Internationale Transfers allgemein

 Internationale Transfers allgemein  - #1


10.06.2015 09:39


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Solche Threads gibts ja bisher eigentlich nur für deutsche Mannschaften, aber ich dachte bei interessanten Spielern könnten wir hier uahc etwas sammeln.

Sami Khedira wechselt von Real Madrid zu Juventus Turin.
Ich glaube irgendwie nicht dass er sich groß durchsetzen kann, er wird wohl eher genauso auf der Bank sitzen wie in Madrid.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Internationale Transfers allgemein  - #2


10.06.2015 10:10


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Naja mit einem Pirlo und einem Vidal dürfte es da wirklich hart für ihn werden. Man darf gespannt sein!



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Internationale Transfers allgemein  - #3


10.06.2015 10:54


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Naja mit einem Pirlo und einem Vidal dürfte es da wirklich hart für ihn werden. Man darf gespannt sein!


Pirlo wird doch wohl den Verein verlassen. Pogba könnte auch noch gehen und schwupps stehen seine Chancen nicht schlecht.

Bei Juve bin ich echt gespannt. Mit Dybala schon ein Top-Talent geangelt und jetzt Khedira. Mal schauen, das HF in der CL ist bei etwas Losglück wieder drin.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Internationale Transfers allgemein  - #4


10.06.2015 11:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Sami Khedira

Für mich ein Transfer der von beiden Seiten schon sinnvoll ist.

Khedira will sich wieder zeigen und vor allem zur alten Form finden. Und im EM Jahr ist das ungemein wichtig. Bloss gut - man möge mir verzeihen - ist er nicth zu S04 gegangen.

Bei Juve glaube ich ist er super aufgehoben. Pirlo geht und Vidal ist begehrter den je. Kann mir gut vorstellen das Vidal wechselt (ManU soll ja heiß auf Ihn sein).

Ich glaube Kehdira bekommt genug Spiele, wenn er in Form ist und vor allem Verletzungsfrei bleibt.

Für Juve mMn ein guter Transfer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Internationale Transfers allgemein  - #5


10.06.2015 11:31


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ don_riddle

Zitat von don_riddle

Pirlo wird doch wohl den Verein verlassen. Pogba könnte auch noch gehen und schwupps stehen seine Chancen nicht schlecht.


Oh okay das wusste ich nicht dass Pirlo weg geht. Dann dürfte der Transfer schon sehr sinnvoll sein. 

Bei Juve bin ich echt gespannt. Mit Dybala schon ein Top-Talent geangelt und jetzt Khedira. Mal schauen, das HF in der CL ist bei etwas Losglück wieder drin.


Ich traue Juve zu sich auch wieder längerfristig unter den Top 8 in Europa zu halten wenn die ENtwicklung so weiter geht.



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Internationale Transfers allgemein  - #6


19.06.2015 21:08


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen

Ich traue Juve zu sich auch wieder längerfristig unter den Top 8 in Europa zu halten wenn die ENtwicklung so weiter geht.

Dazu beitragen wird auch die wohl abgeschlossene Verpflichtung von Mario Mandzukic.
Es ist noch nicht offiziell vom Verein, aber der Trainer sagte "Wir haben ihn geholt, weil wir ihn wollten. Er ist ein großartiger Spieler und ich bin glücklich, dass er hier ist".

Die "Gazzetta dello Sport" schreibt von 18 Millionen Ablöse und einem 4 Jahres Vertrag mit 3,5 Millionen jährlich.





 Melden
 Zitieren  Antworten


 Internationale Transfers allgemein  - #7


26.06.2015 17:05






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Laut Sky befindet sich Mustafi in Gesprächen mit Madrid, die seine 50 Mio AK ziehen könnten.( )
Ebenfalls soll Barca Interesse gezeigt haben, wobei dort ja die Transfersperre im Weg steht.

Zudem soll Cech heute seinen Medizincheck in Arsenal gehabent haben...




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Internationale Transfers allgemein  - #8


26.06.2015 17:41


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Mammutjäger

Zitat von Mammutjäger
Laut Sky befindet sich Mustafi in Gesprächen mit Madrid, die seine 50 Mio AK ziehen könnten.( )
Ebenfalls soll Barca Interesse gezeigt haben, wobei dort ja die Transfersperre im Weg steht.

Zudem soll Cech heute seinen Medizincheck in Arsenal gehabent haben...


Ganz langsam! Zwar soll Mustafi eine Ausstiegsklausel im Vertrag stehen haben, nach der er für 50 Mio. Euro wechseln könnte, allerdings heißt das nicht, dass ein Transfer für eine niedrigere Summe ausgeschlossen ist. Bisher hab ich was von 18 Mio. gehört, was auch deutlich realistischer klingt!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Internationale Transfers allgemein  - #9


26.06.2015 18:02






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ DerMazze

Zitat von DerMazze

Ganz langsam! Zwar soll Mustafi eine Ausstiegsklausel im Vertrag stehen haben, nach der er für 50 Mio. Euro wechseln könnte, allerdings heißt das nicht, dass ein Transfer für eine niedrigere Summe ausgeschlossen ist. Bisher hab ich was von 18 Mio. gehört, was auch deutlich realistischer klingt!


Ich hab nur die Worte der Sky Moderatorin wiederholt.
Oder soll ich einfach Aussagen einer Quelle umdichten, nur weil diese unrealistisch klingt?

Auch zweifel ich nicht daran, dass die Summe, sofern er tatsächlich geholt werden soll, zwischen 15 und 22 Mio liegen wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Internationale Transfers allgemein  - #10


29.06.2015 16:47


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Petr Čech geht tatsächlich zu Arsenal!



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Internationale Transfers allgemein  - #11


02.07.2015 08:15


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Es gibt nichts was es nicht gibt.
Laut der spanischen „Mundo Deportivo“ hat Angel Di Maria von Manchester United angeblich eine Anti-Barcelona Klausel im Vertrag.
Diese besagt, dass Barcelona nicht nur die Ablösesumme an ManU zahlen muss, sondern auch nochmal 50 Millionen € extra an Real Madrid.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Internationale Transfers allgemein  - #12


02.07.2015 19:43


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Podolski wechselt für 4 Millionen zu Galatasary Istanbul.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Internationale Transfers allgemein  - #13


03.07.2015 10:49






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ waldi87

Zitat von waldi87
Podolski wechselt für 4 Millionen zu Galatasary Istanbul.


unglaublich das er lieber in eine nichtssagende Liga wechselt als in Deutschland anzuheuern. - Gesetz dem Fall es gäbe Interessenten.

Aber 4 Mio. sind natürlich auch ne Ansage. Da kostet ja der Davie Selke RB Leipzig mehr.

Ganz ehrlich, was ist an Poldi immer so besonders gewesen das man den so in Kölle und der "Welt" gehypt hatte. Will mir irgenwie nicht in den Kopf.

Bei keinem Topklub hat der sich durchsetzen können. Weder bei Bayern noch eine od. ne halbe Klasse tiefer bei Arsenal. Selbst bei Inter ist er nicht mal 1. Wahl gewesen.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Internationale Transfers allgemein  - #14


03.07.2015 16:11


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ flatty1985

Zitat von flatty1985

Ganz ehrlich, was ist an Poldi immer so besonders gewesen das man den so in Kölle und der "Welt" gehypt hatte. Will mir irgenwie nicht in den Kopf.


Das habe ich mich auch immer gefragt, wobei der Ansatz, dass er nicht der schlechteste werden könnte, schon zu sehen war.
Meiner Meinung nach ist er viel zu zeitig zum FC Bayern gewechselt.
Er hätte sich wohl erst in einem anderen Team, ich hatte damals Werder bevorzugt, etwas mehr "Luft machen" sollen.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Internationale Transfers allgemein  - #15


04.07.2015 07:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von flatty1985

Ganz ehrlich, was ist an Poldi immer so besonders gewesen das man den so in Kölle und der "Welt" gehypt hatte. Will mir irgenwie nicht in den Kopf.


Das habe ich mich auch immer gefragt, wobei der Ansatz, dass er nicht der schlechteste werden könnte, schon zu sehen war.
Meiner Meinung nach ist er viel zu zeitig zum FC Bayern gewechselt.
Er hätte sich wohl erst in einem anderen Team, ich hatte damals Werder bevorzugt, etwas mehr "Luft machen" sollen.


Jap der Ansatz war da. Aber wie du schon richtiger Weise festgestellt hast, der Wechsel zum fcb kam zu früh.

Klose damals hat es genau richtig gemacht. Erst zu Werder sozusagen die Zwischenstation und dann zum FCB.

Aber wenn der fcb nachfragt würde wohl keiner Nein sagen, , außer man heißt Reus :-P

Gab eigentlich genug Beispiele das zeigte das solche wechseln vom vermeintlich kleinen Klub zum fcb nicht funktionierten. Gibt aber auch sicherlich Bsp wo es auf Anhieb klappte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Internationale Transfers allgemein  - #16


04.07.2015 10:53


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Laut mehreren französischen Zeitungen wechselt Kevin Trapp von Eintracht Frankfurt wohl zu Paris Saint Germain!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Internationale Transfers allgemein  - #17


12.07.2015 08:42


laxus


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1383

Die Legenden Abschiede gehen weiter.
Ebenfalls gestern wurde der Transfer von Casillas zu Porto offiziell verkündet.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1507/News/iker-casillas-real-madrid-.html

Schon seltsam wie viele Äras diesen Sommer zu ende gehen. Casillas, Schweinsteiger, Gerrard, Xavi. Bei uns Kehl und auch Castro war ein Urgestein bei Leverkusen.

PS. Hamburg ist Behrami nach England losgeworden



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Internationale Transfers allgemein  - #18


02.11.2017 15:05


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Ich hol grad mal aus Langeweile diese Leiche hier aus dem Keller.

Christiano Ronaldo hat in einem Interview gesagt, dass er seinen Vertrag bei Real Madrid (bis 2021) nicht verlängern wird. Jetzt wird spekuliert dass er wieder zu Manchester United wechseln will. Glaubt ihr an einen Wechsel oder ist das vielleicht schon ein Zeichen vom Karriereende? Er ist dann immerhin auch schon 36 und ob er in dem Alter noch so Leistungsfähig ist wie heute, ist fraglich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Internationale Transfers allgemein  - #19


02.11.2017 15:21


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@Waldi87

Zitat von waldi87
Ich hol grad mal aus Langeweile diese Leiche hier aus dem Keller.

Christiano Ronaldo hat in einem Interview gesagt, dass er seinen Vertrag bei Real Madrid (bis 2021) nicht verlängern wird. Jetzt wird spekuliert dass er wieder zu Manchester United wechseln will. Glaubt ihr an einen Wechsel oder ist das vielleicht schon ein Zeichen vom Karriereende? Er ist dann immerhin auch schon 36 und ob er in dem Alter noch so Leistungsfähig ist wie heute, ist fraglich.

CR hat auch zu ConfedCup-Zeiten diesen Jahres gesagt, er würde nicht nach Madrid zurückkehren.
Abwarten, was in 2-3 Jahren ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema