Hernandez - Noten

Relevante Themen

 Strittige Szene
  45. Min.: Foul an Müller? | von TripleBayern94
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Kritik an die Bayern fans | von Stesspela Seminaisär
  Hernandez - Noten | von Lieberwolf
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Hernandez - Noten  - #1


21.02.2022 19:31


Lieberwolf


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 258

Hernandez wurde im Spiel gegen Fürth fast durchgehend schlecht bewertet, egal ob kicker, sport1 oder wo auch immer. Jetzt mal meine Frage, seht ihr das genauso? Denn aus meiner Sicht hat Hernandez eine super erste Halbzeit gespielt, irre ich mich gerade wirklich so sehr?

Meiner Meinung nach gab es genau 3 schlechte/relevante Aktionen von Hernandez für eine schlechte Bewertung:
- Unnötiges Foul auf Höhe der Mittelinie, ohne welches Bayern im Ballbesitz gewesen wäre
- Querschläger im eigenen 16er als er eine Bogenlampe schlug
- Laufduell in der 27. Minute, wo Hernandez aber meiner Meinung nach auch sehr viel richtig macht und Leweling gut nach außen abdrängt und somit genug Zeit schafft damit Richards auch wieder mit eingreifen kann

Ansonsten ist mir keine negative Szene in Erinnerung, kein einziger gefährlicher bzw. sehr dummer Fehlpass oder sonstiges.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hernandez - Noten  - #2


21.02.2022 20:30


Raymond B.


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 04.07.2020

Aktivität:
Beiträge: 196

Aus Sicht des Gegners ist Hernandez der unangenehmste Innenverteidiger der Bayern. Er spielt am zuverlässigsten, ist immer konzentriert, im Zweikampf sehr präsent und bekommt mehr Freistoßpfiffe für sich als Neymar. Für mich ist auch am Sonntag die Bewertung nicht nachvollziehbar.
Süle dagegen hat sich auch am Sonntag wieder mal viel zu leicht auswackeln lassen und viel zu billig eine gute Chance zugelassen. Alleine dafür hätte er schon schlechter bewertet werden müssen als Hernandez.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hernandez - Noten  - #3


21.02.2022 20:59


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

Das ist mir auch schon in der CL aufgefallen. Da gab es wirklich auch schwächere Szenen von ihm, aber die Kritik war schon extrem. Beispielsweise hatte er in der CL von Bayern mit Abstand die beste Zweikampfquote. Seine Leistung scheint extrem unterschiedlich anzukommen. In meinem Bekanntenkreis und einigen Medien war er der schwächste Spieler Im CL Spiel gegen Salzburg und andere fanden ihn sehr stark (inklusive mir) in dem Spiel.

Bei Hernandez scheiden sich die Geister.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hernandez - Noten  - #4


22.02.2022 09:04


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1037

Wonach es bei den Benotungen der Spieler in den unterschiedlichen Sportportalen geht, ist mir schon immer ein Rätsel gewesen.
Sicherlich kann man sich selbst bei der Bewertung mal irren, aber die meisten Bewertungen in den angesprochenen Portalen, kann ich nicht nachvollziehen.
Man sollte bei den Bewertungen auch das Preisschild über dem Kopf des Spielers vom Transfer mal ausklinken und dann relativ vernünftig versuchen, das Ganze zu bewerten.
Ich meine, Hernandez macht einen relativ soliden Job, von Anfang an. Er ist zwar oft etwas ruppig, aber anderseits sollte ein Verteidiger auch keine Gefangenen machen.
Ein anderes Beispiel wäre für mich Sane gegen Fürth gewesen. In unserer WhatsApp Fußballgruppe erwähnte ich, dass Sane der einzige ist, der mir überhaupt positiv in der ersten HZ aufgefallen war, weil er der war, der überhaupt Zug zum Tor hatte.
Meine Mitschreiber empfanden ihn wiederum als total schlecht. Gestern las ich dann bei einer Bewertung zu Sane dann genau das, was ich auch empfand, er war derjenige in der ersten HZ, der sehr offensiv ausgerichtet gewesen ist.
Von daher sollte man vieles nicht zu 100% für voll nehmen und eher an sich selber glauben, wie man es einschätzt.
In so einem Portal bewertet jemand, definitiv auch subjektiv, vielleicht auch ohne das Spiel überhaupt gesehen zu haben, aber es lesen tausende, die sich dann auf diese Bewertung beziehen.


 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hernandez - Noten  - #5


22.02.2022 12:23


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

Für mich kommt Hernandez auch oft zu schlecht weg. Ich finde ihn fast immer besser als er dargestellt wird. Vor allem wenn er den LIV gibt. Direkt als Linksverteidiger ist er etwas verschenkt, vorne wie hinten.

Woran das liegt, kann ich nicht sagen. Die Ablöse spielt sicherlich immer mit. Von einem 80 Mio-Mann wird scheinbar erwartet, 98 % Zweikampfquote zu haben, im Spielaufbau verkappter Spielmacher zu sein und zudem am besten noch15 Torbeteiligungen pro Saison zu haben.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

20.02.2022 15:30


42.
Hrgota
46.
Lewandowski
61.
(ET)
Griesbeck
82.
Lewandowski
90+1.
Choupo-Moting

Schiedsrichter

Robert HartmannRobert Hartmann
Note
4,3
Bayern München 4,8   4,0  Greuther Fürth 5,5
Christian Gittelmann
Frederick Assmuth
Patrick Alt

Statistik von Robert Hartmann

Bayern München Greuther Fürth Spiele
6  
  8

Siege (DFL)
4  
  3
Siege (WT)
4  
  3

Unentschieden (DFL)
1  
  3
Unentschieden (WT)
2  
  3

Niederlagen (DFL)
1  
  2
Niederlagen (WT)
0  
  2

Aufstellung

Ulreich
Richards 46.
Gelbe Karte Kimmich
Müller
Upamecano
Tolisso 25.
Sané 87.
Hernández 53.
Pavard
Sabitzer 86.
Gelbe Karte Lewandowski
Christiansen 
22. Dudziak 
Viergever 
Meyerhöfer 
Tillman 
62. Leweling 
Linde 
Itter 
69. Seguin 
69. Hrgota 
Griesbeck 
Gnabry  25.
Roca  86.
Süle  53.
Choupo-Moting  46.
Wanner  87.
62. Bauer Gelbe Karte
22. Nielsen
69. Green
69. Pululu

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema