Henrikh Mkhitaryan

Relevante Themen

 Strittige Szene
  84. Min.: Elfmeter für Dortmund | von Stormfalco
 Vorschläge der Community
  Szene Aubameyang/Bicakcic | von d0g1am.
  56. Min.: Henrikh Mkhitaryan | von JulianNiko
 Allgemeine Themen
  Was soll denn der Sch***? | von JulianNiko

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Henrikh Mkhitaryan  - #1


31.01.2014 22:15


JulianNiko


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 14

In der 56.Minute foult Henrikh Mkhitaryan einen Braunschweiger  (mir entfallen welcher) von hinten um und es gibt wieder keine Gelb-Rote Karte. Solche Fouls hat er sich mehrfach erlaubt und ich kann die Entscheidungen dieses Schiris einfach nicht mehr nachvollziehen.
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
0 %

Veto:
11,76 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Henrikh Mkhitaryan  - #2


31.01.2014 22:17


Scaphoid


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 03.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 328

Dieses Thema hat keine Relevanz im Bezug zur Wahren Tabelle.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Henrikh Mkhitaryan  - #3


31.01.2014 22:20


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3391

@ Scaphoid

Zitat von Scaphoid
Dieses Thema hat keine Relevanz im Bezug zur Wahren Tabelle.


für julianniko schon. 3/4 Beiträgen gg Dortmund ; )



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Henrikh Mkhitaryan  - #4


31.01.2014 22:20


JulianNiko


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 14

Ist trotzdem eine Benachteiligung Braunschweigs und ich finde es trotzdem wichtig sowas zu klären.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Henrikh Mkhitaryan  - #5


31.01.2014 22:21


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Scaphoid

Zitat von Scaphoid
Dieses Thema hat keine Relevanz im Bezug zur Wahren Tabelle.


Nein, keine Relevanz. Diskutieren kann man's doch trotzdem. Siehe z.B. das Spiel VfB - FCB.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Henrikh Mkhitaryan  - #6


31.01.2014 22:21


JulianNiko


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 14

@ do-mz

Zitat von do-mz
Zitat von Scaphoid
Dieses Thema hat keine Relevanz im Bezug zur Wahren Tabelle.


für julianniko schon. 3/4 Beiträgen gg Dortmund ; )

Es tut mir leid, dass ich nicht oft hierein schreibe und gerade zufällig das Spiel gucke.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Henrikh Mkhitaryan  - #7


31.01.2014 22:27


cyR1c


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 01.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 90

Ich kann die Pro Bayern Entscheidungen der Schiris auch nicht mehr nachvollziehen.

"zufällig"



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Henrikh Mkhitaryan  - #8


31.01.2014 22:33


Ebrasch


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 1010

- richtig, keine Relevanz
Naja, die Qualität der Posts ist wenigstens konstant



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Henrikh Mkhitaryan  - #9


31.01.2014 22:39


JulianNiko


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 14

Ich würde hier gerne eine ernstzunehmende Diskussion führen, wie ihr es seht, aber das scheint mit euch leider nicht möglich zu sein. Das ist echt schade. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Henrikh Mkhitaryan  - #10


31.01.2014 22:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ JulianNiko

Zitat von JulianNiko
In der 56.Minute foult Henrikh Mkhitaryan einen Braunschweiger (mir entfallen welcher) von hinten um und es gibt wieder keine Gelb-Rote Karte. Solche Fouls hat er sich mehrfach erlaubt und ich kann die Entscheidungen dieses Schiris einfach nicht mehr nachvollziehen.


Kannst du auch mal versuchen, ein Thread neutral zu eröffnen oder ist das zu schwer?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Henrikh Mkhitaryan  - #11


31.01.2014 22:39


Ebrasch


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 1010

@ JulianNiko

- richtig, keine Relevanz
Zitat von JulianNiko
Ich würde hier gerne eine ernstzunehmende Diskussion führen, wie ihr es seht, aber das scheint mit euch leider nicht möglich zu sein. Das ist echt schade. 


Hihi, der war bislang echt der Beste!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Henrikh Mkhitaryan  - #12


31.01.2014 22:40


Chris80


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 24.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 346

@ JulianNiko

- richtig, keine Relevanz
Zitat von JulianNiko
In der 56.Minute foult Henrikh Mkhitaryan einen Braunschweiger  (mir entfallen welcher) von hinten um und es gibt wieder keine Gelb-Rote Karte. Solche Fouls hat er sich mehrfach erlaubt und ich kann die Entscheidungen dieses Schiris einfach nicht mehr nachvollziehen.


Ich glaube, es gehört hier zum guten Ton, so eine Frage neutral zu formulieren.
M.m.n. ein Foul - gelb? Eher nicht. Dafür war es zu wenig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Henrikh Mkhitaryan  - #13


31.01.2014 22:49






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

In der Summe hätte Miki sich wohl über nen Platzverweis nicht beschweren dürfen

1. Foul - taktisches in der HZ die zur gelben Karte führten
2. Handspiel am 16er der Braunschweiger
3. das Foul in der 56. min

In de summe halt etwas viel für einen Tag

Aber die Linie v Schiri war absolut ok, an nem anderen Tag od mit nem anderen Schiri wäre Miki wohl gegangen.

Aber so konnte man aber auch damit leben das er drauf geblieben ist. Den Braunschweigern hätte der Platzverweis auch nix gebracht, Miki war mit Abstand der schlechteste Offensive v BVB heute.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Henrikh Mkhitaryan  - #14


31.01.2014 22:51


Chris80


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 24.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 346

@ flatty1985

- richtig, keine Relevanz
Zitat von flatty1985
In der Summe hätte Miki sich wohl über nen Platzverweis nicht beschweren dürfen

1. Foul - taktisches in der HZ die zur gelben Karte führten
2. Handspiel am 16er der Braunschweiger
3. das Foul in der 56. min

In de summe halt etwas viel für einen Tag

Aber die Linie v Schiri war absolut ok, an nem anderen Tag od mit nem anderen Schiri wäre Miki wohl gegangen.

Aber so konnte man aber auch damit leben das er drauf geblieben ist. Den Braunschweigern hätte der Platzverweis auch nix gebracht, Miki war mit Abstand der schlechteste Offensive v BVB heute.


In der Summe Zustimmung - aber die benannte Szene war kein gelbes Pflichtprogramm. Ein Wolfgang Stark hätte ihn aber vermutlich in der Summe runtergeschmissen. Das ist wohl wahr.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Henrikh Mkhitaryan  - #15


31.01.2014 23:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ flatty1985

Zitat von flatty1985

Aber so konnte man aber auch damit leben das er drauf geblieben ist. Den Braunschweigern hätte der Platzverweis auch nix gebracht, Miki war mit Abstand der schlechteste Offensive v BVB heute.


Aktionen von Miki, dir mir spontan einfallen:
Pass auf Lewandowski, der den Torwart umspielen kann, aber den Ball nicht mehr aufs Tor bekommt
Schnittstellenpass auf Reus, Schuss wird in letzter Sekunde geblockt
Pass auf Reus, dieser scheitert frei vor dem Torwart
Schuss aus 18 Metern, Lewandowski rutscht cm vorbei
Schuss an den Außenpfosten

Ich fand da Aubameyang wesentlich schlechter, bis auf seine Tore war er so gut wie gar nicht zu sehen und hat wenig nach hinten gearbeitet. Sahin hat bis auf einen guten Freistoß gar nichts gebracht.
Es war sicherlich kein Sahnetag von Miki, aber sicherlich auch kein schlechter. 3 mal fehlten halt 10cm zum Torerfolg, da ist auch einfach riesen Pech dabei



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Henrikh Mkhitaryan  - #16


01.02.2014 00:18


TheUsualSuspect


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 36

- richtig, keine Relevanz
Deine Threads scheinen mir etwas Anti-Dortmund-lastig zu sein. Da fällt mir direkt die legendäre Szene aus "Das Leben des Brian" ein. Chleudert den Purchen zu Poden.. (also Schleudert den Burschen zu Boden). Die bösen bösen Dortmunder.

Die Linie des Schiedsrichters war mir heute generell unrecht. Die Braunschweiger kamen in der ersten halben Stunde mit einigen harten Aktionen ohne Karte davon (man denke nur an das Treten eines Braunschweigers auf die Achillessehne von Lewandowski ohne eine wirkliche Chance auf den Ball zu haben) und beim ersten wirklichen Foul von Mkhitaryan wird dann direkt eine Karte gezogen, welche zweifelsohne ihre Berechtigung hatte, doch hätte man dann auf beiden Seiten von Beginn an mit dem Karton arbeiten müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Henrikh Mkhitaryan  - #17


01.02.2014 09:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ TheUsualSuspect

Zitat von TheUsualSuspect
Deine Threads scheinen mir etwas Anti-Dortmund-lastig zu sein. Da fällt mir direkt die legendäre Szene aus "Das Leben des Brian" ein. Chleudert den Purchen zu Poden.. (also Schleudert den Burschen zu Boden). Die bösen bösen Dortmunder.

Die Linie des Schiedsrichters war mir heute generell unrecht. Die Braunschweiger kamen in der ersten halben Stunde mit einigen harten Aktionen ohne Karte davon (man denke nur an das Treten eines Braunschweigers auf die Achillessehne von Lewandowski ohne eine wirkliche Chance auf den Ball zu haben) und beim ersten wirklichen Foul von Mkhitaryan wird dann direkt eine Karte gezogen, welche zweifelsohne ihre Berechtigung hatte, doch hätte man dann auf beiden Seiten von Beginn an mit dem Karton arbeiten müssen.


Was was was, die Braunschweiger waren hart. Die Dortmunder haben sich doch auch ganz gut gewehrt. Also den Schwarzen Peter auf Braunschweig schieben zählt nicht .

Die Linie des Schiris war wie ich finde genau richtig. Sonst wäre der ein od andere auf beiden Seiten runtergegangen. Meineserachtens wars für so ein hitziges Spiel ziemlich ruhig. Die Fouls waren hart aber nicht übertrieben. Und wenn der Schiri ne rote zückt entgleiten ihm wohl das Spiel. So war das Spiel wie ich finde v ihm sehr gut geleitet.

Die Fehlentscheidungen mal abgesehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Henrikh Mkhitaryan  - #18


01.02.2014 12:30


TheUsualSuspect


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 36

@ flatty1985

- richtig, keine Relevanz
Zitat von flatty1985
Was was was, die Braunschweiger waren hart. Die Dortmunder haben sich doch auch ganz gut gewehrt. Also den Schwarzen Peter auf Braunschweig schieben zählt nicht .

Die Linie des Schiris war wie ich finde genau richtig. Sonst wäre der ein od andere auf beiden Seiten runtergegangen. Meineserachtens wars für so ein hitziges Spiel ziemlich ruhig. Die Fouls waren hart aber nicht übertrieben. Und wenn der Schiri ne rote zückt entgleiten ihm wohl das Spiel. So war das Spiel wie ich finde v ihm sehr gut geleitet.

Die Fehlentscheidungen mal abgesehen.


Wo schiebe ich denn bitte den Braunschweigern den schwarzen Peter zu? Ich sage nur, dass es meines Erachtens nach auch für die Aktionen der Braunschweiger mal eine gelbe Karte hätte geben sollen. Bei der sonstigen Linie des Schiedsrichters wären die durchaus zu vertreten gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Henrikh Mkhitaryan  - #19


02.02.2014 09:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Es kam so rüber das die Braunschweiger hier "bevorteilt" wurden des wegen das damit den schwarzen Peter.

Ich fand wie gesagt die Linie ok, er hat genau eine gelbe gegeben und das war die für Miki nach nem taktischen Foul.

Welche Linie meinst du wonach es ne gelbe für Braunschweig hätte geben müssen. Wenn's für Dortmund "nur" eine gab nach nem taktischen Foul und nicht nach zwei Handspielen (einmal v Miki u v Schmelzer).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Henrikh Mkhitaryan  - #20


02.02.2014 11:37


TheUsualSuspect


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 36

@ flatty1985

- richtig, keine Relevanz
Zitat von flatty1985
Es kam so rüber das die Braunschweiger hier "bevorteilt" wurden des wegen das damit den schwarzen Peter.

Ich fand wie gesagt die Linie ok, er hat genau eine gelbe gegeben und das war die für Miki nach nem taktischen Foul.

Welche Linie meinst du wonach es ne gelbe für Braunschweig hätte geben müssen. Wenn's für Dortmund "nur" eine gab nach nem taktischen Foul und nicht nach zwei Handspielen (einmal v Miki u v Schmelzer).


Ich meine, dass er alles sehr korrekt gepfiffen hat - manchmal schon "zu korrekt" und dabei dann den Spielfluss gestört hat. Das alles wäre aber gar kein Problem gewesen, wenn dann auf beiden Seiten gelbe Karten verteilt worden wären. Ich verstehe nicht, wie ein Schiedsrichter gefühlte 70 mal pro Spiel auf Foul bzw. regelwidriges Verhalten entscheiden kann und dabei nur eine gelbe Karte verteilt. Möglicherweise bin ich da auch einfach ein etwas gebranntes Kind nach den ganzen Verletzungen bei uns. Jedenfalls sollte es nicht so ankommen, dass die Braunschweiger bevorzugt wurden. Ich fand eben wie gesagt nur, dass die Braunschweiger schon relativ früh auch eine Karte verdient hatten, denn es ist nicht nur einmal passiert, dass einem Dortmunder auf die Achillessehne getreten wurde ohne eine Chance auf den Ball zu haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
gelöschter User
glupschi0
×

31.01.2014 20:30


31.
Aubameyang
54.
Kessel
65.
Aubameyang

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
3,7
Braunschweig 3,0   3,8  Bor. Dortmund 3,1
Christian Dietz
Dominik Schaal
Peter Gagelmann

Statistik von Marco Fritz

Braunschweig Bor. Dortmund Spiele
7  
  31

Siege (DFL)
1  
  14
Siege (WT)
1  
  14

Unentschieden (DFL)
4  
  6
Unentschieden (WT)
4  
  6

Niederlagen (DFL)
2  
  11
Niederlagen (WT)
2  
  11

Aufstellung

Davari
Kessel
Bicakcic
Dogan
Reichel
Theuerkauf
Elabdellaoui 73.
Hochscheidt
Nielsen
Boland 78.
Ademi 67.
Weidenfeller 
83. Großkreutz 
Hummels 
Sokratis 
Schmelzer 
90. Mkhitaryan  Gelbe Karte
90. Bender 
Sahin 
Reus 
Aubameyang 
Lewandowski 
Bellarabi  67.
Pfitzner  78.
Kumbela  73.
90. Ducksch
83. Piszczek
90. Kehl

Alle Daten zum Spiel

Braunschweig Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
5  
  6

Torschüsse gesamt
9  
  11

Ecken
7  
  8

Abseits
1  
  1

Fouls
18  
  17

Ballbesitz
40%  
  60%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema