Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt

 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #1


15.05.2017 20:32


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

Hier auch mal ein Thread für unsere Eintracht

Passend zur Threaderstellung hat die Eintracht auch den ersten Zugang für 2017/2018 zu vermelden! Sebastian Haller wechselt aus Utrecht an den Main

http://www.eintracht.de/news/artikel/sebastian-haller-erster-eintracht-neuzugang-60066/
 



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #2


15.05.2017 21:13


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6023

Wäre gut, wenn er in Berlin schon auflaufen könnte...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #3


18.05.2017 19:02


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

Marc Stendera musste erneut am Knie operiert werden. Diesmal hat er einen Anriss des Menikus...
Damit werden die Personalsorgen im Defensiven nicht umbedingt kleiner. Sollte uns Mascarell im Sommer noch verlassen sehe ich das DM als unsere größte Baustelle!

http://www.eintracht.de/news/artikel/marc-stendera-faellt-laenger-aus-60117/



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #4


18.05.2017 19:48


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6023

Siehst du Stendera wiklich als DM?

Zumindest ziehst du es in dem Kontext auf.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #5


18.05.2017 20:00


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@Adler88

Zitat von adler88
Siehst du Stendera wiklich als DM?

Zumindest ziehst du es in dem Kontext auf.

Stendera hat in letzter Zeit immer den offensiven Part der "Doppelsechs" eingenommen.
Man könnte auch sagen, er spielt 8er, aber Doppel-6 klingt einfach schöner als "Wir haben einen 6er, einen 8er und einen 10er aufm Spielfeld"



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #6


18.05.2017 20:30


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

Wie Adlerherz sagte ist er halt der offensive part der doppel 6. Er und Mascarell als Duo hätte ich mir da sehr gut vorstellen können für die kommende Saison aber daraus wird jetzt ja wohl nichts..



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #7


19.05.2017 09:58


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6023

naja,

"in letzter Zeit" ist da wohl übertrieben.
Das ist nach seinem letzten Kreuzbandriss gewesen in den 2 Spielen, die er gemacht hat.
Das ist doch keine Aussage oder Bindung. Er wurde da hingestellt, weil alle anderen 6er und die Ersatz-6er ausgefallen sind.

Und im Ernst. Mascarel ist gut, aber langsam. Das wurde schon häufig angeführt und ist bekannt. Da jetzt Stendera daneben zu stellen wäre mehr als fahrlässig. Die werden von jedem Aufsteiger mit etwas Tempo überrannt.

Vor seinem Kreuzbandriss hat er auch unter Kovac übrigens auf der 10 gespielt. Nur so zur Erinnerung.
Erst vor dem Spiel in Bremen ist er auf die Bank gegangen (denke da waren die Nerven blank nach den ganzen Gegenständen gegen den Bus).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #8


19.05.2017 10:37


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@Adler88

Zitat von adler88
naja,

"in letzter Zeit" ist da wohl übertrieben.
Das ist nach seinem letzten Kreuzbandriss gewesen in den 2 Spielen, die er gemacht hat.
Das ist doch keine Aussage oder Bindung. Er wurde da hingestellt, weil alle anderen 6er und die Ersatz-6er ausgefallen sind.

Und im Ernst. Mascarel ist gut, aber langsam. Das wurde schon häufig angeführt und ist bekannt. Da jetzt Stendera daneben zu stellen wäre mehr als fahrlässig. Die werden von jedem Aufsteiger mit etwas Tempo überrannt.

Vor seinem Kreuzbandriss hat er auch unter Kovac übrigens auf der 10 gespielt. Nur so zur Erinnerung.
Erst vor dem Spiel in Bremen ist er auf die Bank gegangen (denke da waren die Nerven blank nach den ganzen Gegenständen gegen den Bus).

Er hat auch in der letzten Saison sehr oft neben Hasebe 6er gespielt.
Und so langsam Mascarell auch ist, umso schneller ist Abraham.
Eine Dreierkette mit Abraham, Vallejo und Hasebe und davor Mascarell und Stendera ist wohl die Bestbesetzung, wenn Fabian weiterhin die 10 "blockiert" und Stendera dort nicht eingesetzt werden kann.
Wenn wir noch einen guten IV für Hasebe oder einen 6er verpflichten, der das übernimmt - klar, dann ändert sich das.
Aber mit dem aktuellen Kader ist Stendera auf der offensiven 6 bzw. der 8 neben Mascarell mMn die beste Möglichkeit.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #9


24.05.2017 19:04


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Der von Manchester United ausgeliehene Guillermo Varela wurde von der Eintracht suspendiert und wird zurück nach Manchester geschickt.
Laut Bobic hatte man schon überlegt ob man die Leihe verlängern will, der Spieler hat sich aber am Montag ein Tattoo stechen lassen, trotz der Weisung von Trainer und des Ärztestabes, es nicht zu tun.
Dummerweise hat sich die neue Tätowierung entzündet, aufgrund dessen kann er Samstag im Pokalfinale nicht eingesetzt werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #10


24.05.2017 20:21


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Waldi87

Zitat von waldi87
Der von Manchester United ausgeliehene Guillermo Varela wurde von der Eintracht suspendiert und wird zurück nach Manchester geschickt.
Laut Bobic hatte man schon überlegt ob man die Leihe verlängern will, der Spieler hat sich aber am Montag ein Tattoo stechen lassen, trotz der Weisung von Trainer und des Ärztestabes, es nicht zu tun.
Dummerweise hat sich die neue Tätowierung entzündet, aufgrund dessen kann er Samstag im Pokalfinale nicht eingesetzt werden.


Wirklich eine absolut dumme Aktion von Varela gerade wo er schon mal wegen einem Tattoo das er sich hat stechen lassen verwarnt wurde..

Hatte wirklich gehofft man kann ihn vllt kaufen oder nochmal leihen mit KO. Der junge hat wirklich was drauf finde ich aber scheint noch nicht Profi genug zu sein..
 



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #11


24.05.2017 21:30


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6023

Vor allem hat er die 6 gegen Leipzig sehr gut ausgefüllt.
Hätte ihm da durchaus Chancen auf den Einsatz eingeräumt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #12


27.05.2017 19:06


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Hier mal ein interessanter Artikel zu der Geschichte mit Varela.
Wenn ein Hautarzt der mit der Eintracht zusammen arbeitet wirklich bescheinigt hat dass es "nichts" ist, dann finde ich die ganze Geschichte überzogen.
http://www.sueddeutsche.de/sport/eintracht-frankfurt-nur-ich-wurde-ans-kreuz-genagelt-1.3523711



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #13


27.05.2017 23:52


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@Waldi87

Zitat von waldi87
Hier mal ein interessanter Artikel zu der Geschichte mit Varela.
Wenn ein Hautarzt der mit der Eintracht zusammen arbeitet wirklich bescheinigt hat dass es "nichts" ist, dann finde ich die ganze Geschichte überzogen.
http://www.sueddeutsche.de/sport/eintracht-frankfurt-nur-ich-wurde-ans-kreuz-genagelt-1.3523711

- es war nicht das erste Mal diese Saison
- es gab beim letzten Mal schon eine Ansage an alle Spieler, das zwischen die Saisons zu schieben
- es gab wohl explizit zum Pokalfinale nochmal die Aussage, das nicht zu machen

Da finde ich einen Rauswurf vollkommen in Ordnung. Zumal er jetzt eh nur aufs Gehalt verzichten muss (wenn überhaupt).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #14


30.05.2017 11:51


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

Ich möchte mal ein bisschen meine Meinung/Ansicht zusammenfassen, wer geht, wer bleibt, wer kommt und wo wir noch Spieler benötigen.
Werde das in den Nachrichten etwas aufteilen, da das doch sehr viel ist.

Wer geht?

Lukas Hradecky (27, 4,5mio, Vertrag 2018)
Will sich verbessern und europäisch spielen. Könnte aktuell für 5-6mio weggehen, dann würde ich ihn auch sofort ziehen lassen.
Interessenten gibt es angeblich zur Genüge, aber Angebote liegen der Eintracht wohl keine vor. Sein Vater (Berater) fordert wohl eine Verfünffachung seines Gehalts. Das ist sowas von zuviel.
Ich würde mich nicht beschweren, wenn er (bei annehmbarem Gehalt) bleibt, aber wenn er für 5mio+ geht, bin ich zufrieden.

Heinz Lindner (26, 1mio, Vertrag 2017)
Wäre mMn als Ersatz für Hradecky möglich, ist ein guter Torwart.
Wird aber laut mehreren Medien den Verein verlassen, egal ob Lukas bleibt oder geht.
Hätte uns ca. eine Millionen bringen können, der Vertrag läuft aber aus.

Yanni Regäsel (21, 0,75mio, Vertrag 2019)
Ein Rechtsverteidiger mit Potential, allerdings oft zu ungestüm. Spielt zu körperlich und lässt sich öfter zu Frustfouls oder dummen Aktionen hinreißen.
Wenn man ihm das abgewöhnt und ihn weiter trainiert, könnte aus ihm was werden, allerdings sehe ich für ihn keine Zukunft bei der Eintracht, wenn Chandler weiter so stark performt. Ob man ihn als Backup behält, ist fraglich - ich denke, er wird gehen wollen.
Bringt uns wahrscheinlich 400-600.000.

Guillermo Varela (24, 0,75mio, Leihe)
Ja, das Thema ist durch. Der kommt nicht wieder.

Michael Hector (24, 3,5mio, Leihe)
Hat uns in der IV-Not geholfen, jedoch nicht stark.
Kann mMn weder mit Abraham oder Vallejo, noch mit einem fitten Russ mithalten.
Zurück zu Chelsea.

Jesus Vallejo (20, 8mio, Leihe)
Wird uns im Sommer auf jeden Fall erstmal verlassen. Real will ihn selbst testen.
Hoffen wir mal, dass er für Real noch nicht ausreicht und er auf Leihbasis nochmal für ein Jahr herkommt. Ich glaube jedoch, dass dass er zumindest für die Bank in Madrid bleibt.

Furkan Zorba (19, 0,1mio, Vertrag 2018)
Mehr ein "Ich brauche noch deutsche Spieler und welche aus der eigenen Jugend im Kader"-Vertrag. Fällt jetzt aus der U19 raus. Entweder er wird verliehen oder geht komplett, bei der SGE hat er keine Chance, außer den Job des letzten Jahres wieder auf der Tribüne auszusitzen.

Omar Mascarell (24, 4mio, Vertrag 2019, Real-KO 4mio)
Hat starke Dienste geleistet, Wolfsburg bspw soll interessiert sein, die können auch ohne Probleme mehr als 4mio zahlen.
Ob Madrid den Frankfurtern die Launa verderben will, weiß ich natürlich nicht, aber wenn WOB 5-6mio für ihn zahlen würden und Mascarell wechseln will, kann die Eintracht sich nicht wehren.
Würde ihn gerne behalten, glaube aber nicht dran.
Kaufoption bei 4mio.

Slobodan Medojevic (26, 0,5mio, Vertrag 2017)
War eigentlich schon abgeschrieben, hat sich mit einer guten Leistung im Finale als kostengünstiges Backup empfohlen.
Wenn er damit leben kann, dass er "wenig" verdient und wirklich nur Notfall-Backup ist, steht einer Vertragsverlängerung nichts im weg.
Mit ihm als wichtigen Spieler planen, ist aber mist.
Vertrag läuft sowieso aus, von daher bringt er so oder so nichts ein.

Marco Fabian (27, 5mio, Vertrag 2019)
Hat die SGE mit seinen (wenigen) Toren am Leben gehalten. Hat gezeigt, dass er das Spiel gestalten kann, hat jedoch auch so einige Probleme.
Mit seinen 27 Jahren längst nichtmehr das "Talent", als das er beim Kauf gefeiert wurde (und auch da war er 26).
Hat Aufmerksamkeit erregt, es könnte Angebote geben.
Wenn Stendera fit wird und nicht auf der 6 aushelfen muss, halte ich Marc für den besseren 10er. Bei einem guten Angebot ab 6-7mio könnte man ihn abgeben. Ich denke jedoch, er wird bleiben.

Max Besuschkow (19, 0,4mio, Vertrag 2020)
Hatte 2 Kurzeinsätze, 2 etwas längere. Kein Spiel durchgespielt.
Konnte sich nicht empfehlen.
Trotzdem wird er wahrscheinlich bleiben, hat Potential gezeigt.
Mit seinem Alter würde ihm vielleicht ein Jahr in der U21 gut tun, um auch in Spielen zum Zug zu kommen, die hat die SGE aber nicht. In der U19 konnte er dieses Jahr auch nicht spielen. Das wird schwer. Leihe?

Ante Rebic (23, 1,5mio, Leihe, KO bei 3mio)
Sah länger so aus, als wäre er fest zum Kauf eingeplant, die Kaufoption liegt wohl bei 3mio. Nach seiner dummen Aktion gegen Mainz und dem Fehlen gegen Leipzig wurde er nochmal angezählt, ich denke aber, dass er in Berlin eine Antwort darauf gegeben hat. Die Eintracht wird ihn verpflichten wollen, fraglich ist nur, ob man bereit ist, 3mio zu zahlen, oder die KO verstreichen lässt und es mit einem kleineren Angebot versucht. In Florenz hat Rebic auch nur noch ein Jahr Vertrag. Wenn niemand anderes bietet, könnte man Rebic für 1,5-2mio bekommen, denke ich.
Ob man das Risiko eingeht, ist fraglich. Bis morgen (Mittwoch) kann die SGE die KO ziehen. Ich bin gespannt.

Shani Tarashaj (22, 3mio, Leihe)
Nie ein Thema gewesen, viel verletzt, wenig Leistung.
Wird zu Everton zurückkehren.

Marius Wolf (22, 0,35mio, Leihe, KO?)
Hatte kurze Einsätze, hat durchaus Potential gezeigt.
Hätte sich im Spiel gegen Gladbach für die 6 empfehlen sollen, fiel aber auch der Verletzungsseuche zum Opfer. Unglückliche Schulterverletzung.
Ich glaube nicht, dass Hannover ihn zurück will, ob die SGE ihn kauft, liegt also wohl an der Höhe der KO. Wenn diese zu hoch ist, könnte man mit Hannover nachverhandeln.
Ich halte es für einen guten Backup-Transfer mit Potential für die Zukunft, jedoch kein wichtiges Ding. Wenn er für 400-500.000 kommt, wäre ich zufrieden, ansonsten ist es mir aber egal.
/Edit: Grade gelesen, 96 würde ihn doch zurück wollen. Dann bleibt es wohl wirklich bei der Höhe der KO hängen.

Danny Blum (26, 1mio, Vertrag 2020)
Kam aus der zweiten Liga, hatte seine Lichtblicke.
Aber so oft er glänzte, so oft versank er auch total.
Hat im DFB-Pokalfinale absolut keine Leistung gezeigt, stand total neben sich.
Als Backup oder Hoffnung von der Bank wäre er ok, für mehr ist er aber nicht zu gebrauchen, denke ich.
Da ich aber nicht an Angebote glaube, wird er wahrscheinlich bleiben. Evtl für wenig Geld zurück in die 2. Liga.

Haris Seferovic (25, 3,5mio, Vertrag 2017)
Hat nach dem Pokalfinale seinen Wechsel zu Benfica Lissabon fix verkündet.
Schade, dass er geht - vorallem, weil er für 3,5mio kam und ablösefrei geht.
Aber gut, alle ist mal zuende. Die krasse Leistung hat er auch nicht gezeigt.
Hat zwar immer gekämpft, seine Leistung stieg und sank aber mit der Mannschaft.
Macht Gehaltsbudget frei, der Junge wird gut verdient haben für Frankfurter Verhältnisse.

Branimir Hrgota (24, 2,5mio, Vertrag 2019)
Hatte viel Spielzeit, spielte zwischen unterirdisch und Mittelmaß.
5 Tore, 3 Vorlagen. Für einen Stürmer mit dieser Einsatzzeit eindeutig zu wenig.
Wechselte ablösefrei, von daher kein großer Verlust, aber diese Saison war geschenkt.
Kovac hält viel von ihm und plant weiter mit ihm, deshalb wird er wohl bleiben.
Wenn man ein Angebot zwischen 2 und 3mio bekommt, könnte man ihn aber abgeben.

Alex Meier (34, 2mio, Vertrag 2018)
Liebäugelt schon länger damit, Nikolov zu folgen und seine Karriere in den Staaten zu beenden. So langsam wird es Zeit dafür.
Leistung bzw. Tore bringt er immer noch, hat sich unter Kovac auch dahingehend verändert, dass er etwas mehr am Spiel teilnimmt. Seine Gesundheit wird aber keine lange Karriere mehr zulassen. Wenn er noch nach Amerika will, sollte er es demnächst tun.
Ich denke, er wird noch seinen Vertrag bis 2018 erfüllen, der Eintracht den Stürmer-Umbruch so gut wie möglich absichern und sich dann verabschieden. Diesen Sommer wäre es für die Eintracht zu früh, ihn abzugeben.

 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #15


30.05.2017 12:39


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@Adlerherz

Zitat von adlerherz

Omar Mascarell (24, 4mio, Vertrag 2019, Real-KO 4mio)
Hat starke Dienste geleistet, Wolfsburg bspw soll interessiert sein, die können auch ohne Probleme mehr als 4mio zahlen.
Ob Madrid den Frankfurtern die Launa verderben will, weiß ich natürlich nicht, aber wenn WOB 5-6mio für ihn zahlen würden und Mascarell wechseln will, kann die Eintracht sich nicht wehren.
Würde ihn gerne behalten, glaube aber nicht dran.
Kaufoption bei 4mio.
 


Ihr habt eine Kaufoption. Die beinhaltet quasi schon qua Existenz ein Vorkaufsrecht. Ihr habt quasi mit Real bereits ausgemacht, dass ihr den Spieler für eine Zahlung von 4 Millionen € behalten könnt (wenn ihr euch mit dem Spieler einigt). Real hat bei der ganzen Diskussion also nichts mehr zu sagen (siehe auch die Diskussion um Coman, da hieß es auch City wäre bereits bis zu 50 Mio zu zahlen, konnte uns egal sein, weil wir mit Juve schon übereingekommen waren.), es kommt nur aus Mascarell an und nur, wenn ihr mit ihm nicht einig werdet würde Real wieder eine Rolle spielen. 

Sollte sich andeuten, dass Mascarell Angebote von Vereinen hat, die über 4 Millionen zahlen würde, würde ich alles daran setzen die KO zu ziehen, selbst, wenn man den Spieler danach selbst weiterverkauft. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #16


30.05.2017 12:51


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

Wen haben wir aktuell?

Tor
Leon Bätge (19, 0,1mio)
Torwart aus der eigenen Jugend, hat Potential. Könnte eventuell den Platz von Lindner einnehmen. Für mehr reicht es aber definitiv noch nicht.

RV
Timothy Chandler (27, 2,5mio)
Steigert sich, ist unter Kovac aufgeblüht. Es soll zwar Angebote geben, aber da auch die Alternative Varela sich verabschiedet hat, wird man ihn nicht gehen lassen.
Grade als Eigengewächs würde ich mich freuen, ihn halten zu können.
Ist noch ausbaufähig, aber Kovac kriegt das schon hin - Startelf!

Yanni Regäsel (21, 0,75mio)
siehe "Wer geht?"

IV
David Abraham (30, 4mio)
Bleibt der SGE hoffentlich erhalten, ist eine immense Stütze hinten. Schon wieder den Abwehrchef zu verlieren, würde es nur unnötig schwer machen, zumal wohl niemand genug für einen 30jährigen zahlt, um die Eintracht wirklich zum Nachdenken zu bringen. Bleibt und hoffentlich weiter stark - Startelf!

Marco Russ (31, 2,5mio)
Hat sich stark von seiner Krebserkrankung zurückgekämpft, ist eine echte Alternative, wenn er seine Leistung nicht nur kurz, sondern über 90min bringen kann. Da lässt sich in der Sommerpause dran arbeiten. Variabel auf der 6 einsetzbar, das macht ihn für die SGE in der aktuellen Situation sehr wertvoll. Wird zu 100% bleiben und hat bei guter Fitness Startelfpotential, zumindest als Backup aber sehr wertvoll.

Andersson Ordonez (23, 0,75mio)
War in seinen wenigen Einsätzen nie schlecht, mit dem Jungen kann man arbeiten. Für die Startelf reicht es noch nicht, ist aber auch noch "jung". Wenn man den aufbaut, könnte er im Laufe der Saison eine wichtige Rolle einnehmen. Arbeit für Kovac!

Jesus Vallejo (20, 8mio)
Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, vllt kriegen wir ihn noch ein Jahr. Mit ihm zu planen, halte ich aber für falsch. Weiteres im letzten Post.

LV
Bastian Ozcipka (28, 3mio)
Wird nicht jünger, aber überrascht mich immer erneut. Ein Kämpfer ohnegleichen, immer motiviert und rennt sich bis zur letzten Sekunde platt. Im Pokalfinale auch nach 90min noch quer über den Platz gesprintet, wenn nötig. Hat Potential (wie oft geschehen) in der IV auszuhelfen, oder den linken Part der Dreierkette zu übernehmen.
Dazu spielt er offensiv sehr stark, ist immer mal wieder ein bisschen torgefährlich, gefällt mir sehr gut - Startelf!

Taleb Tawatha (24, 1mio)
Anfangs eher enttäuschend, mehrere Verletzungen gipfelten in 6 Spielen Pause dank Außenbandanriss. Auch danach nicht frei von Verletzungen.
Muss fitter gemacht werden. 4 Verletzungen mit mindestens einem Spiel Pause in nur einer Saison, sind eindeutig zuviel.
Ansonsten zeigte er zum Ende der Saison sein Potential, auch wenn er gegen Leipzig dann nochmal schwach war.
Hat Offensivdrang und ist als Backup super, wenn Otsche in die IV rutscht, kann er ebenfalls auch solide einen Startelfplatz übernehmen.

DM/ZM/OM
Makoto Hasebe (33, 2mio)
Fehlte lange mit seiner Knieverletzung, davor spielte er Regelmäßig. Das jedoch nicht auf der 6, sondern meistens als Libero in der Dreierkette. Er wird bleiben, egal wie fit er aus der Verletzungspause zurückkommt. Ein guter Backup ist er mindestens, der eigentlich überall spielen kann (DM/ZM, IV, RV, RM) - Startelfpotential?

Slobodan Medojevic (26, 0,5mio)
siehe "Wer geht?"

Miguel Blanco-Lopez (18, 0,1mio)
Wie Zorba ein Vertrag, um die Richtlinien einzuhalten. Darf noch ein Jahr U19, dort wird er bleiben. Dann sehen wir, ob er sich für die erste Mannschaft empfehlen kann. Das Potential ist da.

Max Besuschkow (19, 0,4mio)
siehe "Wer geht?"

Marc Stendera (21, 7mio)
Eigentlich 10er, spielte seine letzten Spiele aber auf der 8/offensiven 6.
Nach einem starken Comeback direkt mit der nächsten Verletzung. Die Frankfurter Jugend ist echt verseucht, vllt sollte man da mal in der Jugendabteilung schauen, ob da evtl. ein Problem liegt. War ja bei Kittel schon so.
Wenn er fit wird, mMn stärker als Fabian auf der 10 und auch eine sehr gute 8 - Startelf!

Marco Fabian (27, 5mio)
Mit der aktuellen Leistung gehört er in die Startelf, vorallem weil Stendera verletzt ist und auf der 6/8 benötigt wird, ist seine 10 frei.
Sollten wir die Doppel-6 anderweitig füllen können, haben wir auf der 10 ein Luxusproblem. Er wird wahrscheinlich auf dem Flügel Startelf spielen oder als zweiter Stürmer fungieren (evtl sogar eine Doppel-10?). Wenn er bleibt - Startelf!

Aymen Barkok (19, 1,25mio)
Super Junge! Bleibt hoffentlich vor der Verletzungsseuche der Frankfurter Jugend verschont. Spielt hauptsächlich auf der 10, kann aber auch die 8 oder den Flügel übernehmen. Für die Startelf wird es auf Dauer nicht reichen, aber wenn sich jemand verletzt oder im Spiel müde wird, hat Barkok seine Momente. Starker Backup mit vieeeel Potential!

Flügel
Mijat Gacinovic (22, 2mio)
Starker Junge, sehr variabel einsetzbar. Beheimatet ist er auf der linken Seite, kann aber auch wie gezeigt auf der 8 aushelfen. Die 10 bekleidet er ebenfalls gut, dort sind wir aber gut besetzt. Könnte noch deutlich mehr Leistung zeigen, wenn er auf Links bleiben darf, mit dem aktuellen Kader aber unmöglich. Trotzdem - Startelf!

Ante Rebic (23, 1,5mio)
Ja, bleibt er oder nicht? Wenn er bleibt, hat er sein Startelfpotential auf Links außen/im Sturm bewiesen. Weiteres im letzten Post.

Danny Blum (26, 1mio)
Wenn er bleibt, ein schwacher Backup mit wenigen starken Momenten. Weiteres im letzten Post.

Marius Wolf (22, 0,35mio)
siehe "Wer geht?"

ST
Alex Meier (34, 2mio)
Ich denke, er bleibt. Und dann hat er (natürlich) Startelfpotential, weil er einfach immer für Tore gut ist.
Allerdings ist es oft so, dass er erst gegen Ende des Spiels richtig stark wird, wenn die gegnerische Abwehr langsam müde wird und Konzentrationsprobleme aufweist.
Für die Bank eigentlich zu schade, aber ich denke, dass er dort wahrscheinlich am besten aufgehoben ist, wenn wir endlich einen Stürmer finden, der arbeitet und Tore schießt. - Startelf?

Branimir Hrgota (24, 2,5mio)
Mit den aktuellen Leistungen echt traurig, dass er so oft bei uns Startelf gespielt hat.
Wenn Kovac ihn hinkriegt und er auch mal das Tor trifft, wäre er eine echte Alternative, aber im aktuellen Stand ein Backup, den man nichtmal zum Toreschießen einwechseln kann. Wenn er nicht geht, muss er einiges an sich machen.

 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #17


30.05.2017 12:52


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@assasine94-2

Zitat von assasine94-2
Ihr habt eine Kaufoption. Die beinhaltet quasi schon qua Existenz ein Vorkaufsrecht. Ihr habt quasi mit Real bereits ausgemacht, dass ihr den Spieler für eine Zahlung von 4 Millionen € behalten könnt (wenn ihr euch mit dem Spieler einigt). Real hat bei der ganzen Diskussion also nichts mehr zu sagen (siehe auch die Diskussion um Coman, da hieß es auch City wäre bereits bis zu 50 Mio zu zahlen, konnte uns egal sein, weil wir mit Juve schon übereingekommen waren.), es kommt nur aus Mascarell an und nur, wenn ihr mit ihm nicht einig werdet würde Real wieder eine Rolle spielen. 

Sollte sich andeuten, dass Mascarell Angebote von Vereinen hat, die über 4 Millionen zahlen würde, würde ich alles daran setzen die KO zu ziehen, selbst, wenn man den Spieler danach selbst weiterverkauft. 

Nein, da bist du falsch informiert.
Wir haben Mascarell für 1,5mio gekauft und Real hat eine Rückkaufoption für 4 Millionen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #18


30.05.2017 13:22


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Zitat von assasine94-2
Ihr habt eine Kaufoption. Die beinhaltet quasi schon qua Existenz ein Vorkaufsrecht. Ihr habt quasi mit Real bereits ausgemacht, dass ihr den Spieler für eine Zahlung von 4 Millionen € behalten könnt (wenn ihr euch mit dem Spieler einigt). Real hat bei der ganzen Diskussion also nichts mehr zu sagen (siehe auch die Diskussion um Coman, da hieß es auch City wäre bereits bis zu 50 Mio zu zahlen, konnte uns egal sein, weil wir mit Juve schon übereingekommen waren.), es kommt nur aus Mascarell an und nur, wenn ihr mit ihm nicht einig werdet würde Real wieder eine Rolle spielen. 

Sollte sich andeuten, dass Mascarell Angebote von Vereinen hat, die über 4 Millionen zahlen würde, würde ich alles daran setzen die KO zu ziehen, selbst, wenn man den Spieler danach selbst weiterverkauft. 

Nein, da bist du falsch informiert.
Wir haben Mascarell für 1,5mio gekauft und Real hat eine Rückkaufoption für 4 Millionen.


Ne, nicht falsch informiert, ich hab es einfach nur falsch verstanden

Ich habe oben "Real-KO 4 Mio" überlesen und nur das am Ende von dir gelesen "Kaufoption bei 4 Millionen" und dachte, er seit nur ausgeliehen und ihr könntet ihn eben für die 4 Millionen kaufen. Habe an den anderen möglichen Fall gar nicht gedacht. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #19


30.05.2017 13:24


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@assasine94-2

Zitat von assasine94-2
Zitat von adlerherz
Zitat von assasine94-2
Ihr habt eine Kaufoption. Die beinhaltet quasi schon qua Existenz ein Vorkaufsrecht. Ihr habt quasi mit Real bereits ausgemacht, dass ihr den Spieler für eine Zahlung von 4 Millionen € behalten könnt (wenn ihr euch mit dem Spieler einigt). Real hat bei der ganzen Diskussion also nichts mehr zu sagen (siehe auch die Diskussion um Coman, da hieß es auch City wäre bereits bis zu 50 Mio zu zahlen, konnte uns egal sein, weil wir mit Juve schon übereingekommen waren.), es kommt nur aus Mascarell an und nur, wenn ihr mit ihm nicht einig werdet würde Real wieder eine Rolle spielen. 

Sollte sich andeuten, dass Mascarell Angebote von Vereinen hat, die über 4 Millionen zahlen würde, würde ich alles daran setzen die KO zu ziehen, selbst, wenn man den Spieler danach selbst weiterverkauft. 

Nein, da bist du falsch informiert.
Wir haben Mascarell für 1,5mio gekauft und Real hat eine Rückkaufoption für 4 Millionen.


Ne, nicht falsch informiert, ich hab es einfach nur falsch verstanden

Ich habe oben "Real-KO 4 Mio" überlesen und nur das am Ende von dir gelesen "Kaufoption bei 4 Millionen" und dachte, er seit nur ausgeliehen und ihr könntet ihn eben für die 4 Millionen kaufen. Habe an den anderen möglichen Fall gar nicht gedacht. 


Ich finde ja, man sollte bei RM aus Prinzip die KO mit dem Faktor 10 multiplizieren!
Zahlen würden sie es trotzdem



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #20


30.05.2017 13:29


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@Loomer

Zitat von Loomer
Zitat von assasine94-2
Zitat von adlerherz
Zitat von assasine94-2
Ihr habt eine Kaufoption. Die beinhaltet quasi schon qua Existenz ein Vorkaufsrecht. Ihr habt quasi mit Real bereits ausgemacht, dass ihr den Spieler für eine Zahlung von 4 Millionen € behalten könnt (wenn ihr euch mit dem Spieler einigt). Real hat bei der ganzen Diskussion also nichts mehr zu sagen (siehe auch die Diskussion um Coman, da hieß es auch City wäre bereits bis zu 50 Mio zu zahlen, konnte uns egal sein, weil wir mit Juve schon übereingekommen waren.), es kommt nur aus Mascarell an und nur, wenn ihr mit ihm nicht einig werdet würde Real wieder eine Rolle spielen. 

Sollte sich andeuten, dass Mascarell Angebote von Vereinen hat, die über 4 Millionen zahlen würde, würde ich alles daran setzen die KO zu ziehen, selbst, wenn man den Spieler danach selbst weiterverkauft. 

Nein, da bist du falsch informiert.
Wir haben Mascarell für 1,5mio gekauft und Real hat eine Rückkaufoption für 4 Millionen.


Ne, nicht falsch informiert, ich hab es einfach nur falsch verstanden

Ich habe oben "Real-KO 4 Mio" überlesen und nur das am Ende von dir gelesen "Kaufoption bei 4 Millionen" und dachte, er seit nur ausgeliehen und ihr könntet ihn eben für die 4 Millionen kaufen. Habe an den anderen möglichen Fall gar nicht gedacht. 


Ich finde ja, man sollte bei RM aus Prinzip die KO mit dem Faktor 10 multiplizieren!
Zahlen würden sie es trotzdem


Mich wundert es halt auch jedes mal, dass die Teams das mit sich machen lassen. Carvajal wurde aus der Jugendmannschaft von Leverkusen für 5 Mio gekauft, mit einer RKO von 6,5 Millionen. Real hat ein Jahr nichts zahlen müssen und hat am Ende einen Top-RV für 1,5 Mio bekommen. 

Bei Mascarell sind es für Real quasi 2,5 Millionen

Selbst bei Morata muss man fast schon lachen, 20 Millionen für einen Spieler bekommen, der sich wohl bei Real nicht so hätte entwickeln können und zwei Jahre später musste man quasi nur noch 10 Mio für den damaligen Topstürmer der italienischen Liga neben Higuain und Dybala zahlen um ihn wieder zu bekommen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema