Interview Mats Hummels

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  30. Min.: Hummels Rot? | von Loomer
  36. Min.: Elfmeter berechtigt? | von jugtu  VAR
 Allgemeine Themen
  Interview Mats Hummels | von CryPTuuNe

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Interview Mats Hummels  - #41


05.11.2021 11:41


nerazzurri27


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 166

@schiggy

Zitat von schiggy
Zitat von Nerazzurri27
Zitat von Neon
Zitat von Nerazzurri27
Zitat von Tee178
Zitat von Neon
Und am Ende kriegt er nen extra Spiel Sperre weil er in Frage gestellt hat, ob der VAR seinen Job überhaupt beruflich macht


Drauf geschissen. Es ist sowieso lächerlich das man keine Kritik üben darf. 
Top Interview, mMn hätte er noch einen tick giftiger sein können aber ansonsten absolut top.  Hätte das nur gerne auch von Marco gehört...


Nur so nebenbei, schaut euch biete die 1. Zeitlupe an. Das ist pure comedy was der ajax Spieler da macht. Wie ne sau im Schlamm. Habs während dem Spiel garnicht wahr genommen. 

das macht doch euer bellingham jede woche... schreien, wälzen und zwei sekunden nachdem das ziel erreicht wurde aufspringen und weiter geht es...
beim elfmeter dreht er sich noch im fall zum schiri und heult fast als der nicht pfeift.


Schade für ihn, dass er nicht mehr bei Bayern spielt, wo er natürlich nur tadellose Sportmänner hätte, die das nie tuen würden


Geht hier nicht um Bayern, keine Ahnung warum du diesen Verein hier erwähnst...

#modedit: Beitrag aufgrund der Richtlinien der WT angepasst
 


Geht hier nicht um Bellingham, keine Ahnung warum du diesen Spieler erwähnst


Es geht hier um Dortmund und darum wie sich die Gegner verhalten.

#modedit: Beitrag aufgrund der Richtlinien der WT angepasst



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Interview Mats Hummels  - #42


05.11.2021 11:47


Christian Drees
Christian Drees

Christian Drees
Mitglied seit: 23.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 99

Bitte beachtet den aktuellen Moderationshinweis - vielen Dank!
Es geht hier weder um Bellingham, noch um Bayern. Bitte zurück zum Thema hier.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Interview Mats Hummels  - #43


05.11.2021 16:37


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1019

Am Anfang dieser Diskussion war ich voll bei Hummels Aussagen. Solche Platzverweise möchte wirklich keiner gegen seinen Lieblingsverein gepfiffen bekommen. Auch die Aussagen nach dem Spiel empfand ich als angemessen.
Und dann... dann kam @ Loomer... und ich habe festgstellt, wie engstirnig man selbst manchmal an seiner Meinung hängt, wirklich eine sehr guter Beitrag und Ansatz, seine eigene Sichtweise zu erweitern.
Danke dafür!
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Interview Mats Hummels  - #44


05.11.2021 18:25


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1701

@BigBoymann

Zitat von BigBoymann
2.)Sorry, aber das ist doch Käse und Schmarrn vom Stammtisch. Zum einen sieht es hier jeder so, dass diese Aktionen lächerlich sind, dennoch werden auch hier nicht wenige dabei sein, die unterklassig Fußball spielen und schonmal etwas zu theatrilsch gefallen sind. Dazu wäre es nur dann heuchlerisch, wenn Hummels dies machen würde, für seine Teamkollegen kann er nichts. Noch dazu ist mir eine derartige Szene von keinem Dortmunder aktuell bekannt, Andi Möller hat sowas früher mal gemacht. Aber diese extreme Theatralik, ich meine der hält sich das falsche Bein an einer Stelle wo er nunmal nicht getroffen wurde, kenne ich aus der Liga nicht. Das Spieler zu schnell fallen, klar, aber diese Art? Nö!


Tatsächlich muss ich sagen, dass ich bei diesem Part widerspreche: Ich sehe es auch so, dass durch alle Mannschaften hindurch Zeitspiel, Übertreibungen,  Wunderheilungen und Schauspielerei zum Alltag gehören. Das ist bei den Bayern so, den Leipzigern und schließlich auch bei Dortmund. Auch wenn es etwas her ist, errinnere ich gerne an Sokratis im Jahrhundertderby, der nach einem Foul übertrieb und dann ins Spielfeld rollte.
Ich glaube wenn es echt um was geht, ist kein Verein per se mehr Unschuldslamm.

Worin ich dir komplett zustimme ist, dass man so ein Verhalten bei Hummels wirklich mit der Lupe suchen muss. Ich denke aber mein Mitforist wollte darauf hinaus, dass Hummels seine berechtigte Kritik an Gegenspielern übt, nicht aber an Mitspielern. Das ist dann eben wirklich etwas sonderbar - aber eben auch business as usual, daher kann man mit so einer Aussage nur verlieren.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

03.11.2021 21:00


37.
(11er)
Reus
72.
Tadic
83.
Haller
90+3.
Klaassen

Schiedsrichter

Michael OliverMichael Oliver
Stuart Burt
Simon Bennett

Statistik von Michael Oliver

Bor. Dortmund Ajax Amsterdam Spiele
1  
  1

Siege (DFL)
0  
  1
Siege (WT)
0  
  0

Unentschieden (DFL)
0  
  0
Unentschieden (WT)
1  
  1

Niederlagen (DFL)
1  
  0
Niederlagen (WT)
0  
  0

Aufstellung

Tigges 76.
Kobel
Wolf 58.
Bellingham
Hazard 34.
Akanji
Witsel
Reus 76.
Rote Karte Hummels
Meunier
Brandt
Timber 
46. Álvarez  Gelbe Karte
Tadic 
Martínez 
Mazraoui 
Antony 
Haller 
Pasveer 
Blind 
Gravenberch 
67. Berghuis 
Pongracic  34.
Gelbe Karte Knauff  76.
Malen  76.
Passlack  58.
67. Kudus
46. Klaassen

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema