Immer dieser

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Immer dieser | von lufdbomp
  Schwarz - Gelb | von kennet1000
  Kommentar Dzeko zu Handspiel Özil | von Dossenheimer

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Immer dieser  - #21


29.11.2009 10:47


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@IceCapSVW

Zitat von IceCapSVW:
Wenn du meinen Post komplett liest,...


Das habe ich und genau aus diesem Grund habe ich so geantwortet, solltest Du eigentlich erkennen...



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer dieser  - #22


29.11.2009 11:19


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

@kennet

Dann verstehe ich deinen Post nicht.

Ich habe die Wolfsburger Spielwiese als clever interpretiert. Wennich es bei Werder genau andersherum machen würde, müsste ich ja von fehlender Cleverness sprechen.

Oder beziehst du dich ausschließlich auf meine Freude über den Ausgang?Dann wiederhole ich gerne nochmal, dass meine Emotionen alles andere als objektiv sind.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer dieser  - #23


29.11.2009 12:53


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@IceCapSVW

Zitat von IceCapSVW:


Oder beziehst du dich ausschließlich auf meine Freude über den Ausgang?Dann wiederhole ich gerne nochmal, dass meine Emotionen alles andere als objektiv sind.



...genau deshalb steht unter meinem Post, das wir alle gleich sind....

Übrigens stellst Du ja selbst fest, wie Wolfsburg gespielt hat, nur interpretierst Du das aus Werdersicht sicherlich anders, als wenn es sich um Bremen handeln würde. Ich sehe schon Unterschiede zwischen der Feststellung von Fakten, da hast Du ja richtig gelegen und deren Interpretation.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer dieser  - #24


29.11.2009 13:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@kennet1000

...wenn ich mir die Abwehrleistung beim 0-1 anschaue oder sehe das Wolfsburg 2x in Führung geht....ob das dann alles so viel besser war?
Hier wird doch ständig behauptet, die Statistik ist nicht aussagekräftig....


Genau die Schwaechen in der abwehr meinte ich mit Unvermoegen, ein altes WERDER problem - auch wenn ich in einem anderen Trhead kuerzlich behauptet habe das an diesem Uebel erfolgreich gearbeitet worden ist. naja ist ja auch wirklich nicht merhso schlimm wie leztes jahr, oder????



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer dieser  - #25


29.11.2009 13:38


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

@kennet

Nein, das tue ich nciht. Und das kann jeder recht einfach überprüfen, wenn man sich die Äußerungen zu den Spielen Bayern-Werder und Werder-Wolfsburg anschaut. In beiden Fällen interpretiere ich die Leistungen der Auswärtsmannschaften als taktisch clever und effizient und in beiden Fällen lautete mein Fazit verdienter Punkt.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer dieser  - #26


30.11.2009 06:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Sinja

Zitat von Sinja:
...war halt sehr effizient. 2 richtige Torschüsse und dann 2 Tore. Dabei noch kräftige Hilfe der Werderabwehr. Ein Sieg der Wolfsburger wäre somit auch sehr glücklich gewesen.
Schön aber das Werder nach dem Rückstand wieder den Kampfgeist ausgepackt und den Ausgleich geschossen hat.
Das mit dem Dusel sach ich auch immer nur, wenn das schlechtere Team zum Schluss den Treffer macht und mit Glück ein Unentschieden oder den Sieg holt.
Und das war ja nun heute mal nicht so.


Ich muss Dich korrigieren es waren drei richtige Torschuesse mit einer Superreaktion von Tim beim ersten Torschuss!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

28.11.2009 00:00


42.
Dzeko
62.
Hugo Almeida
85.
Dzeko
90.
Mertesacker

Schiedsrichter

Günter PerlGünter Perl
Note
6,0
Werder Bremen -   6,0  VfL Wolfsburg -
Josef Maier
Frederick Assmuth
Thomas Metzen

Statistik von Günter Perl

Werder Bremen VfL Wolfsburg Spiele
21  
  21

Siege (DFL)
11  
  8
Siege (WT)
10  
  8

Unentschieden (DFL)
3  
  9
Unentschieden (WT)
6  
  8

Niederlagen (DFL)
7  
  4
Niederlagen (WT)
5  
  5

Aufstellung

Wiese
Marin 79.
Bargfrede 73.
Boenisch
Naldo
Mertesacker
Fritz
Frings 89.
Özil
Hugo Almeida
Hunt
90. Hasebe  Gelbe Karte
Johnson 
Benaglio  Gelbe Karte
Barzagli 
Ziani  Gelbe Karte
Ricardo Costa 
Riether 
Misimovic 
Gentner 
79. Grafite 
Dzeko 
Marcelo Moreno  89.
Gelbe Karte Jensen  73.
Rosenberg  79.
79. Kahlenberg Gelbe Karte
90. Madlung

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen VfL Wolfsburg Schüsse auf das Tor
8  
  5

Torschüsse gesamt
23  
  7

Ecken
9  
  6

Flanken
29  
  6

Zweikämpfe
50  
  50

Abseits
5  
  8

Fouls
12  
  11

Ballbesitz
57%  
  43%

Relevante Foren

Teile dieses Thema