Herzlichen Glückwunsch

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  28. Min.: Was wars? | von Grisu
  34. Min.: Rot Jovic? | von Cando
 Allgemeine Themen
  Herzlichen Glückwunsch | von Nike

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Herzlichen Glückwunsch  - #1


18.05.2019 20:01


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

...aus Berlin an den FC Bayern München. Auch wenn Bayern nicht wirklich mein Lieblingsverein ist (wie mach einer vielleicht schon an meinen Kommentaren in diesem Forum hier erkannt hat ), so muss ich doch sagen, dass man zur verdienten Meisterschaft gratulieren muss. Insbesondere die Rückrunde war wirklich sehr stark, man hat in mehreren Spielen gemerkt, warum Bayern den Titel geholt hat. Und auch heute muss ich zum Beispiel sagen: Wenn man sieht, welche Qualität ein Renato Sanches hat, der doch eher eine Art Edeljoker war, dann muss man einfach sagen, wie gut diese Mannschaft immer noch ist. So etwas hätte ich bei Hertha jedenfalls auch gerne.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Herzlichen Glückwunsch  - #2


18.05.2019 20:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich schließe mich den Glückwünschen an. Wer es schafft, so einen Rückstand in einen 2-Punkte-Vorsprung zu verwandeln, steht zurecht ganz oben. Auch der BVB hat eine "grandios Season" (R. Weidenfeller) gespielt, lasst die Köpfe nicht hängen, alle neutralen Fans danken euch für eine super-spannende Meisterschaft!

Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch bei euch Allen hier bedanken für interessante, lustige, kurzweilige (und manchmal auch anstrengende ) Diskussionen! Ich habe immer viel Spaß am Austausch in diesem Forum und freue mich schon auf die nächste Saison!



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Herzlichen Glückwunsch  - #3


18.05.2019 21:28


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Man ließt ja oft, dass man sich als Bayern Fan nicht mehr über die Meisterschaften freuen kann, aber ich freue mich wahnsinnig. 
Vorallem die Spannung mit dem hin und her in der Rückrunde macht es für mich so "besonders". Wenn ich so die Meisterschaftsserie anschaue, liegt diese Saison, egal wie das Spiel gegen Leipzig ausgeht, auf Platz 2 nach dem legendären Tripple!
Nach der Hinrunde habe ich nicht an den Titel geglaubt und auch heute mittag dachte ich noch, dass der BVB uns heute noch überholt, aber so war es zum Glück nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Herzlichen Glückwunsch  - #4


18.05.2019 22:04


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

Ich schließe mich dem an: Glückwunsch an die Bayern!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Herzlichen Glückwunsch  - #5


18.05.2019 22:18


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Bogdan Rosentreter

Zitat von Bogdan Rosentreter
Ich schließe mich den Glückwünschen an. Wer es schafft, so einen Rückstand in einen 2-Punkte-Vorsprung zu verwandeln, steht zurecht ganz oben. Auch der BVB hat eine "grandios Season" (R. Weidenfeller) gespielt, lasst die Köpfe nicht hängen, alle neutralen Fans danken euch für eine super-spannende Meisterschaft!

Ja, Kovac hat im Laufe der Saison dazu gerlernt und vor allem die Defensive stabilisiert. Dies hat letzten Endes die Meiserschaft gerettet, wenngleich die Schwächephase des BVB natürlich mitgeholfen hat.
Mich freut vor allem, dass es zwischen Bayern und dem BVB nicht zu ständigen Scharmützeln kam, wie man dies zuweilen schon erleben musste.
So darf es kommende Saison sehr gerne weiter gehen, vielleicht auch mit weiteren Konkurrenten, neben dem BVB vielleicht noch Leipzig und Leverkusen?



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Herzlichen Glückwunsch  - #6


18.05.2019 22:23


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Bogdan Rosentreter

Zitat von Bogdan Rosentreter
Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch bei euch Allen hier bedanken für interessante, lustige, kurzweilige (und manchmal auch anstrengende ) Diskussionen! Ich habe immer viel Spaß am Austausch in diesem Forum und freue mich schon auf die nächste Saison!

Auch von mir ein Dankeschön an alle. Auch wenn es zuweilen recht stressig war, so darf man schon sagen, dass der ganz überwiegende Teil der Diskussionen auf sachlicher Ebene statt fand.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Herzlichen Glückwunsch  - #7


19.05.2019 05:50


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

Gratulation



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

18.05.2019 15:30


4.
Coman
50.
Haller
53.
Alaba
58.
Sanches
72.
Ribéry
78.
Robben

Schiedsrichter

Sascha StegemannSascha Stegemann
Note
4,5
Bayern München 4,4   4,5  Eintr. Frankfurt 5,0
Mike Pickel
Tobias Christ
Sören Storks
Frank Willenborg
Florian Heft

Statistik von Sascha Stegemann

Bayern München Eintr. Frankfurt Spiele
22  
  20

Siege (DFL)
15  
  8
Siege (WT)
15  
  9

Unentschieden (DFL)
1  
  6
Unentschieden (WT)
3  
  6

Niederlagen (DFL)
6  
  6
Niederlagen (WT)
4  
  5

Aufstellung

Ulreich
Kimmich
Süle
Hummels
Alaba
Goretzka 37.
Gelbe Karte Alcántara
Gnabry 67.
Müller
Coman 61.
Lewandowski
Trapp 
Abraham 
Hasebe  Gelbe Karte
Hinteregger  Gelbe Karte
da Costa 
46. de Guzmán 
Fernandes 
Kostic 
Gacinovic 
Jovic 
64. Rebic 
Gelbe Karte Ribéry  61.
Sanches  37.
Robben  67.
46. Haller
64. Torró

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
14  
  2

Torschüsse gesamt
20  
  6

Ecken
5  
  3

Abseits
8  
  0

Fouls
9  
  13

Ballbesitz
60%  
  40%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema