Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt

 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #221


07.09.2018 14:12


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

FC Ederbergland 0:5 Eintracht Frankfurt

Für das Testspiel von gestern gibts keine komplette Spielanalyse, aber ein paar kurze Gedanken zum Spiel gegen den Hessenligisten:
1:0 Beyreuther, 2:0 Paciencia, 3:0 Fabian, 4:0 Fabian, 5:0 Paciencia
Trapp
Willems Knothe NDicka Beyreuther
Hasebe Allan
Müller de Guzman Geraldes
Paciencia

Bank: Rönnow (46. Trapp), Falette (46. NDicka), Fabian (58. Müller), Haller (58. Allan), Hrgota (58. Geraldes), Stendera (58. Knothe), da Costa (75. Beyreuther), Torro (de Guzman)
Wieder ein 4-2-3-1 zu Beginn, in dem die Offensivreihe Müller-de Guzman-Geraldes so einiges rotierte. Nach der Wechselflut rutscht Hasebe in die IV, Stendera und de Guzman besetzen die Zentrale und der Rest arbeit vorne von der einen Seite zur anderen (Hrgota, Haller, Paciencia, Fabian). Torro ersetzt de Guzman in der Zentrale, da Costa übernimmt die rechte Seite und schiebt Willems wieder nach links.

Keeperbeide ungetestet, einmal kommt ein Schuss zu Rönnow, der verspringt im kaputten Boden und trifft Rönnows Kopf, ansonsten nichts erwähnenswertes
Beyreuther an seinem 19. Geburtstag mit einem grandiosen Spiel. Gefährliche Flanken, gute Defensivarbeit, Abstaubertor - alles vorhanden. Hat sich definitiv angeboten, während Willems' Sperre etwas Einsatzzeit zu bekommen.
Knothe zeigte das erste Mal in einem Testspiel, was seine Schwäche ist - dazu erzähte Schur darüber im Stream: Er verschätzt sich gerne mal. Ansonsten hat auch er ein gutes Spiel gemacht. Hat mit Falette jetzt natürlich wieder einen mehr vor der Nase sitzen, aber könnte während Salcedos Verletzung evtl zu Bankzeiten kommen.
NDickasolide, wenig gefordert
Willems auf rechts fast so katastrophal wie im letzten Saisonspiel.
Allan glänzt durch Fehlpässe.
Hasebe hatte große Spielanteile, hat sich als Option neben Torro empfohlen. In der Abwehr später nicht gefordert.
Geraldes im Gegensatz zu Allan hat seine Sache durchaus gut gemacht, wenn bisher nicht empfehlenswert.
Müllerengagierte sich etwas mehr nach außen und arbeitete für das Team, das jedoch sehr wenig erfolgreich. Mit der Genesung Rebics sehe ich für Müller nur noch einen Platz auf der Bank.
de Guzman wie schon als er Gacinovic ersetzte offensiv erstaunlich gut.
Paciencia viel geackert, Doppelpack gemacht, stark! Empfiehlt sich in Abwesenheit Jovics.
Falettewie auch NDicka nahezu ungefordert und solide.
Fabian mit einer Glanzstunde. Zuerst ein schöner Schuss aus 16 Metern, dann ein Abstauber in der Mitte.
Haller unspannend
Hrgota zeigt wieder mal, wieso er nichts im Kader zu suchen hat. Vergibt zwei Mal direkt vorm Tor. Schlimmerer Chancentod als Sefe früher.
Stendera in der Zentrale deutlich aktiver und effektiver als Allan zuvor, gefiel mir mit de Guzman und mit Torro - ich habe etwas Hoffnung
da Costaund Torrohatten nahezu keine Zeit, sich auszuzeichnen, außerdem waren ihren defensiven Rollen nicht gefordert und offensiv war sowieso mit 3 Stürmern alles total überlaufen.

Meinen Man of the Match gebe ich Beyreuther, weil er mich erneut überzeugt hat, das 1. Tor geschossen hat und weil er Geburtstag hatte Ansonsten würde hier wohl Paciencia stehen, der mir wirklich gefallen hat, Deji als Zweitbester.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #222


11.09.2018 16:15


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Paciencia viel geackert, Doppelpack gemacht, stark! Empfiehlt sich in Abwesenheit Jovics.

Riss des Außenmeniskus.
Ausfalldauer 6 Wochen +.
Erwarte nicht, dass er vor der Winterpause noch groß auf Einsatzzeiten kommt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #223


12.09.2018 11:11


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Zitat von adlerherz
Paciencia viel geackert, Doppelpack gemacht, stark! Empfiehlt sich in Abwesenheit Jovics.

Riss des Außenmeniskus.
Ausfalldauer 6 Wochen +.
Erwarte nicht, dass er vor der Winterpause noch groß auf Einsatzzeiten kommt.


Wieder wie der Verletzungsteufel zuschlägt jetzt.. Immerhin sind wir im Sturm dennoch noch gut besetzt Hoffe das wars dann jetzt auch mal und es kommen nicht noch weitere hinzu.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #224


14.09.2018 14:17


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Wieder wie der Verletzungsteufel zuschlägt jetzt.. Immerhin sind wir im Sturm dennoch noch gut besetzt Hoffe das wars dann jetzt auch mal und es kommen nicht noch weitere hinzu.

Jinxed it.
Tawatha hat sich bei Israel verletzt. Bin gespannt, ob er im Aufgebot steht. Würde mich zwar für Beyreuther freuen, aber unsere AV-Situation macht das natürlich nicht besser.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #225


14.09.2018 16:42


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Zitat von MKsge92
Wieder wie der Verletzungsteufel zuschlägt jetzt.. Immerhin sind wir im Sturm dennoch noch gut besetzt Hoffe das wars dann jetzt auch mal und es kommen nicht noch weitere hinzu.

Jinxed it.
Tawatha hat sich bei Israel verletzt. Bin gespannt, ob er im Aufgebot steht. Würde mich zwar für Beyreuther freuen, aber unsere AV-Situation macht das natürlich nicht besser.
 


Jup wieder typisch.. Allerdings scheint es ja nichts ganz so ernstes zu sein. Geraldes hat sich übrigens auch am Rücken verletzt und fällt aus.

Hoffe man setzt jetzt einfach mal auf Deji das würde mich echt freuen



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #226


14.09.2018 19:58


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6022

Wie zu „erwarten ist Deji nicht auf dem Feld.
Falette gegen die schnellen Aussen des BVB...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #227


15.09.2018 23:02


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Hoffe man setzt jetzt einfach mal auf Deji das würde mich echt freuen

Schon 24h vorbei und ich komme immer noch nicht darauf klar, dass Hütter lieber einen aussortierten Tölpel aufs Feld stellt, als die eigene Jugend, die sich in der Vergangenheit sehr gut bewiesen hat. Das ärgert mich so sehr.
Nichtmal Russ in die Mitte und NDicka auf außen, nein, Falette auf außen. Defensiv mehr schlecht als recht, offensiv absolut nicht vorhanden. Laut Kicker ist er 12km gelaufen, aber wohin? Er war offensiv nahezu nie da, wenn er gebraucht wurde.

Wieso rutscht Fabian in die Startelf? Die eine Millionen-Ablöse kann doch kein Grund gewesen sein, jemanden auszusortieren, den der Trainer (zumindest mit Rebic-Ausfall, der absehbar war) in der Startelf sieht? Hat zwar so einiges gezeigt, was Müller bspw nicht zeigte, aber das war trotzdem kein gutes Spiel. Ich hoffe, Rebic ist bald wieder da. da Costa könnte ich mir auf lange Sicht auch offensiv vorstellen, solange Chandler noch fehlt ist das aber natürlich nicht möglich.

Apropos da Costa: Hoffe, bei ihm ist alles fit und es ergeben sich nicht noch mehr Probleme auf den AVs.

Fernandes. Gegen den Ball ist er ja stark. Aber bitte nehmt ihm den Ball weg, wenn wir ihn haben. Zum Spielaufbau trägt er nicht bei. Pässe zurück setzen eigentlich immer seine Mitspieler unter Druck. Der Mann hat die offensive Spielintelligenz eines Kreisklasse-Kickers - unglaublich.

Im Spielaufbau fehlt uns Salcedo am meisten. NDicka versuchts, aber kriegts nicht so richtig hin. Abraham versuchts kaum, dann klappts aber in der Regel ok - keine Ahnung, wieso er das nicht öfter macht. Fernandes wie gesagt unbrauchbar. Und Torro scheitert auch mehr und mehr daran, die tiefen Pässe zu finden.
Bin gespannt, ob Stende nochmal eine Chance bekommt. Seine Spielintelligenz könnte uns so viel weiter bringen. Ich fasse es nicht, dass Falette und Fabian die zwei sind, die es von der TG2 in die Startelf geschafft haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #228


16.09.2018 00:04


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Zitat von MKsge92
Hoffe man setzt jetzt einfach mal auf Deji das würde mich echt freuen

Schon 24h vorbei und ich komme immer noch nicht darauf klar, dass Hütter lieber einen aussortierten Tölpel aufs Feld stellt, als die eigene Jugend, die sich in der Vergangenheit sehr gut bewiesen hat. Das ärgert mich so sehr.
Nichtmal Russ in die Mitte und NDicka auf außen, nein, Falette auf außen. Defensiv mehr schlecht als recht, offensiv absolut nicht vorhanden. Laut Kicker ist er 12km gelaufen, aber wohin? Er war offensiv nahezu nie da, wenn er gebraucht wurde.

Wieso rutscht Fabian in die Startelf? Die eine Millionen-Ablöse kann doch kein Grund gewesen sein, jemanden auszusortieren, den der Trainer (zumindest mit Rebic-Ausfall, der absehbar war) in der Startelf sieht? Hat zwar so einiges gezeigt, was Müller bspw nicht zeigte, aber das war trotzdem kein gutes Spiel. Ich hoffe, Rebic ist bald wieder da. da Costa könnte ich mir auf lange Sicht auch offensiv vorstellen, solange Chandler noch fehlt ist das aber natürlich nicht möglich.

Apropos da Costa: Hoffe, bei ihm ist alles fit und es ergeben sich nicht noch mehr Probleme auf den AVs.

Fernandes. Gegen den Ball ist er ja stark. Aber bitte nehmt ihm den Ball weg, wenn wir ihn haben. Zum Spielaufbau trägt er nicht bei. Pässe zurück setzen eigentlich immer seine Mitspieler unter Druck. Der Mann hat die offensive Spielintelligenz eines Kreisklasse-Kickers - unglaublich.

Im Spielaufbau fehlt uns Salcedo am meisten. NDicka versuchts, aber kriegts nicht so richtig hin. Abraham versuchts kaum, dann klappts aber in der Regel ok - keine Ahnung, wieso er das nicht öfter macht. Fernandes wie gesagt unbrauchbar. Und Torro scheitert auch mehr und mehr daran, die tiefen Pässe zu finden.
Bin gespannt, ob Stende nochmal eine Chance bekommt. Seine Spielintelligenz könnte uns so viel weiter bringen. Ich fasse es nicht, dass Falette und Fabian die zwei sind, die es von der TG2 in die Startelf geschafft haben.


Ja also das er Falette echt auf LV gestellt hat verstehe ich auch nicht dafür ist der einfach nicht gemacht. Hatte als ich die Spieler gelesen habe fest mit Ndicka LV und Falette in der Mitte gerechnet. Deji hätte mir natürlich dennoch besser gefallen.

Fabian war bemüht aber gefällt mir auf den Außen einfach nicht so gut. Hier hätte ich eher Fabian in die Mitte gestellt und Gaci über die Außen kommen lassen.

Grundsätzlich aber gut, dass die aussortierten auch wieder mit eingebunden werden. Bei Fabian habe ich das Gefühl, dass Hütter ihn eigentlich ohnehin gerne behalten hätte aber vom Verein die Ansage kam, dass er verkauft werden soll. Daher überrascht es mich auch nicht wirklich das er jetzt wieder direkt dabei und in der Startelf war.

Kennt ihr auch diese Herzinfakt Momente wenn da Costa länger als 2-3 Sekunden liegen bleibt? Echt schlimm..



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #229


16.09.2018 00:11


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Grundsätzlich aber gut, dass die aussortierten auch wieder mit eingebunden werden. Bei Fabian habe ich das Gefühl, dass Hütter ihn eigentlich ohnehin gerne behalten hätte aber vom Verein die Ansage kam, dass er verkauft werden soll. Daher überrascht es mich auch nicht wirklich das er jetzt wieder direkt dabei und in der Startelf war.

Kennt ihr auch diese Herzinfakt Momente wenn da Costa länger als 2-3 Sekunden liegen bleibt? Echt schlimm..

Natürlich finde ich es gut, aber ich verstehe die Auswahl nicht. Wenn der Trainer einen Spieler halten will, wieso dann abgeben? Für ne jämmerliche Millionen? Zumal Fabian jetzt nicht so klang, als würde er zwingend weg wollen.

Habe keinen ES-Player (Spiel im ReLive bei EintrachtTV geschaut - bin ich eigentlich der einzige, der den Kommentator so schrecklich findet? ) und dann den Liveticker vom KT-Kollegen Taruiezi bekommen:
"Da Costa hat sich grade bei einem Pressschlag verletzt, scheint aber weitermachen zu können"
Hab beim Komma eine kurze Panikattacke bekommen
Hoffe, dass bei ihm alles ok ist. Noch einen Ausfall können wir nicht kompensieren. (konnten wir beim LV mMn schon nicht)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #230


17.12.2018 13:57


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

Die Eintracht verlängert mit Hasebe und Russ.
Hasebe bis 2020, bei Russ bisher kein Datum gelesen, aber ich denke, hier ebenfalls ein Jahr.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #231


18.12.2018 13:47


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

Zitat von adlerherz
Die Eintracht verlängert mit Hasebe und Russ.
Hasebe bis 2020, bei Russ bisher kein Datum gelesen, aber ich denke, hier ebenfalls ein Jahr.

Gelson Fernandes schließt sich an und verlängert ebenfalls bis 2020.
Wir haben also bisher mit 3 Oldies nochmal verlängert - mindestens zwei davon sind aber eigentlich nur Backups (Fernandes spielt ja nur aufgrund Torros Verletzung so viel).

Viel eher würde ich mir mal neue Informationen zu unseren Leihgeschäften wünschen. Jovic möchte man ja definitiv kaufen, das könnte man ja mal unter Dach und Fach bringen und verkünden.
Keine Ahnung, ob überhaupt Interesse besteht, aber Trapp würden bestimmt auch viele Frankfurter längerfristig wieder hier sehen.
Von Geraldes und Allan sieht man auch absolut nichts außer Verletzungsnews und Ausreden, wieso sie jeden Spieltag keine Beachtung fanden.

Ansonsten bin ich gespannt, was in der Zentrale passiert - Fernandes & de Guzman kann definitiv nicht die Lösung sein, wenn man weiter oben mitspielen oder sich in der EL größere Chancen wünscht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #232


18.12.2018 14:12


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Jovic möchte man ja definitiv kaufen, das könnte man ja mal unter Dach und Fach bringen und verkünden.
Keine Ahnung, ob überhaupt Interesse besteht, aber Trapp würden bestimmt auch viele Frankfurter längerfristig wieder hier sehen.


Ist das denn finanziell realistisch? Jovic wird sicherlich kein Schnäppchen bei den Leistungen oder?



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #233


18.12.2018 14:30


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von adlerherz
Jovic möchte man ja definitiv kaufen, das könnte man ja mal unter Dach und Fach bringen und verkünden.
Keine Ahnung, ob überhaupt Interesse besteht, aber Trapp würden bestimmt auch viele Frankfurter längerfristig wieder hier sehen.


Ist das denn finanziell realistisch? Jovic wird sicherlich kein Schnäppchen bei den Leistungen oder?


Gibt doch ne KO für unter 12 Mio - also doch ein Schnäppchen



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #234


18.12.2018 14:41


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@don_riddle

Zitat von don_riddle
Gibt doch ne KO für unter 12 Mio - also doch ein Schnäppchen


Oh stimmt da war ja was Na wenn Frankfurt da nicht zuschlägt... Gibts für Trapp auch ein Preisschild von dem ich nichts weiß, bzw gibt es da schon irgendwas Konkretes in Richtung einer erneuten Verpflichtung?



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #235


18.12.2018 14:48


bertifux


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 805

Trapp hat wohl kein "festes" Preisschild... es ist überliefert, dass die Eintracht ihn gerne halten würde und auch er nicht abgeneigt ist, aber da steht Paris als Hürde dazwischen.

Jovic wie erwähnt die KO relativ offen kommuniziert. Da schwanken die Preise. Oft steht was von 12 Mio in den Medien, manchmal sogar mehr, Bobic und Hübner sprechen von "deutlich weniger" ohne konkret zu werden.

Zuletzt wurde Hasebe verlängert. Sportlich in der zuletzt gezeigten Verfassung ungemein wertvoll und wichtig. Dazu Russ als Identifikationsfigur und auch Gelson Fernandes als Sprach- und Integrationsmeister fürs Binnenklima der Multi-Kulti-Truppe verlängert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #236


18.12.2018 17:27


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

Gehe davon aus, dass wir nur Zwischenhändler sein werden. Die Eintracht kann wahrscheinlich weder die Gehaltsforderungen bezahlen, noch bei den möglichen Ablösesummen für einen derart starken Spieler mit (in 5 Tagen) 21 Jahren Nein sagen.
Dementsprechend ist eigentlich ziemlich egal, wie hoch die Summe genau ist.

Bzgl Trapp gibts keine Kaufoption, Trapp mag aber den Verein, die Fans lieben Trapp und bei seinen Leistungen werden auch Trainer und Vorstand ihn mögen. PSG kann mit ihm wohl nichts anfangen. Für mich zwar unverständlich, man scheint aber Areola und Buffon lieber zu mögen - zumindest bei Areola liegt PSG da mMn einfach falsch.
Und Trapp wird wohl auch wissen, dass er auf Dauer keine Chance auf größere Auftritte als Freundschaftsspiele in der Natio hat, wenn er auf der Tribüne sitzt. Zumal er bestimmt auch einfach gerne spielt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #237


23.12.2018 21:50


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

https://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-beschaeftigt-sich-mit-rueckkehr-von-sebastian-rode-69722/

Die Verpflichtung von Sebastian Rode scheint schon recht konkret zu sein. Freue mich sehr ihn wieder bei uns spielen zu sehen wenn es denn so kommt Hoffe wir sichern uns eine KO weil der Junge wenn er jetzt mal fit bleibt richtig einschlagen wird bei uns

Mit der Verpflichtung wäre zumindest eine Lücke im DM/ZM geschlossen.

Ausserdem wurden Deji Beyreuther an Chemnitz verliehen für 1,5 Jahre und die Leihe von Chico Geraldes wurde vorzeitig beendet.

Was meint ihr passiert noch im Winter bei uns?



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #238


23.12.2018 22:29


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6022

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Was meint ihr passiert noch im Winter bei uns?


Ich hoffe auf einige die wieder gesund werden.
Chandler, Abraham, Hasebe, Torro, (Gacinovic) und auch in meinen Augen wichtig Paciencia.

Ein Rode könnte helfen, ich zweifle aber das es schnell greift beziehungsweise er alleine im Zentrum reicht für eine (richtig) erfolgreiche Rückrunde. Dazu wird er auch kaum mehr als 10 Spiele, dazu ist er zu anfällig.

Deshalb sollte hier ( auf der sechs oder 10) noch ein zweiter Mann her. Insbesondere da ich mit Torro diese Saison nicht mehr rechne.
Hier auch zusätzlich geliehen Mascarell könnte eine smarte Option sein, wenn sie nicht gleichzeitig ausfallen.

Bei Paciencia sehe ich eine Ergänzung für den Fall das alle drei Stürmer spielen und Impulse fehlen. Dazu identifiziert er sich anders als Geraldes absolut mit dem Verein. Ich hoffe er kommt ans Team und ist dann für nächste Saison ein Baustein.

Auf den Flügeln könnte ein fitter Chandler der Backup sein, wobei er auch sicher Zeit braucht.

Mal ne Frage am Rande. Was ist mit Fabian eigentlich. Der kam aus Trainingsgruppe 2 zurück und war auch nicht svhlechter (defensiv) als z.B. Müller. Und grade mit dem schnellen Spiel vorne wäre er eigentlich eine Option. Das hat er in der letzten Saison toll gespielt, wenn er Platz vor sich hatte und Abnehmer im Zentrum.
Habe ja irgendwie das Gefühl da war irgendwas.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #239


30.12.2018 18:27


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

So wieder mal ein Update:

Sebastian Rode wurde für ein halbes Jahr ausgeliehen. Gefällt mir sehr gut Hoffe er bleibt fit und zeigt es allen Zweiflern!

Nicolai Müller wechselt bis Saisonende zu Hannover 96. Ein Transfer der für uns eigentlich nur Sinn macht wenn wir uns auf seiner Position noch mit jemanden verstärken wollen und so einen Kaderplatz frei brauchen. Ich bin gespannt!

Es kommt also Bewegung rein in den Kader wenn man dazu noch von den fast sicheren Abgängen von Fabian und Hrgota ausgeht könnten da noch 2-3 Neue kommen diesen Winter

 



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #240


30.12.2018 18:34


unmetrederoca


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 729

 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema