Hünemeier an Hector

Relevante Themen

 Strittige Szene
  23. Min.: Elfmeter für Köln | von crazyfire
  64. Min.: Hünemeier an Hector | von haifischflossensuppe
  84. Min.: Foul vor 3:3? | von Junior
 Vorschläge der Community
  11. Min.: 11. Min Tor Terodde | von Broker76
  19. Min.: Elfmeter für Köln nach Handspiel? | von Bogdan Rosentreter
 Allgemeine Themen
  Schiri-Bewertung Schmidt | von haifischflossensuppe
  SR-Leistung bislang | von Bogdan Rosentreter
  SKY | von Gimlin
  Cordoba | von crazyfire
  Express | von haifischflossensuppe
  Glückwunsch Paderborn! | von Gimlin
  KT-Abstimmung bei Köln - Paderborn | von Steffi Steinhaus

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für 1. FC Köln

Uwe Hünemeier klärt einen Ball mit dem Kopf zur Ecke zieht währenddessen aber auch deutlich am Trikot von Hector. Reicht das für einen Elfmeter oder geht das noch als regulärer Zweikampf durch?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 5 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 6 x Veto

 Hünemeier an Hector  - #21


17.09.2018 11:58


S04Seth123


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 16.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 74

@SetOnFire

- Veto
Zitat von SetOnFire
Hector erreicht den Ball so oder so nicht, der Paderborner ist zwar am Triktot, allerdings nicht rücksichtlos oder brutal unterwegs. Hier lasse ich in jedem Fall weiterlaufen.

Fans der Rivalen sollten bei solchen Bewertungen einfach nicht mit reden dürfen.
Finde es ekelhaft wie erschreckend parteiisch du hier bewertest. Das ziehen von Horn, ist strafbar und das stärkere Trikotziehen von Hünemeier nicht?
Das ergibt 0 Sinn.
Und das "Foul" von Höger, wird von dir bewertet, natürlich gegen Köln. Aber die Szene, wo man quasi nicht gegen Köln sein kann, bleibt unkommentiert bis jetzt.
Klar kann man anderer Meinung sein, aber das du zumindest das Trikot ziehen hier neutral und gleich bewertest, kannst du keinen erzählen.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Hünemeier an Hector  - #22


17.09.2018 12:22


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

@S04Seth123

- Veto
Zitat von S04Seth123
Zitat von SetOnFire
Hector erreicht den Ball so oder so nicht, der Paderborner ist zwar am Triktot, allerdings nicht rücksichtlos oder brutal unterwegs. Hier lasse ich in jedem Fall weiterlaufen.

Fans der Rivalen sollten bei solchen Bewertungen einfach nicht mit reden dürfen.
Finde es ekelhaft wie erschreckend parteiisch du hier bewertest. Das ziehen von Horn, ist strafbar und das stärkere Trikotziehen von Hünemeier nicht?
Das ergibt 0 Sinn.
Und das "Foul" von Höger, wird von dir bewertet, natürlich gegen Köln. Aber die Szene, wo man quasi nicht gegen Köln sein kann, bleibt unkommentiert bis jetzt.
Klar kann man anderer Meinung sein, aber das du zumindest das Trikot ziehen hier neutral und gleich bewertest, kannst du keinen erzählen.


Horn zieht nicht, Horn hält. Nur mal so nebenbei erwähnt.
Ich finde man kann das hier durchaus pfeifen, wenn man das streng nach Regel auslegt.



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hünemeier an Hector  - #23


17.09.2018 12:34


S04Seth123


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 16.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 74

@Wallmersbacher

- Veto
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von S04Seth123
Zitat von SetOnFire
Hector erreicht den Ball so oder so nicht, der Paderborner ist zwar am Triktot, allerdings nicht rücksichtlos oder brutal unterwegs. Hier lasse ich in jedem Fall weiterlaufen.

Fans der Rivalen sollten bei solchen Bewertungen einfach nicht mit reden dürfen.
Finde es ekelhaft wie erschreckend parteiisch du hier bewertest. Das ziehen von Horn, ist strafbar und das stärkere Trikotziehen von Hünemeier nicht?
Das ergibt 0 Sinn.
Und das "Foul" von Höger, wird von dir bewertet, natürlich gegen Köln. Aber die Szene, wo man quasi nicht gegen Köln sein kann, bleibt unkommentiert bis jetzt.
Klar kann man anderer Meinung sein, aber das du zumindest das Trikot ziehen hier neutral und gleich bewertest, kannst du keinen erzählen.


Horn zieht nicht, Horn hält. Nur mal so nebenbei erwähnt.
Ich finde man kann das hier durchaus pfeifen, wenn man das streng nach Regel auslegt.

Wenn man nach der Regel geht, ist das hier jedoch genauso ein Foul.
Dazu kommt noch, der Paderborner zieht bei Horn genauso am Trikot.
Entweder gibt man keinen oder beide.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hünemeier an Hector  - #24


17.09.2018 14:25


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

- Veto
Sag ich doch @S04Seth123 , hab ich genau so geschrieben



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hünemeier an Hector  - #25


17.09.2018 15:08


mahlzeit


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 11.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 944

<Irionie>Niemals ein Foul. </Ironie>




Du wuerdest gern alle Bilder einer Diskussion auf einmal sehen? Dann lies den folgenden Beitrag im WahreTabelle Forum: https://www.wahretabelle.de/forum/1/1/2159


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Hünemeier an Hector  - #26


17.09.2018 20:16


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@SetOnFire

Zitat von SetOnFire
Hector erreicht den Ball so oder so nicht, der Paderborner ist zwar am Triktot, allerdings nicht rücksichtlos oder brutal unterwegs. Hier lasse ich in jedem Fall weiterlaufen.

Wenn solche Trikotzieher abseits des Balles geschehen, bin ich da bei dir, soweit keine weitere Beeinflussung vorliegt. Da ich aber dieses Trikotziehen ganz und gar nicht abkann und der Ball in Richtung der beiden fliegt, hätte ich gepfiffen, frei nach dem Motto: "Lass einfach die Flossen weg".



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hünemeier an Hector  - #27


18.09.2018 12:14






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@SetOnFire

Zitat von SetOnFire
Hector erreicht den Ball so oder so nicht, der Paderborner ist zwar am Triktot, allerdings nicht rücksichtlos oder brutal unterwegs. Hier lasse ich in jedem Fall weiterlaufen.


Hector wird im Sprung am Trikot gezogen. Dass er dann nicht mehr an den Ball kommt ist nicht so verwunderlich, das ist ja auch der Sinn des Trikotziehens...
Man kann nun ja aber nicht sagen, dass das Ganze fernab des Spielgeschehens passiert, weil der Trikotzieher dann den Ball per Kopf klärt....

Beim Trikotziehen wird laut Regelwerk ja nun nicht nach Härte bewertet, sondern nur, ob es stattgefunden hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hünemeier an Hector  - #28


18.09.2018 12:58


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@Voltaire

Zitat von Voltaire
Beim Trikotziehen wird laut Regelwerk ja nun nicht nach Härte bewertet, sondern nur, ob es stattgefunden hat.

Das ist so zwar richtig, aber trotzdem irgendwie falsch.
Das Regelwerk spricht einfach nur von "Halten eines Spielers" - das muss dann interpretiert werden. Man kann es so interpretieren, dass jegliches Halten, egal wielange, wie intensiv und wo ein Foul ist, dann ist quasi jeder Hand/Armkontakt ein Foul.
Oder man interpretiert es sinnvoll, dann ist durchaus eben auch all das relevant. Wie schwerwiegend war es? Hat es den Gegner behindert? etc.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hünemeier an Hector  - #29


18.09.2018 13:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Das Regelwerk spricht einfach nur von "Halten eines Spielers" - das muss dann interpretiert werden. Man kann es so interpretieren, dass jegliches Halten, egal wielange, wie intensiv und wo ein Foul ist, dann ist quasi jeder Hand/Armkontakt ein Foul.
Oder man interpretiert es sinnvoll, dann ist durchaus eben auch all das relevant. Wie schwerwiegend war es? Hat es den Gegner behindert? etc.


Da bin ich absolut bei Dir!
Meine Kritik an dem von mir zitierten Satz bezog sich aber auf die Kategorien rücksichtslos und brutal für die Bewertung des Haltens.
Das sind Kategorien die für einen Zweikampf (also Treten, Bein stellen, Rempeln etc.) gelten und da eine Gewichtung ermöglichen und ggf.auch über Karten entscheiden.
Beim Halten ist es meiner Ansicht nach nur möglich eine Gewichtung durch Grad der Einwirkung und Relevanz vorzunehmen, so verstehe ich Dich aber auch.

Meiner Meinung nach lag hier eine deutliche Einwirkung (vgl. Bilder) und Relevanz (Kopfballduell im Strafraum, Ziehen im Sprung wobei der Ziehende den Ball gewinnt) vor.
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Hünemeier an Hector  - #30


18.09.2018 18:12


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@Voltaire

Zitat von Voltaire
Meiner Meinung nach lag hier eine deutliche Einwirkung (vgl. Bilder) und Relevanz (Kopfballduell im Strafraum, Ziehen im Sprung wobei der Ziehende den Ball gewinnt) vor.
 

Sehe ich beides anders. Hector hat keine Chance, an den Ball zu kommen. Hector wird in seiner Chance, den Ball zu spielen, also nicht beeinträchtigt - 0 bleibt 0. Und spieltechnisch relevant ist es somit auch nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hünemeier an Hector  - #31


18.09.2018 18:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Zitat von Voltaire
Meiner Meinung nach lag hier eine deutliche Einwirkung (vgl. Bilder) und Relevanz (Kopfballduell im Strafraum, Ziehen im Sprung wobei der Ziehende den Ball gewinnt) vor.
 

Sehe ich beides anders. Hector hat keine Chance, an den Ball zu kommen. Hector wird in seiner Chance, den Ball zu spielen, also nicht beeinträchtigt - 0 bleibt 0. Und spieltechnisch relevant ist es somit auch nicht.


Das hat leider keine Relevanz. Laut Regeln sind diese drei Kriterien für die Frage "Foul oder kein Foul" relevant:

Grundvoraussetzungen für ein Foulspiel
Damit ein Vergehen als Foulspiel gewertet wird, müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:
Das Foulspiel wurde von einem Spieler begangen.
Das Foulspiel erfolgte auf dem Spielfeld.
Das Foulspiel erfolgte bei laufendem Spiel.


Liegt hier alles vor. Ball in der Nähe oder die Möglichkeit ihn zu spielen oder nicht spielt also bei der Bewertung des Zweikampfs keine Rolle. 
Quelle:http://www.fussball-regelfragen.de/regelheft.php?regel=12

Hier noch die Ausführungen zum Thema "Halten des Gegners":
Dem gegnerischen Team wird ebenfalls ein direkter Freistoß zugesprochen, wenn ein Spieler eines der nachfolgenden Vergehen begeht:
einen Gegner hält, [...]

Der direkte Freistoß wird an der Stelle ausgeführt, an der sich das Vergehen ereignete (siehe Regel 13 – Ort der Freistoßausführung).



Auch hier kein Wort von Ballnähe oder sonst etwas.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hünemeier an Hector  - #32


18.09.2018 18:53


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

Liest du denn auch, was ich schreibe?
Wenn du das Regelwerk zu 100% wörtlich nimmst und so streng wie möglich auslegst, wäre es schon ein Halten, wenn man jemand anderen berührt.
Interpretation und Auslegung des Regelwerks ist wichtig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hünemeier an Hector  - #33


18.09.2018 18:57


mahlzeit


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 11.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 944

@Adlerherz,

in dieser Szene muss ich dir leider widersprechen. Hector wird in einem ZWEIKAMPF vom Gegenspieler DEUTLICH gehalten. Deine Vermutung, dass Hector ohne Beeinflussung moeglicherweise auch nicht an den Ball gekommen waere ist bei Weitem nicht genug um hier auf "kein Foul" zu entscheiden.

Und schau dir die Szene nochmal genau an, Hector springt ab und wird vom noch am Boden stehenden Paderborner zunaechst NACH UNTEN gezogen, bevor dieser dann selbst hochspringt.

 



Du wuerdest gern alle Bilder einer Diskussion auf einmal sehen? Dann lies den folgenden Beitrag im WahreTabelle Forum: https://www.wahretabelle.de/forum/1/1/2159


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hünemeier an Hector  - #34


18.09.2018 18:58


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@mahlzeit

Der größere Paderborner springt ebenfalls hoch und muss noch nach hinten springen, um an der Spitze seines Sprungs an den Ball kommen.
Hector fast einen Meter weiter vorne hat schlichtweg keine Chance, den Ball zu spielen, wenn er keinen 3m-Sprung in die Luft drauf hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hünemeier an Hector  - #35


18.09.2018 19:00


bjoern


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 29.01.2017

Aktivität:
Beiträge: 418

@Adlerherz

- Veto
Zitat von adlerherz
Zitat von Voltaire
Meiner Meinung nach lag hier eine deutliche Einwirkung (vgl. Bilder) und Relevanz (Kopfballduell im Strafraum, Ziehen im Sprung wobei der Ziehende den Ball gewinnt) vor.
 

Sehe ich beides anders. Hector hat keine Chance, an den Ball zu kommen. Hector wird in seiner Chance, den Ball zu spielen, also nicht beeinträchtigt - 0 bleibt 0. Und spieltechnisch relevant ist es somit auch nicht.


also quasi "Lex K", da keine Torfgefahr mehr bestand.
kann ich mich durchaus mit anfreunden.
Am ersten Spieltag gab es allerdings ne vergleichbare Szene (Bochum gegen Köln), wo ich mit gleicher Argumentation nen potentiellen Elfmeter gegen den FC verneint habe. Ein Großteil der User und auch einige KT-ler konnten sich mit der Argumentation leider gar nicht anfreunden, da die "Lex K" angeblich nur für Szenen mit erfolgtem Torabschluss gedacht sei ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hünemeier an Hector  - #36


18.09.2018 19:04






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Liest du denn auch, was ich schreibe?
Wenn du das Regelwerk zu 100% wörtlich nimmst und so streng wie möglich auslegst, wäre es schon ein Halten, wenn man jemand anderen berührt.
Interpretation und Auslegung des Regelwerks ist wichtig.


Ein deutlich sichtbares Halten liegt aber doch eindeutig vor, das hast du ja auch so gesagt. Aber deine Argumentation geht dahin, dass man es nicht pfeifen musss, weil Hector ohnehin keine Chance hat, an  den Ball zu kommen. Das gibt das Regelwerk aber nicht her! Oder kennst du eine Stelle an der steht "wird das Foul abseits des Balles begangen, ist es nicht als solches zu werten?" 
Dann kann ich ja im nächsten Spiel, wenn der Ball im Strafraum meiner Mannschaft ist, fix zum gegnerischen Torwart rennen - also schön weit weg vom Spielgeschehen - und ihm wie ein Blöder am Trikot rumzerren. Ist ja keine Tätlichkeit und nach deiner Logik auch kein Foul.

Das war polemisch, entschuldigung, aber deine Argumentation ist nicht mit Regelwerk vereinbar und das ist in der Hinsicht sehr eindeutig, so dass ich da keinen Spielraum für "Interpretationen" sehe. Wenn ein Trikot einen halben meter in die Länge gezogen wird, ist das eindeutig Trikotziehen und ein strafbares Foulspiel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hünemeier an Hector  - #37


18.09.2018 19:11


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@bjoern

Zitat von bjoern
also quasi "Lex K", da keine Torfgefahr mehr bestand.

Hat damit absolut nichts zu tun.
Ich pfeife auch kleinere Fouls nicht, wenn sie den Gegenspieler nicht beeinträchtigen und der einzige Nachteil darin besteht, dass man sich grundlos hat fallen lassen. Siehe Elfmeter von Paderborn.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hünemeier an Hector  - #38


18.09.2018 19:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Zitat von bjoern
also quasi "Lex K", da keine Torfgefahr mehr bestand.

Hat damit absolut nichts zu tun.
Ich pfeife auch kleinere Fouls nicht, wenn sie den Gegenspieler nicht beeinträchtigen und der einzige Nachteil darin besteht, dass man sich grundlos hat fallen lassen. Siehe Elfmeter von Paderborn.


Damit pfeifst du allerdings im hier diskutierten Fall genau entgegengesetzt zur Fifa-Anweisung. Auch für Interpretationen ist hier keinerlei Spielraum gegeben, ganz im Gegenteil:

Die Schiedsrichter sind angewiesen, das Zurückhalten von Gegenspielern frühzeitig zu ahnden und entschlossen durchzugreifen, insbesondere im Strafraum bei Eck- und Freistößen.
Der Schiedsrichter hat folgende Möglichkeiten:
Er ermahnt Spieler, die einen Gegner halten bevor der Ball gespielt wird.
Er verwarnt Spieler, die ihren Gegner nach einer Ermahnung weiter halten.
Er entscheidet auf direkten Freistoß oder Strafstoß, falls das Vergehen erfolgte, nachdem der Ball gespielt wurde.


https://de.fifa.com/mm/document/afdeveloping/refereeing/law_12_fouls_misconduct_de_47381.pdf



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hünemeier an Hector  - #39


18.09.2018 22:03


Steffi Steinhaus
Steffi Steinhaus

Steffi Steinhaus
Mitglied seit: 26.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 447

Ergebnis der KT-Abstimmung

6x Veto

GladbacherFohlen 
Für mich ist das ein zu derber Textiltest von Hünnemeier. Ich hätte hier auf den Punkt gezeigt

lufdbomp
So wie es aussieht, wäre Hector wohl nicht mehr an den Ball gekommen. Das darf in dieser Situation aber nicht das Ausschlag gebende Kritierium sein. Beide Spieler gehen in den Kopfball, Hector wird massiv am Trikot gezogen -> Elfmeter!

mehrjo
Man fragt sich eher warum Hünemeier da so stark am Trikot von Hector ziehen muss, da Hector auch ohne Zupfer nicht mehr an den Ball gekommen wäre...der deutliche Trikottest hätte für mich einen Elfmeter zur Folge haben müssen.

Schwarzangler
Der sehr intensive Trikottest muss mit einem Elfmeter belohnt werden.

Taruiezi
Für mich ist das ein Foulspiel. Hector hat doch gar keine Chance an den Ball zu kommen, da verstehe ich nicht, warum man so sinnbefreit am Trikot des Gegenspielers reißt.

Wallmersbacher
Es ist eine KANN-Entscheidung, aber rein nach dem Regelbuch hätte man hier auf Elfmeter entscheiden können.


5x richtig entschieden

Adlerherz
Da ist ein Zug da, ja. Aber am Ende wird Hector dadurch nicht beeinträchtigt, er wäre niemals an den Ball gekommen. Hätte ich nicht gepfiffen.

Dreiundnicht
Nicht astrein aber da Hector nicht beeinträchtigt wird und ich im Strafraum eine gewisse Tolleranz für Armeinsatz habe für mich kein Elfer

hrub
Das ist für mich von allen die schwierigste Szene. Man kann beides pfeifen, aber im Zweifel lass ich generell lieber weiterlaufen. Für mich gerade noch o.k.

Junior
Hector springt hoch, hat aber keine Chance an den Ball zu kommen. Beim Sprung wird er durch Hünemeiers (unnötiges und riskantes) Ziehen recht wenig beeinträchtigt. Das reicht für mich knapp nicht für einen Elfmeter.

SetOnFire
Das Trikotziehen hat keinen Vorteil für den Verteidiger und keinen Nachteil für den Angreifer, der kommt nämlich so oder so nicht an den Ball. So etwas soll nach allen mir bekannten Maßgaben nicht bestraft werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hünemeier an Hector  - #40


24.09.2018 12:04


S04Seth123


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 16.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 74

@Adlerherz

- Veto
Zitat von adlerherz
Liest du denn auch, was ich schreibe?
Wenn du das Regelwerk zu 100% wörtlich nimmst und so streng wie möglich auslegst, wäre es schon ein Halten, wenn man jemand anderen berührt.
Interpretation und Auslegung des Regelwerks ist wichtig.

Dann boxt man in Zukunft an der anderen Seite des 16ers den Gegner um, wenn der Ball nicht in der nähe ist. Der wäre ja eh nicht an den Ball gekommen.
Schwachsinn, ein Schlag ist ne Tätlichkeit und ein derartiges Trikot ziehen ein Foul.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


×

16.09.2018 13:30


23.
(11er)
unbekannt
36.
Terodde
38.
Gueye
53.
Terodde
64.
(11er)
unbekannt
66.
Klement
71.
Klement
84.
Córdoba
89.
Tekpetey
90.
Michel

Schiedsrichter

Markus SchmidtMarkus Schmidt
Manuel Bergmann
Dr. Jan Neitzel-Petersen
Markus Wollenweber

Statistik von Markus Schmidt

1. FC Köln SC Paderborn Spiele
13  
  6

Siege (DFL)
5  
  2
Siege (WT)
5  
  1

Unentschieden (DFL)
4  
  1
Unentschieden (WT)
4  
  2

Niederlagen (DFL)
4  
  3
Niederlagen (WT)
4  
  3

Aufstellung

Horn
Bader
Meré 77.
Gelbe Karte Czichos
Horn
Schaub
Gelb-Rote Karte Hector
Höger
Clemens 77.
Terodde 88.
Drexler
Zingerle 
Dräger 
Hünemeier 
Strohdiek 
Collins 
90. Tekpetey 
Gjasula  Gelbe Karte
Klement  Gelbe Karte
88. Antwi-Adjei 
78. Gueye 
Michel 
Sobiech  88.
Guirassy  77.
Gelbe Karte Córdoba  77.
90. Zolinski
88. Vasiliadis
78. Schwede

Alle Daten zum Spiel

1. FC Köln SC Paderborn Schüsse auf das Tor
7  
  9

Torschüsse gesamt
10  
  15

Ecken
15  
  5

Abseits
6  
  2

Fouls
14  
  16

Ballbesitz
54%  
  46%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema