Kader- und Transferdiskussionen BMG

 Kader- und Transferdiskussionen BMG  - #1


09.05.2017 15:24


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=23799&cHash=13324b4b0fe44744d2de97bcd9c113f6

Borussia hat heute den 17-jährigen Mickaël Cuisance vom AS Nancy verpflichtet. Die Marschrichtung scheint also nach wie vor zu sein junge Spieler aufzubauen.

Ich halte das generell für eine gute Idee aber was haltet ihr davon?



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BMG  - #2


11.05.2017 16:02


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Fabian Johnson hat heute seinen Vertrag bis 2020 verlängert 



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BMG  - #3


11.05.2017 16:21


laxus


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1383

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=23799&cHash=13324b4b0fe44744d2de97bcd9c113f6

Borussia hat heute den 17-jährigen Mickaël Cuisance vom AS Nancy verpflichtet. Die Marschrichtung scheint also nach wie vor zu sein junge Spieler aufzubauen.

Ich halte das generell für eine gute Idee aber was haltet ihr davon?


Soll er der Dahoud Nachfolger werden?
Ist schwer einzuschätzen, da ich den Jungen überhaupt nicht kenne. Klingen tut es immer gut. Da er aus Straßburg kommt sollte er deutsch können, was bei der Integration sehr helfen würde.
Aber braucht ihr nicht mal nen starken MS?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BMG  - #4


11.05.2017 16:51


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@laxus

Zitat von laxus
Soll er der Dahoud Nachfolger werden?
Ist schwer einzuschätzen, da ich den Jungen überhaupt nicht kenne. Klingen tut es immer gut. Da er aus Straßburg kommt sollte er deutsch können, was bei der Integration sehr helfen würde.
Aber braucht ihr nicht mal nen starken MS?


Ich vermute dass er das wohl werden soll. Mal sehen wie er sich macht. 

Ja einen Stürmer brauchen wir unbedingt. Ich hab allerdings keine wirkliche Vorstellung wer sich da anbietet



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BMG  - #5


11.05.2017 18:32


laxus


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1383

Bezahlbare, starke Mittelstürmer zu finden ist wirklich nicht so leicht. Kommt auch etwas darauf an, ob ihr die EL noch packt, oder nicht. Und wie viel Geld Eberl dann ausgeben darf. Dolberg wäre sicher interessant, aber für unter 20Mio kaum machbar. Außerdem wird es wohl auch größere kaliber geben, die an ihm dran sind. In der 1. und 2. Liga seh ich jetzt auch keinen, bei dem sofort das Gefühl hätte, der passt definitiv zu euch. Vllt Selke? Wenn er von RBL weg will und Bremen ihn sich nicht leisten kann....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BMG  - #6


11.05.2017 19:10


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@laxus

Zitat von laxus
Bezahlbare, starke Mittelstürmer zu finden ist wirklich nicht so leicht. Kommt auch etwas darauf an, ob ihr die EL noch packt, oder nicht. Und wie viel Geld Eberl dann ausgeben darf. Dolberg wäre sicher interessant, aber für unter 20Mio kaum machbar. Außerdem wird es wohl auch größere kaliber geben, die an ihm dran sind. In der 1. und 2. Liga seh ich jetzt auch keinen, bei dem sofort das Gefühl hätte, der passt definitiv zu euch. Vllt Selke? Wenn er von RBL weg will und Bremen ihn sich nicht leisten kann....


Ich gehe mal fast davon aus, dass es keine Summe von 20 Millionen werden wird. Selke wäre eine Option aber auch der wir nicht günstig und ich kann nicht einschätzen ob er ins System passt



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BMG  - #7


15.05.2017 15:58


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Laut verschiedenen Quellen wechselt Grifo von Freiburg zur Fohlenelf. Das würde mich tatsächlich freuen ich glaube er kann uns gut weiterhelfen



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BMG  - #8


15.05.2017 16:19


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Laut verschiedenen Quellen wechselt Grifo von Freiburg zur Fohlenelf. Das würde mich tatsächlich freuen ich glaube er kann uns gut weiterhelfen

War beim FSV ein Leistungsträger und bei Freiburg stark. Hatte ich mir schon für unsere Flügel gewünscht, bevor er bei Freiburg war.
Kann man Gladbach nur beglückwünschen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BMG  - #9


15.05.2017 16:24


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Zitat von GladbacherFohlen
Laut verschiedenen Quellen wechselt Grifo von Freiburg zur Fohlenelf. Das würde mich tatsächlich freuen ich glaube er kann uns gut weiterhelfen

War beim FSV ein Leistungsträger und bei Freiburg stark. Hatte ich mir schon für unsere Flügel gewünscht, bevor er bei Freiburg war.
Kann man Gladbach nur beglückwünschen.


Laut Sky ist es nur noch Formsache. Ich würde mich wirklich freuen



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BMG  - #10


28.05.2017 12:56


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Nun ist es auch offiziell: Grifo wechselt zur Fohlenelf und bekommt einen Vertrag bis 2021  



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BMG  - #11


28.05.2017 14:34


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Nun ist es auch offiziell: Grifo wechselt zur Fohlenelf und bekommt einen Vertrag bis 2021  

Guter Transfer!
Braucht wahrscheinlich ein paar Monate bis er sich komplett ins Gladbacher Spiel einbaut, bei Freiburg war das ja etwas anderes, aber der könnte durchaus die Startelf schaffen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BMG  - #12


09.06.2017 15:01


laxus


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1383

Zakaria

https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=25433&cHash=0ceb173e433f25e57b5ec32007615910

Gladbach hat Zakaria von den Young Boys Bern verpflichtet. Er spielt im zentralen Mittelfeld und soll 12Mio gekostet haben.

BTW: Frechheit, dass die Seite Borussia.de heißt

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BMG  - #13


09.06.2017 16:55


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@laxus

Zitat von laxushttps://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=25433&cHash=0ceb173e433f25e57b5ec32007615910
Gladbach hat Zakaria von den Young Boys Bern verpflichtet. Er spielt im zentralen Mittelfeld und soll 12Mio gekostet haben.

BTW: Frechheit, dass die Seite Borussia.de heißt

12 Millionen? Davon kann Bern den halben Kader neu kaufen.
Und das ist er mMn auch nicht wert. In 34 Spielen (Nettospielzeit 30 Spiele) 1 Tor, 2 Assists - das ist zu wenig für einen ZM, erstrecht wenn diese 3 Scorerpunkte in der Schweiz passiert sind (internationale Scorerpunkte:0 - 7Spiele / 6 Nettospiele).
Ja, der Junge ist erst 20, aber ich glaube nicht, dass er das Potential hat, Gladbach kurzfristig zu verstärken, das ist ein Talent-Transfer. Und dafür 12mio? puhh...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BMG  - #14


09.06.2017 17:41


laxus


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1383

@Adlerherz
 Die Gladbacher scheinen zu denken, dass er das Potential hat.
Ich kenne seine Spielweise nicht, daher kann ich nicht beurteilen welchen Anteil er am Erfolg von Bern diese Saison hatte.
Aber Gündogan war bei uns auch nie ein Scorermonster. In seiner letzten Saison hat er in 25BL spielen ein Tor geschossen und drei vorbereitet, klingt nun auch nicht begeisternd, aber für das gesamte Spiel war er trotzdem unglaublich wichtig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BMG  - #15


09.06.2017 22:41


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Ich finde es einen gute Transfer. Der Junge hat definitiv Potenzial und 12 Millionen sind heutzutage auch für junge Talente nicht mehr zu viel. 



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BMG  - #16


25.07.2017 10:47


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Die Personalie "Kolo" steht nach wie vor zur Debatte. Laut Hecking kann er gehen, wenn das Angebot stimmt. Mal schauen wie sich das noch entwickelt.



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BMG  - #17


25.07.2017 12:33


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Die Personalie "Kolo" steht nach wie vor zur Debatte. Laut Hecking kann er gehen, wenn das Angebot stimmt. Mal schauen wie sich das noch entwickelt.


Ich frage mal blöd nach: 

Wer ist "Kolo"? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BMG  - #18


25.07.2017 12:37


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@assasine94-2

Zitat von assasine94-2
Zitat von GladbacherFohlen
Die Personalie "Kolo" steht nach wie vor zur Debatte. Laut Hecking kann er gehen, wenn das Angebot stimmt. Mal schauen wie sich das noch entwickelt.


Ich frage mal blöd nach: 

Wer ist "Kolo"? 


Timothée Kolodziejczak

Ja ich hab die Abkürzung nur benutzt weil ich mich nicht getraut hab den Namen auszuschreiben



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BMG  - #19


17.08.2017 14:04


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Raul Bobadilla kehrt zurück an den Niederrhein. Laut den Vereinen muss nur noch der Medizincheck über die Bühne gehen. Über die Transferformalitäten ist bislang nichts bekannt.



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BMG  - #20


17.08.2017 20:04


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Raul Bobadilla kehrt zurück an den Niederrhein. Laut den Vereinen muss nur noch der Medizincheck über die Bühne gehen. Über die Transferformalitäten ist bislang nichts bekannt.


Transfermarkt gibt die Ablöse mit 2mio an dafür wäre das ein guter Deal für euch finde ich Augsburg hat durch den Gregoritsch Transfer einen neuen gesetzten Stürmer an dem Bobadilla wohl nicht vorbei gekommen wäre daher macht der Transfer für alle Seiten Sinn.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema