Hat Brych seine Karten vergessen?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Hat Brych seine Karten vergessen? | von Fohlenfan1900

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Hat Brych seine Karten vergessen?   - #1


13.04.2019 17:57


Fohlenfan1900


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 17.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 271

Meiner Meinung nach hatte Brych vorallem in der ersten Halbzeit deutlich mehr Karten zeigen müssen. Zuerst tritt Ostrzolek Stindl das Schienbein durch und bekommt nicht mal gelb. Danach gibt es mehrere ganz klare taktische Fouls hauptsächlich von Hannover aber auch 1 von Gladbadbach. In der 2ten Halbzeit haben alle angefangen Fußball zu spielen und das Spiel wurde fairer. Deswegen konnte Brych nur das Spiel unter Kontrolle haben. 
​​​​



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Hat Brych seine Karten vergessen?   - #2


13.04.2019 18:19


yannick811
yannick811

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

yannick811
Mitglied seit: 21.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1759

Herrmann und Korb hätten beide ein Mal gelb bekommen können, das hat Brych aber jeweils gut mit Ansprachen gelöst. MMn großartige Spielleitung, einfach weil er nicht aufgefallen ist. Es war auch ein einfach zu leitendes Spiel, aber trotzdem hat er es gut über die Bühne gebracht.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Hat Brych seine Karten vergessen?   - #3


14.04.2019 00:00


Indian


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 12.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 88

Wie kann man bitte nach dieser Spielleitung diesen Thread öffnen? Brych hat dieses Spiel wirklich gut geleitet!
Taktische Fouls gab es auf beiden Seiten einige, diese wurden aber mit einer klaren und einheitlichen Linie bewertet. Über die Szene in der 1. Minute brauch man nun wirklich nicht reden, dass einfach blöd gelaufen für Lars. Wenn jede Spielleitung so wäre, dann hätten wir einige Diskussionen hier weniger.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Hat Brych seine Karten vergessen?   - #4


14.04.2019 12:17


Zitruspflanze


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 30.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 653

Meines Erachtens war das eine der besten Spielleitungen, die ich diese Saison als Gladbacher miterlebt habe. Ruhig, konsequent auf beiden Seiten und angenehm zurückhaltend. Großes Kompliment an Brych!



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

13.04.2019 15:30

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
2,7
Hannover 96 3,0   2,4  Bor. M'Gladbach 3,6
Marco Achmüller
Frederick Assmuth
Thorben Siewer
Benjamin Cortus
Christof Günsch

Statistik von Dr. Felix Brych

Hannover 96 Bor. M'Gladbach Spiele
35  
  33

Siege (DFL)
12  
  12
Siege (WT)
11  
  13

Unentschieden (DFL)
9  
  8
Unentschieden (WT)
10  
  7

Niederlagen (DFL)
14  
  13
Niederlagen (WT)
14  
  13

Aufstellung

Esser
Korb
Anton
Felipe
Ostrzolek
Schwegler 65.
Bakalorz
Haraguchi 87.
Müller
Weydandt
Maina 88.
Sommer 
Ginter 
Strobl 
Elvedi 
Herrmann 
81. Zakaria 
Kramer 
74. Neuhaus 
Hazard 
5. Stindl 
Pléa 
Bech  88.
Muslija  65.
74. Hofmann
5. Raffael
81. Cuisance

Alle Daten zum Spiel

Hannover 96 Bor. M'Gladbach Schüsse auf das Tor
6  
  10

Torschüsse gesamt
10  
  15

Ecken
3  
  12

Fouls
10  
  8

Ballbesitz
44%  
  56%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema