Hannes Wolf entlassen

 Hannes Wolf entlassen  - #1


28.01.2018 10:30


Hallowicked
Hallowicked

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 15

https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/vfb-stuttgart/vfb-trennt-sich-von-trainer-hannes-wolf-54618702.sport.html

Dankbarkeit gibts leider nicht mehr im Fußball dafür umso mehr Größenwahn.

Ich weiß ja nicht was der VfB für Amibtionen hat aber nach einem Jahr zweite Liga dachte ich man wäre im Schwabenland schlauer und würde sich einfach auf den Klassenerhalt konzentrieren und Wolf ein starkes Team aufbauen lassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hannes Wolf entlassen  - #2


28.01.2018 10:50


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7337

@Hallowicked

Zitat von Hallowicked
https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/vfb-stuttgart/vfb-trennt-sich-von-trainer-hannes-wolf-54618702.sport.html

Dankbarkeit gibts leider nicht mehr im Fußball dafür umso mehr Größenwahn.

Ich weiß ja nicht was der VfB für Amibtionen hat aber nach einem Jahr zweite Liga dachte ich man wäre im Schwabenland schlauer und würde sich einfach auf den Klassenerhalt konzentrieren und Wolf ein starkes Team aufbauen lassen.


Wie gut das du dich im Umfeld des VfB so gut auskennst um das beurteilen zu können.
Und für alles Erreichte ist man Hannes Wolf sehr wohl dankbar. 



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hannes Wolf entlassen  - #3


28.01.2018 13:29


revolution0815


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 660

anscheinend erklärte wolf seinem vorgesetzten, dass er restzweifel hatte, dass er die mannschaft 100% erreicht. insofern ist das de facto wie ein rücktritt zu bewerten bzw eine entlassung die logische konsequenz.



smileys gibt es bei mir nicht. der mensch sollte schon selbst erkennen, ob ich etwas formal oder ernst meine.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hannes Wolf entlassen  - #4


28.01.2018 17:14


Hallowicked
Hallowicked

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 15

@creative

Zitat von creative
Zitat von Hallowicked
https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/vfb-stuttgart/vfb-trennt-sich-von-trainer-hannes-wolf-54618702.sport.html

Dankbarkeit gibts leider nicht mehr im Fußball dafür umso mehr Größenwahn.

Ich weiß ja nicht was der VfB für Amibtionen hat aber nach einem Jahr zweite Liga dachte ich man wäre im Schwabenland schlauer und würde sich einfach auf den Klassenerhalt konzentrieren und Wolf ein starkes Team aufbauen lassen.


Wie gut das du dich im Umfeld des VfB so gut auskennst um das beurteilen zu können.
Und für alles Erreichte ist man Hannes Wolf sehr wohl dankbar. 


Das war einfach nur eine allg. Meinung zu Trainerentlassungen aber Hauptsache gleich mit salzigem Sarkasmus antworten und man weiß ja wo salziger Geschmack im Mund herkommt

Als ich die News gepostet habe gabs noch keinerlei Stellungnahmen Reschkes aber so wie man den VfB kennt ist es ja nicht abwegig vom Ikarus-Effekt auszuegehen.
revolution0815 hats ja schon geschrieben es handelt sich wohl eher um eine Art Rücktritt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema