Hütter Aussage(n)

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Brych | von LauterRegelAmateureHier
  Hütter Aussage(n) | von adler88

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Hütter Aussage(n)  - #1


10.05.2021 08:31


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6022

Aus dem Boulevard:
Hütter sagte in der ARD : „Die Leute können reden, was sie wollen. Niemand weiß, wie es bei uns in den Katakomben ausschaut. Und das ist, was zählt. Es liegt nicht an mir. An der Mannschaft auch nicht. Vielleicht haben wir einige Spiele über unsere Verhältnisse gespielt, oder an der Obergrenze.“

da ist es. DAS Armutszeugnis des Verlierers.
er schmeisst die Saison mit reihenweise zweifelhaften Entscheidungung weg und bringt schon jetzt die Begründung dafür: wir sind nicht so gut! 

Dieser Satz macht mich fassungslos. Er zeigt mir eindeutig, was er der Mannschaft unbewusst (im Moment) vermittelt.
das Team hat nur die Liga, ist dennoch breit aufgestellt und bekommt 3 Spiele vor Schluss 5 Tage frei, um Kräfte zu sammeln. Ergebnis die Feststellung von Hasebe: "Das Läuferische und Kreativität haben gefehlt"
Also weder den Beinen noch dem Kopf hat es was gebracht, stattdessen wurde konzeptlos auf dem Platz der Ball an der Mittellinie hin und her geschoben.

diese 5 Tage hätte man durchaus die Intensität im Training runterfahren können und statt dessen z.B. einfach mal reihenweise Standards üben können. Davon gab es reichlich harmloses Zeugs.

vor 2 Jahren in der EL Saison da wurde mit doppelt so vielen Spielen in den Beinen zumindest gekämpft und gerannt und das ohne dermaßen viele freie Tage.

sich dann nach dem Spiel hinzustellen (Zitate im HR) und die Saison abzuschreiben als Erfolg geht gar nicht.
"Ich glaube, dass wir schon sehr viel gewonnen haben. Wir sind schon international dabei - auch als Fünfter könnten wir immer noch von einer sehr guten Saison sprechen."

ich weiss nicht, ob ich das noch mittragen würde in Verantwortung.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Hütter Aussage(n)  - #2


10.05.2021 10:18


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2875

da ist was dran, darüber würde ich mich auch ärgern. Die Chance für Frankfurt, in die CL zu kommen, ist JETZT- inwieweit sie einmalig ist, wird man abwarten müssen. Von "wir sind nicht so gut" kann keine Rede sein, Frankfurt hat eine brutale Qualität im Kader, blieb von gravierenden Verletzungsausfällen weitestgehend verschont, die Konkurrenz, insbesondere Dortmund, LEV, BMG, schwächelte, man war selbst nicht europäisch gestartet und auch schon relativ früh im Pokal draußen, sodass keine Mehrfachbelastung bestand- all das sind Punkte einer Konstellation, die nicht ständig so zu erwarten sind, und die einen durchaus auf Platz 4 hoffen lassen müssen. Da wirkt Hütter ungewohnt unsouverän, was aber nach meiner Wahrnehmung auch erst seit seinem feststehenden Wechsel so ist. Ich geh natürlich davon aus, dass intern anders kommuniziert wird- da müsste es jetzt eigentlich mal richtig krachen, damit sich die Mannschaft ihrer (nach wie vor bestehenden!) Chance bewusst wird und entsprechend aufwacht. Aber aus Fansicht ist so ne Aussage nach außen hin natürlich ne Katastrophe, wäre sie auch in der besten Absicht getroffen worden, den großen Mediendruck vom Team zu nehmen.



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hütter Aussage(n)  - #3


10.05.2021 12:02


Alsodoch
Alsodoch

Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 23.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 901

Wir werden, wie immer, versuchen, gegen den BVB was zu holen, an der Eintracht liegt es, seine nächsten Spiele für sich zu entscheiden. Dann ist die CL noch machbar.
gegen Schalke sind 3 Punkte Pflicht, und Freiburg am letzten ST zu Hause ist jetzt auch nicht zwingend der Favorit. Also, macht was draus

Der BVB hat uns und BAY vor der Brust, und WOB uns und RBL.
Punktemäßig ist sogar WOB noch einholbar.
Also, auf geht's



SC Rapide Wedding 1893 e.V.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hütter Aussage(n)  - #4


10.05.2021 15:01


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6022

gib mir einfach einen Trainer, der nach ca. 7 Spielen mal wieder auf das erfolgreiche System stellt. Mit Kamada und Younes im Zentrum und Silva vorne. 
Damit waren wir durchweg erfolgreich in Serie. 
Und wenn Younes nicht durch hält, dann wird halt umgestellt, aber das ist einfach am wenigsten auszurechnen. 

aber das alles hilft nicht, da Leipzig die Bundesliga sichtbar abgeschrieben hat. Die Aufstellung gegen Dortmund war Aussage genug. Es zählt nur noch der Pokal und danach ist Party angesagt. Das bisschen ausklingen... Ist doch egal. 
Und die 3 Punkte dürften dann schon für WOB reichen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hütter Aussage(n)  - #5


10.05.2021 16:55


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3783

@Adler88

Zitat von adler88
gib mir einfach einen Trainer, der nach ca. 7 Spielen mal wieder auf das erfolgreiche System stellt. Mit Kamada und Younes im Zentrum und Silva vorne. 
Damit waren wir durchweg erfolgreich in Serie. 
Und wenn Younes nicht durch hält, dann wird halt umgestellt, aber das ist einfach am wenigsten auszurechnen. 

aber das alles hilft nicht, da Leipzig die Bundesliga sichtbar abgeschrieben hat. Die Aufstellung gegen Dortmund war Aussage genug. Es zählt nur noch der Pokal und danach ist Party angesagt. Das bisschen ausklingen... Ist doch egal. 
Und die 3 Punkte dürften dann schon für WOB reichen. 


Dann könnte man a) immernoch Ayman bringen, oder dann eben b) mit 2 Spitzen spielen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

09.05.2021 15:30


11.
Onisiwo
85.
Hrustic

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
3,9
Eintr. Frankfurt 4,6   3,6  Mainz 05 3,3
Mark Borsch
Stefan Lupp
Robert Hartmann
Günter Perl
Mike Pickel

Statistik von Dr. Felix Brych

Eintr. Frankfurt Mainz 05 Spiele
40  
  28

Siege (DFL)
15  
  8
Siege (WT)
15  
  7

Unentschieden (DFL)
9  
  9
Unentschieden (WT)
10  
  12

Niederlagen (DFL)
16  
  11
Niederlagen (WT)
15  
  9

Aufstellung

Silva
Trapp
Tuta 65.
Durm 64.
Jovic
Hasebe
Rode 29.
Kamada 71.
Hinteregger
Sow 64.
Gelbe Karte Kostic
Hack 
89. Martins 
56. Quaison 
Niakhaté 
Kohr 
Mwene 
78. Onisiwo 
Zentner 
St. Juste 
da Costa 
77. Burkardt 
Gelbe Karte Hrustic  29.
Younes  65.
Chandler  64.
Ilsanker  64.
Zuber  71.
77. Öztunali
56. Boëtius
89. Latza
78. Glatzel

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema