Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern

 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3441


07.04.2019 15:58


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Feldverweis

Zitat von Feldverweis
Was mir aufgefallen ist:
Rummenigge sprach von einem 105-Millionen Deal, als es um Hernandez ging.
Hab ich da was falsch verstanden?
Würde das nicht für ein 5-Mio-Jahresgehalt sprechen an Stelle der 15 Mio, wie einige Medien meinten berichten zu müssen?

Meiner Erinnerung nach sprach er von 115 Millionen, welche sich aus 80 für Hernandez und 35 für Pavard zusammensetzen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3442


19.04.2019 20:42


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

https://www.sport.de/news/ne3611490/fc-bayern-bvb-und-liverpool-im-rennen-das-tauziehen-um-timo-werner-von-rb-leipzig/
"Kommt der Mega-Deal zustande, steht eine dreistellige Ablösesumme im Raum."
Also für 999€ Ablösesumme, könnte man schon über einen Wechsel reden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3443


20.04.2019 03:05


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1707

Holy %!@* - Dreistellig?
Ist denn da wirklich genug Kohle auf dem Festgeldkonto?



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3444


20.04.2019 12:26


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1532

Ich sehe keinen Grund, warum Bayern für einen Spieler, der ein Jahr später ablösefrei zu haben wäre, so tief in das Festgeldkonto greifen sollte. Werner ist sicher auch für Bayern ein interessanter Spieler, passt aber eigentlich eher zu einer Mannschaft mit Fokus aufs Umschaltspiel.

Klar, wenn man ihn haben will (Backup für Lewa, Alternative auf dem Flügel), wird man in gewissem Maße mitbieten müssen - es ist nicht davon auszugehen, dass es diesen Sommer keine anderen Interessenten geben wird. Aber auf Teufel komm raus braucht Bayern Werner sicher nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3445


20.04.2019 12:30


unmetrederoca


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 729

Wenn man an das dreistellig doch mal noch Millionen dranhängt: Das klingt für mich angesichts eines Jahres Restlaufzeit irgendwie absurd. 
Und selbst mit mehr Laufzeit halte ich das selbst beim aktuellen Markt für arg übertrieben. Toller Spieler ja, aber noch kein Spiel, das ich von ihm über 90 Minuten gesehen habe, würde eine solche Ablöse rechtfertigen. Da würden mir allgemein vielleicht 5-10 Spieler einfallen, die das wert wären und TW gehört in meinen Augen nicht dazu.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3446


23.04.2019 19:31


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Das Thema CHO ist durch seine Verletzung wieder leicht interessant geworden.
Wer es nicht mitbekommen hat, er hat einen Riss einer Achillessehne, was mit Aufbautraining und allem wohl einen Ausfall bis zur nächsten Winterpause bedeutet. Jetzt wird Chelsea vielleicht doch nochmal überlegen, ob man ihn im Sommer verkauft, da er ja sowieso mindestens die halbe nächste Saison ausfällt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3447


23.04.2019 20:46


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

@Waldi87

Zitat von waldi87
Das Thema CHO ist durch seine Verletzung wieder leicht interessant geworden.
Wer es nicht mitbekommen hat, er hat einen Riss einer Achillessehne, was mit Aufbautraining und allem wohl einen Ausfall bis zur nächsten Winterpause bedeutet. Jetzt wird Chelsea vielleicht doch nochmal überlegen, ob man ihn im Sommer verkauft, da er ja sowieso mindestens die halbe nächste Saison ausfällt.


Aber wozu Geld ausgeben für einen Spieler der eh verletzt ist.

Mit Werner (wenn er kommt) coman gnabry Müller Davies ist man ja auf den außen besetzt. Zudem das Thema James auch noch offen ist.
Shabani / jeong sind ja auch noch da.

Ich glaube da eher wenig dran. Bayern muss da eh wieder vorsichtig sein. Coman ist anfällig und CHO hat nun auch eine schwerwiegende Verletzung. Heißes Eisen, da find ich das Gerücht im Sane wesentlich interessanter. Wäre für mich logischer.

Ebenfalls find ich es eigenartig warum Bayern sich nicht um T. Harzard bemüht.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3448


23.04.2019 20:51


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@Robery250513

Zitat von Robery250513
Aber wozu Geld ausgeben für einen Spieler der eh verletzt ist.

Mit Werner (wenn er kommt) coman gnabry Müller Davies ist man ja auf den außen besetzt. Zudem das Thema James auch noch offen ist.
Shabani / jeong sind ja auch noch da.

Ich glaube da eher wenig dran. Bayern muss da eh wieder vorsichtig sein. Coman ist anfällig und CHO hat nun auch eine schwerwiegende Verletzung. Heißes Eisen, da find ich das Gerücht im Sane wesentlich interessanter. Wäre für mich logischer.

Ebenfalls find ich es eigenartig warum Bayern sich nicht um T. Harzard bemüht.

Wir können das ganze noch um dieses Thema erweitern. Mit 21 Jahren seine 2. Saison in der Serie A wo er wirklich Stammspieler ist und die Scorer Werte sind auch nicht schlecht.
https://www.transfermarkt.de/bericht-fc-bayern-bietet-auf-florenz-profi-chiesa-ndash-kein-handlungsbedarf-bei-jovic/view/news/334358
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3449


28.04.2019 19:45


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Also wenn nichts ungeplantes mehr passiert, waren das vermutlich die letzten Minuten von James im Bayern Trikot.
Bei den Leistungen, die er oft gezeigt hat, hab ich damit auch kein großes Problem.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3450


12.05.2019 19:02


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Brazzo hat ja wohl beim ZDF bestätigt, dass er sich in Madrid mit einem Berater getroffen hat. Mit Lopetegui soll es nichts zu tun gehabt haben. Also vermutlich ein Spieler. 
Bale war ja zwischendurch immer mal im Gespräch, aber dessen Beraterfirma hat ein Büro in München, also wäre die Reise nicht nötig.
Was habt ihr für Ideen?
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3451


12.05.2019 19:04


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Waldi87

Zitat von waldi87
Brazzo hat ja wohl beim ZDF bestätigt, dass er sich in Madrid mit einem Berater getroffen hat. Mit Lopetegui soll es nichts zu tun gehabt haben. Also vermutlich ein Spieler. 
Bale war ja zwischendurch immer mal im Gespräch, aber dessen Beraterfirma hat ein Büro in München, also wäre die Reise nicht nötig.
Was habt ihr für Ideen?
 

Könnte es auch einfach was zur Abwicklung von James sein? Oder geht das alles von München aus? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3452


12.05.2019 19:07


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Könnte es auch einfach was zur Abwicklung von James sein? Oder geht das alles von München aus? 

Die Beraterfirma sitzt in Porto und Lissabon.
Sicher, man könnte sich woanders treffen, damit es nicht auffällt.
Aber auf der anderen Seite gibt es eigentlich keinen Grund um aus einem Treffen mit dem Berater von James ein Geheimnis zu machen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3453


12.05.2019 19:16


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@Waldi87

Zitat von waldi87
Brazzo hat ja wohl beim ZDF bestätigt, dass er sich in Madrid mit einem Berater getroffen hat. Mit Lopetegui soll es nichts zu tun gehabt haben. Also vermutlich ein Spieler. 
Bale war ja zwischendurch immer mal im Gespräch, aber dessen Beraterfirma hat ein Büro in München, also wäre die Reise nicht nötig.
Was habt ihr für Ideen?
 

Abschließende Gespräche mit dem Berater von Hernández? Vielleicht hat er ja die Provision direkt übergeben.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3454


12.05.2019 19:17


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@La_bestia_negra

Zitat von la_bestia_negra
Abschließende Gespräche mit dem Berater von Hernández? Vielleicht hat er ja die Provision direkt übergeben.

Könnte man da nicht direkt erstmal mit Hernandez reden? Der ist doch seit Wochen schon in München?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3455


12.05.2019 19:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@La_bestia_negra

Zitat von la_bestia_negra
Zitat von waldi87
Brazzo hat ja wohl beim ZDF bestätigt, dass er sich in Madrid mit einem Berater getroffen hat. Mit Lopetegui soll es nichts zu tun gehabt haben. Also vermutlich ein Spieler. 
Bale war ja zwischendurch immer mal im Gespräch, aber dessen Beraterfirma hat ein Büro in München, also wäre die Reise nicht nötig.
Was habt ihr für Ideen?
 

Abschließende Gespräche mit dem Berater von Hernández? Vielleicht hat er ja die Provision direkt übergeben.

Angeblich hat der FCB auch Interesse am Bruder.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3456


12.05.2019 19:19


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@Antikas

Zitat von Antikas
Angeblich hat der FCB auch Interesse am Bruder.

Hör mir bloß auf mit dem ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3457


12.05.2019 19:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von Antikas
Angeblich hat der FCB auch Interesse am Bruder.

Hör mir bloß auf mit dem ...

Mir gänzlich unbekannt .
Wo ist das Problem?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3458


12.05.2019 19:23


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von la_bestia_negra
Abschließende Gespräche mit dem Berater von Hernández? Vielleicht hat er ja die Provision direkt übergeben.

Könnte man da nicht direkt erstmal mit Hernandez reden? Der ist doch seit Wochen schon in München?

Aber nicht der Berater

Den Bruder musste ich erst einmal googlen. Der hat ja noch bis 2023 Vertrag bei Real und wird sicher über kurz oder lang Marcelo beerben, nachdem was ich da gelesen habe.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3459


12.05.2019 19:24


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@Antikas

Zitat von Antikas
Mir gänzlich unbekannt .
Wo ist das Problem?

Bei seiner Vorstellung bei Real Madrid im Sommer 2017 hat er den Ball jongliert.
Er hat den Ball ganze 4 mal oben gehalten, bevor er auf den Boden flog.
Ja, man muss da keine 50 Wiederholungen schaffen, aber ich kenn 12 jährige, die das besser können ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3460


12.05.2019 19:31






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von Antikas
Mir gänzlich unbekannt .
Wo ist das Problem?

Bei seiner Vorstellung bei Real Madrid im Sommer 2017 hat er den Ball jongliert.
Er hat den Ball ganze 4 mal oben gehalten, bevor er auf den Boden flog.
Ja, man muss da keine 50 Wiederholungen schaffen, aber ich kenn 12 jährige, die das besser können ...

Vielleicht hat er ja geübt seitdem.  



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema