Julian Nagelsmann

Relevante Themen

 Strittige Szene
  58. Min.: Notbremse Gamboa? | von Harrygator
 Vorschläge der Community
  9. Min.: Abseits vor dem 0:1? | von SCF-Dani
 Allgemeine Themen
  Älteste Fanfreundschaft der Liga | von talahassie
  Upamecano | von Ball
  Mentalitätsfrage | von Stern des Südens
  Dicken Respekt an Bochum | von i bin i
  Julian Nagelsmann | von mshhb
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Julian Nagelsmann  - #1


12.02.2022 21:16


Mshhb


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 94

So, gleich zum Einstieg, ich will nicht alles schlecht reden und genauso wenig den Trainer wechseln.
Dennoch muss ich ein paar Sachen hinterfragen.
Meine Aufstellung hätte heute gegen bissige Bochumer so ausgesehen:

Ullreich,
Pavard (leider); Hernandez, Süle, Richards,
Kimmich, Tolisso,
Müller, Sane, Coman,
Lewandowski

Defensive: Süle fliegen aktuell die Schlagzeilen und die Fanwut um die Ohren. Heute neben sich. Spielt trotzdem
Upamecano hat für mich (noch) nicht das Format für Bayern München. Spielt trotzdem.
Gnabry seit Wochen ausser Form. Spielt trotzdem.

Mit dieser 3er-Kette müssen unsere offensiven Aussenspieler so viel Laufarbeit leisten, dass vorne der Dampf fehlt. Dazu kommt, dass wir so über Aussen jede Woche überrannt werden. Glücklicherweise nutzen nicht alle ihre Chancen. Weshalb dann immer wieder aufs Neue?
In der Offensive habe ich das Gefühl, dass man sich gegenseitig auf den Zehen rumsteht. Gleichzeitig hat man dann keine Möglichkeit mehr Geschwindigkeit einzuwechseln. Was soll das also mit Coman, Sane und Gnabry gleichzeitig auf dem Feld?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Julian Nagelsmann  - #2


13.02.2022 09:38


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1356

Die 3er Kette bleibt ein Problem. Vor allem weil nur einer der Flügel verteidigt. Ich verstehe nicht wo die ganzen Leute sind, die sane ausgebuht haben. Der ist der einzige der mit nach hinten arbeitet. Coman und Gnabry machen das fast nie oder sehr schlecht.

Da frag ich mich warum hier dann nicht genauso auf die Jungs eingeprügelten wird. Sane musste da durch machts ordentlich und die beiden die hier um Verträge spielen machen’s nicht.

Ich finde die 3er Kette ziemlich gefährlich. Bayern kassiert so viele Tore wie seit Jahren nicht. Für mich liegt’s vor allem an den außenverteidigern. Pavard ist keiner und Hernandez ebenso nicht. Der eine macht’s noch ordentlich und hat auch die Technik. Der andere ist nicht mal Bayern tauglich. Wenn Süle es besser spielt als IV, dann muss man sich fragen, was pavard noch auf der Position zu suchen hat. Vor allem weil man nun noch gelernte AV im Kader hat.

Es fehlt da deutlich an besseren AV. Auf rechts muss definitiv was passieren. Das man das nach 2 od 3 Jahren immer noch nicht erkannt hat, ist schon Hasan anzulasten. Pavard bringt offensiv so gut wie nichts. Ich hab mal gelesen das nur 14% seiner Flanken gerade mal ankommen. Dann die Leistung heute in der Verteidigung , das ist mehr als blamabel. Vor allem als Weltmeister der mal 35 Mio gekostet hat.

Die Abwehr muss sich erheblich steigern. Das fängt vorne auf den Flügeln an und das muss Gnabry und Coman endlich erkennen. Gnabry der mehr Gehalt will, sollte daran endlich arbeiten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

12.02.2022 15:30


9.
Lewandowski
14.
Antwi-Adjei
38.
(11er)
Locadia
40.
Gamboa
44.
Holtmann
75.
Lewandowski

Schiedsrichter

Robert SchröderRobert Schröder
Note
2,8
VfL Bochum -   2,3  Bayern München 4,0
Dr. Jan Neitzel-Petersen
Jan Seidel
Martin Petersen

Statistik von Robert Schröder

VfL Bochum Bayern München Spiele
14  
  9

Siege (DFL)
3  
  6
Siege (WT)
3  
  6

Unentschieden (DFL)
4  
  1
Unentschieden (WT)
4  
  2

Niederlagen (DFL)
7  
  2
Niederlagen (WT)
7  
  1

Aufstellung

Locadia 80.
Esser
Soares
Gelbe Karte Rexhbecaj 90.
Antwi-Adjei 80.
Bella-Kotchap
Osterhage
Holtmann 80.
Leitsch
Gelbe Karte Gamboa 72.
Losilla
Süle 
Kimmich 
75. Coman 
46. Upamecano 
Pavard  Gelbe Karte
Gnabry 
Lewandowski 
Ulreich 
Hernández 
64. Müller 
Sané 
Stafylidis  72.
Asano  80.
Pantovic  80.
Polter  80.
Mašović  90.
64. Choupo-Moting
46. Tolisso
75. Sabitzer

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema