Immer wieder Aytekin...

Relevante Themen

 Strittige Szene
  56. Min.: Rot Pavard | von Peachum
 Vorschläge der Community
  62. Min.: Notbremse Kabak? | von SCF-Dani
 Allgemeine Themen
  Gomez | von creative
  Nachspielzeit | von Gnauchy
  Immer wieder Aytekin... | von luba

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Immer wieder Aytekin...  - #21


03.02.2019 23:27


nordic


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 30.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1073

@Fischkreutz1893

Zitat von fischkreutz1893
Zitat von rb71
Zitat von luba
Seine permanente, arrogante Art und Ausstrahlung auf dem Platz tut dann das restliche.

Die einen nennen es arrogant, ich nenne es souverän. Aytekin ist für mich neben Gräfe der beste Schiedsrichter in Deutschland. Diese Dünnhäutigkeit unseres Trainers geht mir tierisch auf den Zeiger. Es reicht, wenn ein Baum, eine Hotte oder ein Streich sich wöchentlich über die SR aufregen. Das ist für mich Alibi pur. Heute hatten wir mMn sogar extremes Glück bei einigen Entscheidungen mit Aytekin. Arrogant sind höchstens einige Spieler bei uns auf dem Platz, allen voran Pavard!

Sorry, nach diesem jämmerlichen Auftritt, in dem Freiburg hätte längst das 0:2 erzielen müssen, dem Schiedsrichter eine (Teil)schuld zu geben, ist ein Witz. Wir spielen seit Monaten wie ein Absteiger. Kein Spielfluss, keine Power, keine Strategie. Für mich ist das nur eine Frage der Zeit, wann wir auf einem direkten Abstiegsplatz stehen. 

wenn man dem Interview mit weinzierl glauben schenkt, dann hat aytekin keinen Charakter!  Auf eine frage warum die rote Karte kam die Antwort, er solle ihn einfach in Ruhe lassen...souverän wäre eine konstruktive, gute Erklärung gewesen...ganz schwach.


Aha, ein Schiedsrichter hat einen schlechten Charakter, weil er einen Trainer wegschickt, der mit dem Schlusspfiff wie von der Tarantel gestochen auf direktem Weg auf ihm zu sprintet und ihn anbrüllt? Das Weinzierl sein Verhalten als Frage verkaufen will, ist ganz schwach. Der sollte als Märchenonkel und nicht als Bundesligatrainer arbeiten.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer wieder Aytekin...  - #22


03.02.2019 23:45


Nullfünfer


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 29.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 937

@Gimlin

Zitat von Gimlin
Zitat von luba
Ich kann mich aber an kein Spiel erinnern (egal ob mit VfB-Beteiligung, oder nicht), in dem mir Aytekin positiv oder auch nur nicht negativ auffiel.


Meine Wahrnehmung ist eine völlig andere. Beim Kicker ist Aytekin diese Saison übriends der mit Abstand(!) Notenbeste mit einem Schnitt von 2,17(letzte Saison ähnlich und kaum einer pfeift mehr in der Bundesliga). 


Und sogar hier bei der Wahren Tabelle, wo die User ja nicht gerade für eine übertrieben positive Notenvergabe bekannt sind, kommt er immernoch auf eine 2,8 und ist damit Fünftbester - da muss man sich schon sehr selektiv erinnern, um nichts Positives zu finden.



"Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen." - Ewald Lienen


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer wieder Aytekin...  - #23


04.02.2019 09:28


Elia-Marc


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 149

unsportliche Freiburger Bank

Eigentlich finde ich Aytekin einen guten Schiedsrichter, doch der VfB kommt bei ihm leider nie gut weg.

Auch bei dem Spiel gestern finde ich die Bestrafung äußerst ungleichmäßig verteilt. Stuttgart bekommt für 9 Fouls 5 Karten und die Freiburger für 10 Fouls und trotz einiger taktischer Fouls und ständigem Zeitspiels keine einzige.

Meiner Meinung nach liegt dies auch an der äußerst unfairen Freiburger Bank. Das ist mir schon in der letzten Saison unangenehm aufgefallen und daher habe ich gestern im Stadion extra darauf geachtet.Bei jeder Aktion springt die Freiburger Bank auf und fordert vehement gelbe Karten. Leider sind die Freiburger sehr erfolgreich darin, Schiedsrichter auf diese Art zu manipulieren.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer wieder Aytekin...  - #24


04.02.2019 09:54


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3535

@Elia-Marc

Zitat von Elia-Marc
Meiner Meinung nach liegt dies auch an der äußerst unfairen Freiburger Bank. Das ist mir schon in der letzten Saison unangenehm aufgefallen und daher habe ich gestern im Stadion extra darauf geachtet.Bei jeder Aktion springt die Freiburger Bank auf und fordert vehement gelbe Karten. Leider sind die Freiburger sehr erfolgreich darin, Schiedsrichter auf diese Art zu manipulieren.


Das ist mir leider auch schon aufgefallen.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer wieder Aytekin...  - #25


04.02.2019 10:20


Shit!Happens^


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 22.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 32

Ganz schön bezeichnent, dass Pavard keine rote Karte bekommt und 2 KANN-Entscheidungen für Stuttgart gepffien werden und die Fans trotzdem hier ne Note von 5,7 geben...
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer wieder Aytekin...  - #26


04.02.2019 11:32


unmetrederoca


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 729

@Shit!Happens^

Zitat von #$!%!Happens^
Ganz schön bezeichnent, dass Pavard keine rote Karte bekommt und 2 KANN-Entscheidungen für Stuttgart gepffien werden und die Fans trotzdem hier ne Note von 5,7 geben...
 


Warum bezeichnend? Es soll doch die komplette Leistung benotet werden und nicht "wie sehr hat mein Verein profitiert".
Hab das Spiel nicht gesehen, aber Fehlentscheidungen anzubringen, um zu erklären, dass eine Benotung zu schlecht ist, ist absurd. Fehlentscheidung bleibt Fehlentscheidung egal gegen wen sie geht...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer wieder Aytekin...  - #27


04.02.2019 13:40


Anakin9673


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 19.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 553

@unmetrederoca

Zitat von unmetrederoca
Zitat von **#%!Happens^
Ganz schön bezeichnent, dass Pavard keine rote Karte bekommt und 2 KANN-Entscheidungen für Stuttgart gepffien werden und die Fans trotzdem hier ne Note von 5,7 geben...
 


Warum bezeichnend? Es soll doch die komplette Leistung benotet werden und nicht "wie sehr hat mein Verein profitiert".
Hab das Spiel nicht gesehen, aber Fehlentscheidungen anzubringen, um zu erklären, dass eine Benotung zu schlecht ist, ist absurd. Fehlentscheidung bleibt Fehlentscheidung egal gegen wen sie geht...

So ist es. Warum sollte ich als VfB-Fan einem Schiedsrichter eine gute Note geben, wenn er einen VfB-Spieler nicht mit berechtigter roten Karte vom Feld schickt? Das war von Aytekin genauso falsch wie diverse andere Szenen gestern Abend auf beiden Seiten. In einem von der Härte ausgeglichenen Spiel (spielerisch war Freiburg 70 Minuten klar besser) auf eine einseitige 5:0 Kartengebung zu kommen, dabei aber beim VfB noch die rote zu übersehen, ist schon bemerkenswert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer wieder Aytekin...  - #28


04.02.2019 14:07


DerBallIstRund


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 365

Kicker Bewertung

Der Kicker gibt Aytekin übrigens eine 2.0: "eine souveräne Leistung und korrekt bei den persönlichen Strafen." Der Tritt von Pavard wird weder im Ticker, der Analyse oder einem der zwei! zusätzlichen Artikel zu Gomez gelb-roter Karte auch nur erwähnt.
Der Kicker hat in den letzten Jahren echt abgebaut.

Ich frag mich, ob die das Spiel gesehen überhaupt komplett haben. Vielleicht war der zuständige Redakteur stattdessen gemeinsam mit dem VAR einen trinken.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer wieder Aytekin...  - #29


04.02.2019 17:43


Luba


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 212

@Gimlin

Zitat von Gimlin

[...] Beim Kicker ist Aytekin diese Saison übriends der mit Abstand(!) Notenbeste mit einem Schnitt von 2,17(letzte Saison ähnlich und kaum einer pfeift mehr in der Bundesliga). 


Um nochmal kurz darauf zurück zu kommen: Der Kicker gibt Aytekin für das Spiel eine 2,0. Trotz übersehener Tätlichkeit (+Elfmeter) gegen Pavard, trotz überharter Gelb-Rot, trotz 5:0 gelben Karten gegen Stuttgart bei ausgeglichener Härte im Spiel, trotz zumindest fragwürdig frühem Abpfiff. Ich denke das zeigt, wie zuverlässig und aussgekräftig Kicker-Noten sind. Denn die Freiburg-Fans haben Aytekin fast genau so schwach gesehen, wie die Stuttgart-Fans. Warum? Weil er einfach schlecht gepfiffen hat, unabhängig davon, zu wessen Nach- oder Vorteil.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer wieder Aytekin...  - #30


04.02.2019 20:11


jg
jg

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 18.06.2016

Aktivität:
Beiträge: 103

Kicker-Bewertung für Aytekin?

Hat der Kicker seine Bewertung nachträglich geändert, oder woher kommt hier zweimal die Aussage "Note 2"?
Ich finde aktuell auf kicker.de folgende Beurteilung: "Note 4 // insgesamt souveränes Auftreten, allerdings mit Mängeln bei entscheidenden Szenen: Pavard hätte wegen seiner Tätlichkeit (Tritt in die Wade und anschließendes Schubsen, 57.) gegen Schlotterbeck Rot sehen müssen und Gelb-Rot für Gomez ist zwar regeltechnisch noch vertretbar, gerade die zweite Verwarnung für das leichtere Vergehen an Koch aber überzogen."



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer wieder Aytekin...  - #31


04.02.2019 20:26


DerBallIstRund


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 365

@jg

Zitat von jg
Hat der Kicker seine Bewertung nachträglich geändert, oder woher kommt hier zweimal die Aussage "Note 2"?
Ich finde aktuell auf kicker.de folgende Beurteilung: "Note 4 // insgesamt souveränes Auftreten, allerdings mit Mängeln bei entscheidenden Szenen: Pavard hätte wegen seiner Tätlichkeit (Tritt in die Wade und anschließendes Schubsen, 57.) gegen Schlotterbeck Rot sehen müssen und Gelb-Rot für Gomez ist zwar regeltechnisch noch vertretbar, gerade die zweite Verwarnung für das leichtere Vergehen an Koch aber überzogen."
Jepp. Das wurde tatsächlich geändert. Das ursprüngliche Zitat war das was ich oben schonmal gepostet hatte: 
"Note 2 eine souveräne Leistung und korrekt bei den persönlichen Strafen."

Zeigt doch echt, dass der Kicker dieses Spiel nur mit maximal einem Auge verfolgt hat. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

03.02.2019 18:00


4.
Haberer
75.
Insúa
83.
Didavi
90.
Niederlechner

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
4,0
VfB Stuttgart 5,7   3,4  SC Freiburg 4,5
Christian Dietz
Eduard Beitinger
Robert Hartmann
Frank Willenborg
Timo Gerach

Statistik von Deniz Aytekin

VfB Stuttgart SC Freiburg Spiele
27  
  27

Siege (DFL)
7  
  10
Siege (WT)
8  
  9

Unentschieden (DFL)
6  
  13
Unentschieden (WT)
6  
  14

Niederlagen (DFL)
14  
  4
Niederlagen (WT)
13  
  4

Aufstellung

Zieler
Gelbe Karte Pavard
Gelbe Karte Kabak
Kempf
Insúa
Esswein 88.
Gentner 58.
Ascacíbar
Zuber
Gelbe Karte Donis 46.
González
Schwolow 
38. Gulde 
Lienhart 
84. Heintz 
Kübler 
Koch 
Haberer 
Günter 
79. Höler 
Petersen 
Grifo 
Gelb-Rote Karte Gomez  46.
Didavi  58.
Beck  88.
79. Gondorf
84. Niederlechner

Alle Daten zum Spiel

VfB Stuttgart SC Freiburg Schüsse auf das Tor
4  
  4

Torschüsse gesamt
12  
  9

Ecken
7  
  8

Abseits
1  
  1

Fouls
9  
  10

Ballbesitz
67%  
  33%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema