Hinrundenaus für Kimmich

Relevante Themen

 Strittige Szene
  20. Min.: Elfmeter für Mainz? | von meenzer9205
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Hinrundenaus für Kimmich | von Jadon42
  Coman | von Ferrero
  Bo Svennsson | von van bel
  Dittmann | von Jadon42
  Frage zu CL Auslosung | von Fussballvonderstrasse

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Hinrundenaus für Kimmich  - #1


09.12.2021 12:49


Jadon42


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 771

Vielleicht lernt ja der ein oder andere Ungeimpfte daraus und lässt sich doch noch piksen: auch für einen Sportler im besten Alter kann eine COVID-19-Erkrankung Folgen haben. Für Kimmich ist die Hinrunde gelaufen, da sich als Folge der Infektion Wasser in seiner Lunge gesammelt hat. Er selbst spricht von eine "leichten Infiltration" und hofft, dass er im Januar wieder auf dem Platz stehen kann. Auch Choupo-Moting soll unter Nachwehen seiner Infektion leiden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hinrundenaus für Kimmich  - #2


09.12.2021 13:01


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1402

Als Ausrichter eines Heimspiels würde ich diese Herren eh nicht mehr das Stadion betreten lassen. Oder gelten Kabinen und Sportplatz nicht zum Stadion ?

Alle Vereine setzen jetzt auf 2G oder kompletten Ausschluss...

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/bundesliga-corona-regelung-100.html



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hinrundenaus für Kimmich  - #3


09.12.2021 13:03


Jadon42


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 771

@shagyou

Zitat von shagyou
Als Ausrichter eines Heimspiels würde ich diesen Herren eh nicht mehr das Stadion betreten lassen. Oder gelten Kabinen und Sportplatz nicht zum Stadion ?

Alle Vereine setzen jetzt auf 2G oder kompletten Ausschluss...

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/bundesliga-corona-regelung-100.html


Das käme einem Arbeitsverbot gleich und wäre aus meiner Sicht verfassungsrechtlich durchaus schwierig. Wenn die Politik das wollte, müsste sie schon eine allgemeine Impfplicht aussprechen (soll ja evtl. kommen). Es ist halt schon ein Unterschied, ob du etwas in der Freizeit machst oder um Geld zu verdienen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hinrundenaus für Kimmich  - #4


09.12.2021 13:09


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1402

@Jadon42

Zitat von Jadon42
Zitat von shagyou
Als Ausrichter eines Heimspiels würde ich diesen Herren eh nicht mehr das Stadion betreten lassen. Oder gelten Kabinen und Sportplatz nicht zum Stadion ?

Alle Vereine setzen jetzt auf 2G oder kompletten Ausschluss...

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/bundesliga-corona-regelung-100.html


Das käme einem Arbeitsverbot gleich und wäre aus meiner Sicht verfassungsrechtlich durchaus schwierig. Wenn die Politik das wollte, müsste sie schon eine allgemeine Impfplicht aussprechen (soll ja evtl. kommen). Es ist halt schon ein Unterschied, ob du etwas in der Freizeit machst oder um Geld zu verdienen.

Nein, das ist nicht verfassungswidrig, das ist einfach nur Hausrecht! 
Als Eigentümer darfst du jedem Hausverbot erteilen. (Nur der Polizei und dem Gerichtsvollzieher nicht)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hinrundenaus für Kimmich  - #5


09.12.2021 13:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Na da hat der gute Kimisch ja nun noch etwas Zeit um auf Langzeit Studien zu warten.
Dies kann man nun wirklich Karma nennen. Und wird Bayern sicherlich gefallen, dass ein ungeimpfter Spieler wegen sowas ausfällt

PS: Wünsche Kimisch natürlich gute besserung. Aber das hat er halt wirklich selbst zu verantworten. Mit einer Impfung wären ihn die nebenwirkungen wahrscheinlich erspart geblieben



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hinrundenaus für Kimmich  - #6


09.12.2021 13:27


Jadon42


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 771

@shagyou

Zitat von shagyou
Zitat von Jadon42
Zitat von shagyou
Als Ausrichter eines Heimspiels würde ich diesen Herren eh nicht mehr das Stadion betreten lassen. Oder gelten Kabinen und Sportplatz nicht zum Stadion ?

Alle Vereine setzen jetzt auf 2G oder kompletten Ausschluss...

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/bundesliga-corona-regelung-100.html


Das käme einem Arbeitsverbot gleich und wäre aus meiner Sicht verfassungsrechtlich durchaus schwierig. Wenn die Politik das wollte, müsste sie schon eine allgemeine Impfplicht aussprechen (soll ja evtl. kommen). Es ist halt schon ein Unterschied, ob du etwas in der Freizeit machst oder um Geld zu verdienen.

Nein, das ist nicht verfassungswidrig, das ist einfach nur Hausrecht! 
Als Eigentümer darfst du jedem Hausverbot erteilen. (Nur der Polizei und dem Gerichtsvollzieher nicht)


Kannst ja mal versuchen, was das Sportgericht dazu sagt wenn du der gegnerischen Mannschaft Hausverbot erteilst. Spoiler: du verlierst am grünen Tisch und bekommst sehr wahrscheinlich noch Punktabzug, zumindest aber eine heftige Geldstrafe. Also ja, kannst du machen, wirst dafür aber mit heftigen Konsequenzen rechnen müssen.

Auch wird dir ein Arbeitsgericht wenn du vergleichbares mit einem Arbeitnehmer machst ohne berechtigte Gründe dafür zu haben (und aktuell gilt, dass der Arbeitgeber 2G nicht eigenmächtig festlegen darf, somit ist es kein berechtigter Grund) ziemlich schnell dafür sorgen, dass du diese Entscheidung wieder zurück nimmst. In jedem Fall wirst du als Arbeitgeber aber den Lohn weiterzahlen müssen auch wenn keine Arbeitsleistung verrichtet wurde, da du dies durch dein unrechtmäßiges Hausverbot ja selbst zu verantworten hast.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hinrundenaus für Kimmich  - #7


09.12.2021 13:29


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1402

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Na da hat der gute Kimisch ja nun noch etwas Zeit um auf Langzeit Studien zu warten.
Dies kann man nun wirklich Karma nennen. Und wird Bayern sicherlich gefallen, dass ein ungeimpfter Spieler wegen sowas ausfällt

Ich denke auch, dass sich die Anwälte der Profivereine schon bemühen um in zukünftige Verträge einen Passus der zusätzliche Geldstrafen oder den Rauswurf ermöglichen, und nicht nur wie im Fall Kimmich kein Gehalt mehr zahlen.
Das ist ja schon sehr Ruf schädigend was der Spieler da macht/gemacht hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hinrundenaus für Kimmich  - #8


09.12.2021 13:43


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1402

@Jadon42

Zitat von Jadon42
Zitat von shagyou
Zitat von Jadon42
Zitat von shagyou
Als Ausrichter eines Heimspiels würde ich diesen Herren eh nicht mehr das Stadion betreten lassen. Oder gelten Kabinen und Sportplatz nicht zum Stadion ?

Alle Vereine setzen jetzt auf 2G oder kompletten Ausschluss...

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/bundesliga-corona-regelung-100.html


Das käme einem Arbeitsverbot gleich und wäre aus meiner Sicht verfassungsrechtlich durchaus schwierig. Wenn die Politik das wollte, müsste sie schon eine allgemeine Impfplicht aussprechen (soll ja evtl. kommen). Es ist halt schon ein Unterschied, ob du etwas in der Freizeit machst oder um Geld zu verdienen.

Nein, das ist nicht verfassungswidrig, das ist einfach nur Hausrecht! 
Als Eigentümer darfst du jedem Hausverbot erteilen. (Nur der Polizei und dem Gerichtsvollzieher nicht)


Kannst ja mal versuchen, was das Sportgericht dazu sagt wenn du der gegnerischen Mannschaft Hausverbot erteilst. Spoiler: du verlierst am grünen Tisch und bekommst sehr wahrscheinlich noch Punktabzug, zumindest aber eine heftige Geldstrafe. Also ja, kannst du machen, wirst dafür aber mit heftigen Konsequenzen rechnen müssen.

Auch wird dir ein Arbeitsgericht wenn du vergleichbares mit einem Arbeitnehmer machst ohne berechtigte Gründe dafür zu haben (und aktuell gilt, dass der Arbeitgeber 2G nicht eigenmächtig festlegen darf, somit ist es kein berechtigter Grund) ziemlich schnell dafür sorgen, dass du diese Entscheidung wieder zurück nimmst. In jedem Fall wirst du als Arbeitgeber aber den Lohn weiterzahlen müssen auch wenn keine Arbeitsleistung verrichtet wurde, da du dies durch dein unrechtmäßiges Hausverbot ja selbst zu verantworten hast.

Ich glaube das Sportgericht hätte erst was damit zu tun, wenn das Hausverbot erfolgreich vor einem Verwaltungsgericht angefochten wurde. Was natürlich der Fall wäre wenn es das Gesetz (noch) nicht hergibt, da gebe ich dir Recht.
Aber das wäre ja erst im Nachhinein am grünen Tisch wie du sagst. Generell kann aber jede Sportstätte (Stadion, Bolzplatz, Schwimmbad) dem Kimmich & Co Hausverbot erteilen und aussperren. 

Ribery oder Zidane hätten theoretisch auch in allen Stadien Hausverbot kriegen können mit der Begründung "Gewalt wird in unseren Räumen nicht geduldet". 

PS: Es macht aber keinen Unterschied ob Profi oder Amateur (auch die verdienen teilweise Geld fürs Auflaufen). Das ist wirklich falsch.
Die Profis haben einfach nur eine Ausnahmeregelung bekommen, da sie sich ja in eine "Bubbel" begeben können/konnten, isoliert von anderen und unter ständiger ärztlicher Aufsicht, aber mit "Geld verdienen" hat das nix zu tun. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hinrundenaus für Kimmich  - #9


09.12.2021 14:10


Jadon42


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 771

@shagyou

Zitat von shagyou

Ich glaube das Sportgericht hätte erst was damit zu tun, wenn das Hausverbot erfolgreich vor einem Verwaltungsgericht angefochten wurde. Was natürlich der Fall wäre wenn es das Gesetz (noch) nicht hergibt, da gebe ich dir Recht.
Aber das wäre ja erst im Nachhinein am grünen Tisch wie du sagst. Generell kann aber jede Sportstätte (Stadion, Bolzplatz, Schwimmbad) dem Kimmich & Co Hausverbot erteilen und aussperren.

Ribery oder Zidane hätten theoretisch auch in allen Stadien Hausverbot kriegen können mit der Begründung "Gewalt wird in unseren Räumen nicht geduldet".

PS: Es macht aber keinen Unterschied ob Profi oder Amateur (auch die verdienen teilweise Geld fürs Auflaufen). Das ist wirklich falsch.
Die Profis haben einfach nur eine Ausnahmeregelung bekommen, da sie sich ja in eine "Bubbel" begeben können/konnten, isoliert von anderen und unter ständiger ärztlicher Aufsicht, aber mit "Geld verdienen" hat das nix zu tun.


"ich glaube..." Da liegt ja schon das Problem und ich lasse dir ja gerne deine Meinung, aber sie ist eindeutig falsch. Denn ich glaube nicht, ich weiß. Es gibt da Urteile und es steht auch in den Regularien zum Spielbetrieb.

Wenn du einem gegnerischen Spieler Hausverbot erteilst, dann musst du im Zweifel einen Alternativplatz anbieten auf dem gespielt werden kann oder das Hausverbot für die Dauer des Spiels sowie einen angemessenen Zeitraum davor und danach (zum Umziehen, Aufwärmen, Duschen) aussetzen. In jedem Fall kannst du ihm die Teilnahme am Spiel nicht untersagen, ansonsten wird der Schiedsrichter das Spiel im Zweifel gar nicht erst anpfeifen oder du verlierst wie bereits geschrieben nachträglich am Grünen Tisch.
​​​​​​
Und nochmal: er gibt einen Unterschied zwischen einer beruflichen Tätigkeit und einer Freizeitbeschäftigung. Deshalb gilt 2G(+) in der Gastro auch explizit nicht für das Personal (die Regel gilt nicht mal für reine Mitarbeiterkantinen, wenn deine Firma also eine eigene Kantine hat, dürfen dort auch ungeimpfte Mitarbeiter weiterhin essen)
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hinrundenaus für Kimmich  - #10


09.12.2021 14:58


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1402

@Jadon42

Zitat von Jadon42
Zitat von shagyou

Ich glaube das Sportgericht hätte erst was damit zu tun, wenn das Hausverbot erfolgreich vor einem Verwaltungsgericht angefochten wurde. Was natürlich der Fall wäre wenn es das Gesetz (noch) nicht hergibt, da gebe ich dir Recht.
Aber das wäre ja erst im Nachhinein am grünen Tisch wie du sagst. Generell kann aber jede Sportstätte (Stadion, Bolzplatz, Schwimmbad) dem Kimmich & Co Hausverbot erteilen und aussperren.

Ribery oder Zidane hätten theoretisch auch in allen Stadien Hausverbot kriegen können mit der Begründung "Gewalt wird in unseren Räumen nicht geduldet".

PS: Es macht aber keinen Unterschied ob Profi oder Amateur (auch die verdienen teilweise Geld fürs Auflaufen). Das ist wirklich falsch.
Die Profis haben einfach nur eine Ausnahmeregelung bekommen, da sie sich ja in eine "Bubbel" begeben können/konnten, isoliert von anderen und unter ständiger ärztlicher Aufsicht, aber mit "Geld verdienen" hat das nix zu tun.


"ich glaube..." Da liegt ja schon das Problem und ich lasse dir ja gerne deine Meinung, aber sie ist eindeutig falsch. Denn ich glaube nicht, ich weiß. Es gibt da Urteile und es steht auch in den Regularien zum Spielbetrieb.

Wenn du einem gegnerischen Spieler Hausverbot erteilst, dann musst du im Zweifel einen Alternativplatz anbieten auf dem gespielt werden kann oder das Hausverbot für die Dauer des Spiels sowie einen angemessenen Zeitraum davor und danach (zum Umziehen, Aufwärmen, Duschen) aussetzen. In jedem Fall kannst du ihm die Teilnahme am Spiel nicht untersagen, ansonsten wird der Schiedsrichter das Spiel im Zweifel gar nicht erst anpfeifen oder du verlierst wie bereits geschrieben nachträglich am Grünen Tisch.
​​​​​​
Und nochmal: er gibt einen Unterschied zwischen einer beruflichen Tätigkeit und einer Freizeitbeschäftigung. Deshalb gilt 2G(+) in der Gastro auch explizit nicht für das Personal.
 

Ich komme aus dem Ruhrgebiet, hier lese ich öfters das gewalttätige Spieler ein Hausverbot in auf sämtlichen Sportstädten in der Stadt Hausverbot bekommen haben. Also ist es rechtlich möglich einen einzelnen auszuschließen. 
Gut, das basiert auf einer Straftat, die hier aktuell ja noch nicht vorliegt.
Aber auch der Gesundheits-Aspekt scheint das ja auch zu ermöglichen, jüngstes Beispiel ist doch Eriksen, der in Italien nicht mehr spielen darf wegen seinem Defibrillator.

Naja, BTT:
Wir sagen ja beide das gleiche, du willst das sich alle impfen und ich auch. Notfalls mit Pflicht. Wir wissen ja beide das die aktuelle sehr hohe Inzidenz und Auslastung der Intensivbetten hauptsächlich durch die Ungeimpften verursacht wird, gerade in Bayern wo jetzt schon Intensivpatienten aus München in andere Bundesländer ausgeflogen werden durch die Bundeswehr. 
Und wir reden ja von einem Mannschaftssport, wäre ja schade wenn Bayern gegen XY wieder auf einige Spieler verzichten muss, weil sie in Quarantäne müssen.
Oder mal von Deutschland abgesehen.... die Regierung in Land XY beschließt nur noch Einreise für 2G, ich glaube kaum das die UEFA da was machen kann oder den Austragungsort ändert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hinrundenaus für Kimmich  - #11


10.12.2021 10:59


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2137

@shagyou

Zitat von shagyou
Als Ausrichter eines Heimspiels würde ich diese Herren eh nicht mehr das Stadion betreten lassen. Oder gelten Kabinen und Sportplatz nicht zum Stadion ?

Alle Vereine setzen jetzt auf 2G oder kompletten Ausschluss...


Kimmich dürfte mittlerweile Corona-negativ sein und als genesen gelten.
Und jetzt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hinrundenaus für Kimmich  - #12


10.12.2021 11:04


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1402

@aspengler

Zitat von aspengler
Zitat von shagyou
Als Ausrichter eines Heimspiels würde ich diese Herren eh nicht mehr das Stadion betreten lassen. Oder gelten Kabinen und Sportplatz nicht zum Stadion ?

Alle Vereine setzen jetzt auf 2G oder kompletten Ausschluss...


Kimmich dürfte mittlerweile Corona-negativ sein und als genesen gelten.
Und jetzt?

Bitte noch mal lesen, ich sprach von Plural und habe Kimmich gar nicht erwähnt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hinrundenaus für Kimmich  - #13


10.12.2021 11:14


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2137

Im Beitrag auf den Du antwortetest, war von Kimmich und Choupo-Mouting die Rede. Auf die habe ich das "diese Herren" bezogen - und nicht auf "die Ungeimpften" im ersten Satz.

Bitte entschuldige.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hinrundenaus für Kimmich  - #14


10.12.2021 11:26


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1402

@aspengler

Zitat von aspengler
Im Beitrag auf den Du antwortetest, war von Kimmich und Choupo-Mouting die Rede. Auf die habe ich das "diese Herren" bezogen - und nicht auf "die Ungeimpften" im ersten Satz.

Bitte entschuldige.

Oh, jetzt sehe ich es auch. Als ich meinen Beitrag geschrieben habe, war der letzte Satz von Choupo noch nicht da.
Verständlich, dass das dann zu Verwirrung bei meinem Beitrag geführt hat



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hinrundenaus für Kimmich  - #15


10.12.2021 21:33


Nullfünfer


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 29.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 937

Kimmich ist das berühmteste Beispiel, dass Corona mehr als zwei Wochen Quarantäne sein kann. Ich finde aber zwei andere Verläufe aus der Bundesliga noch krasser: Jonathan Schmid ist in Freiburg drei Monate ausgefallen und gerade erst diese Woche ins Training zurückgekehrt. Rune Jarstein musste zwischenzeitlich sogar ins Krankenhaus, bekam eine Herzmuskelentzündung und war gut ein halbes Jahr bei Hertha raus.



"Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen." - Ewald Lienen


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hinrundenaus für Kimmich  - #16


11.12.2021 11:02


scm


Sportfreunde Lotte-FanSportfreunde Lotte-Fan


Mitglied seit: 14.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 149

Früher habe ich Kimmich immer gemocht, aber seit seiner dummen Impfverweigerung ist er bei mir unten durch. Es gibt einfach nun mal objektiv und wissenschaftlich gesehen überhaupt keinen Grund sich nichtimpfen zu lassen. Ich kann ja verstehen, dass man eventuell ein wenig Angst vor eventuellen Langzeitfolgen der Impfung hat. Aber dass die Langzeitfolgen von Corona 1) erwiesenermassen vorhanden sind, 2) nicht sehr selten auftreten, und 3) ziemlich schlimm sein können, daran denkt von diesen Impfkritikern überhaupt niemand.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hinrundenaus für Kimmich  - #17


11.12.2021 11:23


Halbgott


Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 26.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 83

@shagyou

Zitat von shagyou
Zitat von Jadon42
Zitat von shagyou
Als Ausrichter eines Heimspiels würde ich diesen Herren eh nicht mehr das Stadion betreten lassen. Oder gelten Kabinen und Sportplatz nicht zum Stadion ?

Alle Vereine setzen jetzt auf 2G oder kompletten Ausschluss...

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/bundesliga-corona-regelung-100.html


Das käme einem Arbeitsverbot gleich und wäre aus meiner Sicht verfassungsrechtlich durchaus schwierig. Wenn die Politik das wollte, müsste sie schon eine allgemeine Impfplicht aussprechen (soll ja evtl. kommen). Es ist halt schon ein Unterschied, ob du etwas in der Freizeit machst oder um Geld zu verdienen.

Nein, das ist nicht verfassungswidrig, das ist einfach nur Hausrecht! 
Als Eigentümer darfst du jedem Hausverbot erteilen. (Nur der Polizei und dem Gerichtsvollzieher nicht)

sicherlich. dann könnte also Schalke jedem Dortmunder Hausverbot erteilen und dadurch jedes Derby gewinnen. Also wenn sie jemals wieder aufsteigen...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Hinrundenaus für Kimmich  - #18


11.12.2021 16:16


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1264

@scm

Zitat von scm
Früher habe ich Kimmich immer gemocht, aber seit seiner dummen Impfverweigerung ist er bei mir unten durch. Es gibt einfach nun mal objektiv und wissenschaftlich gesehen überhaupt keinen Grund sich nichtimpfen zu lassen. Ich kann ja verstehen, dass man eventuell ein wenig Angst vor eventuellen Langzeitfolgen der Impfung hat. Aber dass die Langzeitfolgen von Corona 1) erwiesenermassen vorhanden sind, 2) nicht sehr selten auftreten, und 3) ziemlich schlimm sein können, daran denkt von diesen Impfkritikern überhaupt niemand.


Ist das hier ein Medizin-Forum oder ein Sport-Forum? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hinrundenaus für Kimmich  - #19


11.12.2021 16:38


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

Hausrecht, ich lach mich tot. So kann man jedes Heimspiel gewinnen, einfach allen gegnerischen Spielern immer Stadionverbot aussprechen. Ist ja das Hausrecht...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Hinrundenaus für Kimmich  - #20


11.12.2021 21:59


Alsodoch
Alsodoch

Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 23.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 902

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Na da hat der gute Kimisch ja nun noch etwas Zeit um auf Langzeit Studien zu warten.
Dies kann man nun wirklich Karma nennen. Und wird Bayern sicherlich gefallen, dass ein ungeimpfter Spieler wegen sowas ausfällt

PS: Wünsche Kimisch natürlich gute besserung. Aber das hat er halt wirklich selbst zu verantworten. Mit einer Impfung wären ihn die nebenwirkungen wahrscheinlich erspart geblieben


Dir sind die Nebenwirkungen von Pfizer alle bekannt ?
Da hat sich so einiges angesammelt.



SC Rapide Wedding 1893 e.V.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

11.12.2021 15:30


22.
Onisiwo
53.
Coman
74.
Musiala

Schiedsrichter

Benjamin CortusBenjamin Cortus
Note
4,2
Bayern München 3,9   4,3  Mainz 05 4,4
Florian Heft
Robert Wessel
Benedikt Kempkes

Statistik von Benjamin Cortus

Bayern München Mainz 05 Spiele
4  
  15

Siege (DFL)
4  
  2
Siege (WT)
4  
  3

Unentschieden (DFL)
0  
  5
Unentschieden (WT)
0  
  3

Niederlagen (DFL)
0  
  8
Niederlagen (WT)
0  
  9

Aufstellung

Lewandowski
Neuer
Davies
Gelbe Karte Musiala 82.
Müller
Upamecano
Tolisso 65.
Gelbe Karte Sané 65.
Gelbe Karte Hernández 65.
Pavard
Coman
Hack  Gelbe Karte
82. Martins 
82. Stach  Gelbe Karte
Niakhaté 
64. Lee 
Martín 
75. Onisiwo 
Zentner 
Bell 
Widmer 
64. Burkardt 
Gnabry  65.
Kouassi  82.
Roca  65.
Süle  65.
75. Nebel
64. Ingvartsen
82. Tauer
64. Boëtius
82. Stöger Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema