Handspiel Perisic?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  56. Min.: Handspiel Parvard | von TheFumaku
  62. Min.: Handspiel Perisic? | von MaxM
 Allgemeine Themen
  Schalker Fans | von GladbacherFohlen
  Schiedsrichterleistung | von travelman
  Aufnahmetest | von grisu
  3. Handspiel? | von Fan-100%
  Regelfrage | von CryPTuuNe
  Fan zeigt Fritz + Dankert an | von webstoney
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Schalke 04

Perisic bekommt bei einem Freistoß den Ball an den Arm und klärt damit zur Ecke. War dies ein absichtliches Handspiel was einen Elfmeter zur Folge haben müsste?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 16 x Veto

 Handspiel Perisic?   - #21


24.08.2019 20:01


geniesam


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 06.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 249

- Veto
Im Gegensatz zur Pavard-Situation hier für mich ein klarer Elmeter. Hand geht raus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Perisic?   - #22


24.08.2019 20:01


McGeiz


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 01.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 67

- Veto
Aua. Eindeutig Elfmeter in meinen Augen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Perisic?   - #23


24.08.2019 20:02


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2455

@mazah

Zitat von mazah
Arm abgespreitzt in der Mauer, wodurch die Körperfläche klar verbreitert wird. Die letzten Minute sind schon fast skandalös aus Sicht der Schalker 


Warum gabs davor eigentlich kein Gelb für Hernandez? Der Schalker hatte 18 Meter vor dem Tor recht freie Schussbahn und zieht mit Schwung zur16er Linie. Was spricht da gegen Gelb?



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Perisic?   - #24


24.08.2019 20:04


Szepan81


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 03.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 92

- Veto
Bin mal auf die Erklärung von Herrn Dankert gespannt.

Ach stimmt ja, der brauch sich ja nicht äußern......

Kann nur wiederholen was ich schon sagte als Kimmich im Supercup auf dem Platz bleiben durfte. So braucht den VAR kein Mensch. Man fühlt sich nur mehr verarscht als vorher. Und jetzt gibts dafür leider keine Erklärung. (SR stand schlecht zum Ball, hat ne andere Szene im Blick gehabt, hat Tomaten auf den Augen etc...) Ohne Worte. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Perisic?   - #25


24.08.2019 20:05


MarkusM


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 10.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 21

- Veto
Das ist wirklich nicht mehr normal, sondern skandalös. Was die Unparteiischen heute in Gelsenkirchen abliefern ist einfach traurig und fast schon schandhaft für den DFB so leid mir das tut.

Der DFB wird dann wahrscheinlich die klaren Fehler zugeben und nächste Woche sehen wir die gleichen Schiris wieder in der Bundesliga auf dem Rasen.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Perisic?   - #26


24.08.2019 20:07


TripleX


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 852

Komplett eindeutig. Beschissen, da man so einen Sieg auch nicht wirklich genießen kann. 



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Perisic?   - #27


24.08.2019 20:08


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2048

@Gimlin

Zitat von Gimlin
Zitat von mazah
Arm abgespreitzt in der Mauer, wodurch die Körperfläche klar verbreitert wird. Die letzten Minute sind schon fast skandalös aus Sicht der Schalker 


Warum gabs davor eigentlich kein Gelb für Hernandez? Der Schalker hatte 18 Meter vor dem Tor recht freie Schussbahn und zieht mit Schwung zur16er Linie. Was spricht da gegen Gelb?


Er schlägt einen Haken und wäre parallel zur Torlinie, dazu nach dem Haken genug Bayern-Spieler zwischen Ball und Tor. Also gelb hab ich da in den ersten Bildern nicht gesehen.

Zur Szene:
Sicherlich interessanter als die andere Szene. Fritz hat das aber klar gesehen, da bleibt für die VAR kein Spielraum.
Der Arm flach neben der Hüfte, allerdings auch leicht draußen. Muss ich nochmal sehen, Tendenz: 60 Elfer - 40 keiner



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Perisic?   - #28


24.08.2019 20:10


tdrr12


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 849

@MarkusM

- Veto
Zitat von MarkusM
Das ist wirklich nicht mehr normal, sondern skandalös. Was die Unparteiischen heute in Gelsenkirchen abliefern ist einfach traurig und fast schon schandhaft für den DFB so leid mir das tut.

Der DFB wird dann wahrscheinlich die klaren Fehler zugeben und nächste Woche sehen wir die gleichen Schiris wieder in der Bundesliga auf dem Rasen.


"Sorry, tut uns wieder einmal sehr, sehr leid. Konsequenzen? Wir haben das intern sehr streng und konsequent angesprochen."



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Perisic?   - #29


24.08.2019 20:11






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@SetOnFire was redest du den da? Ist doch 100% elfmeter, verschwörung und bayern bonus. 

Aufjedenfall die interesanntere der beiden Szenen. Das wird nicht einfach zu bewerten.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Perisic?   - #30


24.08.2019 20:14


tdrr12


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 849

@SetOnFire

- Veto
Zitat von SetOnFire

Zur Szene:
Sicherlich interessanter als die andere Szene. Fritz hat das aber klar gesehen, da bleibt für die VAR kein Spielraum.
Der Arm flach neben der Hüfte, allerdings auch leicht draußen. Muss ich nochmal sehen, Tendenz: 60 Elfer - 40 keiner


Aber beim Tackling erwartet man, dass die Verteidiger die Arme hinter den Körper bringen. Wie kann Perisic am Rande der Mauer stehend auch nur damit rechnen, dass der Ball vielleicht an seiner Seite vorbeigehen könnte. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Perisic?   - #31


24.08.2019 20:14


Schattenlord


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 19.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 165

@SetOnFire

- Veto
Zitat von SetOnFire
Zitat von Gimlin
Zitat von mazah
Arm abgespreitzt in der Mauer, wodurch die Körperfläche klar verbreitert wird. Die letzten Minute sind schon fast skandalös aus Sicht der Schalker 


Warum gabs davor eigentlich kein Gelb für Hernandez? Der Schalker hatte 18 Meter vor dem Tor recht freie Schussbahn und zieht mit Schwung zur16er Linie. Was spricht da gegen Gelb?


Er schlägt einen Haken und wäre parallel zur Torlinie, dazu nach dem Haken genug Bayern-Spieler zwischen Ball und Tor. Also gelb hab ich da in den ersten Bildern nicht gesehen.

Zur Szene:
Sicherlich interessanter als die andere Szene. Fritz hat das aber klar gesehen, da bleibt für die VAR kein Spielraum.
Der Arm flach neben der Hüfte, allerdings auch leicht draußen. Muss ich nochmal sehen, Tendenz: 60 Elfer - 40 keiner

Warum kein Spielraum? Wäre es hier so verkehrt zu sagen: "Schau es dir besser nochmal an"?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Perisic?   - #32


24.08.2019 20:15


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@Stesspela Seminaisär

- Veto
Zitat von Stesspela Seminaisär
@SetOnFire was redest du den da? Ist doch 100% elfmeter, verschwörung und bayern bonus. 

Aufjedenfall die interesanntere der beiden Szenen. Das wird nicht einfach zu bewerten.


Also bei Perisic sehe ich wenig Diskussionsspielraum...




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Perisic?   - #33


24.08.2019 20:15


Gizblo72
Gizblo72

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 07.05.2016

Aktivität:
Beiträge: 117

- Veto
Völlig unverständlich, weshalb es da keinen Elfmeter gab.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Perisic?   - #34


24.08.2019 20:16


Münsterländer


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 45

- Veto
Klares Handspiel für mich. Weiß nichtl, was er sich dabei gedacht hat. Den muss man geben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Perisic?   - #35


24.08.2019 20:16


Madara


Chemnitzer FC-FanChemnitzer FC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 337

@SetOnFire

- Veto
Zitat von SetOnFire
Zitat von Gimlin
Zitat von mazah
Arm abgespreitzt in der Mauer, wodurch die Körperfläche klar verbreitert wird. Die letzten Minute sind schon fast skandalös aus Sicht der Schalker 


Warum gabs davor eigentlich kein Gelb für Hernandez? Der Schalker hatte 18 Meter vor dem Tor recht freie Schussbahn und zieht mit Schwung zur16er Linie. Was spricht da gegen Gelb?


Er schlägt einen Haken und wäre parallel zur Torlinie, dazu nach dem Haken genug Bayern-Spieler zwischen Ball und Tor. Also gelb hab ich da in den ersten Bildern nicht gesehen.

Zur Szene:
Sicherlich interessanter als die andere Szene. Fritz hat das aber klar gesehen, da bleibt für die VAR kein Spielraum.
Der Arm flach neben der Hüfte, allerdings auch leicht draußen. Muss ich nochmal sehen, Tendenz: 60 Elfer - 40 keiner


Dann muss man also davon ausgehen, dass für dich eine 100/0 Tendenz zu Elfemter nur gegeben ist, wenn der Spieler den Ball im 16er mit beiden Händen fängt und festhält. Wahnsinn, KT hat gesprochen



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Perisic?   - #36


24.08.2019 20:16


Lorothar


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 12.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 155

@tdrr12

- Veto
Zitat von tdrr12
Zitat von SetOnFire

Zur Szene:
Sicherlich interessanter als die andere Szene. Fritz hat das aber klar gesehen, da bleibt für die VAR kein Spielraum.
Der Arm flach neben der Hüfte, allerdings auch leicht draußen. Muss ich nochmal sehen, Tendenz: 60 Elfer - 40 keiner


Aber beim Tackling erwartet man, dass die Verteidiger die Arme hinter den Körper bringen. Wie kann Perisic am Rande der Mauer stehend auch nur damit rechnen, dass der Ball vielleicht an seiner Seite vorbeigehen könnte. 


Ich finde auch, dass es hier eigentlich klar ist... Und auch wenn der Schiedsrichter die Situation sieht und falsch bewertet, darf ja eingegriffen und überstimmt werden...
Körperfläche vergrößert, Arm geht zum erwartbaren Ball, nicht (wie Pavard) aus kurzer Distanz oder von hinten... Da kann man doch schon gar nicht anders als Handspiel sehen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Perisic?   - #37


24.08.2019 20:16


skyy


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 613

@SetOnFire

- Veto
Zitat von SetOnFire
Tendenz: 60 Elfer - 40 keiner


Puh, also wenn der Arm eine Spielers in der Mauer raus geht bzw. abgespreizt ist und er ihn an die Hand bekommt, dann ist das mehr als 60/40.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Perisic?   - #38


24.08.2019 20:17


Madara


Chemnitzer FC-FanChemnitzer FC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 337

@Madara

- Veto
Zitat von Madara
Zitat von SetOnFire
Zitat von Gimlin
Zitat von mazah
Arm abgespreitzt in der Mauer, wodurch die Körperfläche klar verbreitert wird. Die letzten Minute sind schon fast skandalös aus Sicht der Schalker 


Warum gabs davor eigentlich kein Gelb für Hernandez? Der Schalker hatte 18 Meter vor dem Tor recht freie Schussbahn und zieht mit Schwung zur16er Linie. Was spricht da gegen Gelb?


Er schlägt einen Haken und wäre parallel zur Torlinie, dazu nach dem Haken genug Bayern-Spieler zwischen Ball und Tor. Also gelb hab ich da in den ersten Bildern nicht gesehen.

Zur Szene:
Sicherlich interessanter als die andere Szene. Fritz hat das aber klar gesehen, da bleibt für die VAR kein Spielraum.
Der Arm flach neben der Hüfte, allerdings auch leicht draußen. Muss ich nochmal sehen, Tendenz: 60 Elfer - 40 keiner


Dann muss man also davon ausgehen, dass für dich eine 100/0 Tendenz zu Elfmeter nur gegeben ist, wenn der Spieler den Ball im 16er mit beiden Händen fängt und festhält. Wahnsinn, KT hat gesprochen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Perisic?   - #39


24.08.2019 20:17


TheFumaku


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 25.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 185

@Stesspela Seminaisär

- Veto
Zitat von Stesspela Seminaisär
@SetOnFire was redest du den da? Ist doch 100% elfmeter, verschwörung und bayern bonus. 

Aufjedenfall die interesanntere der beiden Szenen. Das wird nicht einfach zu bewerten.


Nicht einfach zu bewerten? Haha. Was will man denn da bewerten? Arm geht absichtlich raus, wird getroffen, Elfmeter, aus die Maus.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Perisic?   - #40


24.08.2019 20:26


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2048

@Schattenlord

Zitat von Schattenlord
Warum kein Spielraum? Wäre es hier so verkehrt zu sagen: "Schau es dir besser nochmal an"?

Entweder es ist eine klare Fehlentscheidung oder der Schiedsrichter hat die Situation nicht richtig gesehen. Da er aber voll draufguckt muss ersteres passieren.
Ansonsten gilt die so häufig gewünschte Maßnahme, die Entscheidung des SR auf dem Platz zu stärken.

@Madara
Nö, das Reus-Tor im Pokal war 100:0 falsch. Die Nummer hier sehe ich bisher nicht so klar. Kein Grund direkt in persönliche Angriffe überzugehen, oder?

@skyy
Nun, wir brauchen diese Saison einfach mehr zu einem Handelfmeter, als im letzten Jahr. Im letzten Jahr war das ein klarer Elfmeter, jetzt ist das etwas anders.
Alleine das Abspreizen, sprich der Weg der Hand zum Ball spricht für einen Elfmeter.
Handhaltung und Position in meinen Augen eher dagegen.


Mit anständigen Bildern gebe ich auch gerne meine endültige Meinung ab.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen runter Veto
uwe1982
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
Superwetti
Bamba
Frankenbock
haifischflossensuppe
Cloudbuster
elopix1
GeissbockSNH
Cris77
anbo14
Ginly
mp33
Fck-Teufel
FCM
hardcoreclubfan
bränntbarn
FCN98
Rasenparker
Bastifantasti
Spocky83
woscsnh
McGeiz
Almdudler
CHXNHO
rolli
Leon120997
Münsterländer
Olorin
b1rdh0use
Des Rusty
joachga
Schlehenfeld
Lieberwolf
Toto273
DaChrizzo
robbe6n
müllerflip
tube82
Mad Diaz
Gizblo72
Laber2222
JoZi264
FCBJupp
IBI
danielkbx
Hansl
DerOnly
Reedhoven
Harrygator
malice
kleiner-elf
Porgchop
Wolfgang Dremmler
Javi
Grisu
Zirkusaffe
Ibob
k3flo
ShaneOMac
Flozi
Rochhy
muhf
Whyd
Muggi
ballebu
SportfanRob
fairlierer
Dio
webstoney
friedenreich
demonfoxi
Waldi87
Joesef
Yammes
pete01
Toothroot
schmiso
miso
Armageddon5
CM_Punk
cid77
PhilXXIII
Schattenlord
MarkusM
Antidinho
Knickimblick
Erxen
Not Sure
Speedy©
djhaax
tdrr12
Infinit
Stein
plnet
problembär
RunningReiner
HansGustavDieter
roaddog72
Ratsvic
viceman
Niels110
Tillmario
skyy
jNy21
Ichweißdasdochnicht69
CryPTuuNe
sebbo
Senetskij
boysetsfire
Snoap
vaueffell
Lilienfohle
Zitruspflanze
Antarex
hotschilly
Hans-Jörg Criens
BMGBude
Fohlenfan1900
MG-Jedrick
Subjektiver Beobachter
Borussenfreund
Steinkalt
Madara
Kickbert
Kundran
Mortisaga
bertifux
travelman
aspengler
ffm_92
SirPrize
SGE23
Locke07
Kaiuby
Verruca
Daniel
Thoboe
tomtomhh
prinzHSV
Humankapital
HHoheluft
Schirkahn
refka13
Annihilat0r
RegionalnaPilka
lexhg98
Mamelska
stEvEdE
18BSC92
Xanoskar
DayWay93
Eggersdorfer
mark0509
Herthaner_-_1892
Nike
Phoenix
Timo91
Bananajo
Chillhelm
didumir
4KNADO
ist-nicht-wahr
ArchieGreen
harrisking
Steamer
fossibaer76
BreisgauFuchs
rey200
M3ro
Nordfüchsle
Shit!Happens^
MarquezVonHinten
aeoshe.
TheFumaku
j-r1904
mausmaster
ChrizMas
John Worsfold
AlexSand
kuzorra_seine_olle_ihr_oller
Fettnei
foebis04
Cyfer
Szepan81
Rauul
Volun
AkasunaNoSuzaku
drisszelmat
Chriso215
HopelDieBopel
iSungur
Sturmgeweihter
TretRollerGott
Marian
shagyou
Lorothar
BecherNeid
Doppel9
Kurgan
Kash
VfB
mcm1802
18dreiundneunzig
feykir
Micha93
geniesam
Piepender
Nikonstrukter
Capone86
Rumo19
HannoverWolf
marsini-
KaSpel
nico040792
Kopfvall
jg
dAmion
WerderFürImmer
Siemprewerder
JulGarKi
jethrotull
Flagmeier
Wahr-heit-sage
OuterRange
McGurk
×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Relativ klares absichtliches Handspiel. Warum der VAR nicht eingreift...keine Ahnung.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Ich habe ohnehin wenig Verständnis bei Handspielen in der Mauer und hier ist es in meinen Augen schon nicht mehr fahrlässig. Blick zum Ball, Arm zum Ball, volle Spannung, abstehend vom Körper. Hier spricht eigentlich nichts gegen den Elfmeterpfiff

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Den Elfer muss man zwingend pfeifen: Perisic sieht den Ball kommen, die Distanz ist recht weit, der Arm geht raus und ist angespannt.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Arm geht hier relativ deutlcih in Richtung des Balles, meiner Meinung nach ein strafbares Handspiel.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Der Arm von Perisic steht unter Spannung und geht richtung Ball. Für mich eindeutig strafbares Handspiel

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Perisic geht wie ein Handballtorwart in den Ball. Dabei ist die Handhaltung unnatürlich und vergrößert die Körperfläche. Das ist für mich ein strafbares Handspiel.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Für mich ein absichtliches Handspiel und demnach Elfmeter

-
I bin I
Bayern München-Fan

Er springt hoch, dann scheint er den Ball zu sehen und die Hand geht recht klar in die besagte Richtung. Unverständlich, wie das ungeahndet bleiben konnte.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Klassisches und eindeutiges absichtliches Handspiel. Arm geht zum Ball.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Arm geht unter Spannung raus zum Ball. Dazu ist das mehr als erwartbar in der Mauer. Ich hätte hier auf den Punkt gezeigt.

-
Wallmersbacher
1. FC Nürnberg-Fan

Perisic streckt den Arm bewusst in die Flugbahn des Balls, für mich strafbares Handspiel.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Klares Handspiel. Der Arm von Perisic geht aktiv zum Ball.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Am Anfang des Sprungs alles noch in Ordnung, dann war jedoch eine aktive Bewegung des Arms Richtung Ball zu erkennen. Damit hätte ich Elfmeter gepfiffen.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Zuerst natürliche Armbewegung (Sprungbewegung) aber als er dann den Ball erwartet (Kopf geht runter) hat er zu viel Spannung im Arm und bringt ihn auch nicht aus der Flugbahn. Ich hätte gepfiffen.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Hier meine ich schon Absicht von Perisic zu erkennen. Der Arm geht mit Spannung raus in die Flugbahn des Balles.

×

24.08.2019 18:30


20.
Lewandowski
50.
Lewandowski
62.
(11er)
unbekannt
75.
Lewandowski

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
5,2
Schalke 04 5,9   5,3  Bayern München 4,1
Dominik Schaal
Marcel Pelgrim
Lasse Koslowski
Bastian Dankert
Markus Häcker

Statistik von Marco Fritz

Schalke 04 Bayern München Spiele
24  
  37

Siege (DFL)
7  
  27
Siege (WT)
8  
  27

Unentschieden (DFL)
6  
  5
Unentschieden (WT)
7  
  3

Niederlagen (DFL)
11  
  5
Niederlagen (WT)
9  
  7

Aufstellung

Nübel
Kenny
Stambouli
Nastasic
Oczipka
McKennie
Mascarell 59.
Caligiuri
Harit 86.
Raman 51.
Burgstaller
Neuer 
Pavard 
Süle 
77. Hernández 
Alaba 
Kimmich 
Tolisso 
57. Gnabry 
57. Müller 
Coman 
Lewandowski 
Sané  59.
Mercan  86.
Kutucu  51.
77. Javi Martinez
57. Coutinho
57. Perisic

Alle Daten zum Spiel

Schalke 04 Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  6

Torschüsse gesamt
6  
  9

Ecken
3  
  4

Abseits
2  
  1

Fouls
11  
  10

Ballbesitz
34%  
  66%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema