HSV Fans

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  HSV Fans | von DasBaschti1887

Neues Thema zum Spiel erstellen

 HSV Fans  - #1


10.04.2022 13:38


DasBaschti1887


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 21.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 228

Sollte es zu einem Spielabbruch kommen und sollte das Spiel für Kiel gewertet werden, haben die sogenannten Fans alles daran getan jegliche Chancen auf den Aufstieg zu verhindern. Grautlation an diese Idioten dann.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 HSV Fans  - #2


10.04.2022 14:19






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@DasBaschti1887

Zitat von DasBaschti1887
Sollte es zu einem Spielabbruch kommen und sollte das Spiel für Kiel gewertet werden, haben die sogenannten Fans alles daran getan jegliche Chancen auf den Aufstieg zu verhindern. Grautlation an diese Idioten dann.


Pyrotechnik gehört nicht in ein Stadion da es auch Zuschauer gibt die das nicht vertragen das muss man beachten.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 HSV Fans  - #3


10.04.2022 16:30


Humankapital


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 03.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 124

Eher ein Grund, sich zu schämen, als für die Niederlage.
Ich verstehe es nicht, dass man die einfach so gewähren lässt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 HSV Fans  - #4


10.04.2022 16:35


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1354

@DasBaschti1887

Zitat von DasBaschti1887
Sollte es zu einem Spielabbruch kommen und sollte das Spiel für Kiel gewertet werden, haben die sogenannten Fans alles daran getan jegliche Chancen auf den Aufstieg zu verhindern. Grautlation an diese Idioten dann.


Dann hätte aber dieses und letztes Wochenende jedes zweite Spiel in der ersten und zweiten Liga am grünen Tisch revidiert werden müssen. 
Jetzt wo die ganzen Ultras und Impfverweigerer wieder in die Stadien dürfen, darf man ja wohl wieder die Gesundheit von allen gefährden !!!



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 HSV Fans  - #5


10.04.2022 18:44


DejanB


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 557

Dann ist es halt so, dass die Spiele wegen Pyro verloren werden…fand die Reaktion vom SR richtig! Das ist wie bei den Becherwürfen: es muss erst richtig in die Hose gehen bevor die Leute mal ihr Hirn einschalten



Solltet sich jemand durch meine Posts persönlich angegriffen fühlen: Ich kann versichern, dass dies zu keiner Zeit meine Absicht war und ist und bin gerne bereit mich (auch öffentlich) zu entschuldigen :) Leben und Leben lassen!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 HSV Fans  - #6


10.04.2022 21:55


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1241

Ich verstehe das sinnbefreite Risiko nicht, das hier seitens der Ultras eingegangen wird.
Schließlich könnte die ganze Aktion zu einem Abbruch inkl. Punktverlust führen ... dazu weiß niemand wann es dem SR reicht und er 'durchgreift' - da kann am Ende jedes "Feuerzeug" das Faß zum überlaufen bringen ... schlussendlich verstehe ich den Sinn nicht ein Stadion im Rauch verschwinden zu lassen ...



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 HSV Fans  - #7


11.04.2022 12:09


DejanB


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 557

Das bockt schon…VOR dem Anpfiff und pusht auch die Spieler noch ein bisschen, nur ist es natürlich der Ultimative abfuck wenn das Spiel schon läuft, auch wegen dem unangenehmen Schwefelgeruch und des Risikos des Abbruchs.

Problematisch sehe ich jetzt jedoch folgendes: wenn DFL/DFB sich jetzt auf eine Entstigmatisierung von Pyro vor dem Spiel oder in bestimmten Bereichen einlassen würden hätte man sich ein Stück weit erpressen lassen und könnte einen Präzedenzfall schaffen um unliebsame Forderungen von Seiten der organisierten Fanszenen durchzudrücken.

Ich versteh einfach nicht wie verblendet man sein muss sowas dann trotzdem abzuziehen…das ist doch einfach nur egoistisches Assi-verhalten



Solltet sich jemand durch meine Posts persönlich angegriffen fühlen: Ich kann versichern, dass dies zu keiner Zeit meine Absicht war und ist und bin gerne bereit mich (auch öffentlich) zu entschuldigen :) Leben und Leben lassen!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 HSV Fans  - #8


11.04.2022 12:40


Naldesacker


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 11.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 51

@DejanB

Zitat von DejanB
Das bockt schon…VOR dem Anpfiff und pusht auch die Spieler noch ein bisschen, nur ist es natürlich der Ultimative abfuck wenn das Spiel schon läuft, auch wegen dem unangenehmen Schwefelgeruch und des Risikos des Abbruchs.


Der Rauch und Geruch ist auch vor dem Spiel unangenehm. Da entscheiden ein paar Dutzend Ultras, dass die gesamte Kurve mal eben 10min Reizhusten braucht. Ziemlich asozial.

Problematisch sehe ich jetzt jedoch folgendes: wenn DFL/DFB sich jetzt auf eine Entstigmatisierung von Pyro vor dem Spiel oder in bestimmten Bereichen einlassen würden hätte man sich ein Stück weit erpressen lassen und könnte einen Präzedenzfall schaffen um unliebsame Forderungen von Seiten der organisierten Fanszenen durchzudrücken.


Da muss man aber auch so ehrlich sein und sagen, dass der DFB/DFL sich selber in die Lage maneuvriert hat. Es gab ja diesen Dialog und das "Miteinander" zwischen Fanszene und DFB, welcher dann einseitig Zusagen nicht eingehalten und den Prozess abgebrochen hat. Mit legalem Pyro als Kompromiss in Stadien wäre allen geholfen, und dann könnte man auch diese wilden Rauchaktionen viel glaubwürdiger sanktionieren. Machbar wäre es.

Ich versteh einfach nicht wie verblendet man sein muss sowas dann trotzdem abzuziehen…das ist doch einfach nur egoistisches Assi-verhalten


Ein bisschen Trotz ist sicher dabei. Unterm Strich ist es sicher kein Imagegewinn für die Ultras. Aber darum geht es auch keinem, wenn man ehrlich ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 HSV Fans  - #9


11.04.2022 16:32


ud1895


Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan


Mitglied seit: 14.02.2022

Aktivität:
Beiträge: 10

shagyou

Wie kommst du dazu zu behaupten das alle Ultras Impfverweigerer sind?
Ich finde das ist schon sehr weit hergeholt und wahrscheinlich auch unwahr.
Das  Pyro nicht unbedingt notwendig ist steht ausser Zweifel.
Alle meckern über Pyro,zücken aber schnell ihre Handys.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 HSV Fans  - #10


12.04.2022 11:30


Naldesacker


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 11.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 51

@ud1895

Zitat von UD1895
Wie kommst du dazu zu behaupten das alle Ultras Impfverweigerer sind?


Hat doch niemand?

Einzig falsch an der Aussage ist, dass Ultras nun wieder ins Stadion "dürfen". Die "wollten" nicht, wegen der personalisierten Karten und anderer Einschränkungen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

10.04.2022 13:30

Schiedsrichter

Daniel SchlagerDaniel Schlager
Arno Blos
Mario Hildenbrand
Fabian Maibaum

Statistik von Daniel Schlager

Holstein Kiel Hamburger SV Spiele
2  
  5

Siege (DFL)
1  
  4
Siege (WT)
2  
  4

Unentschieden (DFL)
1  
  0
Unentschieden (WT)
0  
  0

Niederlagen (DFL)
0  
  1
Niederlagen (WT)
0  
  1

Aufstellung

Wriedt 66.
Dähne
Komenda
Sterner
Bartels 34.
Lorenz
Holtby 66.
Gelbe Karte Bieler
Thesker
Gelbe Karte Neumann
Reese 86.
91. Vušković  Gelbe Karte
91. Meffert 
Kittel 
Schonlau 
73. Heyer 
65. Jatta 
Glatzel 
Heuer Fernandes 
Vagnoman 
Reis  Gelbe Karte
65. Suhonen 
Ignjovski  34.
Skrzybski  86.
Arp  66.
Pichler  66.
73. Kaufmann Gelbe Karte
65. Alidou
91. Kinsombi
65. Chakvetadze
91. Rohr

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema