Ilsanker Rot korrekt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  90. Min.: Sanches Gelb-Rot? | von stesspela seminaisär
  90. Min.: Ilsanker Rot korrekt? | von Junior
  90. Min.: Rot Ribery | von TheFumaku
 Vorschläge der Community
  90. Min.: Rückpass | von Nikonstrukter
 Allgemeine Themen
  RaBa hat die Hosen voll | von CM_Punk
  Verhalten Marco Fritz | von Stempel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Zu Unrecht gegebene Rote Karte für RB Leipzig

Ilsanker grätscht Thiago im Mittelfeld um, Fritz zeigt sofort Rot. War das korrekt oder hätte eine Gelbe Karte ausgereicht?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Ilsanker Rot korrekt?  - #61


20.12.2018 10:11






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Esox

Zitat von Esox

Zur Szene: Würde er ihn mit dem gestreckten Bein treffen wäre es klar rot. Hier trifft er ihn jedoch von vorne mit dem angewinkelten Bein. Es ist kein Kriterium für eine rote Karte faktisch erfüllt (Wir bewerten nicht, was hätte passieren können, wenn er ihn mit dem andren Bein trifft, sondern den tatsächlichen Treffer). Es ist ein hartes unnötiges einsteigen, aber es fehlt der brutale Treffer. Gelb wäre hier angemessen

Hart und unnötig ist quasi grob und damit ist das Kriterium für Rot erfüllt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ilsanker Rot korrekt?  - #62


20.12.2018 10:19


malice


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 280

- Veto
Imho hätte Gelb hier gereicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ilsanker Rot korrekt?  - #63


20.12.2018 10:30


Stempel


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 625

Ich kann nachvollziehen, dass Fritz hier die rote Karte gezeigt hat. In Realgeschwindigkeit sieht das schon brutal aus - hohe Geschwindigkeit, hohe Intensität, Ball weg...
Betrachtet man dann aber die Zeitlupe und schaut sich an, wie und wo Ilsanker Thiago erwischt hat, hätte aus meiner Sicht gelb noch ausgereicht...
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ilsanker Rot korrekt?  - #64


20.12.2018 10:34


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
@kt beachte bitte, das er gerade frisch auf den Platz war und direkt so in den Mann geht... Dass muss bei der bestrafung auch beachtet werden.
Denke Fritz hat hier auch Linie getreu die Karte gezogen, da Isancka in einen bis dato fairen Spiel, nochmal unötig in den Gegner geht.

Das ist schon auf dem Feld total irrelevant und für uns, die nur Einzelszenen und nicht den Kontext im Spiel bewerten, ist das erstrecht nicht von Interesse.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Ilsanker Rot korrekt?  - #65


20.12.2018 10:38


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Zitat von stesspela seminaisär
@kt beachte bitte, das er gerade frisch auf den Platz war und direkt so in den Mann geht... Dass muss bei der bestrafung auch beachtet werden.
Denke Fritz hat hier auch Linie getreu die Karte gezogen, da Isancka in einen bis dato fairen Spiel, nochmal unötig in den Gegner geht.

Das ist schon auf dem Feld total irrelevant und für uns, die nur Einzelszenen und nicht den Kontext im Spiel bewerten, ist das erstrecht nicht von Interesse.


Richtig. Es soll in aller Regel nur das Vergehen an sich bewertet werden. Ob der Spieler erst seit 30 Sekunden auf dem Platz steht oder schon seit dem Anpfiff ist absolut zu vernachlässigen



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ilsanker Rot korrekt?  - #66


20.12.2018 11:29


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

@Stempel

Zitat von Stempel
Ich kann nachvollziehen, dass Fritz hier die rote Karte gezeigt hat. In Realgeschwindigkeit sieht das schon brutal aus - hohe Geschwindigkeit, hohe Intensität, Ball weg...
Betrachtet man dann aber die Zeitlupe und schaut sich an, wie und wo Ilsanker Thiago erwischt hat, hätte aus meiner Sicht gelb noch ausgereicht...
 


und da Rot nicht wirklich eine Fehlentscheidung ist, ist es auch korrekt das der VAR nicht eingreift.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Ilsanker Rot korrekt?  - #67


20.12.2018 11:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von Adlerherz
Zitat von stesspela seminaisär
@kt beachte bitte, das er gerade frisch auf den Platz war und direkt so in den Mann geht... Dass muss bei der bestrafung auch beachtet werden.
Denke Fritz hat hier auch Linie getreu die Karte gezogen, da Isancka in einen bis dato fairen Spiel, nochmal unötig in den Gegner geht.

Das ist schon auf dem Feld total irrelevant und für uns, die nur Einzelszenen und nicht den Kontext im Spiel bewerten, ist das erstrecht nicht von Interesse.


Richtig. Es soll in aller Regel nur das Vergehen an sich bewertet werden. Ob der Spieler erst seit 30 Sekunden auf dem Platz steht oder schon seit dem Anpfiff ist absolut zu vernachlässigen


Naja aber die Sr. sind a angehalten das Spiel in griff zu halten. Wenn der shiri das Gefühl hat, das ein Spieler seinen Frust rauslassen möchte und es dann auch noch nach gestreckten Bein aussieht. Dann neigt ein Sr. doch dann eher zur harte strafe als ohne.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ilsanker Rot korrekt?  - #68


20.12.2018 11:43


Stempel


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 625

@Stormfalco

Zitat von Stormfalco
Zitat von Stempel
Ich kann nachvollziehen, dass Fritz hier die rote Karte gezeigt hat. In Realgeschwindigkeit sieht das schon brutal aus - hohe Geschwindigkeit, hohe Intensität, Ball weg...
Betrachtet man dann aber die Zeitlupe und schaut sich an, wie und wo Ilsanker Thiago erwischt hat, hätte aus meiner Sicht gelb noch ausgereicht...
 


und da Rot nicht wirklich eine Fehlentscheidung ist, ist es auch korrekt das der VAR nicht eingreift.


Absolut richtig - wobei ich persönlich das Eingreifen des VAR komplett anders gestalten würde, weil mir insbesondere dieses "klare Fehlentscheidung" total gegen den Strich geht...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Ilsanker Rot korrekt?  - #69


20.12.2018 12:00






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Verstehe die Diskussion nicht

Ilsanker geht im Mittelfeld mit hoher Geschwindigkeit in den Mann und hat in der Situation gar nichts im Griff. In meinen Augen ist es purer Zufall ob er den Gegenspieler nun nur leicht trifft oder für die nächsten Monate in die Reha schickt.

Und das ist meiner Meinung nach glatt rot und nichts anderes. Und zwar nicht nur in dieser Szene, sondern auch in jeder anderen ähnlich gelagerten in jedem Spiel.



5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Ilsanker Rot korrekt?  - #70


20.12.2018 12:08


don_huan


SV Meppen-FanSV Meppen-Fan


Mitglied seit: 16.10.2017

Aktivität:
Beiträge: 2

@Bogdan Rosentreter

Zitat von Bogdan Rosentreter
Zitat von FCB2711

Ich bin da eher der Meinung, dass schon alleine die Art und Weise, so überhaupt in einen "Zweikampf" zu gehen, einen Platzverweis rechtfertig.


Guck dir das nochmal genau an: Es sieht spektakulär aus, weil er mit gestrecktem Bein reingrätscht, mit dem Bein berührt er Thiago aber gar nicht. Was bleibt ist dann aber - wenn überhaupt - ein Treffer mit dem nach hinten angewinkelten Bein / Fuß. Und dafür soll es dann immer Rot geben?
Ganz ehrlich, da erscheint mir ein saftiger Tritt von hinten in die Beine als subjektiv schmerzhafter und das wird mit einer Verwarnung bestraft und mehr nicht. Wie gesagt, ich halte Rot nicht für eine Fehlentscheidung, mir persönlich ist es aber zu hart.

Man muss einen Spieler aber nicht verletzen um eine Karte zu rechtfertigen. Die Aktion ist einfach viel zu gefährlich, wie er da mit gestrecktem Bein reinfliegt. In meinen Augen also die absolut richtige Entscheidung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ilsanker Rot korrekt?  - #71


20.12.2018 12:17


PB1988


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 31.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 289

- Veto
Gelb und fertig. Normales Foul.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ilsanker Rot korrekt?  - #72


20.12.2018 12:42


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von Adlerherz
Zitat von stesspela seminaisär
@kt beachte bitte, das er gerade frisch auf den Platz war und direkt so in den Mann geht... Dass muss bei der bestrafung auch beachtet werden.
Denke Fritz hat hier auch Linie getreu die Karte gezogen, da Isancka in einen bis dato fairen Spiel, nochmal unötig in den Gegner geht.

Das ist schon auf dem Feld total irrelevant und für uns, die nur Einzelszenen und nicht den Kontext im Spiel bewerten, ist das erstrecht nicht von Interesse.


Richtig. Es soll in aller Regel nur das Vergehen an sich bewertet werden. Ob der Spieler erst seit 30 Sekunden auf dem Platz steht oder schon seit dem Anpfiff ist absolut zu vernachlässigen


Naja aber die Sr. sind a angehalten das Spiel in griff zu halten. Wenn der shiri das Gefühl hat, das ein Spieler seinen Frust rauslassen möchte und es dann auch noch nach gestreckten Bein aussieht. Dann neigt ein Sr. doch dann eher zur harte strafe als ohne.


Ja da hast du nicht Unrecht, aber das hat nichts damit zu tuen, dass Ilsanker noch nicht lange auf dem Platz steht. Fritz hätte sicher auch dann Rot gezogen wenn Ilsanker von Anfang an auf dem Rasen stand



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ilsanker Rot korrekt?  - #73


20.12.2018 12:43


Lukas


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 04.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 102

- richtig entschieden
Mich wundert diese Abstimmung, gerade vom KT. Für mich eine ganz klare rote Karte. Wie der da reinrutscht, das ist sogar dunkelrot. Völlig berechtigter Platzverweis.

Ach ja und freut mich das sehr das Leipzig wieder verloren hat. Nachdem Rangnick vorher groß angekündigt hat, dass die BL Vorrang hat und man die EL so abgeschenken würde, wünsche ich Leipzig das Abrutschen ins Mittelfeld. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ilsanker Rot korrekt?  - #74


20.12.2018 13:44


Radfahrer


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 239

@yannick811

- richtig entschieden
Zitat von yannick811
Zitat von Hansl
Zitat von Lester
Ilsanker kommt von vorne und trifft Thiago mit dem angewinkelten Bein. Da gab es schon für härtere Fouls nicht mal Gelb. 

Tja, das waren dann halt Fehlentscheidungen


Eine Argumentation zum niederknien.

Meinst du Lester oder Hansl? Ich sehe es wie Hansl.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Ilsanker Rot korrekt?  - #75


20.12.2018 14:36






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Lukas

Zitat von Lukas
Mich wundert diese Abstimmung, gerade vom KT. Für mich eine ganz klare rote Karte. Wie der da reinrutscht, das ist sogar dunkelrot. Völlig berechtigter Platzverweis.

Ach ja und freut mich das sehr das Leipzig wieder verloren hat. Nachdem Rangnick vorher groß angekündigt hat, dass die BL Vorrang hat und man die EL so abgeschenken würde, wünsche ich Leipzig das Abrutschen ins Mittelfeld. 

Das Hauptargument für eine rote Karte ist bei den meisten (bei dir auch, wie es sich liest) das gestreckte Bein. Und hier muss man zustimmen, dass gestreckte Bein ist eine rote Karte. Wenn er seinen Gegenspieler hiermit trifft. Dies tut er jedoch nicht, sondern lediglich mit dem angezogenen Bein. Und der Treffer mit dem angezogenen Bein erfüllt nicht den Tatbestand für eine rote Karte. Es ist nun einmal zu bewerten was passiert ist, nicht was hätte passieren können. Ob Ilsanker dabei gezielt nicht trifft oder einfach Glück hat spielt dabei keine Rolle. Ein Nichttreffer kann nicht Grund für eine rote Karte sein (Tätlichkeit ausgeklammert)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ilsanker Rot korrekt?  - #76


20.12.2018 14:53


Verruca
Verruca

FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 802

@Esox

- richtig entschieden
Zitat von Esox

Es ist nun einmal zu bewerten was passiert ist, nicht was hätte passieren können. 


Wie kommst Du darauf, dass nur zu bewerten sei, was tatsächlich passiert ist? Ich empfehle Dir die aktuellen Regeln:
1. Direkter Freistoß Ein direkter Freistoß wird gegeben, wenn der Spieler eines der folgenden Vergehen nach Einschätzung des Schiedsrichters gegenüber einem Gegner fahrlässig, rücksichtslos oder brutal begeht:
[...] 
• Treten oder versuchtes Treten
[...]

Ein Vergehen mit Körperkontakt wird mit einem direkten Freistoß oder Strafstoß geahndet.
[...]
• „Brutales Spiel“ liegt vor, wenn ein Spieler übertrieben hart vorgeht und die Sicherheit eines Gegners gefährdet. Ein solcher Spieler muss des Feldes verwiesen werden.

Quelle: 
https://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/179710-AU1801301_Fussballregeln_2018_LowRes.pdf 
(oder den Link rechts unten)
Regel 12.1, PDF Seite 71 ff.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ilsanker Rot korrekt?  - #77


20.12.2018 15:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Verruca

Zitat von verruca
Zitat von Esox

Es ist nun einmal zu bewerten was passiert ist, nicht was hätte passieren können. 


Wie kommst Du darauf, dass nur zu bewerten sei, was tatsächlich passiert ist? Ich empfehle Dir die aktuellen Regeln:
1. Direkter Freistoß Ein direkter Freistoß wird gegeben, wenn der Spieler eines der folgenden Vergehen nach Einschätzung des Schiedsrichters gegenüber einem Gegner fahrlässig, rücksichtslos oder brutal begeht:
[...] 
• Treten oder versuchtes Treten
[...]

Ein Vergehen mit Körperkontakt wird mit einem direkten Freistoß oder Strafstoß geahndet.
[...]
• „Brutales Spiel“ liegt vor, wenn ein Spieler übertrieben hart vorgeht und die Sicherheit eines Gegners gefährdet. Ein solcher Spieler muss des Feldes verwiesen werden.

Quelle: 
https://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/179710-AU1801301_Fussballregeln_2018_LowRes.pdf 
(oder den Link rechts unten)
Regel 12.1, PDF Seite 71 ff.

Richtig, dabei geht es um die Entscheidung, ob ein Foul vorgelegen hat oder nicht. Dies ist hier jedoch unzweifelhaft gegeben, er trifft ihn - mit dem nachgezogenen Bein. Natürlich könntest du es mitbewerten und sagen, er versucht ihn zu treffen, es ist ein Freistoß. Dies wäre aber durch den Fakt das er ihn trifft unerheblich. 
Für die persönliche Strafe spielt der Absatz nur keinerlei Rolle. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ilsanker Rot korrekt?  - #78


20.12.2018 15:22






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Esox

Zitat von Esox
Zitat von verruca
Zitat von Esox

Es ist nun einmal zu bewerten was passiert ist, nicht was hätte passieren können. 


Wie kommst Du darauf, dass nur zu bewerten sei, was tatsächlich passiert ist? Ich empfehle Dir die aktuellen Regeln:
1. Direkter Freistoß Ein direkter Freistoß wird gegeben, wenn der Spieler eines der folgenden Vergehen nach Einschätzung des Schiedsrichters gegenüber einem Gegner fahrlässig, rücksichtslos oder brutal begeht:
[...] 
• Treten oder versuchtes Treten
[...]

Ein Vergehen mit Körperkontakt wird mit einem direkten Freistoß oder Strafstoß geahndet.
[...]
• „Brutales Spiel“ liegt vor, wenn ein Spieler übertrieben hart vorgeht und die Sicherheit eines Gegners gefährdet. Ein solcher Spieler muss des Feldes verwiesen werden.

Quelle: 
https://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/179710-AU1801301_Fussballregeln_2018_LowRes.pdf 
(oder den Link rechts unten)
Regel 12.1, PDF Seite 71 ff.

Richtig, dabei geht es um die Entscheidung, ob ein Foul vorgelegen hat oder nicht. Dies ist hier jedoch unzweifelhaft gegeben, er trifft ihn - mit dem nachgezogenen Bein. Natürlich könntest du es mitbewerten und sagen, er versucht ihn zu treffen, es ist ein Freistoß. Dies wäre aber durch den Fakt das er ihn trifft unerheblich. 
Für die persönliche Strafe spielt der Absatz nur keinerlei Rolle. 

Das stimmt so nicht. 
"die Sicherheit eines Gegners gefährdet."
Dafür muss kein Treffer vorliegen.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ilsanker Rot korrekt?  - #79


20.12.2018 15:22


Verruca
Verruca

FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 802

@Esox

- richtig entschieden
Zitat von Esox

Für die persönliche Strafe spielt der Absatz nur keinerlei Rolle. 


Dein Leseverständnis unterscheidet sich erheblich von meinem. Ich zitiere nochmal und markiere den entscheidenden Satz fett:

• „Brutales Spiel“ liegt vor, wenn ein Spieler übertrieben hart vorgeht und die Sicherheit eines Gegners gefährdet.Ein solcher Spieler muss des Feldes verwiesen werden.

Ilsankers Einsteigen war für mich übertrieben hart und er hat Thiagos Sicherheit gefährdet! Ergo ist die Rote alternativlos.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Ilsanker Rot korrekt?  - #80


20.12.2018 15:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Verruca

Zitat von verruca
Zitat von Esox

Für die persönliche Strafe spielt der Absatz nur keinerlei Rolle. 


Dein Leseverständnis unterscheidet sich erheblich von meinem. Ich zitiere nochmal und markiere den entscheidenden Satz fett:

• „Brutales Spiel“ liegt vor, wenn ein Spieler übertrieben hart vorgeht und die Sicherheit eines Gegners gefährdet.Ein solcher Spieler muss des Feldes verwiesen werden.

Ilsankers Einsteigen war für mich übertrieben hart und er hat Thiagos Sicherheit gefährdet! Ergo ist die Rote alternativlos.

Dann spielt Punkt 1 also keine Rolle und würde nur aus Langeweile mit aufgeführt? Gut zu wissen. 

Inwiefern wurde denn mit dem Treffer mit dem nachgezogenen Bein die Sicherheit gefährdet? 
Oder anders herum gefragt, hätte das nachgezogenen Bein Thiago auch nicht getroffen, wäre es dann eine rote Karte?
Wenn die Argumentation aus zwei Konjunktiven besteht (Wenn er ihn mit dem gestreckten Bein getroffen hätte, dann hätte er seine Sicherheit gefährdet), dann kann am Ende doch unmöglich ein Fakt (also hat er seine Sicherheit gefährdet) stehen.

Nimm zum besseren Verständnis das hohe Bein mit offenen Stollen, zum Vergleich gerne zwei aktuelle Vorfälle, Müller gegen Ajax und Delaney gegen Schalke. Müller trifft, daher sind wir uns alle einig, es ist eine rote Karte, er hat die Sicherheit gefährdet. Delaney trifft knapp nicht, der Schalker zieht noch zurück. Auch hier sind sich alle einig, hätte er ihn getroffen wäre es rot, dann hätte er seine Sicherheit gefährdet, da er ihn aber nicht getroffen hat ist es kein rot
Hier möchtest du allerdings zum Schluss kommen, hätte er ihn getroffen hätte er seine Sicherheit gefährdet, also hat er sie gefährdet,  es ist rot



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

19.12.2018 20:30

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
3,6
Bayern München 4,2   3,1  RB Leipzig 5,0
Dominik Schaal
Marcel Pelgrim
Daniel Schlager
Guido Winkmann
Dr. Martin Thomsen

Statistik von Marco Fritz

Bayern München RB Leipzig Spiele
37  
  15

Siege (DFL)
27  
  9
Siege (WT)
27  
  8

Unentschieden (DFL)
5  
  5
Unentschieden (WT)
3  
  5

Niederlagen (DFL)
5  
  1
Niederlagen (WT)
7  
  2

Aufstellung

Neuer
Kimmich
Süle
Hummels
Alaba
Alcántara
Goretzka
Gnabry 28.
Müller 90.
Coman 61.
Lewandowski
Gulácsi 
Klostermann 
Upamecano 
Konaté 
Halstenberg 
87. Laimer  Gelbe Karte
Kampl 
Demme  Gelbe Karte
81. Bruma 
Werner 
89. Poulsen 
Ribéry  28.
Gelb-Rote Karte Sanches  61.
Javi Martinez  90.
81. Ilsanker Rote Karte
87. Cunha
89. Augustin

Alle Daten zum Spiel

Bayern München RB Leipzig Schüsse auf das Tor
3  
  2

Torschüsse gesamt
7  
  6

Ecken
5  
  5

Abseits
2  
  3

Fouls
9  
  19

Ballbesitz
60%  
  40%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema