Interessante Bayern Aufstellung

Relevante Themen

 Strittige Szene
  85. Min.: Genug für Elfmeter 2? | von stesspela seminaisär
 Vorschläge der Community
  57. Min.: Elfmeter für Union korrekt | von bergpass  VAR
 Allgemeine Themen
  Interessante Bayern Aufstellung | von waldi87
  Bayern Malus | von SuperBayern
  Gratulation Lewandowski für alleinigen Rekord | von stesspela seminaisär

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Interessante Bayern Aufstellung  - #1


26.10.2019 14:30


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Die heutige Aufstellung kannte ich so auch noch nicht.
Neuer, Pavard, Thiago, Lewandowski, Coutinho, Perisic, Boateng, Davies, Müller, Coman, Kimmich
                              Neuer
Kimmich     Pavard          Boateng    Davies
                          Thiago
                 Müller       Coutinho
Coman                                          Perisic 
                       Lewandowski
Sieht mal interessant aus. 
Auf der Bank sind noch
Ulreich, Cuisance, Goretzka, Gnabry, Tolisso, Alaba und Mai



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Interessante Bayern Aufstellung  - #2


26.10.2019 15:53


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

War vielleicht n Tipp von Hr. Funkel aus Düsseldorf ;-) der fühlte sich doch die Tage auch bemüßigt seinen Senf zur "Krise" abzugeben.
Spaß beiseite, ich finde die Aufstellung auch äußerst spannend glaube aber das diese offensive Variante gegen Gegner die mit hoher Wahrscheinlichkeit kompakt hinten verteidigen durchaus sinnvoll sein kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Interessante Bayern Aufstellung  - #3


26.10.2019 16:02


Mshhb


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 94

Das Risiko liegt hier auf der Thiago-Position. Spielt er den selben überheblichen Mist, wie in den letzten Wochen, dann ist keinerlei Absicherung da in der Rückwärtsbewegung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Interessante Bayern Aufstellung  - #4


26.10.2019 16:06


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

@Mshhb

Zitat von mshhb
Das Risiko liegt hier auf der Thiago-Position. Spielt er den selben überheblichen Mist, wie in den letzten Wochen, dann ist keinerlei Absicherung da in der Rückwärtsbewegung.


Die Frage ist ob da so viel kommt das du absichern musst. Aber ja mir wär ein defensiver 6er bei der Variante auch lieber wobei das Thiago heute bisher recht seriös erledigt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Interessante Bayern Aufstellung  - #5


26.10.2019 17:36


SportfanRob


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 812

Mit dieser Aufstellung hätte man eher erwartet, dass zu ein paar mehr guten Torchancen kommt - war leider nicht der Fall



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Interessante Bayern Aufstellung  - #6


26.10.2019 17:37


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@SportfanRob

Zitat von SportfanRob
Mit dieser Aufstellung hätte man eher erwartet, dass zu ein paar mehr guten Torchancen kommt - war leider nicht der Fall

Vorallem in der 2. Halbzeit gab es mehr als genug Torchancen, ist bloß nur einer davon rein gegangen ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Interessante Bayern Aufstellung  - #7


26.10.2019 17:41


SportfanRob


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 812

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von SportfanRob
Mit dieser Aufstellung hätte man eher erwartet, dass zu ein paar mehr guten Torchancen kommt - war leider nicht der Fall

Vorallem in der 2. Halbzeit gab es mehr als genug Torchancen, ist bloß nur einer davon rein gegangen ...


Dass aber eher erst, als Gnabry ins Spiel gekommen ist. Nach den letzten Wochen kann man wenigstens froh sein, dass es nicht 2:2 ausgegangen ist



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Interessante Bayern Aufstellung  - #8


26.10.2019 21:44


muratti72


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 359

@SportfanRob

Zitat von SportfanRob
Mit dieser Aufstellung hätte man eher erwartet, dass zu ein paar mehr guten Torchancen kommt - war leider nicht der Fall


zwei Künstler und Spielmacher mit Thiago und Coutinho stehen sich auf den Füßen bei Ballbesitz und Müller ist somit kaum anspielbar. 
Müller und Coutinho funktioniert einfach nicht zusammen und wen einer davon auf dem Flügel spielt, dann spielt einer nicht auf seiner besten Position.
Müller funktioniert auf der 10 mit zwei Sechsern, Coutinho funktioniert auf der 10 mit einem 6er und einem 8ter. 
Durch dieses "Experiment" standen auch beide Aussenverteidiger tiefer und es kam recht wenig über die Flügel.   



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Interessante Bayern Aufstellung  - #9


27.10.2019 05:47


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

@muratti72

Zitat von muratti72

zwei Künstler und Spielmacher mit Thiago und Coutinho stehen sich auf den Füßen bei Ballbesitz und Müller ist somit kaum anspielbar. 
Müller und Coutinho funktioniert einfach nicht zusammen und wen einer davon auf dem Flügel spielt, dann spielt einer nicht auf seiner besten Position.
Müller funktioniert auf der 10 mit zwei Sechsern, Coutinho funktioniert auf der 10 mit einem 6er und einem 8ter. 
Durch dieses "Experiment" standen auch beide Aussenverteidiger tiefer und es kam recht wenig über die Flügel.   


Das war das erste Spiel überhaupt so. Da sollte man schon noch eins oder zwei dem System die Chance geben.

Total Ausfall waren die Flügel. Coman hatte einen rabenschwarzen Tag und die Kombi perisic und Davies sind zwei offensiver Flügel. Das das nicht gleich zu einem Tore-Feuerwerk sollte man vielleicht auch berücksichtigen.

Dafür das man bis auf die Elfer nix zu lies war es ist in Ordnung. Offensiv haben einige keine Vorbereitung mitgemacht und zum anderen spielen manche nicht dort wo sie eigentlich spielen



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

26.10.2019 15:30


13.
Pavard
53.
Lewandowski
86.
Polter

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
3,9
Bayern München 5,1   3,6  1. FC Union Berlin 2,0
Dominik Schaal
Marcel Pelgrim
Robert Kempter
Christian Dingert
Tobias Christ

Statistik von Marco Fritz

Bayern München 1. FC Union Berlin Spiele
37  
  11

Siege (DFL)
27  
  6
Siege (WT)
27  
  6

Unentschieden (DFL)
5  
  0
Unentschieden (WT)
3  
  0

Niederlagen (DFL)
5  
  5
Niederlagen (WT)
7  
  5

Aufstellung

Neuer
Kimmich
Boateng
Pavard
Davies
Alcántara
Müller
Coutinho 87.
Perisic 76.
Lewandowski
Coman 66.
Gikiewicz 
Trimmel 
Friedrich 
Subotic 
Lenz 
60. Kroos 
66. Ingvartsen 
Gentner 
Andrich  Gelbe Karte
Bülter 
66. Andersson 
Goretzka  87.
Tolisso  76.
Gnabry  66.
66. Polter
60. Becker
66. Ujah

Alle Daten zum Spiel

keine Daten
zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema