Jablonski maßlos überfordert

Relevante Themen

 Strittige Szene
  21. Min.: Rote Karte Tapsoba | von Blubber123
 Allgemeine Themen
  VAR heute nicht aktiv? | von CallisErbe
  Kann man die 4 Einträge zusammenfassen neutral | von Fussballvonderstrasse
  Jablonski maßlos überfordert | von CallisErbe
  # 23 darf er das | von Fussballvonderstrasse

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Jablonski maßlos überfordert  - #1


23.02.2020 16:24


CallisErbe


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 17.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 207

Kleinliche, aber nicht konsequente Zweikampfbeurteilung und fehlender Mut zu klaren Entscheidungen (Platzverweis/Strafstoß) - zwischendurch entglitt ihm das Spiel sogar zwei Minuten lang komplett als diffus unklar war, ob das Spiel unterbrochen war... unsichere Körpersprache und (meines Erachtens) etwas konsequenteres (einseitiges) Verwarnen der Augsburger Spieler.

So viel was mir überhaupt nicht gefällt. Ich habe ein wenig die Sorge, dass er das in Hälfte 2 überkompensieren könnte.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Jablonski maßlos überfordert  - #2


23.02.2020 16:29


DripDieter


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 23.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 59

Es gibt Schiris, die man nicht mag, aber gut pfeifen.

Jablonski aber ist einer den ein Amateur Schiri an guten Tagen problemlos 1:1 ersetzen kann...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jablonski maßlos überfordert  - #3


23.02.2020 16:29


Blubber123


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 113

@CallisErbe

Zitat von CallisErbe
Kleinliche, aber nicht konsequente Zweikampfbeurteilung und fehlender Mut zu klaren Entscheidungen (Platzverweis/Strafstoß) - zwischendurch entglitt ihm das Spiel sogar zwei Minuten lang komplett als diffus unklar war, ob das Spiel unterbrochen war... unsichere Körpersprache und (meines Erachtens) etwas konsequenteres (einseitiges) Verwarnen der Augsburger Spieler.

So viel was mir überhaupt nicht gefällt. Ich habe ein wenig die Sorge, dass er das in Hälfte 2 überkompensieren könnte.


Absolute Zustimmung, sehr komische Spielfuhrung bisher. 
Gerade Kartenvergabe und die Sache mit dem Schiedsrichterball, da muss ein Bundesliga Schiedsrichter meiner Meinung nach souveräner auftreten. 
Zusätzlich noch die nicht gegebene rote Karte und das Foul an Alario.
Habe auch ein wenig Angst das es in der 2. Halbzeit sehr schlimm wird. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jablonski maßlos überfordert  - #4


23.02.2020 17:36


CallisErbe


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 17.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 207

Die zweite Halbzeit war glücklicherweise relativ einfach zu leiten und es sind ihm keine annähernd so gravierenden Aussetzer mehr unterlaufen wie in Hälfte 1.

Letztlich war die Leitung in der ersten Halbzeit aber völlig ungenügend für eine Erstligapartie und hat den Spielverlauf entsprechend beeinflusst.

Zwei nicht gegebene Platzverweise und ein nicht gegebener Strafstoß. Dazu die etwas willkürlich-einseitige Vergabe persönlicher Strafen und überhaupt keine seriöse Ausstrahlung/Körpersprache. Ein ganz mieses Gesamtbild - da hilft ihm auch die passable zweite Hälfte nicht mehr viel. Für mich (noch) mangelhaft: Note 5,5.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

23.02.2020 15:30


25.
Diaby
36.
(11er)
unbekannt
59.
Amiri

Schiedsrichter

Sven JablonskiSven Jablonski
Note
4,7
Bayer Leverkusen 4,1   4,5  FC Augsburg 5,8
Holger Henschel
Mark Borsch
Thorben Siewer
Guido Winkmann
Christian Bandurski

Statistik von Sven Jablonski

Bayer Leverkusen FC Augsburg Spiele
12  
  9

Siege (DFL)
8  
  1
Siege (WT)
8  
  1

Unentschieden (DFL)
1  
  2
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
3  
  6
Niederlagen (WT)
3  
  6

Aufstellung

Hradecky
Tah
Weiser
Havertz 84.
Bender 73.
Palacios
Diaby
Gelbe Karte Tapsoba
Amiri 72.
Gelbe Karte Wendell
Alario
Framberger 
89. Richter 
Uduokhai 
Max 
78. Khedira  Gelbe Karte
Niederlechner 
Koubek 
Jedvaj  Gelbe Karte
Baier  Gelbe Karte
59. Jensen 
Gouweleeuw  Gelbe Karte
Bellarabi  72.
Demirbay  84.
Baumgartlinger  73.
59. Vargas
89. Finnbogason
78. Löwen

Alle Daten zum Spiel

Bayer Leverkusen FC Augsburg Schüsse auf das Tor
12  
  13

Torschüsse gesamt
9  
  8

Ecken
2  
  3

Abseits
2  
  3

Fouls
10  
  13

Ballbesitz
76%  
  24%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema