Handspiel Parvard

Relevante Themen

 Strittige Szene
  56. Min.: Handspiel Parvard | von TheFumaku
 Allgemeine Themen
  Schalker Fans | von GladbacherFohlen
  Schiedsrichterleistung | von travelman
  Aufnahmetest | von grisu
  3. Handspiel? | von Fan-100%
  Regelfrage | von CryPTuuNe
  Fan zeigt Fritz + Dankert an | von webstoney
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Parvard bekommt nach einem Kopfball von McKennie den Ball an den Ellbogen. Strafstoßwürdig?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 13 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 2 x Veto

 Handspiel Parvard  - #61


24.08.2019 21:55


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@Adler88

Zitat von adler88
Auf dem Standbild hat er den Ball klar im Blickfeld...

Schön, dass er den Ball bei der Berührung sieht. Aber vorher sieht er den Ball halt nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Parvard  - #62


24.08.2019 21:59


Hans-Gerd


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 13.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 763

Zitat von waldi87
Zitat von adler88
Auf dem Standbild hat er den Ball klar im Blickfeld...

Schön, dass er den Ball bei der Berührung sieht. Aber vorher sieht er den Ball halt nicht.


Wer hier behauptet, dass er den Ball zwischendurch nicht sieht, ignoriert die Tatsache, dass er die ganze Zeit wissen muss, dass der Ball dort oder zumindest in der Nähe ist.
Er springt zum Ball und weiß, dass dieser sich nicht plötzlich in Luft auflöst.

Daher besser nicht mit weit ausgebreiteten Armen im Strafraum rumspringen.
Für mich ein 100% Elfer den man geben muss.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Parvard  - #63


24.08.2019 22:01


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

Zumindest hoch fahrlässig ist es.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Parvard  - #64


24.08.2019 22:05


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3552

Damit sollte man jetzt üben mit abgespreizten Armen Richtung Gegner zu gehen, um diese Regel ad absurdum zu führen und den Regelhütern zu verdeutlichen, was für ein Unsinn das wieder ist.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Parvard  - #65


24.08.2019 22:09


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3592

- Veto
Auch wenn Pavard mit dem Rücken zur Szene steht, so weiß er doch genau das der Schalker aufs Tor köpft.
Der arm ist nunmal sehr weit vom Körper weg und hätte deshalb Elfmeter geben müssen.



Blau und Weiß ein Leben lang!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Parvard  - #66


24.08.2019 22:12


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267






Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Parvard  - #67


24.08.2019 22:20


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2238

@TheFumaku

- richtig entschieden
Zitat von TheFumaku
Die üblicheübVerdächtigen? ich hab den Bayern Bonus noch nie ins Spiel gebracht.. Aber als was soll man es denn sonst bezeichnen, wenn mindestens ein, wenn nich sogar zwei, eklatante Handspiele nichtmal vom VAR angeschaut werden? Richtig, das is der verschissene Bayern-Bonus, den haben die schon immer gehabt. Lachhaft, wenn man auf so ne Art und Weise gewinnen muss. Mit nem 2:2 sähe das vielleicht ganz anders aus. Aber offenbar kann man nur mit Hilfe des Schiedsrichters gewinnen.


Dann schau dir mal die Statistik der letzten Jahre an. Als Beispiel: Seit sieben Jahren wurde der FCB 37 Mal MEHR benachteiligt als bevorzugt (sofern ich um diese Uhrzeit noch richtig gerechnet habe).

Sorry fürs Offtopic. Aber es nervt einfach nur, wenn man sich nicht mal ansatzweise bemüht, irgendwelche Stammtischparolen mit Statistiken zu untermauern. Das Schamgefühl wäre einem dann erspart geblieben.

Zur Szene: Enge Kiste, für mich ist die Armhaltung aber dem Zweikampf geschuldet. Zudem ist sie knapp unterhalb der Schulter und der Ball kam nicht aus Pavards Sichtfeld. Inwiefern das Verhindern einer möglichen Torchance diese Kriterien zu nichte macht (bzw. wie klar die Torchance dazu sein muss), kann ich nicht beurteilen. Bis zur definitiven Aufklärung ist es für mich zunächst eher kein Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Parvard  - #68


24.08.2019 22:21


pete01


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 11.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 66

@MKsge92

- Veto
Zitat von MKsge92



Der wäre wohl aufs tor gegangen. Sauber mit dem Arm geblockt, als Torwart sicher ok wenn auch etwas unkonventionell.



HD jiu-jitsu xbj


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Parvard  - #69


24.08.2019 22:28


kleiner-elf


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 53

- richtig entschieden
Uff, schwierig! Ich finde, dass die Entfernung sehr kurz ist. Den Arm streckt er raus und hält ihn unter Spannung. Für mich nutzt er den Arm, um mit dem Schwung sich in Richtung Ball zu drehen. 
Er kann auch nicht wissen, dass genau hinter ihm ein Schalker frei zum Kopfball kommt. 
Für mich keine Absicht. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Parvard  - #70


24.08.2019 22:29


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@kleiner-elf

Zitat von kleiner-elf
Uff, schwierig! Ich finde, dass die Entfernung sehr kurz ist. Den Arm streckt er raus und hält ihn unter Spannung. Für mich nutzt er den Arm, um mit dem Schwung sich in Richtung Ball zu drehen. 
Er kann auch nicht wissen, dass genau hinter ihm ein Schalker frei zum Kopfball kommt. 
Für mich keine Absicht. 

Wissen kann er es nicht. Kann er aber bei einem Eckball damit rechnen? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Parvard  - #71


24.08.2019 22:42


ReCo88


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 941

Für mich ein klares Ding, er dreht seinen Arm - 90° vom Körper abgestreckt - in die Flugbahn des Balles. Für mich klarer Elfmeter, da haben wir schopn ganz andere nicht so deutliche Entscheidungen gesehen.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Parvard  - #72


24.08.2019 23:01


Dio


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 511

- richtig entschieden
Wenn ich die neue - in meinen Augen katastrophale Handregel - richtig interpretiere ist das kein Handspiel.

Die neuen Formulierungen kommen alle nicht zum Tragen, sodass es wieder nur auf die Absicht ankommt. Diese kann ich hier nicht erkennen. Die Distanz ist kurz und der Ball kommt von außerhalb des Sichtfeldes. Da war es meiner Ansicht nach nicht zumutbar die Berührung des Balles mit dem Arm zu vermeiden.
Die abstehende Handhaltung ist rein der Sprungbewegung geschuldet.



Beim Thema Handspiel sollte einzig und alleine entscheidend sein, ob es für den Spieler zumutbar war das Handspiel zu vermeiden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Parvard  - #73


24.08.2019 23:02


SuperBayern


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 184

@TheFumaku

- richtig entschieden
Zitat von TheFumaku
Nach der neuen Regelauslegung zu 100% Elfmeter, soweit ich das mitbekommen habe. Aber das is wieder typischer Bayern-Bonus, dass sich sowas nicht mal mit dem VAR angucken zu lassen. 


 


Und gegen Hertha war es der klare Bayern-Malus oder wie?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Parvard  - #74


24.08.2019 23:06


AFP


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 104

Die Armhaltung ist doch primär der Tatsache geschuldet, dass er das Gleichgewicht halten will. Da der Arm dabei nicht über Schulterhöhe ist, der Ball aus kurzer Entfernung kommt, er den Ball nicht sieht und er sich im Zweikampf mit McKennie befindet, aus dem die Armhaltung erst resultiert, ist das nach der aktuellen Handspielregel kein Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Parvard  - #75


24.08.2019 23:09


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2455

@Hans-Gerd

Zitat von Hans-Gerd

Daher besser nicht mit weit ausgebreiteten Armen im Strafraum rumspringen.
Für mich ein 100% Elfer den man geben muss.


Vor allem wenn man bedenkt, wofür letzte Saison teilweise Elfmeter gepfiffen worden sind: Nämlich wenn ein Verteidiger einen leicht abstehenden Arm nicht mehr aus der Schussbahn weggezogen bekommen hat (völlig egal ob dies physikalisch überhaupt möglich war). Hier hat Pavard den Arm um 90 Grad abstehen und zwar in einem Bereich, wo er weiß, dass der Ball sich in diesem Raum wahrscheinlich befinden wird.
Wie das im Kontext der neuen Regel zu bewerten ist, weiß ich nicht und hoffe da gibt es vielleicht noch eine Klarstellung von Drees oder Fröhlich (oder Hagi ). 



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Parvard  - #76


24.08.2019 23:10


MaxM
MaxM

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 13.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 819

Natürlich weiß er genau wo der Ball ist, er richtet seinen Blick schließlich direkt in die richtige Richtung, und er weiß, dass er sich zwischen Ball und Tor befindet. Wer in dieser Konstellation den Arm rechtwinklig vom Körper abspreizt kann auch nicht mit kurzer Distanz oder fehlender Sicht auf den Ball von seiner strafbaren Fahrlässigkeit freigesprochen werden.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Parvard  - #77


24.08.2019 23:12


pete01


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 11.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 66

- Veto
Er muss doch davon ausgehen dass hinter ihm noch Einer steht der den Ball auch in diese Richtung köpfen könnte, das ist bei einem Eckball zu erwarten. Mann könnte von Absicht ausgehen. In jedem Fall wird durch den gestreckten Arm eine Torchance verhindert, wie die Bilder zeigen. Mag sein, dass es unter der neuen Regel gestattet ist als Feldspieler den Ball mit dem ausgestreckten Armen vorm Tor zu blocken, das weiß ich nicht.



HD jiu-jitsu xbj


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Parvard  - #78


24.08.2019 23:19


TheFumaku


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 25.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 185

@müllerflip

- Veto
Zitat von müllerflip
Zitat von TheFumaku
Die üblicheübVerdächtigen? ich hab den Bayern Bonus noch nie ins Spiel gebracht.. Aber als was soll man es denn sonst bezeichnen, wenn mindestens ein, wenn nich sogar zwei, eklatante Handspiele nichtmal vom VAR angeschaut werden? Richtig, das is der verschissene Bayern-Bonus, den haben die schon immer gehabt. Lachhaft, wenn man auf so ne Art und Weise gewinnen muss. Mit nem 2:2 sähe das vielleicht ganz anders aus. Aber offenbar kann man nur mit Hilfe des Schiedsrichters gewinnen.


Dann schau dir mal die Statistik der letzten Jahre an. Als Beispiel: Seit sieben Jahren wurde der FCB 37 Mal MEHR benachteiligt als bevorzugt (sofern ich um diese Uhrzeit noch richtig gerechnet habe).

Sorry fürs Offtopic. Aber es nervt einfach nur, wenn man sich nicht mal ansatzweise bemüht, irgendwelche Stammtischparolen mit Statistiken zu untermauern. Das Schamgefühl wäre einem dann erspart geblieben.

Zur Szene: Enge Kiste, für mich ist die Armhaltung aber dem Zweikampf geschuldet. Zudem ist sie knapp unterhalb der Schulter und der Ball kam nicht aus Pavards Sichtfeld. Inwiefern das Verhindern einer möglichen Torchance diese Kriterien zu nichte macht (bzw. wie klar die Torchance dazu sein muss), kann ich nicht beurteilen. Bis zur definitiven Aufklärung ist es für mich zunächst eher kein Elfmeter.


Und wer wurd die letzten sieben Jahre Meister? Richtig die Bayern. Ein Großteil deiner angeführten Benachteiligungen sind aber meist unwichtige Tore gewesen, die hier selten zu ner Punkteumverteilung geführt haben. Aber 3-4 strittige Szenen, die alle Contra Bayern gehen, belegen den Bayern Bonus für dieses Spiel zumindest mehr als eindeutig. Tolisso fällt wie vom Blitz getroffen um für nen Zupfer der kein Foul is. Parvard streckt McKennie nach nem Schuss nieder, begeht bei der anschließenden Ecke n strafbares Handspiel und 6 Minuten später fährt Perisic den Arm aus, wo man sich fragen muss, wie viele der unparteiischen vor Ort und in Köln gleichzeitig in der Nase gebohrt haben. Bayern wurde heute extremst und sehr unfair bevorteilt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Parvard  - #79


24.08.2019 23:23


DocSportello


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 11.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 295

Ich muss sagen, ich find es wohltuend, dass sowas nicht mehr gepfiffen wird, das ist die restriktive Auslegung, die ich befürworte.

Aber nach der letzten Saison ist natürlich klar, dass jetzt alle ausrasten. Kannst nicht von einem Extrem zum anderen wechseln, das ist schon etwas lächerlich. 

Und das unter der Voraussetzung, dass die Auslegung so bleibt. Kann auch nächste Woche wieder gepfiffen werden, dann versteht eh keiner mehr die Welt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Parvard  - #80


24.08.2019 23:23


OEZ666


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 18.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 26

@müllerflip

Zitat von müllerflip

Dann schau dir mal die Statistik der letzten Jahre an. Als Beispiel: Seit sieben Jahren wurde der FCB 37 Mal MEHR benachteiligt als bevorzugt (sofern ich um diese Uhrzeit noch richtig gerechnet habe).

Sorry fürs Offtopic. Aber es nervt einfach nur, wenn man sich nicht mal ansatzweise bemüht, irgendwelche Stammtischparolen mit Statistiken zu untermauern. Das Schamgefühl wäre einem dann erspart geblieben.


Dann schau dir aber auch mal an wieviele Punkte Bayern dadurch verloren hat. Die letzten 10 Jahre insgesamt keinen einzigen! Die letzten 10 Jahre hat Bayern aufaddiert in der DFL Tabelle genau die gleiche Anzahl von Punkten wie in der Wahren Tabelle. Sieht nicht nach Bonus aus, aber auch nicht nach Benachteiligung.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen runter Veto
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
uwe1982
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
Ginly
Superwetti
elopix1
Cloudbuster
GeissbockSNH
haifischflossensuppe
Bamba
Cris77
Frankenbock
Fck-Teufel
FCM
hardcoreclubfan
bränntbarn
FCN98
Rasenparker
Bastifantasti
Fan-100%
Leon120997
SportfanRob
Whyd
ShaneOMac
Porgchop
Wolfgang Dremmler
Yammes
Toto273
Armageddon5
Die_wahre_Nummer7
Antidinho
PB1988
Toothroot
schmiso
viceman
Ichweißdasdochnicht69
Erxen
cid77
RunningReiner
Infinit
Speedy©
MarkusM
PhilXXIII
skyy
jNy21
miso
roaddog72
Stein
problembär
StefanKlos
Knickimblick
CryPTuuNe
HansGustavDieter
pete01
djhaax
Niels110
Not Sure
MG-Jedrick
yannick811
Subjektiver Beobachter
Zitruspflanze
hotschilly
Steinkalt
Fohlenfan1900
Snoap
BMGBude
Borussenfreund
vaueffell
Hans-Jörg Criens
Lilienfohle
Kickbert
Madara
ffm_92
aspengler
SirPrize
Kaiuby
Daniel
Zefro
HHoheluft
Humankapital
Thoboe
prinzHSV
DayWay93
MaDDiN92
Herthaner_-_1892
Eggersdorfer
Xanoskar
Mamelska
18BSC92
Phoenix
Chillhelm
didumir
ArchieGreen
ist-nicht-wahr
Steamer
harrisking
Nordfüchsle
Peachum
Shit!Happens^
M3ro
aeoshe.
MarquezVonHinten
mausmaster
Sturmgeweihter
foebis04
Fettnei
TheFumaku
iSungur
drisszelmat
Volun
Marian
kuzorra_seine_olle_ihr_oller
j-r1904
AlexSand
Rauul
Lorothar
TretRollerGott
Chriso215
John Worsfold
Cyfer
HopelDieBopel
shagyou
ChrizMas
BecherNeid
Doppel9
feykir
VfB
mcm1802
18dreiundneunzig
Bluwah
Capone86
marsini-
SpanischerWasserhund
KaSpel
nico040792
McGurk
Wahr-heit-sage
JulGarKi
OuterRange
jethrotull
Flagmeier
nordic
dAmion
WerderFürImmer
×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Nach neuem Regeltext mMn kein Handelfmeter. Bei einem Ball der außerhalb des Sichtfelds an den Arm prallt fällt es mir schwer Absicht zu unterstellen

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Pavard dreht sich sieht den Ball nicht und die Distanz ist auch relativ kurz. Für mich daher keine Absicht.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Klassisch Absicht scheidet von hinten aus. Nicht über Schulter, damit steht und fällt die Szene mit der "Natürlichkeit" der Handhaltung. Der Arm ist hoch aber eben in einer Drehbewegung im Zweikampf. Ich bleib da bei meiner Linie:Im Zweifel kein Handspiel

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Ganz knifflige Szene: Pavard sieht den Ball nicht, die Armhaltung ist aus meiner Sicht spieltypisch (da Landung) und zudem noch kurze Distanz. Auch hier ist es OK, weiter laufen zu lassen.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Dass der Arm nach oben geht, um sich abzufedern, ist normal. Dass er auch so stark zur Seite rausgeht, ist dem Fakt geschuldet, dass er dem Ball hinterherschaut - da er merkt, dass er in dessen Rücken kommt, muss er mMn mit dem Kopfball von dort rechnen.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Da die Handregel in meinen Augen nach wie vor nicht eindeutig ist, ist das schon knifflig. Sehr kurze Distanz, kein Blick zum Ball und natürliche Armhaltung (da er sich Richtung Ball drehen möchte) sprechen hier aus meiner Sicht gegen strafbares Handspiel

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Der Ball kommt von außerhalb des Sichtfelds, also kein absichtliches Handspiel. Der Arm ist unterhalb der Schulterhöhe. Zudem ist die Trefferfläche nicht unnatürlich (!) verbreitert, da die Armhaltung Folge einer übliche Balancebewegung ist.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Wie bereits in den Kommentaren geschrieben, für mich kein absichtliches Handspiel. Er steht mit dem Rücken zum Ball und wird dann getroffen. Arm ist ohne Spannung und Distanz relativ nah.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Laut Regelwerk kein Handspiel, seltsam - aber so steht es geschrieben.

-
Wallmersbacher
1. FC Nürnberg-Fan

Für mich kein Handspiel, ich hätte es auch nach alten Regeln nicht gegeben, das nur am Rande. Kurze Distanz, Ball aus dem Blickfeld, Arm nicht über der Schulter.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Kein strafbares Handspiel im Sinne der Regeln. Auch wenn ich dem sehr kritisch gegenüberstehe, offensiv alles abzupfeifen, aber defensiv solche Sachen zuzulassen.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Nach neuer Regel ist das wohl kein Handspiel...

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Da der Arm nicht oberhalb der Schulter war greift die neue Regel mMn nicht. Von hinten den Ball an den Arm bekommen ist mMn keine Absicht.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Kein Handspiel. Der Ball wird außerhalb des Blickfeldes bei kurzer Distanz an den Arm geköpft. Nach den neuen Regeln und den gegebenen Schablonen kann das in meinen Augen nicht strafbar werden.

×

24.08.2019 18:30


20.
Lewandowski
50.
Lewandowski
62.
(11er)
unbekannt
75.
Lewandowski

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
5,2
Schalke 04 5,9   5,3  Bayern München 4,1
Dominik Schaal
Marcel Pelgrim
Lasse Koslowski
Bastian Dankert
Markus Häcker

Statistik von Marco Fritz

Schalke 04 Bayern München Spiele
24  
  37

Siege (DFL)
7  
  27
Siege (WT)
8  
  27

Unentschieden (DFL)
6  
  5
Unentschieden (WT)
7  
  3

Niederlagen (DFL)
11  
  5
Niederlagen (WT)
9  
  7

Aufstellung

Nübel
Kenny
Stambouli
Nastasic
Oczipka
McKennie
Mascarell 59.
Caligiuri
Harit 86.
Raman 51.
Burgstaller
Neuer 
Pavard 
Süle 
77. Hernández 
Alaba 
Kimmich 
Tolisso 
57. Gnabry 
57. Müller 
Coman 
Lewandowski 
Sané  59.
Mercan  86.
Kutucu  51.
77. Javi Martinez
57. Coutinho
57. Perisic

Alle Daten zum Spiel

Schalke 04 Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  6

Torschüsse gesamt
6  
  9

Ecken
3  
  4

Abseits
2  
  1

Fouls
11  
  10

Ballbesitz
34%  
  66%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema