Handspiel von Daniel Gordon?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  44. Min.: Handspiel von Daniel Gordon? | von quallenbomber
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Dumm, Dümmer, VfB | von creative

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Handspiel von Daniel Gordon?  - #1


14.06.2020 14:20


quallenbomber


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 347

Gordon liegt am Boden und Al Ghaddioui versucht den Ball Richtung Tor zu stochern. Gibt es dabei ein strafbares Handspiel von Gordon?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
88,89 %

Veto:
11,11 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel von Daniel Gordon?  - #2


14.06.2020 14:23


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7312

Ist mir jetzt selber nichts aufgefallen. Und ich meine sowieso, das der Arm eng am Körper lag.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel von Daniel Gordon?  - #3


14.06.2020 14:24


ShaneOMac


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.08.2012

Aktivität:
Beiträge: 232

Ich habe es in der Wiederholung nur im Augenwinkel gesehen, aber es sah auch für mich so aus, dass er den Ball aktiv mit dem Arm wegschlägt. Das wäre aber hoffentlich dem VAR, dem Kommentator oder der Regie aufgefallen, daher hatten quallenbomber und ich vielleicht einen Knick in der Optik?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel von Daniel Gordon?  - #4


14.06.2020 14:24


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 975

wollte es auch schon erstellen, kann aber nach der Wiederholung bei Sky auch nicht sagen, ob da wirklich was war...
Interessant aber mal wieder, dass der VAR sich die Szene wohl überhaupt nicht angeschaut hat. Auch wenn ich diese ganzen Handspiel Geschichten absolut lächerlich finde.



VAR macht mich traurig... :(


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel von Daniel Gordon?  - #5


14.06.2020 14:25


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 975

@creative

zuerst ja, der Arm geht danach aber deutlich raus.
Ob er den Ball wirklich überhaupt berührt hat kann man aber nach der einen Wiederholung nicht sagen...



VAR macht mich traurig... :(


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel von Daniel Gordon?  - #6


14.06.2020 14:28


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7312

@18dreiundneunzig

Zitat von 18dreiundneunzig
@creative

zuerst ja, der Arm geht danach aber deutlich raus.
Ob er den Ball wirklich überhaupt berührt hat kann man aber nach der einen Wiederholung nicht sagen...


Ok. Dann hoffe ich mal, das noch Bilder auftauchen.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel von Daniel Gordon?  - #7


14.06.2020 14:29


quallenbomber


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 347

@ShaneOMac

Zitat von ShaneOMac
Ich habe es in der Wiederholung nur im Augenwinkel gesehen, aber es sah auch für mich so aus, dass er den Ball aktiv mit dem Arm wegschlägt. Das wäre aber hoffentlich dem VAR, dem Kommentator oder der Regie aufgefallen, daher hatten quallenbomber und ich vielleicht einen Knick in der Optik?


Haha genau das habe ich mich auch gefragt. Dachte ich erstelle das Mal, vielleicht haben wir 2 echt nur einen Knick in der Optik Bin auf die Bilder gespannt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel von Daniel Gordon?  - #8


14.06.2020 14:59


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 975

@creative

Zitat von creative
Zitat von 18dreiundneunzig
@creative

zuerst ja, der Arm geht danach aber deutlich raus.
Ob er den Ball wirklich überhaupt berührt hat kann man aber nach der einen Wiederholung nicht sagen...


Ok. Dann hoffe ich mal, das noch Bilder auftauchen.


Hoffe ich auch...
Bei Sky wird natürlich mal wieder jeder Mist wiederholt während das Spiel schon weiterläuft, aber sowas wird mal wieder übersehen...



VAR macht mich traurig... :(


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel von Daniel Gordon?  - #9


14.06.2020 15:17


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3826

- richtig entschieden
Ich hatte auch den Verdacht, sah den in der einen Wiederholung aber erstmal nicht bestätigt. Was auch nichts heißen muss.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel von Daniel Gordon?  - #10


14.06.2020 15:50


DejanB


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 583

@18dreiundneunzig

Zitat von 18dreiundneunzig
Zitat von creative
Zitat von 18dreiundneunzig
@creative

zuerst ja, der Arm geht danach aber deutlich raus.
Ob er den Ball wirklich überhaupt berührt hat kann man aber nach der einen Wiederholung nicht sagen...


Ok. Dann hoffe ich mal, das noch Bilder auftauchen.


Hoffe ich auch...
Bei Sky wird natürlich mal wieder jeder Mist wiederholt während das Spiel schon weiterläuft, aber sowas wird mal wieder übersehen...


Seh ich ähnlich...und inzwischen bin ich der Meinung: wenn sky das nicht zeigt war da was! Sah für mich in der ersten Wiederholung zumindest diskutabel aus



Solltet sich jemand durch meine Posts persönlich angegriffen fühlen: Ich kann versichern, dass dies zu keiner Zeit meine Absicht war und ist und bin gerne bereit mich (auch öffentlich) zu entschuldigen :) Leben und Leben lassen!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel von Daniel Gordon?  - #11


14.06.2020 16:03


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7312

Ich habe es jetzt ein paar mal angesehen. Es könnte durchaus ein Handspiel gegeben haben. Aber aus der Perspektive kaum aufzulösen. Von daher wäre auch eine andere Perspektive mal nett. 



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel von Daniel Gordon?  - #12


14.06.2020 16:22


emilpie02


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 20.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 68

- richtig entschieden
Hab kurz überlegt ob es Handspiel war. Denke aber vorher gab es ein Foul bzw. ein Schubser der das "Handspiel" verusachte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel von Daniel Gordon?  - #13


14.06.2020 19:24


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7312

@Thoboe Du bist immer besonders fleißig dabei, bei VfB Stuttgart Spielen abzustimmen ohne einen Kommentar zu hinterlassen.
Und wenn der VfB Stuttgart dann mal gegen den HSV gewinnt, war natürlich der Schiedsrichter schuld. (Wo mich auch immer noch die Meinung von @Dartitis und @Feldverweis interessieren würde, die mir vorwarfen, ich wäre ein schlechter Gewinner)

So erhelle uns doch mal mit deiner Sichtweise, wieso es für dich kein Handspiel ist, wo man doch auf den gezeigten Wiederholungen während dem Spiel nicht genau erkennen konnte, ob es ein Handspiel war oder auch nicht. Desweiteren wurden hier ja bisher auch keine Wiederholungen gepostet.

Im Grunde wäre ich auch dafür, das User wie du eine Zeit lang nicht abstimmen dürften.
@technik @admins Kann man da irgendwas machen? Immerhin entscheidet ja in der zweiten Liga zum Großteil nicht das KT sondern die User.
Und es nervt ungemein, das manche User bei Fehlentscheidungen, wo es nicht klar ist, konsequent gegen einen bestimmten Verein voten. Und das ist bei  @Thoboe schon sehr auffällig.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel von Daniel Gordon?  - #14


14.06.2020 21:56


Brot


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 31.01.2017

Aktivität:
Beiträge: 21

- richtig entschieden
In der ersten Zeitlupe hab ich auch gedacht, dass Gordon da evtl. mit der Hand dran war, habe aber nicht explizit genug drauf geachtet, um mir sicher zu sein.

Daher habe ich in der Sky-Zusammenfassung bei der Szene genau hingesehen und es ist eindeutig erkennbar, dass er zwar eine komische Arm-Bewegung macht, der Ball seine Hand bzw. seinen Arm aber nicht berührt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel von Daniel Gordon?  - #15


15.06.2020 07:42


Vfb fan


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 24.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 184

@Brot

- Veto
Zitat von Brot
In der ersten Zeitlupe hab ich auch gedacht, dass Gordon da evtl. mit der Hand dran war, habe aber nicht explizit genug drauf geachtet, um mir sicher zu sein.

Daher habe ich in der Sky-Zusammenfassung bei der Szene genau hingesehen und es ist eindeutig erkennbar, dass er zwar eine komische Arm-Bewegung macht, der Ball seine Hand bzw. seinen Arm aber nicht berührt.

nur blöd das zumindest bei mir gar keine Wiederholung davon war und in den Highlights ist es auch nicht zu finden
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel von Daniel Gordon?  - #16


15.06.2020 08:36


Brot


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 31.01.2017

Aktivität:
Beiträge: 21

@Vfb fan

- richtig entschieden
Zitat von Vfb fan

nur blöd das zumindest bei mir gar keine Wiederholung davon war und in den Highlights ist es auch nicht zu finden
 


Tja, was soll ich mit diesem latent aggressiven Kommentar anfangen? Dann hast du wohl die falsche Zusammenfassung gesehen. Bei Sky direkt nach dem Abpfiff wurden alle drei Spiele recht ausführlich zusammengefasst (wesentlich ausführlicher als in der DAZN-Zusammenfassung auf YT z.B.). Und da war die Szene halt nochmal zu sehen. 

Kann ich ja nichts für...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel von Daniel Gordon?  - #17


15.06.2020 10:10


Wahr-heit-sage


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 27.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 268

@Vfb fan

Zitat von Vfb fan
Zitat von Brot
In der ersten Zeitlupe hab ich auch gedacht, dass Gordon da evtl. mit der Hand dran war, habe aber nicht explizit genug drauf geachtet, um mir sicher zu sein.

Daher habe ich in der Sky-Zusammenfassung bei der Szene genau hingesehen und es ist eindeutig erkennbar, dass er zwar eine komische Arm-Bewegung macht, der Ball seine Hand bzw. seinen Arm aber nicht berührt.

nur blöd das zumindest bei mir gar keine Wiederholung davon war und in den Highlights ist es auch nicht zu finden


 


Das ist echt blöd .



Videobeweis abschaffen! Pro Nettospielzeit!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel von Daniel Gordon?  - #18


15.06.2020 12:01


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3826

- richtig entschieden




Zunächst liegt der Arm am Boden und berührt den Ball völlig unabsichtlich. Dann springt der Ball hoch, während quasi zeitgleich Al Ghaddioui den Fuß am Ball hat und Gordon den Arm anhebt. Schwer zu sehen, ich denke, dass Al Ghaddioui den Ball spielt, aber es könnte auch Gordons Arm gewesen sein und dann müsste man natürlich über Absicht sprechen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel von Daniel Gordon?  - #19


15.06.2020 12:28


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7312

@Junior

Zitat von Junior




Zunächst liegt der Arm am Boden und berührt den Ball völlig unabsichtlich. Dann springt der Ball hoch, während quasi zeitgleich Al Ghaddioui den Fuß am Ball hat und Gordon den Arm anhebt. Schwer zu sehen, ich denke, dass Al Ghaddioui den Ball spielt, aber es könnte auch Gordons Arm gewesen sein und dann müsste man natürlich über Absicht sprechen.
.

Im Grunde erkennst du hier auch nicht mehr als gegen Wiesbaden bei Al Ghaddioui. Aber man kann es schon erahnen das der Ball mit der Hand gespielt wurde. Von daher sollte man hier auch strittig stellen



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel von Daniel Gordon?  - #20


15.06.2020 14:18


SchwarzWeißBlauHSV


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 26.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 263

- richtig entschieden
Es sieht für mich danach aus, als versuchte Al Ghaddioui im Sitzen den Ball irgendwie über die Linie zu bugsieren, dann ist Uphoff mit der Hand dran. Ein Handspiel von Gordon erkenne ich nicht.



Braun und weiß ist nur mein Klo! Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt HSV!


 Melden
 Zitieren  Antworten


14.06.2020 13:30


7.
Wanitzek
35.
(11er)
González
72.
Fröde

Schiedsrichter

Timo GerachTimo Gerach
Jonas Weickenmeier
Timo Klein
Nikolai Kimmeyer
Benjamin Cortus
Markus Wollenweber

Statistik von Timo Gerach

Karlsruher SC VfB Stuttgart Spiele
4  
  2

Siege (DFL)
2  
  1
Siege (WT)
2  
  1

Unentschieden (DFL)
0  
  0
Unentschieden (WT)
0  
  0

Niederlagen (DFL)
2  
  1
Niederlagen (WT)
2  
  1

Aufstellung

Hofmann
Uphoff
Carlson
Kother 70.
Wanitzek
Pisot
Fröde
Gondorf 89.
Gelbe Karte Gordon
Gelbe Karte Stiefler 70.
Ben-Hatira 87.
77. Badstuber 
Endo  Gelbe Karte
73. Castro 
Kaminski 
86. Stenzel 
73. Katompa Mvumpa  Gelbe Karte
Al Ghaddioui  Gelbe Karte
Kobel 
Mola 
González 
Klement 
Thiede  70.
Groiß  89.
Djuricin  87.
Lorenz  70.
77. Egloff
73. Gomez
73. Förster
86. Phillips

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema