Ittrich

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Fußballspiel | von satomi
  Thomas Hitzlsperger | von creative
  Ittrich | von creative

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Ittrich  - #1


19.03.2022 16:14


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Der Kommentator ist ja der Meinung, das noch nichts Gelb würdige dabei war.
Ich frage mich dennoch, wan Ittrich hier mal die Gelbe Karte geben will.
Jetzt konnte schon zum zweiten mal ein Augsburger nur noch durch Halten einen Stuttgarter aufhalten. Für mich ist das Gelb.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Ittrich  - #2


19.03.2022 16:24


Rot-Grün-Weiß


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 09.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 346

In meinen Augen ist das bis hier hin eine der besten Schiedrichterleistungen dieser Saison.
Die einzige Szene, bei der man über Gelb hätte nachdenken sollen war das taktische Foul gegen Vargas, das kann man aber auch noch so mit der Ermahnung durchgehen lassen. Abgesehen davon hätte ich das Foul von Caligiuri vor dem 1:1 und das Foul an ihn am eigenen 16er beides nicht gepfiffen.
Wo allerdings gelbe Karten für Augsburger sein sollten - keine Ahnung ...



6  Melden
 Zitieren  Antworten


 Ittrich  - #3


19.03.2022 16:27


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Also dann ist für dich Halten kein Gelb?



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ittrich  - #4


19.03.2022 16:36


Rot-Grün-Weiß


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 09.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 346

Ich weiß nichtmal wo du Halten gesehen hast ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ittrich  - #5


19.03.2022 16:40


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Da wo ich eröffnet habe, war es ein klares Halten an Sosa. Das ist Gelb und nichts anderes.
Auch davor wo ein Stuttgarter auf Höhe der Mittellinie nur noch durch ein Foul gestoppt werden konnte und dann frei Bahn gehabt hätte. Foul gepiffen ja. Die Gelbe Karte ist ausgeblieben.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ittrich  - #6


19.03.2022 16:45


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1248

@Rot-Grün-Weiß

Zitat von Rot-Grün-Weiß
In meinen Augen ist das bis hier hin eine der besten Schiedrichterleistungen dieser Saison.
Die einzige Szene, bei der man über Gelb hätte nachdenken sollen war das taktische Foul gegen Vargas, das kann man aber auch noch so mit der Ermahnung durchgehen lassen. Abgesehen davon hätte ich das Foul von Caligiuri vor dem 1:1 und das Foul an ihn am eigenen 16er beides nicht gepfiffen.
Wo allerdings gelbe Karten für Augsburger sein sollten - keine Ahnung ...


Das ist der obligatorische Schiri-Thread von dem immer selben Stuttgarter.

Die lesenswert auf deinem Beitrag suggerieren wahrscheinlich, dass Ittrich anscheinend wirklich nicht so schlecht unterwegs ist. Von daher einfach ignorieren. 



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Ittrich  - #7


19.03.2022 16:47


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Das ist der obligatorische Schiri-Thread von dem immer selben Stuttgarter.

Die lesenswert auf deinem Beitrag suggerieren wahrscheinlich, dass Ittrich anscheinend wirklich nicht so schlecht unterwegs ist. Vob daher einfach ignorieren. 


Wenn du sonst nichts zum Thema beizutragen hast. Dann ist ja gut.
Aber wie es ein anderer vor kurzem erwähnt hat. Troll Beiträge wie deine, die komischerweise immer kommen einfach ignorieren.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Ittrich  - #8


19.03.2022 16:50


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

#modedit: Beitrag aufgrund Verstößen gegen die Richtlinien der WT entfernt



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Ittrich  - #9


19.03.2022 16:54


SREH


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 11.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 200

Zeitspiel, was die Augsburger seit der 7. Minute machen, hat er bis jetzt auch noch nicht unterbunden. Ganz schwache Schiedsrichterleistung.



5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Ittrich  - #10


19.03.2022 17:05


Pauli-Hannes


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 07.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 621

@SREH

Zitat von SReh
Zeitspiel, was die Augsburger seit der 7. Minute machen, hat er bis jetzt auch noch nicht unterbunden. Ganz schwache Schiedsrichterleistung.


Das werden für Stuttgart witzige 20 Restminuten. Zeitspiel praktisch seit Anpfiff der zweiten Halbzeit, wundgelegene Spieler der Augsburger inklusive.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Ittrich  - #11


19.03.2022 17:08


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Hab mir mal nen Spaß draus gemacht und auf den Vorwurf nachgegangen, von wegen das der obligatorische Schiedsrichter Thread immer von mir kommt.
Tur mir leid @SGE-Bub Da muss ich dich leider enttäuschen.
Das letzte mal als ich den Schiedsrichter kritisiert habe war beim Köln Spiel. 
Sonst gab es nur 2 Threads über den Schiedsrichter von mir. Und da muss ich dich auch leider enttäuschen. Da habe ich die Schiedsrichtger für ihre Leistung gelobt.

Aber von dir hat man ja bei VfB Spielen immer nur provokante Beiträge zu erwarten. Von daher. Don't feed the Troll



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Ittrich  - #12


19.03.2022 17:10


Pauli-Hannes


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 07.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 621

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Zitat von Rot-Grün-Weiß
In meinen Augen ist das bis hier hin eine der besten Schiedrichterleistungen dieser Saison.
Die einzige Szene, bei der man über Gelb hätte nachdenken sollen war das taktische Foul gegen Vargas, das kann man aber auch noch so mit der Ermahnung durchgehen lassen. Abgesehen davon hätte ich das Foul von Caligiuri vor dem 1:1 und das Foul an ihn am eigenen 16er beides nicht gepfiffen.
Wo allerdings gelbe Karten für Augsburger sein sollten - keine Ahnung ...



Die lesenswert auf deinem Beitrag suggerieren wahrscheinlich, dass Ittrich anscheinend wirklich nicht so schlecht unterwegs ist. Von daher einfach ignorieren. 


5 x Augsburger dies ebenso sehen machen noch keine Wahrheit.
Ich finde Ittrich in dem Spiel ebenfalls nicht wirklich gut.



5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Ittrich  - #13


19.03.2022 17:32


Rot-Grün-Weiß


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 09.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 346

@Pauli-Hannes

Zitat von Pauli-Hannes
5 x Augsburger dies ebenso sehen machen noch keine Wahrheit.
Ich finde Ittrich in dem Spiel ebenfalls nicht wirklich gut.


Meine Meinung spiegelte zu dem Zeitpunkt natürlich nur meine Meinung zur ersten Halbzeit wider.
Und leider muss ich sagen: Wie immer zu früh gelobt ...
Vor allem in den letzten 20 Minuten eine eher fehlerhafte Spielleitung ... Die gelben Karten gehen wohl alle schon so in Ordnung - gemessen an der vorherigen Linie ist das aber größtenteils Müll gewesen. Ich hatte das gefühl, er wollte irgendwann einfach nurnoch Karten geben - was man dann auch um das 2:2 herum gesehen hat mit 4 gelben Karten in zwei oder drei Minuten. Danach zum Teil klare gelbe Karte wiederum nicht gegeben (eine Ringereinlage gegen Pedersen z.B.).
Die Nachspielzeit war der größte Witz des Spiels... 3 Minuten angezeigt (was schon viel zu wenig war, wenn man bedenkt, dass es ein paar Verletzungsunterbrechungen gab), und dann spielt man effektiv davon vielleicht eine? Wenn überhaupt? Die ganze erste Minute der Nachspielzeit lag ein Stuttgarter ja nur auf dem Boden.
Schade, dass es die Schiedsrichter diese Saison wohl so machen wie der FCA normalerweise: eine gute Halbzeit, eine Katastrophale ... (um nicht zu sagen der FCA hätte heute eine gute Halbzeit gehabt )



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Ittrich  - #14


19.03.2022 17:48


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 933

@Rot-Grün-Weiß

Zitat von Rot-Grün-Weiß
Zitat von Pauli-Hannes
5 x Augsburger dies ebenso sehen machen noch keine Wahrheit.
Ich finde Ittrich in dem Spiel ebenfalls nicht wirklich gut.


Meine Meinung spiegelte zu dem Zeitpunkt natürlich nur meine Meinung zur ersten Halbzeit wider.
Und leider muss ich sagen: Wie immer zu früh gelobt ...
Vor allem in den letzten 20 Minuten eine eher fehlerhafte Spielleitung ... Die gelben Karten gehen wohl alle schon so in Ordnung - gemessen an der vorherigen Linie ist das aber größtenteils Müll gewesen. Ich hatte das gefühl, er wollte irgendwann einfach nurnoch Karten geben - was man dann auch um das 2:2 herum gesehen hat mit 4 gelben Karten in zwei oder drei Minuten. Danach zum Teil klare gelbe Karte wiederum nicht gegeben (eine Ringereinlage gegen Pedersen z.B.).
Die Nachspielzeit war der größte Witz des Spiels... 3 Minuten angezeigt (was schon viel zu wenig war, wenn man bedenkt, dass es ein paar Verletzungsunterbrechungen gab), und dann spielt man effektiv davon vielleicht eine? Wenn überhaupt? Die ganze erste Minute der Nachspielzeit lag ein Stuttgarter ja nur auf dem Boden.
Schade, dass es die Schiedsrichter diese Saison wohl so machen wie der FCA normalerweise: eine gute Halbzeit, eine Katastrophale ... (um nicht zu sagen der FCA hätte heute eine gute Halbzeit gehabt )


Nachspielzeit fande ich auch kurz, aber naja, dafür dass der Augsburger TW schon in der ersten HZ ewig Zeit für jeden Abschlag hatte denke ich mal dass sich das Zeitspiel sich so am Ende gewissermaßen ausgleicht.



VAR macht mich traurig... :(


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Ittrich  - #15


19.03.2022 17:50


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 933

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Zitat von Rot-Grün-Weiß
In meinen Augen ist das bis hier hin eine der besten Schiedrichterleistungen dieser Saison.
Die einzige Szene, bei der man über Gelb hätte nachdenken sollen war das taktische Foul gegen Vargas, das kann man aber auch noch so mit der Ermahnung durchgehen lassen. Abgesehen davon hätte ich das Foul von Caligiuri vor dem 1:1 und das Foul an ihn am eigenen 16er beides nicht gepfiffen.
Wo allerdings gelbe Karten für Augsburger sein sollten - keine Ahnung ...


Das ist der obligatorische Schiri-Thread von dem immer selben Stuttgarter.

Die lesenswert auf deinem Beitrag suggerieren wahrscheinlich, dass Ittrich anscheinend wirklich nicht so schlecht unterwegs ist. Von daher einfach ignorieren. 


Das obligatorische anti-Stuttgart-getrolle wie jede Woche, sei doch dann bitte so lieb und wirf nicht anderen etwas vor, wenn du dich selbst so verhältst.



VAR macht mich traurig... :(


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Ittrich  - #16


19.03.2022 17:53


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 933

@Rot-Grün-Weiß

Zitat von Rot-Grün-Weiß
In meinen Augen ist das bis hier hin eine der besten Schiedrichterleistungen dieser Saison.
Die einzige Szene, bei der man über Gelb hätte nachdenken sollen war das taktische Foul gegen Vargas, das kann man aber auch noch so mit der Ermahnung durchgehen lassen. Abgesehen davon hätte ich das Foul von Caligiuri vor dem 1:1 und das Foul an ihn am eigenen 16er beides nicht gepfiffen.
Wo allerdings gelbe Karten für Augsburger sein sollten - keine Ahnung ...


Am Ende hab ich 6-7 Fouls von Gruezo gezählt, da hätte man schonmal gelb geben können.
1 taktisches von uns war auch dabei, wo wir ohne gelbe davongekommen sind, weiß nicht ob wir die gleiche Szene meinen.
Denke ansonsten gehts noch so in Ordnung, auch wenn eike deutlichere Spielführung dem Spiel bestimmt gut getan hätte…



VAR macht mich traurig... :(


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Ittrich  - #17


19.03.2022 17:54


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1761

Zur Nachspielzeit: 
Der FCA hat die gesamte zweite Halbzeit an der Uhr gedreht. Ein SR muss vergeudete Zeit eben genau dann nicht mehr nachspielen lassen, wenn es dann der Mannschaft zu Gute kommen würde, welche vorher verantwortlich dafür war. Karma!
 



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


6  Melden
 Zitieren  Antworten


 Ittrich  - #18


19.03.2022 17:59


Rot-Grün-Weiß


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 09.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 346

@rb71

Zitat von rb71
Zur Nachspielzeit: 
Der FCA hat die gesamte zweite Halbzeit an der Uhr gedreht. Ein SR muss vergeudete Zeit eben genau dann nicht mehr nachspielen lassen, wenn es dann der Mannschaft zu Gute kommen würde, welche vorher verantwortlich dafür war. Karma


Da würde ich mal gerne die Regel sehen, die sagt, dass man Verletzungsunterbrechungen nicht nachspielen muss ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ittrich  - #19


19.03.2022 18:01


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1761

@Rot-Grün-Weiß

Zitat von Rot-Grün-Weiß
Zitat von rb71
Zur Nachspielzeit: 
Der FCA hat die gesamte zweite Halbzeit an der Uhr gedreht. Ein SR muss vergeudete Zeit eben genau dann nicht mehr nachspielen lassen, wenn es dann der Mannschaft zu Gute kommen würde, welche vorher verantwortlich dafür war. Karma


Da würde ich mal gerne die Regel sehen, die sagt, dass man Verletzungsunterbrechungen nicht nachspielen muss ...

Wo genau habe ich das geschrieben?
Lesen und Verstehen!
Ich schrieb von vergeudete, nicht von verlorener Zeit.



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Ittrich  - #20


19.03.2022 19:02


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

Gestern habe ich gelernt, dass Halten wohl keine Karten mehr gibt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

19.03.2022 15:30


6.
Hahn
44.
Anton
45.
Gregoritsch
79.
Marmoush
85.
Tomás

Schiedsrichter

Patrick IttrichPatrick Ittrich
Note
2,9
VfB Stuttgart 2,6   3,2  FC Augsburg 3,0
Sascha Thielert
Thomas Gorniak
Michael Bacher

Statistik von Patrick Ittrich

VfB Stuttgart FC Augsburg Spiele
10  
  16

Siege (DFL)
4  
  4
Siege (WT)
3  
  4

Unentschieden (DFL)
3  
  5
Unentschieden (WT)
4  
  5

Niederlagen (DFL)
3  
  7
Niederlagen (WT)
3  
  7

Aufstellung

Kalajdzic
Müller
Sosa
Gelbe Karte Führich
Gelbe Karte Tomás
Mavropanos
Karazor 77.
Marmoush 89.
Anton
Stenzel
Endo 64.
Oxford 
73. Maier 
65. Vargas 
Winther  Gelbe Karte
86. Gruezo 
Iago 
74. Gregoritsch 
Gikiewicz 
65. Gouweleeuw 
Caligiuri 
Hahn 
Mangala  64.
Förster  89.
Tibidi  77.
65. Uduokhai Gelbe Karte
74. Niederlechner
73. Zeqiri
65. Pedersen Gelbe Karte
86. Dorsch

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema