Identität Jatta

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  "Angriffsmauer" beim 0-2? | von yannick811
  Identität Jatta | von creative

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Identität Jatta  - #1


07.08.2019 19:30


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Nach dem Identitäts Wirr Warr um Jatta und dem verlorenen 0:4 gegen Hamburg hat Nürnberg Einspruch gegen die Wertung des Montagabendspiels eingelegt.

Einerseits finde ich hat der HSV die Punkte verdient. Anderseits finde ich es richtig das es eine Strafe geben sollte. Aber gegen die Wertung des Spiels?
Zumindest Jatta sollte die größtmögliche Strafe bekommen.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/zweifel-an-identitaet-von-jatta-fcn-legt-einspruch-gegen-hsv-spiel-ein/11779563/34252?wkz=WXFNL1&fbclid=IwAR13o3iw2vk6U_BGwhmFhtyhi76KtToeS-nFhoCB4OozyqjIpz31s-2ZEEU



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Identität Jatta  - #2


07.08.2019 19:37


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

Bei der Spielwertung wird sehr sicher nichts passieren. Wenn etwas passiert dann betrifft das die zukünftige Spielberechtigung von Jatta(?), was dann natürlich auch Einfluss auf den Kader des HSV hat. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Identität Jatta  - #3


07.08.2019 19:39


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Bei der Spielwertung wird sehr sicher nichts passieren. Wenn etwas passiert dann betrifft das die zukünftige Spielberechtigung von Jatta(?), was dann natürlich auch Einfluss auf den Kader des HSV hat. 


Da bin ich gespannt drauf. Aber ich sitz da an der Quelle und werde mal die dementsprechende Person fragen können.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Identität Jatta  - #4


07.08.2019 19:43


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2034

Gut, dass wir eine erfahrene Sportgerichtsbarkeit haben. Hamburg wird das hoffentlich nicht gewusst haben, dann kann man sicherlich an der Spielwertung wenig rütteln. Sicher ist das allerdings auch nicht.
Für den Spieler wird das allerdings dramatische Konsequenzen haben, in Deutschland wird er sicherlich keine Titel mehr erhalten und viele EU-Länder werden da wahrscheinlich direkt mitziehen. Stellt sich also die Frage was er seiner Karriere damit angetan hat. Der HSV bedankt sich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Identität Jatta  - #5


07.08.2019 19:51


tomtomhh


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 358

@SetOnFire

Zitat von SetOnFire
Gut, dass wir eine erfahrene Sportgerichtsbarkeit haben. Hamburg wird das hoffentlich nicht gewusst haben, dann kann man sicherlich an der Spielwertung wenig rütteln. Sicher ist das allerdings auch nicht.
Für den Spieler wird das allerdings dramatische Konsequenzen haben, in Deutschland wird er sicherlich keine Titel mehr erhalten und viele EU-Länder werden da wahrscheinlich direkt mitziehen. Stellt sich also die Frage was er seiner Karriere damit angetan hat. Der HSV bedankt sich.


Immer ruhig bleiben, noch ist nichts bewiesen und damit jatta unschuldig. Jatta ist mit einem Reisepass nach Deutschland gekommen, der von den deutschen Behörden als nicht Fälschung anerkannt wurde. Es gab auf dieser Welt so viele Kuriositäten, auch wenn die Geschichte schon komisch klingt, könnte jatta immer noch die Wahrheit sagen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Identität Jatta  - #6


07.08.2019 20:01


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Wie würde eigentlich entschieden, wenn sich herausstellen würde, das ein Spieler der eingesetzt wurde gedopt war?
Der wäre ja dann auch spielberechtigt gewesen.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Identität Jatta  - #7


07.08.2019 20:50


Dream_liner


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1114

An der Spielwertung an sich dürfte sich grundsätzlich nichts ändern. Den der Spieler hat die Spielberechtigung mit den Daten von der DFL erhalten. Zusätzlich soll der HSV auch noch bei der FIFA nachgefragt haben ob die Genehmigung so ansgestellt rechtens wäre.
Es wird auswirkungen auf die Spielberechtigung, Aufenthaltsgenehmigung und Vertragslage haben. Ob Jatta das ganze Geld wieder zurückzahlen muss ist dann auch die Frage



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Identität Jatta  - #8


07.08.2019 20:52


Dream_liner


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1114

@creative

Zitat von creative
Wie würde eigentlich entschieden, wenn sich herausstellen würde, das ein Spieler der eingesetzt wurde gedopt war?
Der wäre ja dann auch spielberechtigt gewesen.

Soweit ich weiss würde der Spieler bestraft werden, einen einfluss auf die Wertung hat es meineswissens erst aber 4 Spieler +(die eingesetzt wurden)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Identität Jatta  - #9


07.08.2019 21:05


Funkemariesche


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 715

@tomtomhh

Zitat von Tomtomhh
Jatta ist mit einem Reisepass nach Deutschland gekommen, der von den deutschen Behörden als nicht Fälschung anerkannt wurde. 

Was aber nichts aussagt über die Richtigkeit der Angaben im Pass. Wenn deutsche Ämter etwas als "nicht gefälscht" erkennen, heißt das nur, dass der Pass wohl von der entsprechenden Stelle ausgestellt wurde. In Presseberichten werden Dokumente mit unwahren Angaben oft generell als gefälscht bezeichnet - das stimmt so aber nicht.

Beispiel: Gefälscht ist ein Uniabschlusszeugnis, das man sich selber mit Photoshop am Computer bastelt. Nicht gefälscht ist es, wenn es von jemandem aus der Univerwaltung gegen Schmiergeld nach Wunsch ausstellt wird. Trotzdem sind die Angaben im Zeugnis über den Studienerfolg nicht wahr.

Gambia zählt amtlich zu den "Staaten mit unsicherem Urkundenwesen". Auf die Angaben in gambischen Pässen, ob zu Name, Geburtsdatum, Geburtsort etc., dürfen deutsche Behörden eigentlich nicht vertrauen. Da deutsche Stellen bei jemandem, der angibt Flüchtling zu sein, bei Namen und Alter keine wirkliche Überprüfungsmöglichkeit haben, müssen sie vorgelegte Pässe erstmal einfach hinnehmen (das müssen sie ja auch bei bloßen Angaben zur Identität ohne jedes Dokument). Asylbehörden können maximal versuchen herauszufinden, ob der Antragsteller wirklich aus dem entsprechenden Land kommt (Fluchtgeschichte, örtliche Kenntnisse). Beim Alter haben die Behörden nur dann eine (begrenzte) Möglichkeit, wenn die Abweichung eklatant erscheint (zumindest bei ganz normalen Asylanträgen), also wenn ein angeblich 17-Jähriger wie Ende 30 aussieht. Im Zuge des großen Andrangs 2015/16 konnte man zudem noch sehr viel weniger hinterfragen als sonst.

Es wird spannend, wie sich dieses "Fußballmärchen" um Bakery Jatta weiterentwickeln wird. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Identität Jatta  - #10


07.08.2019 21:12


tomtomhh


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 358

@Funkemariesche

Zitat von Funkemariesche
Zitat von Tomtomhh
Jatta ist mit einem Reisepass nach Deutschland gekommen, der von den deutschen Behörden als nicht Fälschung anerkannt wurde. 

Was aber nichts aussagt über die Richtigkeit der Angaben im Pass. Wenn deutsche Ämter etwas als "nicht gefälscht" erkennen, heißt das nur, dass der Pass wohl von der entsprechenden Stelle ausgestellt wurde. In Presseberichten werden Dokumente mit unwahren Angaben oft generell als gefälscht bezeichnet - das stimmt so aber nicht.

Beispiel: Gefälscht ist ein Uniabschlusszeugnis, das man sich selber mit Photoshop am Computer bastelt. Nicht gefälscht ist es, wenn es von jemandem aus der Univerwaltung gegen Schmiergeld nach Wunsch ausstellt wird. Trotzdem sind die Angaben im Zeugnis über den Studienerfolg nicht wahr.

Gambia zählt amtlich zu den "Staaten mit unsicherem Urkundenwesen". Auf die Angaben in gambischen Pässen, ob zu Name, Geburtsdatum, Geburtsort etc., dürfen deutsche Behörden eigentlich nicht vertrauen. Da deutsche Stellen bei jemandem, der angibt Flüchtling zu sein, bei Namen und Alter keine wirkliche Überprüfungsmöglichkeit haben, müssen sie vorgelegte Pässe erstmal einfach hinnehmen (das müssen sie ja auch bei bloßen Angaben zur Idetität ohne jedes Dokument). Asylbehörden können maximal versuchen herauszufinden, ob der Antragsteller wirklich aus dem entsprechenden Land kommt (Fluchtgeschichte, örtliche Kenntnisse). Beim Alter haben die Behörden nur dann eine (begrenzte) Möglichkeit, wenn die Abweichung eklatant erscheint (zumindest bei ganz normalen Asylanträgen), also wenn ein angeblich 17-Jähriger wie Ende 30 aussieht. Im Zuge des großen Andrangs 2015/16 konnte man zudem noch sehr viel weniger hinterfragen als sonst.

Es wird spannend, wie sich dieses "Fußballmärchen" um Bakery Jatta weiterentwickeln wird. 


Wollte damit doch nur sagen, dass man in Deutschland unschuldig ist, bis ein Gericht das Gegenteil beweist Ich finde das alles halt auch sehr kurios. Mich würde es aber auch nicht wundern, wenn es einfach ein Cousin ist, der verdammt ähnlich aussieht und aus anderen Gründen untergetaucht ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Identität Jatta  - #11


07.08.2019 21:26


Dream_liner


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1114

Das witzigste ist ja, die Meldung das der HSV den Spieler unter Vertrag genommen hat, hat große Wellen geschlagen. Normalerweise werden solche Spieler dann extrem schnell in der Heimat von Nationalscouts beobachtet und den jeweiligen U-Trainer vorgestellt. Da hätte der U20 Trainer schon bemerken MÜSSEN das er ihn bekannt vorkommt. Und dies dann überprüfen oder der FIFA melden müssen. 3 Jahre nach Unterschrift des Vertrages fällt ihm das auf ?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Identität Jatta  - #12


07.08.2019 22:10


Funkemariesche


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 715

@Dream_liner

Zitat von Dream_liner
Das witzigste ist ja, die Meldung das der HSV den Spieler unter Vertrag genommen hat, hat große Wellen geschlagen. Normalerweise werden solche Spieler dann extrem schnell in der Heimat von Nationalscouts beobachtet und den jeweiligen U-Trainer vorgestellt. Da hätte der U20 Trainer schon bemerken MÜSSEN das er ihn bekannt vorkommt. Und dies dann überprüfen oder der FIFA melden müssen. 3 Jahre nach Unterschrift des Vertrages fällt ihm das auf ?

Ich glaube, man muss hier andersherum fragen: Aus welchem Grund sollten gambische Trainer sich proaktiv  an die FIFA wenden, um jemanden wegen einer falschen Identität anzuzeigen?

Wenn ich es richtig sehe, hat Jatta seit seiner Ankunft in Deutschland in keiner gambischen Nationalmannschaft gespielt. Ist er in keine berufen worden? Das könnte ja auch seine Gründe haben.

Wenn man sich anschaut, wer in der gambischen Nationalmannschaft spielt, kann es eigentlich nicht an Jattas Leistung liegen, dass er dort nicht wenigstens mal eingesetzt bzw. getestet wurde. Allein am "Marktwert" gemessen, würde Jatta dort zu den Topspielern gehören.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Identität Jatta  - #13


07.08.2019 22:18


Steinkalt


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 10

@Funkemariesche

Zitat von Funkemariesche
Zitat von Tomtomhh
Jatta ist mit einem Reisepass nach Deutschland gekommen, der von den deutschen Behörden als nicht Fälschung anerkannt wurde. 

Was aber nichts aussagt über die Richtigkeit der Angaben im Pass. Wenn deutsche Ämter etwas als "nicht gefälscht" erkennen, heißt das nur, dass der Pass wohl von der entsprechenden Stelle ausgestellt wurde. In Presseberichten werden Dokumente mit unwahren Angaben oft generell als gefälscht bezeichnet - das stimmt so aber nicht.


Nach §267 StGB fällt unter den Tatbestand der Urkundenfälschung auch die Verfälschung einer echten Urkunde. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Identität Jatta  - #14


07.08.2019 22:31


Grisu


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 885

Muss man jetzt eigentlich den echten Jatta spielen lassen?
Weiss jemand wie gut der ist?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Identität Jatta  - #15


07.08.2019 23:11


Feldverweis


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 29.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 561

@Steinkalt

Zitat von Steinkalt
Zitat von Funkemariesche
Zitat von Tomtomhh
Jatta ist mit einem Reisepass nach Deutschland gekommen, der von den deutschen Behörden als nicht Fälschung anerkannt wurde. 

Was aber nichts aussagt über die Richtigkeit der Angaben im Pass. Wenn deutsche Ämter etwas als "nicht gefälscht" erkennen, heißt das nur, dass der Pass wohl von der entsprechenden Stelle ausgestellt wurde. In Presseberichten werden Dokumente mit unwahren Angaben oft generell als gefälscht bezeichnet - das stimmt so aber nicht.


Nach §267 StGB fällt unter den Tatbestand der Urkundenfälschung auch die Verfälschung einer echten Urkunde. 


Jap, aber unter Verfälschung ist was anderes gemeint. Z.B. das Ausradieren eines Nmaens und Einfügen eines anderen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Identität Jatta  - #16


08.08.2019 09:48


Icebergs


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 101

@tomtomhh

Zitat von Tomtomhh
Immer ruhig bleiben, noch ist nichts bewiesen und damit jatta unschuldig. Jatta ist mit einem Reisepass nach Deutschland gekommen, der von den deutschen Behörden als nicht Fälschung anerkannt wurde. Es gab auf dieser Welt so viele Kuriositäten, auch wenn die Geschichte schon komisch klingt, könnte jatta immer noch die Wahrheit sagen. 


Ihre Betrachtung ist sachlich falsch.
In einem Fall geht es um die Sportgerichtsbarkeit des DFB, der hat die Spielberechtigung u.U. auf falschen Grundlagen erteilt. Das kann eigentlich nicht zu Lasten der Wettbewerber gehen.
Im anderen Fall geht es um deutsches Strafrecht und Ausländerrecht, darauf hat der DFB keinen Einfluss, ganz im Gegenteil, es wird wahrscheinlich geprüft ob der DFB oder der HSV in irgendeiner Form an einer Straftat mitgewirkt hat, ihr Vorschub geleistet oder sie begünstigt hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Identität Jatta  - #17


08.08.2019 10:44


tomtomhh


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 358

@Icebergs

Zitat von Icebergs
Zitat von Tomtomhh
Immer ruhig bleiben, noch ist nichts bewiesen und damit jatta unschuldig. Jatta ist mit einem Reisepass nach Deutschland gekommen, der von den deutschen Behörden als nicht Fälschung anerkannt wurde. Es gab auf dieser Welt so viele Kuriositäten, auch wenn die Geschichte schon komisch klingt, könnte jatta immer noch die Wahrheit sagen. 


Ihre Betrachtung ist sachlich falsch.
In einem Fall geht es um die Sportgerichtsbarkeit des DFB, der hat die Spielberechtigung u.U. auf falschen Grundlagen erteilt. Das kann eigentlich nicht zu Lasten der Wettbewerber gehen.
Im anderen Fall geht es um deutsches Strafrecht und Ausländerrecht, darauf hat der DFB keinen Einfluss, ganz im Gegenteil, es wird wahrscheinlich geprüft ob der DFB oder der HSV in irgendeiner Form an einer Straftat mitgewirkt hat, ihr Vorschub geleistet oder sie begünstigt hat.


Meine Betrachtung ist aber sowas von sachlich korrekt:

1. Es ist nichts bewiesen, Jatta momentan unschuldig
2. Dass er mit einem Reisepass nach Deutschland kam, der von den Behörden als Original abgenommen wurde
3. Jatta vielleicht doch die Wahrheit sagt, da eben noch nichts bewiesen

Nichts anderes habe ich geschrieben.

Ich keinem meiner Sätze gebe ich von mir, dass Jatta auf jeden Fall unschuldig ist oder er keine Schritte vom Staat, bzw. DFB zu erwarten hat, sollte die Geschichte stimmen :I . Aber die Hetze die Jatta momentan erfahren muss, ist halt unberechtigt, so lange der Fall nicht geklärt ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Identität Jatta  - #18


08.08.2019 12:14


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@Funkemariesche

Zitat von Funkemariesche
Wenn ich es richtig sehe, hat Jatta seit seiner Ankunft in Deutschland in keiner gambischen Nationalmannschaft gespielt. Ist er in keine berufen worden? Das könnte ja auch seine Gründe haben.

Wenn man sich anschaut, wer in der gambischen Nationalmannschaft spielt, kann es eigentlich nicht an Jattas Leistung liegen, dass er dort nicht wenigstens mal eingesetzt bzw. getestet wurde. Allein am "Marktwert" gemessen, würde Jatta dort zu den Topspielern gehören.

Er hat ja gesagt, er hätte nie in einem Verein gespielt, sondern höchsten irgendwo mittrainiert.
Davon abgesehen glaubst du, dass jemand, der aus seinem Heimatland "flüchtet" dann interesse daran hat, dort für die Nationalmannschaft zu spielen? Dann müsste er ja regelmäßig dahin, wo er abgehauen ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Identität Jatta  - #19


08.08.2019 15:16


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2856

na ja da wird sicher nichts so heiß gegessen werden wie's gekocht wird, ich kann mir auch nicht vorstellen dass das irgendwas an der Spielwertung ändert. Käme es wider Erwarten doch so, würd's einer gewissen Peinlichkeit sicher nicht entbehren so wie wir das Spiel sportlich in die Grütze gemeiert haben. 

Allerdings kenn ich ähnliche Dinge aus dem Amateurbereich, und gemäß der Satzung jedenfalls des Hessischen Fußballverbandes hatte es da zumindest "damals" nichts damit zu tun, ob der Verein Bescheid weiß oder nicht. ZB hatte ein Spieler seinen Spielerpass gefälscht (sich die Freigabeerklärung seines alten Vereins hingebastelt, die er gar nicht wirklich bekommen hatte), der neue Verein wusste das nicht, also für die sah das wie ein ganz normaler Spielerpass aus, und trotzdem wurden alle Spiele, an denen dieser Spieler mitgewirkt hatte, mit 3:0 für den jeweiligen Gegner gewertet. Wie das bei den Lizenzspielern heute läuft weiß ich ansonsten aber nicht.



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Identität Jatta  - #20


08.08.2019 17:51


Dream_liner


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1114

@bränntbarn

Zitat von bränntbarn
na ja da wird sicher nichts so heiß gegessen werden wie's gekocht wird, ich kann mir auch nicht vorstellen dass das irgendwas an der Spielwertung ändert. Käme es wider Erwarten doch so, würd's einer gewissen Peinlichkeit sicher nicht entbehren so wie wir das Spiel sportlich in die Grütze gemeiert haben. 

Allerdings kenn ich ähnliche Dinge aus dem Amateurbereich, und gemäß der Satzung jedenfalls des Hessischen Fußballverbandes hatte es da zumindest "damals" nichts damit zu tun, ob der Verein Bescheid weiß oder nicht. ZB hatte ein Spieler seinen Spielerpass gefälscht (sich die Freigabeerklärung seines alten Vereins hingebastelt, die er gar nicht wirklich bekommen hatte), der neue Verein wusste das nicht, also für die sah das wie ein ganz normaler Spielerpass aus, und trotzdem wurden alle Spiele, an denen dieser Spieler mitgewirkt hatte, mit 3:0 für den jeweiligen Gegner gewertet. Wie das bei den Lizenzspielern heute läuft weiß ich ansonsten aber nicht.

Der Unterschied zum amatuerfussball ist einfach das der Verband die Erlaubnis stellt und der Spieler diese mit gültigen Papieren beantragen muss. Im Amateur Bereich reicht ja gefühlt ein ungeprüft Ausweis.... und da der HSV ja sogar nachgefragt hat (vor dem Spiel bei der dfl)aufgrund des Berichtes, kann man dem Verein daraus erstmal kein Strick binden.... sollte sich aber herausstellen das der HSV zuvor davon wusste, war es das für den HSV.
Der Verein kann direkt zu machen



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

05.08.2019 20:30


12.
Dudziak
30.
Kittel
72.
Narey
81.
(ET)
Handwerker

Schiedsrichter

Harm OsmersHarm Osmers
Mark Borsch
Mike Pickel
Jonas Weickenmeier

Statistik von Harm Osmers

1. FC Nürnberg Hamburger SV Spiele
14  
  7

Siege (DFL)
5  
  3
Siege (WT)
6  
  3

Unentschieden (DFL)
4  
  0
Unentschieden (WT)
2  
  1

Niederlagen (DFL)
5  
  4
Niederlagen (WT)
6  
  3

Aufstellung

Mathenia
Margreitter
Erras
Sörensen
Sorg
Behrens
Jäger 36.
Gelbe Karte Handwerker
Medeiros 69.
Dovedan
Hack 69.
Heuer Fernandes 
Gyamerah 
Jung 
van Drongelen 
Leibold 
Hunt 
Fein 
75. Dudziak  Gelbe Karte
65. Jatta 
Hinterseer 
82. Kittel 
Ishak  36.
Palacios Martínez  69.
Kerk  69.
82. Samperio
75. Kinsombi
65. Narey

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema