HSV - KSC mit Aytekin

 HSV - KSC mit Aytekin  - #1


27.05.2015 11:34


imago19398740h_1452005323.jpg

 Melden
 Zitieren  Antworten


 HSV - KSC mit Aytekin  - #2


28.05.2015 20:14


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

Strittige Szenen in den Relegationsspielen

Gibt es in diesem Jahr eigentlich keine Möglichkeit Threads zu strittigen Szenen in den Relegationsspielen für die 1. und die 2. Bundesliga zu erstellen? Letzte Saison konnte man diese Spiele im Forum "Besondere Partien - Spielszenen" diskutieren. Wäre schön, wenn es diese Möglichkeit auch diese Saison gäbe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 HSV - KSC mit Aytekin  - #3


28.05.2015 20:39


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

Fängt ja gut an für den Dino...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 HSV - KSC mit Aytekin  - #4


28.05.2015 21:11


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Fängt ja gut an für den Dino...

Der einzige strittige Punkt ist wohl was aus der Bundesliga-Uhr wird.

- Wird sie zerstört?
- Startet sie neu und tickt bis zum möglichen Buli-Aufstieg in 52 Jahren?



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 HSV - KSC mit Aytekin  - #5


28.05.2015 21:22


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7312

Gutes Spiel bisher vom KSC. Ich würde mich jedenfalls freuen.

@La_bestia_negra Ich hatte irgendwo gelesen, man könnte die Uhr an Schalke verkaufen. Konnte mir da nen grinsen nicht verkneifen.




Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 HSV - KSC mit Aytekin  - #6


28.05.2015 21:31


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ creative

Zitat von creative
Gutes Spiel bisher vom KSC. Ich würde mich jedenfalls freuen.

@La_bestia_negra Ich hatte irgendwo gelesen, man könnte die Uhr an Schalke verkaufen. Konnte mir da nen grinsen nicht verkneifen.

Hat was

Würde die Uhr aber trotzdem lieber als Wanderpokal an die Darmstädter weiterreichen. Vielleicht tickt sie dann auch 52 Jahre.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 HSV - KSC mit Aytekin  - #7


28.05.2015 22:02


Gnauchy


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 12.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 848

Und gerade ein gutes Lehrstück, warum man sich im Strafraum bei jeder Berührung fallen lassen sollte. Auch wenn der Karlsruher nicht fällt kann man hier pfeifen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 HSV - KSC mit Aytekin  - #8


28.05.2015 22:03


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Die Hamburger sind aber auch nicht tot zu kriegen ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 HSV - KSC mit Aytekin  - #9


28.05.2015 22:08


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ Gnauchy

Zitat von Gnauchy
Und gerade ein gutes Lehrstück, warum man sich im Strafraum bei jeder Berührung fallen lassen sollte. Auch wenn der Karlsruher nicht fällt kann man hier pfeifen.

Muss man eigentlich auch, da der vermeintliche Vorteil (hat den Aytekin eigentlich angezeigt?) keiner war. Der Schuß folgte eigentlich dem Stolpern des Spielers und fliegt daher auch Richtung Eckfahne.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 HSV - KSC mit Aytekin  - #10


28.05.2015 22:10


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ Gnauchy

Zitat von Gnauchy
Und gerade ein gutes Lehrstück, warum man sich im Strafraum bei jeder Berührung fallen lassen sollte. Auch wenn der Karlsruher nicht fällt kann man hier pfeifen.

Ich bin mir sicher, Aytekin hätte nur Freistoß gegeben. Das war so knapp, dass man das in Originalgeschwindigkeit nicht sehen kann, und im Zweifel gibt es Freistoß.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 HSV - KSC mit Aytekin  - #11


28.05.2015 22:14


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

Die Gelbe hätte ich Kačar gerade nicht gegeben. Da war der Ellenbogen schon grenzwertiger.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 HSV - KSC mit Aytekin  - #12


28.05.2015 22:17


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Die Gelbe hätte ich Kačar gerade nicht gegeben. Da war der Ellenbogen schon grenzwertiger.


Für das Meckern hatte er dann dafür Glück, dass es nicht gleich Gelb-Rot hinterher gab. Der Schiedsrichter hat es ihm der Gestik nach auch klar gemacht, dass er nicht weit davon entfernt war, so wie er sich da aufgeführt hat!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 HSV - KSC mit Aytekin  - #13


28.05.2015 22:22


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Zitat von La_bestia_negra
Die Gelbe hätte ich Kačar gerade nicht gegeben. Da war der Ellenbogen schon grenzwertiger.


Für das Meckern hatte er dann dafür Glück, dass es nicht gleich Gelb-Rot hinterher gab. Der Schiedsrichter hat es ihm der Gestik nach auch klar gemacht, dass er nicht weit davon entfernt war, so wie er sich da aufgeführt hat!

Wobei er in der Situation recht hatte, da der Ball von Aytekin kam und die Szene danach etwas unübersichtlich war. Man sieht aber schön wie stark das Nervenkostüm des HSV strapaziert ist.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 HSV - KSC mit Aytekin  - #14


28.05.2015 22:25


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

Ich tippe ja auf ein 2:2 im Rückspiel...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 HSV - KSC mit Aytekin  - #15


28.05.2015 22:27


Daarin1980


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 29.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 669

Auch die andere Gelbe wegen Meckerns, da hätte ich mir das mit dem Foul überlegt, die Gelbe war aber vollkommen korrekt. Warum meckert er da dann noch rum? Warum meckert Kacar da noch rum, kriegen die nicht beigebracht wie man sich zu benehmen hat?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 HSV - KSC mit Aytekin  - #16


28.05.2015 22:36


GWHarburg


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 17.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 62

Irgendwie etwas erratische Leistung von Aytekin, nicht wirklich schlecht - praktisch jeder Pfiff für sich genommen war in meinen Augen (während der Liveberichterstattung) vertretbar, auch die Yabo-Szene kann man m. M. n. als Vorteil werten (muss man aber nicht), nur in der ersten Hälfte hat er bei einem Kopfballduell ein Pflichtgelb gegen einen Hamburger vergessen (ausholende Arme). Ich hätte eine andere Linie erwartet, gerade die taktischen Fouls kamen leicht davon.

Aber in vielem war es im Vergleich zwischen den Szenen für mich merkwürdig, wo es gelb gab und wo nicht. Über Diekmeier und Kacar müssen wir nicht diskutieren, aber ansonsten hatte Aytekin wohl einen inneren Zähler und es waren Tropfen und Fass überlaufen und so. Peitz hätte locker mehrfach gelb sehen können (nicht müssen), aber gerade in der Szene? Wenn Holtby da gelb sieht, wo er es sieht (was okay war), kann man noch andere zeigen.

Aber niemand wurde hier bevorteilt, in der Summe souverän, was man vom HSV leider nicht sagen kann...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 HSV - KSC mit Aytekin  - #17


28.05.2015 22:41


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

"Wir sind nicht der FC Bayern! Wir haben es aber gut gemacht, auch ohne Ribery oder Robben!"

(Bruno Labbadia in der ARD)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 HSV - KSC mit Aytekin  - #18


28.05.2015 22:43


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
"Wir sind nicht der FC Bayern! Wir haben es aber gut gemacht, auch ohne Ribery oder Robben!"

(Bruno Labbadia in der ARD)


Spruch der Marke: "Wer bin ich und was mache ich hier?"



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 HSV - KSC mit Aytekin  - #19


28.05.2015 22:45


Stuttgart4tw


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 27.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 524

@ gwharburg

Zitat von gwharburg
Irgendwie etwas erratische Leistung von Aytekin, nicht wirklich schlecht - praktisch jeder Pfiff für sich genommen war in meinen Augen (während der Liveberichterstattung) vertretbar, auch die Yabo-Szene kann man m. M. n. als Vorteil werten (muss man aber nicht), nur in der ersten Hälfte hat er bei einem Kopfballduell ein Pflichtgelb gegen einen Hamburger vergessen (ausholende Arme). Ich hätte eine andere Linie erwartet, gerade die taktischen Fouls kamen leicht davon.

Aber in vielem war es im Vergleich zwischen den Szenen für mich merkwürdig, wo es gelb gab und wo nicht. Über Diekmeier und Kacar müssen wir nicht diskutieren, aber ansonsten hatte Aytekin wohl einen inneren Zähler und es waren Tropfen und Fass überlaufen und so. Peitz hätte locker mehrfach gelb sehen können (nicht müssen), aber gerade in der Szene? Wenn Holtby da gelb sieht, wo er es sieht (was okay war), kann man noch andere zeigen.

Aber niemand wurde hier bevorteilt, in der Summe souverän, was man vom HSV leider nicht sagen kann...


Wow, Hut ab. Treffende Analyse, ich hab das genau so gesehen. Und dann ausgerechnet von nem Hamburger dieser absolut treffende Beitrag nach so einem Spiel. Ich und die meisten andren wären da nicht so objektiv gewesen heute.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 HSV - KSC mit Aytekin  - #20


28.05.2015 22:48


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von DerMazze
"Wir sind nicht der FC Bayern! Wir haben es aber gut gemacht, auch ohne Ribery oder Robben!"

(Bruno Labbadia in der ARD)


Spruch der Marke: "Wer bin ich und was mache ich hier?"

Der Bruno ist halt nach Felix der "Größte"



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema