Ito wirklich im Abseits beim vermeintlichen 0:1?!?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  25. Min.: Ito wirklich im Abseits beim vermeintlichen 0:1?!? | von Thoboe
 Vorschläge der Community
  69. Min.: 69. Min.: Elfmeter? | von Humankapital
 Allgemeine Themen
  Hamburg wird nicht absteigen! | von Stesspela Seminaisär
  am14fg | von nick_user
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Das Tor zum vermeintlichen 0:1 wird durch den Videobeweis wieder annulliert. Stand Ito wirklich im Abseits?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 9 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 2 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 2 x Veto

 Ito wirklich im Abseits beim vermeintlichen 0:1?!?  - #161


06.05.2018 22:12


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1570

@THEBIGDEE

Zitat von THEBIGDEE
Zitat von Toothroot

Du hast ja sicherlich nicht ganz unrecht, aber du argumentierst mit Extrembeispielen 


Du aber doch auch, die von Dir aufgelisteten Fehler bzw. Phantomtore sind auch nicht alltäglich.


Natürlich sind sie das nicht. Ich habe sie ja extra deswegen genannt, um aufzuzeigen, dass der Verweis auf Dortmund-Köln oder Hamburg-Leipzig vergleichbar ist, wie wenn man die Phantomtore anführt.

Zitat von THEBIGDEE
Zitat von Toothroot
. Der VAR greift mittlerweile bei solchen Zweikämpfen wie damals mit Sokratis garnicht mehr ein und der Schiri achtet drauf, wann genau er abpfeift. 


Das sehen die Schalker nach dem Aus im Pokal sicher ein wenig anders.


Du beschwerst dich einerseits (zurecht!) über den Regelverstoß in Dortmund-Köln, aber führst dann als Argument die Pokalszene an, in der der VAR alles richtig gemacht hat? Der VAR durfte nicht eingreifen (genau wie bei Dortmund-Köln) und hat es hier aber auch nicht. Das ist doch GENAU das, was ich meine mit "man hat aus der Dortmund-Köln Szene gelernt".
Die Frage, ob ein Schiri das Spiel weiterlaufen lassen sollte, falls unmittelbar danach ein Tor fällt, ist ein komplett anderes Thema. Dass er aber direkt abpfeift, weil er ein Handspiel gesehen hat, müsste doch einem Videobeweisgegner absolut recht sein.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ito wirklich im Abseits beim vermeintlichen 0:1?!?  - #162


06.05.2018 22:14






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Toothroot

Zitat von Toothroot

Du beschwerst dich einerseits (zurecht!) über den Regelverstoß in Dortmund-Köln, aber führst dann als Argument die Pokalszene an, in der der VAR alles richtig gemacht hat? 
 


Du hast doch behauptet die Schiris hätten draus gelernt und achten drauf wann sie pfeifen. Das war ein Beispiel, das dem offenbar nicht so ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ito wirklich im Abseits beim vermeintlichen 0:1?!?  - #163


06.05.2018 23:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Michii

Zitat von Michii
Warum das nicht mal strittig gestellt wird wundert mich nachwievor


Ist es ja jetzt. Das Kompetenzteam wird trotzdem wohl einistimmig auf "richtig entschieden" stimmen, weil bis jetzt bis auf einige Hamburger Fans, die selbst dann Abseits nicht akzeptieren wollen, nur weil sie denken, dass der VSA es nicht innerhalb von 30 Sekunden sehen kann, alle hier ein Abseits sehen.

Hier wird ja mittlerweile nicht mehr die Situation bewertet, sondern der Videoschiri und das, was man vermutet, was er können müsste, aufgrund von Beurteilungen, die sie in anderer Besetzung in anderen Situationen in anderen Spielen anders getroffen haben.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Ito wirklich im Abseits beim vermeintlichen 0:1?!?  - #164


06.05.2018 23:22


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4264

@Toothroot

Zitat von Toothroot
Obwohl ich selbst schon öfter für Challenges plädiert habe, haben diese meiner Meinung nach einen gravierenden Nachteil, den diese Szene deutlich macht. Was wenn Frankfurt nach dem Tor die Challenge zieht? Entweder, der Schiri hätte die gleiche Entscheidung getroffen wie hier der VAR, dann hätte das Challengesystem keinen Vorteil gegenüber dem jetzigen. Oder der Schiri gibt den Treffer trotzdem und Frankfurt verliert das Recht zu challengen. Dann begeht 5min später ein Hamburger ein klares Handspiel im Strafraum, der Schiri siehts nicht und Frankfurt kann nicht mehr challengen, wegen dieser zweifelhaften Abseitsentscheidung. Ist das fair? Finde ich nicht.


Man könnte es ja wie beim Feldhockey handhaben. Wenn die Bilder nicht eindeutig zeigen, dass die Entscheidung vom Schiri richtig war behält man das Recht zu challengen und die Entscheidung des Schiris bleibt bestehen.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ito wirklich im Abseits beim vermeintlichen 0:1?!?  - #165


07.05.2018 07:23


Hasko9


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 52

Also die Linie von Sky sagt das Ito im Abseits steht. Mein Gefühl sagte das auch aus im ersten Moment,

Aber das Eingreifen des VAR ist hier einfach eine Frechheit!
Er und auch jetzt kann niemand wirklich sagen,dass Ito im Abseits stand.
Alle Linien die eingeblendet werden, werden am Fuß des Verteidigers angelegt. Das ist einfach Falsch! Die Linie muss am hintersten Punkt des Körperteils angelegt werden, mit dem Mann ein Tor erzielen kann. Das ist in 95% der Kopf oder Brust/Schulter. Das macht bei einem "Duell" gerne mal 30-40cm aus, und bei Ito ist das eine ganze Menge.

Wenn es am Ende Abseits ist ok, dann ist es so. Aber der VAR hätte hier nicht eingreifen dürfen!

Kann man solche entscheidungen eigentlich anfechten? Bei Petersen wurde das ganze ja auch gekippt...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ito wirklich im Abseits beim vermeintlichen 0:1?!?  - #166


07.05.2018 08:20


CCRyder


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 15.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 175

ich weiß, das tut eigtl. nichts zur sache, aber: habe das spiel in ffm in 'ner eintracht-kneipe geschaut. nach ito's treffer hat nicht einziger abseits geschrien oder lamentiert. im gegenteil, einige frankfurter waren sich nach der aberkennung soagr relativ sicher, dass dies ein regulärer treffer war. dies soll nur stellvertretend dazu dienen, wie der treffer wohl größenteils wahrgenommen wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ito wirklich im Abseits beim vermeintlichen 0:1?!?  - #167


07.05.2018 08:33


Michii


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 542

- Veto
Da bin ich Komplett bei dir denn auch auf dem Platz wurde weiter gespielt da gab es nicht einen Frankfurter der protestiert hat oder ähnliches.
Wo spieler ja sehr schnell mit dem Arm Winken wenn das was hätte sein können aber da kam nix.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ito wirklich im Abseits beim vermeintlichen 0:1?!?  - #168


07.05.2018 08:35


Sonderbarer


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 206

@Michii

Zitat von Michii
Da bin ich Komplett bei dir denn auch auf dem Platz wurde weiter gespielt da gab es nicht einen Frankfurter der protestiert hat oder ähnliches.
Wo spieler ja sehr schnell mit dem Arm Winken wenn das was hätte sein können aber da kam nix.


Und jetzt? Sollte man das Tor deswegen anerkennen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ito wirklich im Abseits beim vermeintlichen 0:1?!?  - #169


07.05.2018 08:39


Michii


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 542

@Werner86

- Veto
Zitat von Werner86
Zitat von Michii
Warum das nicht mal strittig gestellt wird wundert mich nachwievor


Ist es ja jetzt. Das Kompetenzteam wird trotzdem wohl einistimmig auf "richtig entschieden" stimmen, weil bis jetzt bis auf einige Hamburger Fans, die selbst dann Abseits nicht akzeptieren wollen, nur weil sie denken, dass der VSA es nicht innerhalb von 30 Sekunden sehen kann, alle hier ein Abseits sehen.

Hier wird ja mittlerweile nicht mehr die Situation bewertet, sondern der Videoschiri und das, was man vermutet, was er können müsste, aufgrund von Beurteilungen, die sie in anderer Besetzung in anderen Situationen in anderen Spielen anders getroffen haben.


Du bist dir deiner Sache ja sehr sehr sicher wie mir scheint
Ich verweise gerne nochmal auf die Startseite von WT und auf Kinhöfer seine Aussage denn so klar wie das hier alle hinstellen wollen scheint es nicht zu sein und auch du kannst mir nicht sagen ob und welche Linie hier Korrekt gezogen wurde.Dazu das eingreifen des VAR der keine Linien hat und eben auch keine bessere kamera wie man mittlerweile weiß.

Zudem hatten die Hamburger in der 25. Minute Pech, als das vermeintliche und von fast 10.000 mitgereisten Fans bereits stürmisch gefeierte 0:1 von Tatsuya Ito (20) von Schiedsrichter Deniz Aytekin (Oberasbach) per Video-Beweis zurückgenommen wurde. „Es war eine Abseitsposition, das wurde mir aus Köln klar gesagt“, kommentierte der Unparteiische in BILD am SONNTAG die Zurücknahme des Treffers nach Hinweis von Video-Assistent Günter Perl. Dem widersprach der frühere Bundesliga-Referee Thorsten Kinhöfer in seiner BamS-Kolumne: „Für mich ist es auch nach wiederholter Ansicht der TV-Bilder nicht möglich, zu 100 Prozent zu sagen, ob eine Abseitsstellung vorliegt. Das TV-Bild ist verzerrt, da die Kamera nicht auf Höhe Itos steht – und ohne den Einsatz einer kalibrierten Abseitslinie ist es unmöglich, diese Frage klar zu beantworten.“

Ich bin mir ziehmlich sicher wäre es jetzt andersherum würde auch der Adler hier das Ding nicht einfach Durchwinken dann würde es heißen HSV bevorzugt Spielentscheidende Szene usw.
Möchte gern daran Erinnern das von der Eintracht bis zum Ito Tor kaum was zusehen war denn erst dann ist die Eintracht aufgewacht und hat wohl erkannt das dies kein selbstläufer wird.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Ito wirklich im Abseits beim vermeintlichen 0:1?!?  - #170


07.05.2018 08:40


Michii


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 542

@Sonderbarer

- Veto
Zitat von Sonderbarer
Zitat von Michii
Da bin ich Komplett bei dir denn auch auf dem Platz wurde weiter gespielt da gab es nicht einen Frankfurter der protestiert hat oder ähnliches.
Wo spieler ja sehr schnell mit dem Arm Winken wenn das was hätte sein können aber da kam nix.


Und jetzt? Sollte man das Tor deswegen anerkennen?


Nein natürlich nicht was das denn für ne Frage.
Es geht darum ob der VAR richtig entschieden hat oder nicht fertig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ito wirklich im Abseits beim vermeintlichen 0:1?!?  - #171


07.05.2018 09:20


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2132

- richtig entschieden
nach ito's treffer hat nicht einziger abseits geschrien oder lamentiert. im gegenteil, einige frankfurter waren sich nach der aberkennung soagr relativ sicher, dass dies ein regulärer treffer war

Sogar nach der Wiederholung der Szene? Faszinierend.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ito wirklich im Abseits beim vermeintlichen 0:1?!?  - #172


07.05.2018 09:27


Tareso


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 439

@Michii

Zitat von Michii
Zitat von Sonderbarer
Zitat von Michii
Da bin ich Komplett bei dir denn auch auf dem Platz wurde weiter gespielt da gab es nicht einen Frankfurter der protestiert hat oder ähnliches.
Wo spieler ja sehr schnell mit dem Arm Winken wenn das was hätte sein können aber da kam nix.


Und jetzt? Sollte man das Tor deswegen anerkennen?


Nein natürlich nicht was das denn für ne Frage.
Es geht darum ob der VAR richtig entschieden hat oder nicht fertig.


EIgentlich geht es auf dieser Seite darum, ob es Abseits war oder nicht und bisher sprichts nichts gegen eine Abseitsstellung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ito wirklich im Abseits beim vermeintlichen 0:1?!?  - #173


07.05.2018 09:31


didi_04


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 17.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 87

Knapp abseits

- richtig entschieden
... und somit korrekt entschieden.

Generell: Lieber laufen lassen und dann prüfen, als so ein katastrophal- verfrühter Pfiff wie im Pokal-HF in der 93. gegen DiSanto

Was m.M. abgeschafft gehört, ist die Anweisung an den VAR, nur bei klarer Fehlentscheidung einzugreifen. Der VAR sollte generell eingreifen, wenn eine spielentscheidende Situation nach Ansicht der Bilder seiner Meinung nach falsch entscheiden wurde. Er sollte nicht noch in einem 2. Schritt prüfen müssen, ob diese Entscheidung nun knapp falsch oder klar falsch war. 10 cm Abseits ist sicher knapp, aber wie sieht es bei 30 oder 40 cm aus? Das bringt nur zusätzlich Unsicherheit. Dann lieber einmal mehr in die Review-Zone.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ito wirklich im Abseits beim vermeintlichen 0:1?!?  - #174


07.05.2018 09:34


Hasko9


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 52

@Tareso

Zitat von Tareso
Zitat von Michii
Zitat von Sonderbarer
Zitat von Michii
Da bin ich Komplett bei dir denn auch auf dem Platz wurde weiter gespielt da gab es nicht einen Frankfurter der protestiert hat oder ähnliches.
Wo spieler ja sehr schnell mit dem Arm Winken wenn das was hätte sein können aber da kam nix.


Und jetzt? Sollte man das Tor deswegen anerkennen?


Nein natürlich nicht was das denn für ne Frage.
Es geht darum ob der VAR richtig entschieden hat oder nicht fertig.


EIgentlich geht es auf dieser Seite darum, ob es Abseits war oder nicht und bisher sprichts nichts gegen eine Abseitsstellung.


Aber außer einer nicht kalibrierten Linie, einem verzerten Bild und persönlicher Wahrnehmung nichts für eine Abseitsstellung

Mal unabhängig von diesem Spiel finde ich es katastrophal wie der VAR läuft. Es gibt so viele Sportarten die dem FUssball vorleben, wie man den Videobeweis nutzen kann. Da finde ích es einfach schlecht wenn man sagt, wir machen unser eigenes Ding und schauen einfach mal....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ito wirklich im Abseits beim vermeintlichen 0:1?!?  - #175


07.05.2018 09:46


KayHo313


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 11.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 113

- Veto
Die Frage lautet nach wie vor: Hättest du wie der Schiri entschieden?

Nein, mit Sicherheit nicht. Obwohl...wie der Schiri schon, nur nicht wie der gescheiterte VAR.
Wie schon so oft von mir erwähnt, ist das weiterhin nicht der Sinn der Abseitsregel solche Szenen abzupfeifen und das will ich auch in keinem Fall sehen.

Auch bei uns hat von ca. zehn Leuten keiner Abseits reklamiert und auch nach der Wiederholung wollte das auch niemand.

Dass die HSV-Fans hier meinen das Spiel wäre mit dem Tor nicht verloren gegangen, halte ich jedoch für ebenso abstrus wie die Entscheidung selbst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ito wirklich im Abseits beim vermeintlichen 0:1?!?  - #176


07.05.2018 09:50


Tareso


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 439

@KayHo313

Zitat von KayHo313
Die Frage lautet nach wie vor: Hättest du wie der Schiri entschieden?

Nein, mit Sicherheit nicht. Obwohl...wie der Schiri schon, nur nicht wie der gescheiterte VAR.


Ich bin leider etwas zu faul den Thread zu durchsuchen, aber irgendwo steht, dass der Linienrichter ein Abseits wahrgenommen hat, die Fahne aber nicht hob, damit die Situation zu Ende laufen kann und der VAR die Möglichkeit zum Eingriff hat. Wenn dieses richtig ist, wäre die Entscheidung auf dem Feld ohne VAR auch Abseits gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ito wirklich im Abseits beim vermeintlichen 0:1?!?  - #177


07.05.2018 09:52


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

MMn eine korrekte Entscheidung des VAR. Für den HSV ist es natürlich irgendwo bitter, aber letztendlich ist es eben eine korrekte Entscheidung die ohne den VAR garantiert für deutlich mehr Aufregung gesorgt hätte



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ito wirklich im Abseits beim vermeintlichen 0:1?!?  - #178


07.05.2018 09:57


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1382

- richtig entschieden
Also meiner Meinung nach, ist das auch deutlich genug, dass der VAR eingreifen darf und sollte.
Was mich mehr stört, dass er bei einigen gleichen Situation in der Vergangenheit nicht eingegriffen hat.
Abseits ist ja nun wirklich ein Thema wo es nur ein JA oder Nein gibt und sonst nix. Ito stand für mich schon in real Geschwindigkeit im Abseits, war eher überrascht, dass es doch noch knapper war, als ich zunächst dachte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ito wirklich im Abseits beim vermeintlichen 0:1?!?  - #179


07.05.2018 09:59


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Hasko9

Zitat von hasko9
Kann man solche entscheidungen eigentlich anfechten? Bei Petersen wurde das ganze ja auch gekippt...

Nein kann man nicht & eine VAR-Szene wurde auch bei Petersen nicht gekippt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ito wirklich im Abseits beim vermeintlichen 0:1?!?  - #180


07.05.2018 10:01


Der Dino


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 05.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 21

Was hat die Sportschau da gesehen?

- Veto
Für mich ist es immer noch kein Abseits, das gätte zählen müssen und der VAR hätte in die Szene nicht eingreiffen dürfen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Es ist zwar denkbar knapp, aber für mich steht Ito hier im Abseits.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Sprry, aber auf Grund der Bilder eine Entscheidung zu fällen, kommt für mich dem Lesen aus der Glaskugel gleich. Ich enthalte mich daher.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Auch wenn es knapp ist, bleibt es für mich Abseits.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Knapp aber Abseits. Korrekt das Tor zurückzunehmen.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Knapper als zunächst gedacht. Für mich aber dennoch Abseits.

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Ganz eng aber für mich ist Ito im Abseits

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Für mich sind die Standbilder sehr zweifelhaft, nicht nur für den Zeitpunkt des Abspiels , sondern auch für die gezogenen Abseitslinien. Ich bin mir da doch sehr unschlüssig.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Habe mir auf 3 Sender verschiedene Perspektiven und Linienzüge angeschaut und habe erhebliche Zweifel. Sowohl bei dem genauen Zeitpunkt des Standbildes als auch den gezogenen Linien. Ich hätte daher weiterlaufen lassen.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Knappes, aber mMn korrektes Abseits

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Für mich zwar knappes, aber dennoch eindeutig auflösbares Abseits. Korrekte Entscheidung.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Aufgrund der Knappheit der Szene kann der VAR diese gar nicht abschließend beurteilen. Wenn selbst Standbilder mit Linien aus allen möglichen Perspektiven nicht eindeutig helfen, kann die Devise nur lauten: weiter laufen lassen.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Abseits richtig.

×

05.05.2018 15:30


31.
Wolf
77.
Mascarell
90.
Meier

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
2,5
Eintr. Frankfurt 2,4   2,3  Hamburger SV 3,9
Christian Dietz
Eduard Beitinger
Thomas Stein
Günter Perl
Daniel Schlager

Statistik von Deniz Aytekin

Eintr. Frankfurt Hamburger SV Spiele
30  
  28

Siege (DFL)
8  
  7
Siege (WT)
9  
  6

Unentschieden (DFL)
5  
  6
Unentschieden (WT)
7  
  9

Niederlagen (DFL)
17  
  15
Niederlagen (WT)
14  
  13

Aufstellung

Hradecky
da Costa
Abraham
Gelbe Karte Salcedo
Gelbe Karte Willems
Mascarell
Fernandes
Wolf 67.
Boateng
Chandler 17.
Haller 87.
Pollersbeck 
79. Sakai 
Papadopoulos 
Jung 
Santos 
Steinmann 
Holtby 
46. Ekdal 
Hunt 
Wood 
46. Ito 
Russ  17.
Gacinovic  67.
Meier  87.
79. Müller
46. Waldschmidt
46. Kostic

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Hamburger SV Schüsse auf das Tor
10  
  4

Torschüsse gesamt
12  
  8

Ecken
3  
  7

Abseits
2  
  5

Fouls
14  
  6

Ballbesitz
41%  
  59%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema