Hannover erschreckend

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Hannover erschreckend | von SchnellerBulle

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Hannover erschreckend   - #1


01.02.2019 23:06


SchnellerBulle


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 05.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 107

Was war denn das? Mit Bundesliga hatte das nichts zu tun!

Neuer Trainer, Heimspiel, Abstiegskampf.... und dann so eine Armut.
Noch nicht mal die Grundtugenden sind zu erkennen. Von 10 Standards brannte es bei gefühlt 7 lichterloh. Die Standards wurden verteidigt wie eine B-Jugendtruppe.

Sicher gibt es Verletzte aber der Kader ist nicht Bundesligatauglich, da hat Hotte wieder ganze Arbeit geleistet. Das Theater um Kind spielt bei der Kaderplanung sicher auch eine Rolle.

Der Abstiegskampf wird dieses Jahr ein Schneckenrennen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hannover erschreckend   - #2


02.02.2019 11:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

19:5 Torschüsse, 61% gewonnene Zweikämpfe, 54% Ballbesitz - alles zu Gunsten von Leipzig (als Auswärtsteam). Das war wirklich eine erschreckend schwache Vorstellung von 96, laut Thomas Doll lag das vor allem an fehlender Fitness. Aber ob Lauftraining alleine in der Sitaution jetzt noch hilft? Wenn nächste Woche gegen Nürnberg nichts geholt wird, wird es zappenduster, danach geht es gegen Hoffenheim und Frankfurt, da wird es fast unmöglich, Punkte zu holen. Der Effekt des Trainerwechsels ist schon mal ergebnislos verpufft und das, nachdem man Breitenreiter so teuer aus seinem Vertrag entlassen hat. Dazu noch das Führungschaos um Herrn Kind.

Aktuell ist Hannover für mich Abstiegskandidat Nummer 1 - tut mir leid für die schöne Stadt und die netten Menschen dort.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hannover erschreckend   - #3


02.02.2019 20:36


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3590

Was ich mich Frage ist, Doll bemängelt den Fittneszustand.
Dummes nachtreten von Doll?
Wenn da was dran ist weshalb das so ist weshalb wird Breitenreiter dann nicht schon in der Pause entlasseNß
Für mich ist nachtreten bzw. Polemik oder das hätte schon vor der Winterpause erkannt werden müssen.



Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hannover erschreckend   - #4


03.02.2019 13:38


djdflame


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 2

Das war's entgültig. Meiner Meinung nach wird Hannover 96 die Wende nicht mehr schaffen können. Zu viel ist bei uns kaputt, jetzt heißt es den Verein neu zu strukturieren und aufzubauen - hoffentlich ohne Kind und ohne Hotte. Die Aussagen zur möglichen Kagawa-Ausleihe waren für mich nun auch das Ende für HH.

Meine Wett Tipps sind, dass Hannover nicht mehr als 18 Punkte die Saison erreichen wir und nicht mehr als 10 Tore bis Saisonende schießen wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hannover erschreckend   - #5


03.02.2019 13:42


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@djdflame

Zitat von djdflame
Meine Wett Tipps sind, dass Hannover nicht mehr als 18 Punkte die Saison erreichen wir und nicht mehr als 10 Tore bis Saisonende schießen wird.

Darf man sich darauf verlassen?

Wenn du schon einen Link veröffentlichst, warum dann nicht Affiliate?
Der Anbieter scheint nicht so toll zu sein, bei mir lädt nichts



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hannover erschreckend   - #6


03.02.2019 13:44


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2856

@djdflame

aus meiner Sicht: Sollte es nächste Woche bei H96-Club (und das kaum etwas anderes als ein Spiel Not gegen Elend werden!) einen Sieger geben, hat diese Mannschaft noch eine kleine Chance auf einen Turnaround und zumindest auf Platz 16. Für die unterlegene Mannschaft dürfte es in der Tat gelaufen sein, bei einem Unentschieden denk ich dass das für beide gilt.



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

01.02.2019 20:30


45.
Halstenberg
64.
Orban
85.
Orban

Schiedsrichter

Daniel SchlagerDaniel Schlager
Note
3,0
Hannover 96 2,8   3,1  RB Leipzig 2,5
Sven Waschitzki-Günther
Arno Blos
Norbert Grudzinski
Günter Perl
Benjamin Brand

Statistik von Daniel Schlager

Hannover 96 RB Leipzig Spiele
4  
  10

Siege (DFL)
1  
  5
Siege (WT)
1  
  5

Unentschieden (DFL)
1  
  2
Unentschieden (WT)
1  
  3

Niederlagen (DFL)
2  
  3
Niederlagen (WT)
2  
  2

Aufstellung

Esser
Korb
Akpoguma
Anton
Albornoz
Gelbe Karte Schwegler
Walace
Müller
Asano 70.
Muslija 46.
Gelbe Karte Jonathas
46. Gulácsi 
Klostermann 
Konaté  Gelbe Karte
Orban 
Halstenberg 
Sabitzer 
Adams 
87. Demme 
Laimer  Gelbe Karte
Poulsen 
81. Cunha 
Wood  46.
Weydandt  70.
46. Mvogo
81. Forsberg
87. Augustin

Alle Daten zum Spiel

Hannover 96 RB Leipzig Schüsse auf das Tor
1  
  8

Torschüsse gesamt
3  
  13

Ecken
0  
  7

Abseits
2  
  2

Fouls
14  
  20

Ballbesitz
47%  
  53%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema