti  62.
Gelbe Karte Antonucci  77.
Florenzi  84.
77. Stindl
76. Bénes
62. Hofmann

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema