Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt

 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #441


02.03.2021 07:44


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

Für mich sehr bedenklich ist der Punkt, das ab Sommer wirklich 100% der Vereinspositionen von "seinen" Leuten besetzt sind.
Mit Hübner geht das letzte stabile Element im Verein, das nicht von ihm installiert wurde.
Bei Ben Manga wird viel erzählt, aber unterschrieben ist da nichts. Warum sollte er nicht mit nach Berlin gehen?

und dann stellt sich die Frage, wie funktioniert das System Bobic ohne Bobic. Können die alle auch ohne den Kopf arbeiten oder bricht das Konstrukt zusammen.

ich hätte schon erwartet, das da noch ein Jahr dran gehängt wird



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #442


02.03.2021 15:50


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3792

Die Frage ist eher, war es das System Bobic, oder ist evtl. z.B. Manga der entscheidende Faktor.
Für mich klang immer mal durch, das Bobic da mehr das Aushängeschild war, vielleicht auch der mit den Adressen, aber sehr viel hing wohl an Manga.
Es schien auch so, dass es da gewisse Absetzbewegungen gab, Mangas Ankündigung wie auch Hütters Statement sind jetzt nicht alt, vermutlich hat Hütter schon was gewusst oder geahnt, wenn Spycher z.B. kommt, und Manga und Hütter bleiben, kann alles gut werden.
Fussball2000 hat das in meinen Augen recht gut zusammengefasst, und ich bin eigentlich nicht der, der die 4 für allwissend hält, aber hier bin ich mehr oder weniger deren Meinung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #443


02.03.2021 18:01


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

Am schlimmsten ist doch folgende Aussage von Bobic:
Ich habe vor einem Jahr bereits schon, also vor Corona, den Wunsch geäußert, den Verein im Sommer 2020 zu verlassen.“ Wegen der Coronakrise sei er dann aber doch noch ein Jahr länger geblieben.Ich habe vor einem Jahr bereits schon, also vor Corona, den Wunsch geäußert, den Verein im Sommer 2020 zu verlassen.“ Wegen der Coronakrise sei er dann aber doch noch ein Jahr länger geblieben.

Vor Corona ist wohl der Jahreswechsel.
Verlängert hat er August 18 für 5 Jahre und kommt knapp ein Jahr danach mit der Bitte zu gehen?
Das ist schon sehr schräg. 
Und für mich auch unseriös von Berlin ziemlich direkt nach der Verlängerung da in Kontakt zu treten. Auch wenn ich die Verzeiflung mit Preetz durchaus nachvollziehen kann 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #444


02.03.2021 19:28


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3792

Das habe ich eben erst in der FR gelesen.
Ja, Bobic sieht hier shice aus.
Ich denke, das wird ihm auch eine Weile nachhängen.
Emotional trifft mich die Sache nicht wirklich, ich bin mit ihm nie warm geworden, ich habe ihn respektiert für das, was er geleistet hat, aber er ist kein Fischer oder auch Hütter, die ich irgendwie auch menschlich mag. (Auch Kovac früher z.B. oder Fridolin.)
Spycher wäre interessant, ich mag ihn menschlich, es war eine wohltat wenn er vor der Kamera war, und ich glaube, er passt sehr gut zu Hütter.

Der worst case für Bobic wäre jetzt evtl. sogar ein Klassenerhalt von Hertha, denn dann könnte er nicht vernünftig neu aufbauen, zumal ich nicht glaube, das Bobic und Hertha passt.
Das ist wie Kovac und Bayern damals, Bobic ist einer, den man machen lassen muss, und das wird in Berlin schwer, da wollen einige andere auch was zu sagen haben.
Aber das ist nicht mehr unser Problem, jetzt geht es letztlich fast nurnoch um die Frage, was kostet ihn oder Berlin die Freigabe.

Und nun ja, ich Ende mit einem Zitat von Bobic selbst, getätigt vor rund 3 Jahren.
Es stehen sehr viele wichtige Spiele für Eintracht Frankfurt an, wir können sehr viel erreichen, wir haben uns sehr viel aufgebaut in kürzester Zeit. In dieser Phase, die unheimlich wichtig ist, ist dieser Zeitpunkt für Eintracht Frankfurt kein sehr glücklicher.

Karma ....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #445


02.03.2021 19:33


Jadon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 923

@Adler88

Zitat von adler88
Am schlimmsten ist doch folgende Aussage von Bobic:
Ich habe vor einem Jahr bereits schon, also vor Corona, den Wunsch geäußert, den Verein im Sommer 2020 zu verlassen.“ Wegen der Coronakrise sei er dann aber doch noch ein Jahr länger geblieben.Ich habe vor einem Jahr bereits schon, also vor Corona, den Wunsch geäußert, den Verein im Sommer 2020 zu verlassen.“ Wegen der Coronakrise sei er dann aber doch noch ein Jahr länger geblieben.

Vor Corona ist wohl der Jahreswechsel.
Verlängert hat er August 18 für 5 Jahre und kommt knapp ein Jahr danach mit der Bitte zu gehen?
Das ist schon sehr schräg. 
Und für mich auch unseriös von Berlin ziemlich direkt nach der Verlängerung da in Kontakt zu treten. Auch wenn ich die Verzeiflung mit Preetz durchaus nachvollziehen kann 


Kann ja eigentlich nur gut für euch sein, dass er damals für so lange verlängert hat, weil ihr so immerhin eine Ablöse bekommt (5 Mio.€ sind wohl im Gespräch). Sportlich kann ich die Entscheidung von Bobic aktuell absolut nicht nachvollziehen, aber gut, am Ende muss er wissen, was für ihn richtig ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #446


26.05.2021 14:53






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Glasner wird Eintracht-Coach

Trainer Oliver Glasner verlässt den VfL Wolfsburg und wechselt zu Eintracht Frankfurt.

https://www.kicker.de/spannender-klub-glasner-wird-trainer-von-eintracht-frankfurt-805911/artikel

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #447


26.05.2021 17:44


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3792

Hmm, fachlich sicher geeignet, aber es hies, er habe bei Wob auch Probleme mit der Mannschaft gehabt.
We'll see



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema