Handspiel Al Ghaddoui?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  90+7. Min.: Handspiel Al Ghaddoui? | von satomi  VAR
 Allgemeine Themen
  Spieltaktik | von satomi
  Foul an Kempfi 1. Halbzeit | von Mklde73
  Einspruch gegen Spielwertung | von creative
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Es gibt Handelfmeter für Wiesbaden. War das die korrekte Entscheidung? (Bitte nicht den VAR-Einsatz bewerten, sondern die Entscheidung selbst!)

KT-Abstimmung

Daumen hoch 8 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 4 x Veto

 Handspiel Al Ghaddoui?  - #101


17.05.2020 18:16


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7312

@96ole

Zitat von 96ole
Wäre ich VfB-Fan und nicht neutral, würde ich das aber vermutlich anders sehen und mich der Schar an Verschwörungstheoretikern anschließen. Das scheint ja derzeit gerade in Stuttgart auch außerhalb des Fußballs in Mode zu kommen.


Ich bin beleibe kein Verschwörungstheoretiker. Aber das ist einfach nur ein saudummes und provokantes Geschwätz.
Und verstehe auch absolut nicht, wieso man hier mit so einem Mist anfangen muss.
 
Hier geht es um Fussball und um nichts anderes!



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Al Ghaddoui?  - #102


17.05.2020 18:18


Bogor


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 29.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 103

@Mklde73

- richtig entschieden
Zitat von Mklde73
Alle die der Entscheidung von Stegemann zustimmen haben bisher keine eindeutigen Beweise vorgezeigt und das angebliche Stuttgarter Handspiel nachgewiesen... Bisher sind hier nur Vermutungen und eventuell Halbwahrheiten im Umlauf... SORRY Jungs, wo sind die Beweise...


Bei Wahretabelle soll jedoch so abgestimmt werden, wie man selbst die Szene gepfiffen hätte. 
Es gab hier schon sehr, sehr oft Szenen, die nur anhand von Indizien entschieden wurde. Und solange das Objektiv geschieht, ist das auch gut so!
Gerade diese Objektivität scheinen aber, wenn man sich die Teilnehmer der Abstimmung ansieht, offenbar einige (noch) vermissen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Al Ghaddoui?  - #103


17.05.2020 18:22


Mklde73


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 01.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 58

Elfmeter Wiesbaden

- Veto
Ich bin hier nicht in der Beweispflicht... Und ich bin der letzte der im Fußball mit Ausschlußverfahren argumentiert... weil es schlicht unmöglich ist auszuschließen...
Aber soviel zu den theoretischen Möglichkeiten...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Al Ghaddoui?  - #104


17.05.2020 18:26


Mklde73


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 01.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 58

Elfmeter Wiesbaden

- Veto
Das währe ja traurig wenn das der Fall wäre...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Al Ghaddoui?  - #105


17.05.2020 18:34


Mklde73


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 01.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 58

Elfmeter Wiesbaden

- Veto
Warum gibt es nicht so eine angeregte Diskussion um das Foul in der 1 Halbzeit im 16...  Schreiht kein Hahn nach.... muss in meinen Augen der ganzen Argumentation hier zwingend auf den Punkt zeigen.... Soviel zur Neutralität hier im Chat....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Al Ghaddoui?  - #106


17.05.2020 18:35


Mklde73


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 01.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 58

@Mklde73

- Veto
Zitat von Mklde73
Warum gibt es nicht so eine angeregte Diskussion um das Foul in der 1 Halbzeit im 16...  Schreiht kein Hahn nach.... muss in meinen Augen der ganzen Argumentation hier zwingend auf den Punkt zeigen.... Soviel zur Neutralität hier im Chat....

Ich vergaß... An Kempfi natürlich...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Al Ghaddoui?  - #107


17.05.2020 18:35


Bogor


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 29.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 103

@Mklde73

- richtig entschieden
Zitat von Mklde73
Warum gibt es nicht so eine angeregte Diskussion um das Foul in der 1 Halbzeit im 16...  Schreiht kein Hahn nach.... muss in meinen Augen der ganzen Argumentation hier zwingend auf den Punkt zeigen.... Soviel zur Neutralität hier im Chat....


Könnte daran liegen, dass kein Thread, bzw. nur ein allgemeiner, dafür erstellt wurde...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Al Ghaddoui?  - #108


17.05.2020 18:38


Mklde73


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 01.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 58

@Bogor

- Veto
Zitat von Bogor
Zitat von Mklde73
Warum gibt es nicht so eine angeregte Diskussion um das Foul in der 1 Halbzeit im 16...  Schreiht kein Hahn nach.... muss in meinen Augen der ganzen Argumentation hier zwingend auf den Punkt zeigen.... Soviel zur Neutralität hier im Chat....


Könnte daran liegen, dass kein Thread, bzw. nur ein allgemeiner, dafür erstellt wurde...

Könnte an der allgemeinen Interesse liegen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Al Ghaddoui?  - #109


17.05.2020 18:38


DrGueDre


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 09.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 72

@Mklde73

- richtig entschieden
Zitat von Mklde73
Ich bin hier nicht in der Beweispflicht... Und ich bin der letzte der im Fußball mit Ausschlußverfahren argumentiert... weil es schlicht unmöglich ist auszuschließen...
Aber soviel zu den theoretischen Möglichkeiten...

Ne stimmt. Das bist du nicht. Aber, wie ich finde, ist die Last der Argumentantionen dafür, dass es nur die Hand des Stuttgartes sein kann, erdrückend. Und in dieser Situation finde ich schon, dass es durch Ausschluss bewiesen werden kann. Vor dem Ausschluss wird nämlich klar (und da stimmst du ja auf zu), dass es nur der Arm des Wiesbadeners oder die Hand des Stuttgarters sein können. Und ich habe dir dann versucht zu erklären, wie man ausschließen kann, dass es der Arm des Wiesbadeners ist. Vielleicht gehst du da nochmal drauf ein und erklärst mir, wo ich da falsch liege. 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Al Ghaddoui?  - #110


17.05.2020 18:40


96ole


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 05.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 58

@creative

- richtig entschieden
Zitat von creative
Zitat von 96ole
Wäre ich VfB-Fan und nicht neutral, würde ich das aber vermutlich anders sehen und mich der Schar an Verschwörungstheoretikern anschließen. Das scheint ja derzeit gerade in Stuttgart auch außerhalb des Fußballs in Mode zu kommen.


Ich bin beleibe kein Verschwörungstheoretiker. Aber das ist einfach nur ein saudummes und provokantes Geschwätz.
Und verstehe auch absolut nicht, wieso man hier mit so einem Mist anfangen muss.
 
Hier geht es um Fussball und um nichts anderes!


Leider trifft es zu mit den Verschwörungstheoretikern. Anders ist #19, Seite 1 doch wohl kaum zu deuten, oder?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Al Ghaddoui?  - #111


17.05.2020 18:41


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7312

@Mklde73

Zitat von Mklde73
Warum gibt es nicht so eine angeregte Diskussion um das Foul in der 1 Halbzeit im 16...  Schreiht kein Hahn nach.... muss in meinen Augen der ganzen Argumentation hier zwingend auf den Punkt zeigen.... Soviel zur Neutralität hier im Chat....


Bei aller Liebe. Aber das war kein Elfmeter. Habe ich auch schon im anderen Thread geschrieben. Abgesehen, davon das es viel zu wenig für einen Elfmeter war, ist Gonzales kurz darauf zum Abschluss gekommen.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Al Ghaddoui?  - #112


17.05.2020 18:44


Mklde73


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 01.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 58

@DrGueDre

- Veto
Zitat von DrGueDre
Zitat von Mklde73
Ich bin hier nicht in der Beweispflicht... Und ich bin der letzte der im Fußball mit Ausschlußverfahren argumentiert... weil es schlicht unmöglich ist auszuschließen...
Aber soviel zu den theoretischen Möglichkeiten...

Ne stimmt. Das bist du nicht. Aber, wie ich finde, ist die Last der Argumentantionen dafür, dass es nur die Hand des Stuttgartes sein kann, erdrückend. Und in dieser Situation finde ich schon, dass es durch Ausschluss bewiesen werden kann. Vor dem Ausschluss wird nämlich klar (und da stimmst du ja auf zu), dass es nur der Arm des Wiesbadeners oder die Hand des Stuttgarters sein können. Und ich habe dir dann versucht zu erklären, wie man ausschließen kann, dass es der Arm des Wiesbadeners ist. Vielleicht gehst du da nochmal drauf ein und erklärst mir, wo ich da falsch liege. 
 

Ich kann aber kein Ausschlußverfahren zur Beweislast nehmen, um eine Entscheidung zu treffen die spielendscheident, den Regeln entsprechend, ist...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Al Ghaddoui?  - #113


17.05.2020 18:44


Bogor


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 29.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 103

@Mklde73

- richtig entschieden
Zitat von Mklde73
Zitat von Bogor
Zitat von Mklde73
Warum gibt es nicht so eine angeregte Diskussion um das Foul in der 1 Halbzeit im 16...  Schreiht kein Hahn nach.... muss in meinen Augen der ganzen Argumentation hier zwingend auf den Punkt zeigen.... Soviel zur Neutralität hier im Chat....


Könnte daran liegen, dass kein Thread, bzw. nur ein allgemeiner, dafür erstellt wurde...

Könnte an der allgemeinen Interesse liegen...


Damit hast du dich leider für jedwede weitere Diskussion Disqualifiziert.
Schönen Tag noch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Al Ghaddoui?  - #114


17.05.2020 18:47


Mklde73


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 01.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 58

@Bogor

- Veto
Zitat von Bogor
Zitat von Mklde73
Zitat von Bogor
Zitat von Mklde73
Warum gibt es nicht so eine angeregte Diskussion um das Foul in der 1 Halbzeit im 16...  Schreiht kein Hahn nach.... muss in meinen Augen der ganzen Argumentation hier zwingend auf den Punkt zeigen.... Soviel zur Neutralität hier im Chat....


Könnte daran liegen, dass kein Thread, bzw. nur ein allgemeiner, dafür erstellt wurde...

Könnte an der allgemeinen Interesse liegen...


Damit hast du dich leider für jedwede weitere Diskussion Disqualifiziert.
Schönen Tag noch.

Das sagt einfach alles...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Al Ghaddoui?  - #115


17.05.2020 18:48


96ole


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 05.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 58

@creative

- richtig entschieden
Zitat von creative
Zitat von 96ole


Leider trifft es zu mit den Verschwörungstheoretikern. Anders ist #19, Seite 1 doch wohl kaum zu deuten, oder?


Hier trifft überhaupt nichts zu, zu deinem saudummen Geschwätz. Und ich hoffe, das sich die Moderatoren deinem Beitrag annehmen werden, da es rein gar nichts mit dem Thema Fußball zu tun hat und nichts weiter als eine dumme Provokation ist.


Nur rein und ganz auf den Fußball bezogen: Du hältst "Und trotzdem gibt der Schiedsrichter Elfmeter, ganz nach dem Motto "im Zweifelsfall gegen den VfB" nicht für eine Verschrörungstheorie?

Na dann bleib am besten bei Deiner sachlichen und fundierten Meinung....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Al Ghaddoui?  - #116


17.05.2020 18:50


kamikaze


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 399

- richtig entschieden
Hamadi hat die hand sehr hoch der ball kommt in seine richtung da besteht die gefahr das der ball an die hand geht hier geht er dann auch an die Hand das ist dan zwar kein Absichtliches Handspiel aber es ist dann halt Elfmeter.
Aus dem Gespräch der Schiris mit dem VAR geht heraus das der Schiri auch pro Elfmeter ist er brauch nur den Bildlichen Beweis.

Auf den Bildern vom Hintermtor ist dann auch zimlich klaarzusehnen das es einen kontakt an Ausgesreckten Arm/Hand gab und dann gibt es keinen Zweifel das es elfmeter gibt.
Bi berugrung vo oberarm chato würde der Ball danach eine andere Flugbahn nehmen daher bleibt nur Handspiel hamadi



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Al Ghaddoui?  - #117


17.05.2020 18:54


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7312

@96ole

Zitat von 96ole
Nur rein und ganz auf den Fußball bezogen: Du hältst "Und trotzdem gibt der Schiedsrichter Elfmeter, ganz nach dem Motto "im Zweifelsfall gegen den VfB" nicht für eine Verschrörungstheorie?

Na dann bleib am besten bei Deiner sachlichen und fundierten Meinung....


Zitat von 96ole
Wäre ich VfB-Fan und nicht neutral, würde ich das aber vermutlich anders sehen und mich der Schar an Verschwörungstheoretikern anschließen. Das scheint ja derzeit gerade in Stuttgart auch außerhalb des Fußballs in Mode zu kommen.


In einem Forum wo über Fußball diskutiert wird sollte über Fußball diskutiert werden und nicht normale VfB Fans mit irgendwelchen wirren Verschwörungstheoretikern in Verbindung gebracht werden. 
Das steht weder dir, noch sonst wem hier im Forum zu.
Zumal es in sämtlichen Städten in Deutschland solche Verschwörungstheoretiker gibt.

Von daher hoffe ich, das die @mods deinen Beitrag hier editieren.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Al Ghaddoui?  - #118


17.05.2020 18:56


Mklde73


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 01.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 58

@kamikaze

- Veto
Zitat von kamikaze
Hamadi hat die hand sehr hoch der ball kommt in seine richtung da besteht die gefahr das der ball an die hand geht hier geht er dann auch an die Hand das ist dan zwar kein Absichtliches Handspiel aber es ist dann halt Elfmeter.
Aus dem Gespräch der Schiris mit dem VAR geht heraus das der Schiri auch pro Elfmeter ist er brauch nur den Bildlichen Beweis.

Auf den Bildern vom Hintermtor ist dann auch zimlich klaarzusehnen das es einen kontakt an Ausgesreckten Arm/Hand gab und dann gibt es keinen Zweifel das es elfmeter gibt.
Bi berugrung vo oberarm chato würde der Ball danach eine andere Flugbahn nehmen daher bleibt nur Handspiel hamadi

Dann zeige doch bitte das eindeutige Bild (Beweis) dem ganzen Chat, damit wir diese Diskussion beenden können...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Al Ghaddoui?  - #119


17.05.2020 18:58


Sonderbarer


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 206

@SetOnFire

Zitat von SetOnFire
Die Perspektive von der Seitenlinie ist millionenfach besser. Ganz ehrlich:
Die Argumentationen der Stuttgarter sind Wasser in die Mühlen des DFB. Ganz offensichtlich müssen wir wirklich absolute Sorge dafür tragen, dass die Kommunikation des VAR nicht veröffentlicht wird.
Stegemann konnte offenbar nicht erkennen, ob der Ball an der Hand war (was mir ein absolutes Rätsel ist, der Ball ist glasklar an der Hand) und kann dann natürlich auf die Beurteilung des VAR und des AVAR vertrauen.

Wie man in dieser Szene auf Veto kommt kann ich mir wirklich nicht erklären. Umso weltfremder sind die Skandalrufe. Die Unparteiischen haben in aller letzter Sekunde eine spielentscheidende Entscheidung zu treffen, da ist absolute Sorgsamkeit unabdingbar und gottseidank führte es am Ende auch zur einzig korrekten Entscheidung.


Zu der Perspektive von der Seitenlinie darf ich auf den Kommentar des Schiris verweisen, als er das sieht. Da meint er nämlich: "Also hier auf dem Bild erkenne ich nichts, ich erkenne nicht, ob der Ball an der Hand war oder nicht." Dann verlangt er nach den Bildern, die hier gepostet wurden, wo du gesagt hast, dass sie nicht so gut sind. Und aufgrund der hier geposteten Bilder wurde auf Elfer entschieden.

Und leider ist die Sorgsamkeit eben überhaupt nicht beachtet worden, denn die Bilder belegen eben nicht EINDEUTIG, dass der Stuttgarter am Ball war. Somit ist das Argument der klaren Fehlenscheidung nicht gegeben und der VAR hat den Schiri dazu gebracht zu pfeifen - und das, obwohl er selber diese Entscheidung nicht getroffen hätte.
Und als der VAR meinte, dass er auf den Bildern klar erkennen kann, dass es der Stuttgarter war, dann ist das eben falsch. Wenn er die gleichen Bilder sieht wie wir, kann er das nicht eindeutig sagen. Und schon gar nicht sollte er dem Schiri, der ja selber sagt, dass die Situation nicht klar ist, suggerieren, dass sich das auf den Bildern eindeutig erkennen lässt. Es wurde doch klar kommuniziert, dass der Hauptschiri entscheidet. Hier war das eindeutig nicht der Fall.
Das ist eine Entscheidung, die eventuell über den Aufstieg entscheiden kann. Es ist nicht so unwahrscheinlich, dass die Saison abgebrochen wird. Und dann steigen wir nicht auf, weil der VAR meint eindeutig gesehen zu haben, dass ein Stuttgarter am Ball war. In einer Situation, die der Schiri mehrmals vor dem Bildschirm als fragwürdig bezeichnet hat. Eine Situation, die auf dem Feld übrigens niemandem aufgefallen ist. Eine Situation, die - wie man anhand der Bilder zugeben muss - keine eindeutige Fehlentscheidung des Schiris war. Übrigens wäre der KSC auch von dieser Entscheidung betroffen. Die würden bei einem Abbruch absteigen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Al Ghaddoui?  - #120


17.05.2020 18:59


kamikaze


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 399

- richtig entschieden
schau dir das vido an was hier gepostet wurde da erkent man es  
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Kann hier nicht mit Sicherheit sagen, dass da ein Kontakt mit der Hand stattfand. Ich hätte den Elfmeter nicht gegeben.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Arm über der Schulter. Dazu mitten im Kopfballduell nicht selbst angeköpft. Für mich zwingend zu ahnden. Aus allen mir zu Verfügung stehenden Perspektiven ist die Hand auch mit der nötigen Sicherheit am Ball.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Ich nehme die Situation mit der notwendigen Sicherheit so wahr, dass der Ball an der Hand des Stuttgarters ist. Dann ist das Handspiel für mich strafbar, weil die Hand oberhalb der Schulter ist. Hier hätte ich auch Strafstoß gegeben.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Ausführliche Begründung #239

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Für mich ist der Ball an der Hand, nach den neuen Regeln ist das auch ein Handelfmeter, auch wenn er aus kurzer Distanz angeköpft wird. Die Hand hat da oben nichts zu suchen.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Ich vermag mit keinem Bild zu sagen, wer oder was da genau den Ball berührt hat. Im Zweifel kein Eingriff.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Nach mehrfacher Begutachtung der hier zur Verfügung stehenden GIFs: Al Ghaddioui berührt mit der rechten Hand den Ball und lenkt diesen somit ab. Da der Arm über der Schulter ist, liegt mE ein strafbares Handspiel vor.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Mit den gegebenen Bildern hätte ich nicht eingegriffen, das reicht mir nicht als Beweis, da erkennt man kaum etwas. Das hätte ich weiterlaufen lassen.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Obwohl im Pixelbrei der Verlauf des Balls und der konkrete Treffer für mich nicht wirklich zu erkennen sind, hat die Hand in dieser Höhe dort nichts zu suchen. Korrekte Entscheidung

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Für mich mit absoluter Sicherheit ein Kontakt an der Hand, die sich überhalb der Schulter befindet. Dem entsprechend ist der Strafstoß für mich unabdingbar.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Hand ist schon recht weit oben und spielt meiner Meinung nach den Ball. Für mich ist es ein unabsichtliches Handpsiel und damit Elfmeter.

-
Wallmersbacher
1. FC Nürnberg-Fan

Der Arm ist etwas oberhalb der Schulterlinie, der Ball prallt von niemandem oder ihm selbst zuvor ab. Ich hätte daher auch auf Elfmeter entschieden.

×

17.05.2020 13:30


50.
Schäffler
83.
González
90+7.
(11er)
Tietz

Schiedsrichter

Sascha StegemannSascha Stegemann
Christian Gittelmann
Tobias Fritsch
Benedikt Kempkes
Dr. Robert Kampka
Sascha Thielert

Statistik von Sascha Stegemann

Wehen Wiesbaden VfB Stuttgart Spiele
2  
  16

Siege (DFL)
2  
  7
Siege (WT)
2  
  6

Unentschieden (DFL)
0  
  2
Unentschieden (WT)
0  
  3

Niederlagen (DFL)
0  
  7
Niederlagen (WT)
0  
  7

Aufstellung

Schäffler 84.
Lindner
Gelbe Karte Mockenhaupt
Mrowca
Kyereh 84.
Dams 76.
Chato
Dittgen 76.
Gelbe Karte Röcker
Schwede
Aigner 69.
Kaminski 
Endo 
González 
Kempf 
58. Phillips 
64. Didavi 
58. Gomez 
Kobel 
73. Castro 
Förster 
73. Katompa Mvumpa  Gelbe Karte
Lorch  69.
Ajani  84.
Knöll  76.
Titsch-Rivero  76.
Tietz  84.
58. Al Ghaddioui
73. Klimowicz
58. Stenzel
73. Massimo
64. Klement

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema