Herrlich

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Regelfrage | von Maples
  Herrlich | von satomi
  Gelbe Karte Bailey? | von yannick811

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Herrlich  - #1


19.01.2019 22:39


satomi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 30.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 1396

warum hat man Herrlich noch mal entlassen?
Das Spiel heute unterscheidet sich im wesentlichen doch kein bisschen von denen, für die Herrlich so hart kritisiert wurde. Es sind immer noch dieselben Probleme, dieselben Baustellen. So wird Leverkusen die jungen Talente nicht mehr lange halten können.



"Kontakt" / "Berührung" ≠ Foul


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Herrlich  - #2


19.01.2019 22:45


Borussenfreund


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 252

Das Spiel wurde doch nur aus einem Grund nicht gewonnen,

und es war Sommer .... 

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Herrlich  - #3


20.01.2019 00:20


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Borussenfreund

Zitat von Borussenfreund
Das Spiel wurde doch nur aus einem Grund nicht gewonnen,

und es war Sommer .... 

 


Sommer hatte da sicherlich einen erheblichen Anteil, allerdings sind die Leverkusener aus meiner Sicht auch teilweise recht stümperhaft mit ihren Chance umgegangen



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Herrlich  - #4


20.01.2019 06:36


satomi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 30.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 1396

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von Borussenfreund
Das Spiel wurde doch nur aus einem Grund nicht gewonnen,

und es war Sommer .... 

 


Sommer hatte da sicherlich einen erheblichen Anteil, allerdings sind die Leverkusener aus meiner Sicht auch teilweise recht stümperhaft mit ihren Chance umgegangen


Vorne zu häufig eine furchtbare Chancenverwertung, hinten kurzzeitige Blackouts.
Genau das hat man Herrlich vorgeworfen. Ich bin gespannt, wie viele Versuche Bosz bekommt.



"Kontakt" / "Berührung" ≠ Foul


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Herrlich  - #5


20.01.2019 13:57


Zitruspflanze


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 30.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 653

Also ich habe Leverkusen jetzt nicht so eng verfolgt, aber m.E. gab es da unter Herrlich schon mehr Probleme als nur die Chancenverwertung und defensive Blackouts.

Unter ihm hatte ich oft das Gefühl, das Bayer offensiv fast nur über Konter/schnelles Umschalten gefährlich wird und es kein vernünftiges Konzept gegen tiefstehende Mannschaften gab, dazu kam eine eher mäßige Defensive (da reden wir nicht vornehmlich über ein paar Blackouts) und eine gewisse Instabilität der Mannschaft, Führungen wurden oft verspielt und Spiele hergeschenkt.

Unterm Strich hat Herrlich über 1,5 Jahre einfach nicht das erreicht, was mit dem Kader möglich ist. Ob das jetzt mit Bosz besser wird muss man sehen, gestern war das ja eigentlich eine gute Leistung von Leverkusen, es mangelte nur an der Chancenverwertung und teilweise, v.a. in der ersten Halbzeit, daran Ballbesitz in echte Chancen umzumünzen. Aber nach diesem Spiel den Trainerwechsel als Fehlentscheidung abzuschreiben, halte ich für sehr verfrüht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Herrlich  - #6


21.01.2019 08:01


viceman


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 161

nichts gegen herrn bosz

aber das hätte herrlich auch hinbekommen und ich behaupte mal, er hätte nicht verloren...



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

19.01.2019 15:30

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Note
2,5
Bayer Leverkusen 3,5   2,2  Bor. M'Gladbach 3,0
Lasse Koslowski
Jan Seidel
Bibiana Steinhaus-Webb
Frank Willenborg
Florian Heft

Statistik von Daniel Siebert

Bayer Leverkusen Bor. M'Gladbach Spiele
22  
  15

Siege (DFL)
9  
  9
Siege (WT)
10  
  9

Unentschieden (DFL)
6  
  2
Unentschieden (WT)
4  
  3

Niederlagen (DFL)
7  
  4
Niederlagen (WT)
8  
  3

Aufstellung

Hradecky
Bender
Tah
Gelbe Karte Bender
Wendell
Aránguiz
Havertz
Brandt
Bailey 69.
Volland
Bellarabi
Sommer 
Lang 
Ginter 
Elvedi 
Wendt  Gelbe Karte
Strobl 
81. Zakaria 
89. Hofmann 
Hazard 
Stindl  Gelbe Karte
71. Pléa 
Alario  69.
89. Neuhaus
81. Kramer
71. Herrmann

Alle Daten zum Spiel

Bayer Leverkusen Bor. M'Gladbach Schüsse auf das Tor
10  
  3

Torschüsse gesamt
16  
  6

Ecken
10  
  3

Abseits
1  
  1

Fouls
11  
  14

Ballbesitz
65%  
  35%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema