Herzlichen Glückwunsch Sandro Schwarz

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Herzlichen Glückwunsch Sandro Schwarz | von GladbacherFohlen
  Leistung von Dr. Felix Brych | von meenzer9205
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Herzlichen Glückwunsch Sandro Schwarz  - #1


28.09.2019 17:27


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Der erste Platzverweis für einen Bundesliga-Trainer durch eine Gelb-Rote Karte!



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Herzlichen Glückwunsch Sandro Schwarz  - #2


28.09.2019 17:29


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2034

Und das auch vollkommen zurecht.
Aber hat nun auch zehn Spieltage gedauert, wer hätte das gedacht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Herzlichen Glückwunsch Sandro Schwarz  - #3


28.09.2019 17:30


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

Was war denn genau los? Gelb und Gelb-Rot in einer Szene? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Herzlichen Glückwunsch Sandro Schwarz  - #4


28.09.2019 17:32


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Junior

Zitat von Junior
Was war denn genau los? Gelb und Gelb-Rot in einer Szene? 


Ja das sah danach aus. Schwarz stand wild gestikulierend gute 10 Meter auf dem Feld. Schätze das war Gelb Nummer 1 und dass er danach noch geschimnpft hat wie ein Rohrspatz wird ihm wohl Nummer 2 direkt hinterher eingebracht haben



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Herzlichen Glückwunsch Sandro Schwarz  - #5


28.09.2019 17:32


SpanischerWasserhund


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 09.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 511

@Junior

Zitat von Junior
Was war denn genau los? Gelb und Gelb-Rot in einer Szene? 

Rennt auf Feld und beschwert sich nachhaltig während wild gestikuliert wird.
Möglicherweise hat er auch was geäußert, das ist noch nicht bekannt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Herzlichen Glückwunsch Sandro Schwarz  - #6


28.09.2019 17:38


Alsodoch
Alsodoch

Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 23.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 900

Kann ihn bedingt verstehen, was der Brych da zusammen gepfiffen hat war teilweise unterirdisch, gerade auch in der Szene, die Sandro Schwarz so aufgeregt hat.



SC Rapide Wedding 1893 e.V.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Herzlichen Glückwunsch Sandro Schwarz  - #7


28.09.2019 17:39


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

Aber sein Protest war schon irgendwie "legitim", der Mainzer wird vom Wolfsburger gehalten und gefoult, obwohl vor ihm viel Platz ist und die das Tor brauchen. Und was pfeift er? Freistoß für Wolfsburg...

Das dann in den letzten Sekunden die Emotionen hochkochen ist für mich verständlich. 




5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Herzlichen Glückwunsch Sandro Schwarz  - #8


28.09.2019 17:40


terminamtor


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 477

Na, das war dann auf jeden Fall mal maximal unglücklich von Brych um es mal so zu formulieren. Wenn es nicht immer so wäre wenn der Meister pfeift...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Herzlichen Glückwunsch Sandro Schwarz  - #9


28.09.2019 17:43


SportfanRob


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 812

@terminamtor

Zitat von terminamtor
Na, das war dann auf jeden Fall mal maximal unglücklich von Brych um es mal so zu formulieren


Kann da nur zustimmen, habe nur am Ende die Konferrenz verfolgt und dachte, dass er vorher schon die gelbe Karte erhalten hat.
In dieser Situation hätte es vielleicht dann auch einfach nur eine gelbe Karte getan, auch wenn er sich weiterhin vom Schiedsrichter abgewandt beschwert (machen die Spieler ja auch öfters noch, nachdem sich verwarnt worden sind).
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Herzlichen Glückwunsch Sandro Schwarz  - #10


28.09.2019 17:45


meenzer9205


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 317

Auslöser war Brych

Auslöser für die Situation war eine von vielen falschen Entscheidungen von Herrn Brych. Einen Zweikampf an der Mittellinie der völlig unverständlich mit Freistoß für WOB gewertet wurde. Das hat nach dem ganzen Mist den Brych gepfiffen hat, wohl bei Schwarz die Sicherung rausfliegen lassen. Die gelb-rote Karte war dann aber tatsächlich korrekt. Da muss sich Schwarz im Griff haben. Erst gelb fürs meckern dann gelb-rot wegen Klatschens.

Aber wer mags Schwarz verübeln, nach der Leistung von Brych. Die Krönung war, dass Brych seinen Assistenten in einer Situation, die direkt vor dessen Füßen war,zu Gunsten WOB, überstimmt hat. Als Assistent würde ich mir da auch verarscht vorkommen.

Sorry, aber neutral, war das von Brych heute nicht. Selten so über einen Unparteiischen geärgert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Herzlichen Glückwunsch Sandro Schwarz  - #11


28.09.2019 17:50


Tharr


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 15.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 139

@meenzer9205

Zitat von meenzer9205
Auslöser für die Situation war eine von vielen falschen Entscheidungen von Herrn Brych. Einen Zweikampf an der Mittellinie der völlig unverständlich mit Freistoß für WOB gewertet wurde. Das hat nach dem ganzen Mist den Brych gepfiffen hat, wohl bei Schwarz die Sicherung rausfliegen lassen. Die gelb-rote Karte war dann aber tatsächlich korrekt. Da muss sich Schwarz im Griff haben. Erst gelb fürs meckern dann gelb-rot wegen Klatschens.

Aber wer mags Schwarz verübeln, nach der Leistung von Brych. Die Krönung war, dass Brych seinen Assistenten in einer Situation, die direkt vor dessen Füßen war,zu Gunsten WOB, überstimmt hat. Als Assistent würde ich mir da auch verarscht vorkommen.

Sorry, aber neutral, war das von Brych heute nicht. Selten so über einen Unparteiischen geärgert.


Ich nehme an dass keine falschen Worte Richtung Brych geflogen sind, sonst hätte er denke ich glatt Rot gezogen.
Die Gelb-Rote finde ich einfach dermaßen überzogen und er entlarvt sich damit mal wieder als einen arroganten Selbstdarsteller. Wenn er nämlich genau diesen Maßstab für das gesamte Spiel genommen hätte, in dem er die Zügel übrigens sehr locker ließ, dann hätte Mehmedi schon recht früh mit Gelb-Rot alleine fürs Meckern und für seine einstiege runter gemusst.

Ich kann Schwarz verstehen, unbäbhänig von der eigenen Unfähigkeit der eigenene Mannschaft, war die Leistung von Brych heute derbst Miserabel und das ist noch untertrieben.
Ich wiederhole mich vielleicht wie auch viele andere in diesem und anderen Foren, wenn dass das Beste ist was Fußball Deutschland an Schiedsrichtern zu bieten hat, ist das einfach nur ein Armutszeugnis.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Herzlichen Glückwunsch Sandro Schwarz  - #12


28.09.2019 17:51


SpanischerWasserhund


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 09.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 511

Über das ganze Spiel hat er haufenweise Fehlentscheidung pro Mainz getroffen.
Da darf sich wirklich niemand beschweren, wenn er am Ende mit der Beurteilung eines Zweikampfs daneben lag.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Herzlichen Glückwunsch Sandro Schwarz  - #13


28.09.2019 17:52


terminamtor


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 477

Ich erinnere mich an die Gelbe von Weghorst, der hat nach seiner Gelben geschimpft wie ein Rohspatz, ist nochmal auf Brych zugerannt und hat ihn glaub sogar berührt...
Da muss Schwarz ausfallend geworden sein, anders ist es nicht erklärbar.
Wie viel Zeit lag denn zwischen seinen beiden Karten? 2 Sekunden oder kamen die zeitgleich?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Herzlichen Glückwunsch Sandro Schwarz  - #14


28.09.2019 17:53


terminamtor


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 477

@SpanischerWasserhund

Zitat von SpanischerWasserhund
Über das ganze Spiel hat er haufenweise Fehlentscheidung pro Mainz getroffen.
Da darf sich wirklich niemand beschweren, wenn er am Ende mit der Beurteilung eines Zweikampfs daneben lag.


Du musst ein anderes Spiel gesehen haben...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Herzlichen Glückwunsch Sandro Schwarz  - #15


28.09.2019 17:54


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2530

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Aber sein Protest war schon irgendwie "legitim", der Mainzer wird vom Wolfsburger gehalten und gefoult, obwohl vor ihm viel Platz ist und die das Tor brauchen. Und was pfeift er? Freistoß für Wolfsburg...

Das dann in den letzten Sekunden die Emotionen hochkochen ist für mich verständlich. 


Brych pfeift immer gegen die, die hinterher rennen. Nichts Neues.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Herzlichen Glückwunsch Sandro Schwarz  - #16


28.09.2019 17:55


meenzer9205


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 317

Nochmal, die erste gelbe war fürs meckern oder aufs Feld laufen, wie auch immer. Die zweite bekommt schwarz direkt, weil er die erste mit hämischen klatschen bedacht hat. Das war also komplett korrekt so. Entschuldigt aber nicht die sonstige Leistung von Brych.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Herzlichen Glückwunsch Sandro Schwarz  - #17


28.09.2019 17:57


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2530

@meenzer9205

Zitat von meenzer9205
Nochmal, die erste gelbe war fürs meckern oder aufs Feld laufen, wie auch immer. Die zweite bekommt schwarz direkt, weil er die erste mit hämischen klatschen bedacht hat. Das war also komplett korrekt so. Entschuldigt aber nicht die sonstige Leistung von Brych.


und mehr gibts da auch nicht zu sagen. Wir haben andere Probleme.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Herzlichen Glückwunsch Sandro Schwarz  - #18


28.09.2019 17:58


terminamtor


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 477

Gagelmanns Erben...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Herzlichen Glückwunsch Sandro Schwarz  - #19


28.09.2019 18:11


SpanischerWasserhund


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 09.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 511

@meenzer9205

Zitat von meenzer9205
Zitat von SpanischerWasserhund
Über das ganze Spiel hat er haufenweise Fehlentscheidung pro Mainz getroffen.
Da darf sich wirklich niemand beschweren, wenn er am Ende mit der Beurteilung eines Zweikampfs daneben lag.


Das meinste jetzt nicht ernst, oder? Tu uns einen Gefallen, geh zur Spätschicht ins Werk und uns nicht weiter auf die Nerven. Da kannst du dann deine Tretertruppe feiern.


Keine Sorge, nächstes Jahr müsst ihr ja nicht mehr gegen uns spielen... Oder gegen irgendeine andere Mannschaft aus Liga 1.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Herzlichen Glückwunsch Sandro Schwarz  - #20


28.09.2019 18:19


terminamtor


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 477

Und Wolfsburg zieht in die CL ein, haha



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

28.09.2019 15:30


9.
Tisserand

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
4,6
Mainz 05 5,4   4,5  VfL Wolfsburg 4,7
Mark Borsch
Stefan Lupp
Dr. Martin Thomsen
Marco Fritz
Dominik Schaal

Statistik von Dr. Felix Brych

Mainz 05 VfL Wolfsburg Spiele
28  
  39

Siege (DFL)
8  
  23
Siege (WT)
7  
  21

Unentschieden (DFL)
9  
  9
Unentschieden (WT)
12  
  9

Niederlagen (DFL)
11  
  7
Niederlagen (WT)
9  
  9

Aufstellung

Zentner
Pierre-Gabriel 62.
St. Juste
Gelbe Karte Niakhaté
Brosinski
Baku
Kunde
Fernandes 76.
Boëtius
Quaison 46.
Szalai
Pervan 
Knoche  Gelbe Karte
Bruma 
Tisserand  Gelbe Karte
William 
72. Arnold 
Guilavogui 
Roussillon 
84. Mehmedi 
Weghorst  Gelbe Karte
65. Brekalo 
Onisiwo  46.
Awoniyi  76.
Gelbe Karte Maxim  62.
65. Klaus
84. Joao Victor
72. Gerhardt

Alle Daten zum Spiel

Mainz 05 VfL Wolfsburg Schüsse auf das Tor
7  
  4

Torschüsse gesamt
12  
  6

Ecken
10  
  1

Fouls
11  
  18

Ballbesitz
48%  
  52%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema