Harmlos Gladbach

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  49. Min.: Rote Karte Lainer | von Nikonstrukter
  65. Min.: Elfmeter berechtigt | von stumpi79  VAR
 Allgemeine Themen
  Tobias Stieler | von Dongulus
  Harmlos Gladbach | von Nikonstrukter
  Wechsel zur Pause | von Maples
  VAR Notbremse | von objektivIstSubjektiv
  Lanier und sein Ellbogen | von etso

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Harmlos Gladbach  - #1


08.05.2021 19:19


Nikonstrukter


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 03.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 543

Nach 45 Minuten bin ich echt erschrocken, wie harmlos Gladbach ist...die sind ja eigentlich die Mannschaft die Gewinnen muss



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Harmlos Gladbach  - #2


08.05.2021 20:17


Technics83


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 15.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 305

Das ist wirklich erschreckend. Will Gladbach doch nicht international spielen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Harmlos Gladbach  - #3


08.05.2021 20:22


marcelloxxx


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 313

@Technics83

Zitat von Technics83
Das ist wirklich erschreckend. Will Gladbach doch nicht international spielen?


Stimmt. Sollten sie sich am HSV ein Beispiel nehmen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Harmlos Gladbach  - #4


08.05.2021 20:31


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

Ich bin echt mal gespannt, wie das ganze nächste Saison aussieht. Gerade in der Defensive machen wir einfach zu viele Fehler. 52 Gegentore, nur Köln und Schalke haben mehr, das spricht Bände. Heute war das Defensiv auch wieder eine komplette Katastrophe, da wundert es dann auch nicht, dass nach vorne nicht viel geht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Harmlos Gladbach  - #5


08.05.2021 20:48


vaueffell
vaueffell

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 19.07.2009

Aktivität:
Beiträge: 346

Das war nicht nur erschreckend, das war beschämend. Und dann noch gegen eine Mannschaft, für die es um nichts mehr geht. Aber da sieht man auch mal wieder, dass Bayern kein Maßstab für den Rest der Liga ist. Die spielen seit Jahren in ihrer eigenen Liga. Wo andere Mannschaften aufhören zu spielen, da macht Bayern weiter, über 90 Minuten und darüber hinaus! Egal, ob 1:0 oder 6:0, da wird zu jeder Zeit Vollgas gegeben. Und das wird sich auch in den nächsten Jahren nicht ändern. Dortmund und Leipzig werden zum neuen "Vizekusen" mutieren, wenn sie das nicht schon sind!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Harmlos Gladbach  - #6


08.05.2021 23:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich fand es eigentlich rein spielerisch nichtmal eine der schlechtesten Leistungen diese Saison.

Ich meine Gladbach hat sich immerhin Chancen und Torschüsse herausgespielt - da gab es auch schon Spiele ohne so Szenen...


Defensiv ist es dagegen irgendwie komisch. Man möchte meinen, dass es mit den vorhandenen Spielern besser laufen sollte. Aber irgendwie greifen die einzelnen Rädchen nicht so richtig ineinander
(Wobei man schon sagen muss Die Chancen in Hz1 muss man auch erstmal so machen ^^#)

Ich hoffe einfach, dass Hütter da defensiv wieder ein bisschen mehr Ruhe reinbringt und nicht nur jedes Spiel darauf abzielt ein wildes Pressingfeuerwerk abzubrennen mit unseren IV am gegnerischen 16er und kaum Konterabsicherung ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Harmlos Gladbach  - #7


09.05.2021 12:35


DuHeulsuse


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 589

@Naynwehr

Zitat von Naynwehr
Ich bin echt mal gespannt, wie das ganze nächste Saison aussieht. Gerade in der Defensive machen wir einfach zu viele Fehler. 52 Gegentore, nur Köln und Schalke haben mehr, das spricht Bände. Heute war das Defensiv auch wieder eine komplette Katastrophe, da wundert es dann auch nicht, dass nach vorne nicht viel geht.


Nächste BL-Saison läuft es bei euch eventuell ohne int. Spiele super, denn wenn ihr immer ausgeruht seid, dann gewinnt ihr die Spiele.   Ich weiß nicht, ob du den Auftritt von Hans Meyer im Dopa gesehen hast, aber das war ja schon hochgradig peinlich. Für jede Saisonniederlage gab es einen Grund, nämlich der Gegner war ausgeruht. Ich fand HM immer amüsant, aber heute anstrengend und zum fremdschämen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Harmlos Gladbach  - #8


09.05.2021 13:03






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@DuHeulsuse

Zitat von DuHeulsuse
Zitat von Naynwehr
Ich bin echt mal gespannt, wie das ganze nächste Saison aussieht. Gerade in der Defensive machen wir einfach zu viele Fehler. 52 Gegentore, nur Köln und Schalke haben mehr, das spricht Bände. Heute war das Defensiv auch wieder eine komplette Katastrophe, da wundert es dann auch nicht, dass nach vorne nicht viel geht.


Nächste BL-Saison läuft es bei euch eventuell ohne int. Spiele super, denn wenn ihr immer ausgeruht seid, dann gewinnt ihr die Spiele.   Ich weiß nicht, ob du den Auftritt von Hans Meyer im Dopa gesehen hast, aber das war ja schon hochgradig peinlich. Für jede Saisonniederlage gab es einen Grund, nämlich der Gegner war ausgeruht. Ich fand HM immer amüsant, aber heute anstrengend und zum fremdschämen.


Naja die Ausrede hat diese Saison ja wirklich jeder Verein ausgeschlachtet
Aber was mich in dem Bezug massiv gestört hat war eine PK-Aussage von Rose nach Köln und imo vor der Verkündigung des Wechsels.
Da hat er angefangen aufzuzählen wie die nächsten 3BuLi Gegner von Borussia + der DFB-Pokalgegner alle einen Vorteil haben, weil sie vor dem Spiel keine engl. Woche gehabt haben werden. So eine Entschuldigung im Voraus auf fast einen kompletten Monat ist einfach nur lächerlich! (Das waren auch die Spiele die dann in Serie in den Sand gesetzt wurden... scheiss englische Wochen da - was will man machen...)

Und diese Entschuldigung hat sich ja so in den Köpfen festgesetzt, dass sie sogar gegen BuLi Gegner mit einem ident. Spielpensum (in der Woche) hergehalten hat - Hoffenheim.

Das alles ist dann irgendwann nur noch peinlich und man sollte sich lieber fragen wie man die Situation besser lösen kann statt über die unveränderbaren Umstände herumzuheulen.


TL;DR:
Ich stimme dir zu, aber dieses Rumgejammer ist sicher nicht Gladbach-Exklusiv. Dem beduenen sich die anderen BuLi Vereine auch auf inflationäre Art und Weiße.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Harmlos Gladbach  - #9


10.05.2021 12:16


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

@DuHeulsuse

Zitat von DuHeulsuse
Nächste BL-Saison läuft es bei euch eventuell ohne int. Spiele super, denn wenn ihr immer ausgeruht seid, dann gewinnt ihr die Spiele.   Ich weiß nicht, ob du den Auftritt von Hans Meyer im Dopa gesehen hast, aber das war ja schon hochgradig peinlich. Für jede Saisonniederlage gab es einen Grund, nämlich der Gegner war ausgeruht. Ich fand HM immer amüsant, aber heute anstrengend und zum fremdschämen.


Der Auftritt war schon sehr "interessant". Die Belastung hat sicherlich seinen Teil dazu beigetragen, aber bei ihm wirkte es so als wäre das der alleinige Grund. Da frag ich mich dann nur, was letztes Jahr Dresden und dieses Jahr Kiel, Regensburg und Hertha sagen sollen, die 2 Wochen und mehr nicht trainieren konnten und dann direkt in die englischen Wochen einsteigen mussten ohne großartige Vorbereitung. Was dieses Jahr einfach nicht geklappt hat war die Belastungssteuerung und das ist für mich 100% Sache des Trainerteams. Dass z.B. Ginter jedes Spiel durch gespielt hat + Nationalmannschaft und Lainer auch nur in einem Spiel nicht gespielt hat, weil er verletzt war, kann ich z.B. nicht verstehen. Vor allem, weil man z.B. mit Beyer und Jantschke durchaus Ersatz hatte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

08.05.2021 18:30


2.
Lewandowski
23.
Müller
34.
Lewandowski
44.
Coman
65.
(11er)
Lewandowski
85.
Sané

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
4,6
Bayern München 4,7   4,6  Bor. M'Gladbach 4,4
Christian Gittelmann
Marcel Unger
Florian Badstübner
Tobias Welz
Rafael Foltyn

Statistik von Tobias Stieler

Bayern München Bor. M'Gladbach Spiele
32  
  23

Siege (DFL)
24  
  6
Siege (WT)
23  
  6

Unentschieden (DFL)
4  
  7
Unentschieden (WT)
6  
  7

Niederlagen (DFL)
4  
  10
Niederlagen (WT)
3  
  10

Aufstellung

Lewandowski
Neuer
Davies
Kimmich
Müller
Boateng 71.
Alaba 60.
Musiala 60.
Hernández
Pavard
Coman 60.
Ginter 
Neuhaus  Gelbe Karte
46. Lazaro 
Elvedi 
Lainer 
69. Hofmann 
46. Thuram 
Sommer 
69. Bensebaini 
Zakaria 
84. Embolo 
Gnabry  60.
Rote Karte Kouassi  70.
Goretzka  60.
Sané  60.
Javi Martinez  71.
46. Pléa
84. Herrmann
46. Wolf Gelbe Karte
69. Stindl
69. Wendt

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema