Insua

Relevante Themen

 Strittige Szene
  1. Min.: Foul an Maffeo? | von creative
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Insua | von creative
  Unterhaltsames Spiel | von creative
  VAR | von Zawax
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Insua  - #1


23.11.2018 20:47


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Also bei Insua bleibt mir gerade des öfteren das Herz stehen. Kann ders nicht mal nen bißchen ruhiger angehen?



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Insua  - #2


23.11.2018 20:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich hab mich auch gefragt, was er sich bei der Handspiel-Aktion wohl gedacht haben mag....vielleicht hat er gedacht, heute wird Volleyball gespielt. :-)
Ganz schön Glück gehabt!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Insua  - #3


23.11.2018 20:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@creative

Zitat von creative
Also bei Insua bleibt mir gerade des öfteren das Herz stehen. Kann ders nicht mal nen bißchen ruhiger angehen?


Doch kann er, wenn der VFB führt ist er immer der erste, der bei Einwürfen die Ruhe weg hat



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Insua  - #4


23.11.2018 20:57


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

@csfue91

Zitat von csfue91
Doch kann er, wenn der VFB führt ist er immer der erste, der bei Einwürfen die Ruhe weg hat


Ich wäre froh, wenn er nicht nur bei Einwürfen die Ruhe weg hat. Sonst werde ich nicht alt.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Insua  - #5


23.11.2018 21:00






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Hehe, da kommt wohl der Argentinier in ihm durch

Aber ich kann dich verstehen, mir geht's ähnlich wenn Weigl immer zu seinen spektakulären Grätschen von hinten ansetzt, bei denen er in 75% der Fälle leider nicht den Ball spielt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Insua  - #6


23.11.2018 21:05


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Du vergisst, das wir noch Ascacibar haben. Und bei dem mach ich mir weit aus weniger Sorgen.

 



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Insua  - #7


26.11.2018 14:01


Micha93


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 239

Sah so aus, als würde Insua den Gegner greifen wollen, da mit Händen etwas dagegen arbeiten, hatte aber beim Wenden leichte Balanceprobleme und macht eine komische Ausfallbewegung nach vorne und geht dann unabsichtlich, aber deutlich mit der Hand zum Ball. Sehr ungeschickt.

Aber wenn man den Videoassistenten kritisiert, hier richtig erkannt, dass es noch vor der Linie war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

23.11.2018 20:30


1.
(11er)
unbekannt
76.
Volland
83.
Volland

Schiedsrichter

Robert SchröderRobert Schröder
Note
4,0
Bayer Leverkusen 3,3   4,0  VfB Stuttgart 4,4
Norbert Grudzinski
Sascha Thielert
Thorben Siewer
Patrick Ittrich
Christof Günsch

Statistik von Robert Schröder

Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Spiele
4  
  11

Siege (DFL)
3  
  3
Siege (WT)
3  
  3

Unentschieden (DFL)
0  
  3
Unentschieden (WT)
0  
  3

Niederlagen (DFL)
1  
  5
Niederlagen (WT)
1  
  5

Aufstellung

Hradecky
Gelbe Karte Bender 78.
Gelbe Karte Bender
Tah
Gelbe Karte Jedvaj 66.
Baumgartlinger
Aránguiz 66.
Bellarabi
Havertz
Brandt
Volland
Zieler 
Beck 
Pavard 
Kempf  Gelbe Karte
Insúa 
82. Aogo 
Ascacíbar 
81. Gentner  Gelbe Karte
46. Maffeo  Gelbe Karte
Gomez 
González 
Weiser  66.
Wendell  78.
Alario  66.
81. Castro
82. Akolo
46. Thommy

Alle Daten zum Spiel

Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Schüsse auf das Tor
4  
  2

Torschüsse gesamt
13  
  8

Ecken
6  
  9

Abseits
3  
  0

Fouls
13  
  9

Ballbesitz
58%  
  42%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema