Hütter

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  35. Min.: Elfmeter Hannover | von 18dreiundneunzig
 Allgemeine Themen
  Arbeitsverweigerung gladbach | von rphill6
  Glückwunsch Hannover | von objektivIstSubjektiv
  Hütter | von SGE-Bub

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Hütter  - #1


19.01.2022 20:14


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

Wie sehen die Gladbacher den Baron von Münchhausen denn aktuell? Seht ihr noch eine Chance, dass Hütter das Ruder umreißen kann oder sollte Eberl vielleicht endlich einsehen, dass das alles wohl eher ein Missverständnis war und das Engagement schleunigst beendet werden sollte?

Der Sieg bei den Bayern war absolut verdient, aber nimmt man das Spiel raus, dann ist die Sieglos-Serie für Gladbach ungewohnt lang und definitiv auch nicht der Anspruch des Vereins. Ist der Übungsleiter das Problem oder die Mannschaft?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hütter  - #2


19.01.2022 20:18


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

Bei uns ist es langsam ein wenig wie bei Dortmund, dass der Trainer nicht das Problem ist, aber irgendwann auch nich tmehr die Lösung findet / finden kann.

Sind wir ehrlich: Unser gesamtes Jahr 2021 war bis auf wenige Ausnahmen verkorkst (noch positiv formuliert). Die absteigende Tendenz reicht lange in die Rose-Zeit zurück, und vielleicht tue ich ihm rückblickend wirklich unrecht bzgl. mancher Aussagen vor einem Jahr.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hütter  - #3


19.01.2022 20:24


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

Aber wo liegt dann das Problem? Du sagst der Trainer ist es nicht und die Mannschaft anscheinend auch nicht - wo liegt es dann?

Vom Kader her ist Gladbach sicherer EL-Teilnehmer. Von der Tabelle aktuell im Abstiegskampf. 

Ich bin niemand der sofort den Trainer weghaben will, aber Eberl sollte sich schon bewusst sein, dass jetzt langsam 5 vor 12 ist....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hütter  - #4


19.01.2022 20:26


Nikonstrukter


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 03.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 543

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Wie sehen die Gladbacher den Baron von Münchhausen denn aktuell? Seht ihr noch eine Chance, dass Hütter das Ruder umreißen kann oder sollte Eberl vielleicht endlich einsehen, dass das alles wohl eher ein Missverständnis war und das Engagement schleunigst beendet werden sollte?

Der Sieg bei den Bayern war absolut verdient, aber nimmt man das Spiel raus, dann ist die Sieglos-Serie für Gladbach ungewohnt lang und definitiv auch nicht der Anspruch des Vereins. Ist der Übungsleiter das Problem oder die Mannschaft?


Naja das Spiel in München wurde gewonnen, die bessere Mannschaft aber nicht und verdient eigentlich auch nicht. Bayern mit 1- 2 schnellen Spielern wie Sane aufm Platz und Gladbach hätte auch das klar verloren.

Zum eigentlichen Thema: bei dem sonst so ruhig arbeitenden Gladbachern ist ne ungewohnte Unruhe, im Moment durch Ginter z.B. das sind halt die paar Prozent Ablenkung die auf dem Niveau scheinbar ausschlaggebend sind. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hütter  - #5


19.01.2022 20:34


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

In der Mannschaft. Und aufgrund von Corona konnten auch keine Transfers realisiert werden (egal in welche Richtung), die auch mal wieder etwas im Mannschaftsgefüge hätten bewirken können. Evtl war das auch der Grund, warum man Friedrich gleich eingesetzt hat, um halt mal irgendwelche Impulse zu geben.

Und dass wir seit Monaten weniger Laufen als die Gegner liegt doch nicht an den Wechselunruhen der letzten Tage.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hütter  - #6


19.01.2022 20:35


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

Also ich würde jetzt nicht sagen, dass der Sieg in München unverdient war. Sommer war in Topform und der FCB kann auch mit einer ausgedünnten Mannschaft ein Spiel gewinnen.

Und Ginter ist doch noch gar nicht so lange ein Thema, oder?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hütter  - #7


19.01.2022 20:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich verstehe es auch nicht wirklich woran es liegt. Stindl grade wirkt auch ehrlich sprachlos...

Meiner Meinung nach sind die Spieler und die Situation drumherum das Problem. Es ging los mit Eskapaden um Embolo und Thuram als wir dabei waren in der CL das 1. mal aus der Gruppenphase zu kommen.
Dann kam der freie Fall unter Rose kombiniert mit seiner bekanntgabe das "Geile Projekt Gladbach" ganz lässig für #WahreLiebe zu verlassen.
-> Schnell war der Schuldige gefunden, die Spieler blieben dadurch,d ass man Rose nicht beurlaubt hat in einer lustigen gute Laune Situation und alles wurde auf Rose geschoben.
Dann die Sommerpause bei der manche Spieler noch ihrer Leistung und damit verbundenen Träumen von Verträgen bei der Creme de la Creme des Fußballs hinterherträumten und trotz Corona erwartet hatten, dass man sie mit Kusshand aus Gladbach weglocken will. Es wurde geflirtet als sei man der geilste Typ im Club und dann ist die Blase geplatzt und man saß ende des Sommers immer noch bei Gladbach.

Hier hatte man trotzdem einen guten Start mit dem Unentschieden gegen Bayern das eigentlich ein Sieg hätte sein können wenn man VAR-Glück gehabt hätte (oder kein Pech)?
Dann das Horrorspiel gegen Bayer das angeblich den Wechseltraum von Thuram beendet hat.

Seit dem Spiel (davor auch schon wegen der kurzen Sommerpause usw) hat man nie mit der Top-Mannschaft spielen können. Allein die Verteidigung war immer Stückwerk. Klar Elvedi + Ginter waren meist gesetzt aber drumherum wurde wild rotiert. Dazu wechsel zwischen 3-4-5er Kette und die 6er davor waren auch ständig andere. Bei Standards / Flanken kam nie eine Sicherheit rein und das hat einem ja schon das Genick gebrochen.

mMn konnte Hütter nie ein "System" mit einer richtigen ordentlichen Stammmannschaft aufbauen weil einfach immer Schlüsselspieler verletzt waren oder sonstwie gefehlt haben oder gerade aus der Verletzung herauskamen aber noch nicht richtig fit waren.
Das ging zwar vielen Mannschaften so durch Corona, aber durch unseren lausigen Endspurt letzte Saison unter Rose wiegt das mMn einfach nochmal schwerer.

---

TL;DR: Die Linke Abwehrseite ist in vielen Spielen ein absoluter Schwachpunkt. Netz ist noch nicht so weit. Scally auch nur ein netter Ersatz und Bensebaini + Beyer die das zusammen eig. ganz geil hinbekommen haben fehlen uns schon die komplette Saison aus unterschiedlichen Gründen.
Zudem haben wir auf der linken Außenbahn niemanden der ordentlich mit nach hinten Arbeitet und so sind die Ersatz-Linksverteidiger meist auf verlorenem Posten.

Nicht jedes Tor fällt über die Seite aber die Seite tut uns häufig extrem weh wie ich finde...



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Hütter  - #8


19.01.2022 20:43


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

@Baerchen

Zitat von Baerchen
Ich verstehe es auch nicht wirklich woran es liegt. Stindl grade wirkt auch ehrlich sprachlos...


Ich bin sicherlich kein Gladbachsympathisant und von Stindl schon mal überhaupt nicht, aber das Interview hat selbst mir wehgetan. Wenn ein Spieler wie Stindl, lange im Verein, Catrin, Identifaktionsfigut, nach so einem Spiel so sprachlos rumsteht und echt mit seinen Gefühlen kämpfen muss, dann liegt scheinbar wirklich viel im Argen und sowas tut mir einfach nur Leid.

Hoffentlich geht es für euch bald wieder aufwärts. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Hütter  - #9


19.01.2022 20:53






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Zitat von Baerchen
Ich verstehe es auch nicht wirklich woran es liegt. Stindl grade wirkt auch ehrlich sprachlos...


Ich bin sicherlich kein Gladbachsympathisant und von Stindl schon mal überhaupt nicht, aber das Interview hat selbst mir wehgetan. Wenn ein Spieler wie Stindl, lange im Verein, Catrin, Identifaktionsfigut, nach so einem Spiel so sprachlos rumsteht und echt mit seinen Gefühlen kämpfen muss, dann liegt scheinbar wirklich viel im Argen und sowas tut mir einfach nur Leid.

Hoffentlich geht es für euch bald wieder aufwärts. 


^^" Danke, ich mach mir aktuell wenig Hoffnung und bin froh wenn es nicht eine Etage tiefer geht diese Saison und man vor dem Scherbenhaufen "CL-Aspirant" steht... Viel besser als Schalke im Absteigsjahr stellen wir uns nämlich - bis auf die Spiele gegen Bayern - auch nicht an =(



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hütter  - #10


19.01.2022 21:12


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

Puhh, also absteigen werdet ihr sicher nicht - zumindest kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Das wird hoffentlich bald wieder.

In meinen Augen muss der Übungsleiter jetzt einfach raus und die Mannschaft muss sich mit einem neuen Trainer einschwören und dann wird das sicherlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hütter  - #11


19.01.2022 21:27


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

Ich schreib schon ein paar Freunden: "Jetzt kann man sich wenigstens voll auf den Abstieg konzentrieren."

Das Interview von Stindl habe ich leider nicht gesehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hütter  - #12


19.01.2022 21:30


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2876

da muss man den Trainer durchaus hinterfragen. In der Liga gut gestartet, auch gegen LEV nicht schwach gespielt, im Pokal zuletzt ein überragendes Spiel hingelegt, Bayern, BVB und LEV nicht mehr im Wettbewerb was die Chance auf einen nationalen Titel doch recht gut erscheinen lässt- und dann so ein blutleerer Auftritt gegen nen Zweitligisten (ohne hiermit Hannovers Leistung kleinreden zu wollen)? Das darf eigentlich nicht passieren... jetzt muss es wohl mal zumindest intern richtig krachen.



contractio eunt domus


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Hütter  - #13


19.01.2022 23:01


yannick811
yannick811

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

yannick811
Mitglied seit: 21.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1759

Ich bin auch eigentlich jemand, der den Trainer bis aufs Blut verteidigt, auch in der aktuellen Situation. Es ist seit Monaten und fast schon Jahren so, dass die Mannschaft als kollektiv so charakterlos ist, dass sie sich gegen die guten Gegner reinhängt und sich von vermeintlich schlechteren Gegnern den Schneid abkaufen lässt.

Die Situation nimmt aber langsam so dramatische Züge an, dass man zwangsläufig auf den Trainer kommen muss. Adi Hütter ist kein schlechter Fußballtrainer. Die Schwierigkeiten, mit denen er diese Saison zurechtkommen musste, wurden oben eingehend beschrieben. Dennoch scheint er nicht in der Lage zu sein, die Spieler dazu zu bringen, ihre Topleistung abzurufen. Das mag mehr an den Spielern liegen, als am Trainer.

Wenn ein Trainer seine Mannschaft nicht erreicht, liegt das in meinen Augen in erster Linie immer am Team. Denn sie sollten sich immer im Klaren sein, dass sie nicht für den Trainer spielen. In erster Linie spielen sie für den Klub und selbst wenn der ihnen egal ist, spielen sie immer noch für sich. Für einen besseren Vertrag, einen Platz in der Nationalmannschaft oder für das eigene Ego. Da muss dir doch egal sein, wer da an der Seitenlinie steht. 

Dennoch ist die aktuelle Situation so bedrohlich, dass so langsam irgendetwas verändert werden muss - und da ist der Trainer nun einmal leider das schwächste Glied. Ich fände es sehr schade, weil ich Adi Hütter für einen fähigen und guten Trainer und einen sympathischen Kerl halte. Vielleicht war es die richtige Person zur falschen Zeit. 

Lars Stindl kann ich mich in seiner Ratlosigkeit nur anschließen. Mir will es nicht in den Kopf, wie eine Mannschaft eine solche Jahrhundertchance im DFB-Pokal dieses Jahr auslässt, ohne auch nur den Hauch einer Chance zu haben. Egal, wer der Gegner ist, in dieser Situation, mit den großen Favoriten raus, musst du doch brennen und wollen - und wenn es nur für dich ist, damit du endlich mal einen Pokal holst. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Hütter  - #14


19.01.2022 23:36


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

Richtig, die Enttäuschung ist nach den Voraussetzungen um so großer. Nicht, dass man verloren hat, sondern die Art und Weise.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hütter  - #15


19.01.2022 23:52


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

Ich gebe zu, dass der Trainer bei mir komplett durch ist und ich durchaus die „Erfolge“ in Frankfurt deutlich relativierter sehe.

Aber was er nie wirklich konnte war die Abwehr stabilisieren.
Wenn man dann direkt in der Verkündung angibt, das man sich vom neuen Trainer genau dies erwartet, dann musste man sich schon früh über Eberl wundern.

Mit dem Potential im Team hat er eigentlich beste Vorraussetzungen für ruhiges Fahrwasser, aber er scheint das Team überhaupt nicht zu erreichen.

Klar wird zu Beginn experimentiert und in Highlightspielen gibt jeder 150% und es überspielt Probleme.
Aber grade die Pokalspiele (EL insbesondere, aber DFB Achtelfinale sehe ich da auch) waren „sein“ mentales Musterstück. Zu diesen Spielen hat er jedesmal das Team zu Höchstleistungen getrieben.
Nur zur Erinnerung, im EL Halbfinale bei Chelsea standen solche Größen wie Falette und DeGuzman bei uns auf dem Feld.

Und hier begreife ich dann das Spiel gegen den HSV nicht.
Hier passt nichts zusammen.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Hütter  - #16


20.01.2022 01:20


Jugtu


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 1208

Der einzige Grund, warum Hütter nicht schon vor Wochen entlassen wurde, ist, dass er 7,5 Mio. Euro Ablöse gekostet hat. Sonst wäre er auch im gut geführten Gladbach längst weg vom Fenster. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Hütter  - #17


20.01.2022 10:26


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2137

@Baerchen

Zitat von Baerchen
Hier hatte man trotzdem einen guten Start mit dem Unentschieden gegen Bayern das eigentlich ein Sieg hätte sein können wenn man VAR-Glück gehabt hätte (oder kein Pech)?
Dann das Horrorspiel gegen Bayer das angeblich den Wechseltraum von Thuram beendet hat.


Kannst Du das ein bisschen ausführen? Was ist da passiert?

Frage, weil a) Hütter wohl schon zu #SGE Zeiten Thuram haben wollte und b) der mir in letzter Zeit als ganz besonders lustlos auffällt...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hütter  - #18


20.01.2022 10:45


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2137

@Jugtu

Zitat von jugtu
Der einzige Grund, warum Hütter nicht schon vor Wochen entlassen wurde, ist, dass er 7,5 Mio. Euro Ablöse gekostet hat. Sonst wäre er auch im gut geführten Gladbach längst weg vom Fenster. 


Es ist ja nicht nur die Ablöse. Wenn ich höre, dass sich Gladbach den Friedrich Transfer "aus den Rippen geschnitten" hat, dann fürchte ich, ist schlicht kein Geld da, um (den im Vergleich zu seiner Zeit bei der SGE deutlich besser entlohnten) Hütter parallel zu einem neuen Trainer weiter zu bezahlen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hütter  - #19


20.01.2022 11:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@aspengler

Zitat von aspengler
Zitat von Baerchen
Hier hatte man trotzdem einen guten Start mit dem Unentschieden gegen Bayern das eigentlich ein Sieg hätte sein können wenn man VAR-Glück gehabt hätte (oder kein Pech)?
Dann das Horrorspiel gegen Bayer das angeblich den Wechseltraum von Thuram beendet hat.


Kannst Du das ein bisschen ausführen? Was ist da passiert?

Frage, weil a) Hütter wohl schon zu #SGE Zeiten Thuram haben wollte und b) der mir in letzter Zeit als ganz besonders lustlos auffällt...


Also im Leverkusenspiel generell gab es glaube ich 4 Verletzte bei uns und zudem ging praktisch jeder Schuss von Leverkusen direkt rein und man selber hat noch den 11m vergeigt.
-> Psychologisch extrem bitter im Start und zeitgleich hat es die Aufstellung fürs nächste Spiel durchgewirbelt und diesen ganzen andauernden Positionswechselzirkus erst so richtig angestoßen.

Mit Lainer und Thuram gab es zudem noch zwei Langzeitverletzte die einfach richtig weh taten.

---

Zu Thuram im speziellen. Damals gab es Gerüchte, dass jemand an ihm dran war. Zugegeben war das für mich viel blabla weil es ja in der Sommerpause bei praktisch jedem Gladbachspieler Gerüchte gab. Ich sag nur Hofmann und Bayern (ich behaupte einfach mal, dass das eines der absurderen war - aber wer weiß).

Jedenfalls gab es zur Winterpause ein längeres Interview von Gladbach mit Eberl wo er das Jahr nochmal aufgearbeitet hat. Und dabei wurde auch nochmal die Transferperiode im Sommer angesprochen und Eberl hat (für mich) überraschend offen dargelegt, dass es für Thuram wohl wirklich schon extrem nach Abschied aussah aber dann im Leverkusenspiel die Verletzung kam und der Wechsel daher geplatzt ist.

Angenommen dieses Gerücht hat gestimmt, war vllt. an anderen auch mehr dran und die gehäuften Verletzten haben dann einfach einen Dominoeffekt verursacht und weitere Wechsel kamen dann auch nicht zu stande und man ging letztlich mit einem Kader in die Saison den man eigentlich total anders geplant hatte. Mit Spielern die eiventlich schon total anders für sich geplant hatten usw.

Für Thuram dann halt richtig dumm gelaufen, dass als er aus der Verletzungspause zurückkam Gladbach so richtig scheiße dasteht und plötzlich nicht der "lustige" Stürmertyp gefragt ist der nur den Blick nach vorne hat sondern das Arbeitstier, dass viel nach hinten hilft weil man defensiv löchrig ist wie schweizer Käse und das liegt ihm scheinbar nicht.
Spricht charakterlich nicht für ihn, aber nach der Spuck-Aktion und dem Wechselgedanken kann man charakterlich dann eh nicht mehr so viel an ihm lassen. Letztlich finde ich es immer ziemlich erbärmlich wenn junge Spieler bei einem Verein wie Gladbach, Frankfurt, Freiburg, ... (traditionsreiche Clubs die in der BuLi irgendwo zwischen gesichertem Mittelfeld und EL/CL Möglichkeiten pendelten in den letzten Jahren) nach einem guten Jahr direkt das Weite suchen wollen.
Ich verstehe da halt auch null die Logik. Wenn der Spieler noch ein weiteres geiles Jahr zeigt und sich konstant präsentiert winkt doch ein potentiell noch viel geilerer Vertrag usw.
Und wenn er sich (wie Thuram jetzt) nicht durchsetzen kann und als Überspieler zeigt, dann kann man davon ausgehen, dass er sich bei einem Überverein nur auf der Bank wiederfindet, potentiell seine Karriere in den Sand gesetzt hat und zwar einen besseren Vertrag bekommen hat aber auf die nächsten 10 Jahre gesehen eher weniger verdienen wird als wenn er sich bei einem oberen Mittelklasse Verein so richtig etabliert hätte.
Egal anderes Thema

---

TL;DR: Thuram hatte wohl wirklich schon einen Wechsel fast eingetütet, sich dann gg Leverkusen verletzt und daher kam der Wechsel nicht zu Stande. Nach dem auskurierten Verletzung steht Gladbach scheiße da und Defensivarbeit liegt ihm wohl nicht so sehr, sodass er sich jetzt bei uns wegen fehlender Motivation für die Drecksarbeit eben mehr auf der Bank als im Schaufenster befindet.
Und wenn dies nicht nur bei einem "Wunderknaben" so der Verlauf in 2021 war, sondern bei noch 2-3, dann kann man sich vorstellen wie es bzgl. Chemie im Kader aussehen könnte...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Hütter  - #20


20.01.2022 11:19


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2137

Danke für die Ausführungen. Klingt wirklich ziemlich vertrackt...

Letztlich finde ich es immer ziemlich erbärmlich wenn junge Spieler bei einem Verein wie Gladbach, Frankfurt, Freiburg, ... (traditionsreiche Clubs die in der BuLi irgendwo zwischen gesichertem Mittelfeld und EL/CL Möglichkeiten pendelten in den letzten Jahren) nach einem guten Jahr direkt das Weite suchen wollen.


Da würde ich nochmal unterscheiden, wer da anklopft. Wenn ich da bei uns den Fall Jovic und seinen Wechsel nach Real anschaue - das musst Du als Spieler, der in der Bundesliga und in der EL (bis ins HF gg Chelsea) gerade geknipst hat wie blöde, wahrscheinlich einfach machen. Das sind einfach ganz andere Dimensionen. Ob das in Zukunft noch mal so passiert, weiß eh keiner, wenn ich mir die aktuellen Probleme bspw. von Barca anschaue.

Paradebeispiel, was eher das trifft, was Du wohl meinst, sind halt so Wechsel wie z.B. der von Marius Wolf nach Dortmund. Der spielt bei uns 1,5 wirklich gute Saisons (KPB sah ihn ja schon auf bestem Weg in die N11) - und dann kommt schwarz-gelb und schüttet den mit 5 Mio per anno zu. X-mal verliehen, pendelt er zwischen Bank und Jokerrolle. Aber vielleicht ging es ja auch wirklich nur darum, die Konkurrenz zu schwächen...

Ich denke aber, Dortmund wird drei Kreuze machen, wenn der Vertrag ausläuft. Auch da sitzt das Geld dank Corona lang nicht mehr so locker...



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

19.01.2022 18:30

Schiedsrichter

keine Daten

Schiedsrichter-Statistiken

keine Daten

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema