Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern

 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3481


23.05.2019 20:06


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Bei denen Verkäufen gehe ich bis auf Martinez mit, den würde ich trotzdem behalten wollen, so schreibt auch der Kicker bzgl. Rodrigo. Ansonsten geht das schon ganz gut klar so, evtl. könnte man auch Gnabry im OM spielen lassen statt Goretzka und Sané und Coman dann variabel auf den Flügeln.

Würde auf das Angebot für Martinez ankommen. Theoretisch, wenn man Martinez behält, könnte man auch Hummels verkaufen.
Dann hat man bis auf ganz hinten und ganz vorne den Umbruch eigentlich geschafft. Wobei man im Tor ja angeblich an Nübel dran sein soll, der nächste Saison ablösefrei ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3482


23.05.2019 20:10


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2475

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von Zirkusaffe
Bei denen Verkäufen gehe ich bis auf Martinez mit, den würde ich trotzdem behalten wollen, so schreibt auch der Kicker bzgl. Rodrigo. Ansonsten geht das schon ganz gut klar so, evtl. könnte man auch Gnabry im OM spielen lassen statt Goretzka und Sané und Coman dann variabel auf den Flügeln.

Würde auf das Angebot für Martinez ankommen. Theoretisch, wenn man Martinez behält, könnte man auch Hummels verkaufen.
Dann hat man bis auf ganz hinten und ganz vorne den Umbruch eigentlich geschafft. Wobei man im Tor ja angeblich an Nübel dran sein soll, der nächste Saison ablösefrei ist.


Ich finde es gut, dass Martinez wieder fest im DM angekommen ist und würde ihn ungerne wieder in eine Planstelle als IV-BU einplanen. Wenn Rodri kommt wäre er der DM-BU, den wir auch immer noch brauchen werden.
Auch Hummels möchte ich nicht abgeben, ich finde er hat sich im Laufe der Saison wieder absolut gesteigert und nur mit jungen Hüpfern gewinnst du auch keinen Blumentopf, wenn du nicht gerade wie Ajax eine Saison hast die dir vielleicht einmal alle 20 Jahre passiert.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3483


24.05.2019 14:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass City sich von Sane' trennen wird. Das wäre ja so ähnlich, als hätten wir Neuer nach der Wm 2014 auf den transfermarkt gestellt;)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3484


24.05.2019 16:12


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Bayern soll umgerechnet 90 Mio € für Sane geboten haben. 
Mal gucken wie es weiter geht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3485


24.05.2019 17:17


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

@Waldi87

Zitat von waldi87
Bayern soll umgerechnet 90 Mio € für Sane geboten haben. 
Mal gucken wie es weiter geht.



Pep hat wohl eine Freigabe erteilt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3486


24.05.2019 21:04


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Kann eigentlich einer von dem Trio Coman, Gnabry, Sane gut die 10er Position?
Wäre doch auch eine nette Offensive.
Gnabry     Coman     Sane
          Lewandowski



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3487


24.05.2019 22:38


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@Waldi87

Zitat von waldi87
Kann eigentlich einer von dem Trio Coman, Gnabry, Sane gut die 10er Position?
Wäre doch auch eine nette Offensive.
Gnabry     Coman     Sane
          Lewandowski


Gnabry, ist halt kein wirklicher 10er, sondern HS, aber das war auch seine Position bei Hoffenheim und Werder, hinter und zeitweise neben der Spitze. 

Dann hätte man als LA Coman, als RA Sane, als HS Gnabry oder Müller und als BU CHO (der wohl auch spätestens nächstes Jahr kommt) für links und Davies für rechts (sowie natürlich auch Gnabry, wenn Müller spielen sollte) 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3488


03.06.2019 11:53


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2996

So wie es aussieht, wird die 42 Mio Option bei James wohl nicht gezogen.
Überraschend oder absehbar?



Auch wenn noch nicht aller Tage Abend ist, sieht es auch so aus, als ob das mit Sane wohl eher ein Gedankenspiel denn eine realistische Option war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3489


03.06.2019 14:03


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@svenex

Zitat von svenex
So wie es aussieht, wird die 42 Mio Option bei James wohl nicht gezogen.
Überraschend oder absehbar?

Auch wenn noch nicht aller Tage Abend ist, sieht es auch so aus, als ob das mit Sane wohl eher ein Gedankenspiel denn eine realistische Option war.

James überrascht mich nach der Saison nicht. Ja, er hatte gute Momente, aber er kam mir oft auch wie ein Fremdkörper in der Mannschaft vor. 

Bei Sane werden wir sehen, was passiert. City hat wohl erst verkaufsbereitschaft gezeigt und zieht jetzt wieder zurück. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3490


03.06.2019 20:01


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Bayern soll angeblich ein 90 Mio € Angebot für Havertz abgegeben haben, das wurde jedoch von Leverkusen nicht angenommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3491


03.06.2019 21:57


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

@Waldi87

Zitat von waldi87
Bayern soll angeblich ein 90 Mio € Angebot für Havertz abgegeben haben, das wurde jedoch von Leverkusen nicht angenommen.


Sommerloch.

Was die Medien da für eine Senf schreiben ist doch langsam aber sicher nur schmieriger Journalismus.

Weil man angeblich Sane nicht bekommt, holt man sich eben das „jahrhundertalent“ aus Leverkusen für 10 mio mehr.

Ich will Havertz keinesfalls schlecht reden, aber das ist so absurd das man eigentlich nicht weiß ob man lachen soll oder völlig angewidert mit dem Kopf schütteln soll. Was die Journalisten heute alles tun im Klicks zu generieren ist schon erschreckend.

Das nächste Gerücht wartet ja schon. Angeblich ist ja Salah bei Jürgen K. Völlig unglücklich und bittet als bald um die Freigabe und natürlich,‘wer hätte es nicht gedacht, die 200 mio Ablöse die Liverpool letzte Saison ggü Real aufrief, die ist der FCB eventuell bereit hinzulegen.

Ich bin gespannt welche Kadergrösse wir am
Ende des Sommerlochs beim FCB erreicht habe und wie tief der FCB am Ende im Minus ist. Ich vermute das zwei festgeldkonten für den Sommer nciht ausreichen werden.

Und vergessen wir nicht das leidige Thema des Trainerpostens. Ich hin gespannt ob es Pep auch noch in die Liste möglicher Nachfolger schafft.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3492


04.06.2019 12:09


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3391

Havertz finde ich auch stark. Aber maximal 40 Mio. € wert. Vielleicht 50.

Denke Bayern wird diese Sommer noch viel Geld ausgeben. Meiner Meinung nach müssten noch zwei für die Flügel kommen und ggf. noch jemand für die Spitze.

Zum Thema Trainer: Denke Kovac bleibt



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3493


04.06.2019 15:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Havertz finde ich auch stark. Aber maximal 40 Mio. € wert. Vielleicht 50.
Denke Bayern wird diese Sommer noch viel Geld ausgeben. Meiner Meinung nach müssten noch zwei für die Flügel kommen und ggf. noch jemand für die Spitze.
Zum Thema Trainer: Denke Kovac bleibt


My 2 Cents:
Kovac bleibt mangels Alternativen, starkem Gegner in der CL und vermeintlich schwachem Kader in der zurückliegenden Saison. Die Erwartungshaltung wird in der neuen Saison höher sein.

Havertz wird früher oder später 90 Mio wert sein. 27 Scorerpunkte mit 19 Jahren (!) Hier bleibt nur die spannende Frage, ob er den Zwischenschritt in der Bundesliga machen möchte (analog Kroos/Ballack) oder direkt ins Ausland geht (analog Sané). Bayern wird alles dafür tun, dass sie der Verein sind, der den Spieler in den eigenen Reihen hat oder das ganz große Geld macht, wenn er im besten Alter ist.

Bei James  traue ich den offiziellen Meldungen nicht. Bayern hat ne 42 Mio Kauf-Klausel und angenommen jetzt geht James für 50 Mio von Real nach Turin/Manchester/.... Bayern verschenkt also 8 Mio an Real, weil das wäre ja "Menschenhandel"?!

Der Kader  wird sich nicht mehr groß ändern. Ich rechne mit einem Flügelspieler und falls dann sich ein Back-Up für Lewy ergeben sollte, wird einer kommen, aber notfalls spielt man mit Müller oder Gnabry auf der 9. Gibt ja auch noch Arp, bei dem man sehen muss, wie sich die Dinge entwickeln.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3494


04.06.2019 16:11






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@sunfire1301

Zitat von sunfire1301

My 2 Cents:
Kovac bleibt mangels Alternativen, starkem Gegner in der CL und vermeintlich schwachem Kader in der zurückliegenden Saison. Die Erwartungshaltung wird in der neuen Saison höher sein.

Warum sollte man auch suchen?
Für die erste Saison, unter den Bedingungen, war das richtig stark.


Bei James  traue ich den offiziellen Meldungen nicht. Bayern hat ne 42 Mio Kauf-Klausel und angenommen jetzt geht James für 50 Mio von Real nach Turin/Manchester/.... Bayern verschenkt also 8 Mio an Real, weil das wäre ja "Menschenhandel"?!


So ist es.

Rummenigge:
„James zu kaufen und direkt weiterzuverkaufen habe ich immer ausgeschlossen“, sagt Karl-Heinz Rummenigge noch über einen möglichen Deal, von dem die Bayern profitiert hätten. „Das wäre Real Madrid gegenüber nicht fair und auch nicht der Stil des FC Bayern gewesen. Wir betreiben hier keinen Menschenhandel.“ 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3495


04.06.2019 16:51






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Anscheinend gab es auch einenTransfer auf den Musik Markt^^
Irgendwie hat der Song was

https://www.youtube.com/watch?v=UnU0D4StXz0



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3496


04.06.2019 19:06


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

@Antikas

Warum sollte man auch suchen?
Für die erste Saison, unter den Bedingungen, war das richtig stark.



Zustimmung

Rummenigge:
„James zu kaufen und direkt weiterzuverkaufen habe ich immer ausgeschlossen“, sagt Karl-Heinz Rummenigge noch über einen möglichen Deal, von dem die Bayern profitiert hätten. „Das wäre Real Madrid gegenüber nicht fair und auch nicht der Stil des FC Bayern gewesen. Wir betreiben hier keinen Menschenhandel.“ 


Diesen Winkelzug hat Bayern nicht nötig. Wenn es 50 mio Gewinn wären würde ich sagen: das muss man machen. 8 mio sind den Aufwand aber nicht wert. Das sind mit Verlaub peanuts.

Die Aussage mit dem Zusatz Menschenhandel find ich ziemlich daneben. Da „verurteilt“ er ja mal eben den Transfer um kimmich. Der wurde seinerzeit auch von Stuttgart zurück geholt um dann noch Gewinn rauszuholen. Und der FCB war direkt beteiligt als Empfänger des „Sklaven“

Zudem das Wort Menschenhandel nicht nur fehl am Platz ist, er verhöhnt die Sklaven von früher bis heute aufs (mMn) aller Schlimmste.

Sklaven wurden als „Eigentum“ gesehen, hatten keine Rechte und von Gehalt ist man da auch weit entfernt. Wenn rummenigge so einen Schwachsinn von Menschenhandel redet, müsste er sich erstmal mit der Thematik ordentlich befassen und wir wissen alle, er ist intelligent genug um zu wissen das ein spielertransfer nicht eine Sekunde mit Menschenhandel vergleichbar ist.

Von daher mal wieder ein verbaler Fehlgriff und ein Satz der an Heuchelei nicht zu überbieten ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3497


04.06.2019 19:22


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

@sunfire1301

My 2 Cents:
Kovac bleibt mangels Alternativen, starkem Gegner in der CL und vermeintlich schwachem Kader in der zurückliegenden Saison. Die Erwartungshaltung wird in der neuen Saison höher sein.


Kommt am Ende wieder drauf an wie man ausscheidet und was am Ende in die Vitrine gestellt werden kann.

Scheidet man so aus wie gehen Liverpool denke ich hast du Recht. Spielt der Ref eine Rolle (siehe die Madrider spiele) dann kann’s auch am Ende zu Gunsten von Niko ausgelegt werden.

Havertz wird früher oder später 90 Mio wert sein. 27 Scorerpunkte mit 19 Jahren (!) Hier bleibt nur die spannende Frage, ob er den Zwischenschritt in der Bundesliga machen möchte (analog Kroos/Ballack) oder direkt ins Ausland geht (analog Sané). Bayern wird alles dafür tun, dass sie der Verein sind, der den Spieler in den eigenen Reihen hat oder das ganz große Geld macht, wenn er im besten Alter ist.


Abwarten wie sich havertz entwickelt. Es gibt kaum Spieler die diesen Sprung zum FCB verkraften. Sanches ist ein Bsp das es nicht klappen muss. Zudem Havertz diese Leistung auch bestätigen muss. Timo Werner genauso wie Sane haben eine tolle Entwicklung gemacht, aber beide hängen aktuell ein bisschen durch.

Der Kader  wird sich nicht mehr groß ändern. Ich rechne mit einem Flügelspieler und falls dann sich ein Back-Up für Lewy ergeben sollte, wird einer kommen, aber notfalls spielt man mit Müller oder Gnabry auf der 9. Gibt ja auch noch Arp, bei dem man sehen muss, wie sich die Dinge entwickeln.


Ich glaube das Back Up mit Zirkzee ist bereits für Lewa da. Die Frage wird sein, ob Kovac Ihm mal Einsatzzeiten gibt. Ich hoffe es. ARP halte ich für schlechte Investition. ARP war nicht mal in der zweiten Liga in einem schwachen Sturm erste Wahl und er ist vom Spielertyp (klein) nicht wirklich passend. Mit diesen Vorgaben soll er sich beim FCB in den Schatten von Lewa spielen. Das halte ich für äußerst fragwürdig und das er den Weg überhaupt auf den Bank schafft ebenfalls.

Ein Flügelspieler muss mMn noch kommen. Ich hoffe auf Sane und das die Gerüchte aktuell nur Gerüchte bleiben. Aber um jeden Preis muss er auch nciht kommen. Aber einer muss kommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3498


05.06.2019 07:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Robery250513

Zitat von Robery250513
Abwarten wie sich Havertz entwickelt. Es gibt kaum Spieler die diesen Sprung zum FCB verkraften. Sanches ist ein Bsp das es nicht klappen muss. Zudem Havertz diese Leistung auch bestätigen muss. Timo Werner genauso wie Sane haben eine tolle Entwicklung gemacht, aber beide hängen aktuell ein bisschen durch.

Natürlich wird der Preis von Havertz ungleich höher sein, das Risiko ist aber ungleich kleiner. Havertz hat im Vergleich zu Sanches (24 Liga, 6 International) mit 19 schon drei Saisons (88 BL Spiele, 9 International) in einer der Top 4 Ligen Europas in den Beinen. Natürlich ist Bayern und Leverkusen nicht zu vergleichen, aber der Kulturschock ist ungleich größer, wenn du aus Portugal nach Deutschland kommst. Bei Sanches frage ich mich dazu bis heute, wo er spielen soll? Wo setzt du einen athletischen Box-to-Box Spieler bei Bayern ein? Ich zitiere mal aus 2016: "[Sanches] bewies [er] herausragende Eigenschaften wie physische Power, taktische Reife und Ausdauer. Er ist ein Rohdiamant, der noch eine Menge lernen muss, vor allem ist er oft leichtsinnig oder zu hastig in seinem Passspiel." 
Für mich bleibt Sanches ein Panikkauf, bei dem man unbedingt zeigen wollte, dass man cleverer ist, als Fußballeuropa. Allerdings ist bei der aktuellen Preisentwicklung nicht mal ausgeschlossen, dass man am Ende mit einem Transferplus da steht. Für den Spieler wäre es rein sportlich besser gewesen, er wäre woanders hin oder noch etwas länger geblieben.

Ich glaube das Back Up mit Zirkzee ist bereits für Lewa da. Die Frage wird sein, ob Kovac Ihm mal Einsatzzeiten gibt. Ich hoffe es. ARP halte ich für schlechte Investition. ARP war nicht mal in der zweiten Liga in einem schwachen Sturm erste Wahl und er ist vom Spielertyp (klein) nicht wirklich passend. Mit diesen Vorgaben soll er sich beim FCB in den Schatten von Lewa spielen. Das halte ich für äußerst fragwürdig und das er den Weg überhaupt auf den Bank schafft ebenfalls.

Ab wann ist man denn bei dir nicht mehr klein? Arp ist 1,84, also genau einen Zentimeter kleiner als Lewandowski. Unabhänig davon hat Arp schon Bundesliga Spiele gemacht. Von Zirkzee war ich in den Aufstiegsspielen relativ enttäuscht. Lass ihn doch erstmal 3. Liga spielen. Das Bayern Problem ist doch mittlerweile, dass man keine Spieler braucht, die das Zeug für die Bundesliga haben, sondern die auf ihrer Position in Europas Top 10 sind. Es wäre wünschenswert, wenn Kovac wieder mehr rotiert und einen Spieler entwickelt bzw. besser macht. Mir fehlt nur der Glaube..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3499


05.06.2019 07:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@sunfire1301

Zitat von sunfire1301
 Es wäre wünschenswert, wenn Kovac wieder mehr rotiert und einen Spieler entwickelt bzw. besser macht. Mir fehlt nur der Glaube..

Warum sollte er das tun?
Damit er sich den nächsten Rüffel von Kalle "Ich bin ein erbitterter Gegner der Rotation" abholt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3500


05.06.2019 10:07


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

@sunfire1301

Zitat von sunfire1301
Natürlich wird der Preis von Havertz ungleich höher sein, das Risiko ist aber ungleich kleiner. Havertz hat im Vergleich zu Sanches (24 Liga, 6 International) mit 19 schon drei Saisons (88 BL Spiele, 9 International) in einer der Top 4 Ligen Europas in den Beinen. Natürlich ist Bayern und Leverkusen nicht zu vergleichen, aber der Kulturschock ist ungleich größer, wenn du aus Portugal nach Deutschland kommst. Bei Sanches frage ich mich dazu bis heute, wo er spielen soll? Wo setzt du einen athletischen Box-to-Box Spieler bei Bayern ein? Ich zitiere mal aus 2016: "[Sanches] bewies [er] herausragende Eigenschaften wie physische Power, taktische Reife und Ausdauer. Er ist ein Rohdiamant, der noch eine Menge lernen muss, vor allem ist er oft leichtsinnig oder zu hastig in seinem Passspiel." 
Für mich bleibt Sanches ein Panikkauf, bei dem man unbedingt zeigen wollte, dass man cleverer ist, als Fußballeuropa. Allerdings ist bei der aktuellen Preisentwicklung nicht mal ausgeschlossen, dass man am Ende mit einem Transferplus da steht. Für den Spieler wäre es rein sportlich besser gewesen, er wäre woanders hin oder noch etwas länger geblieben.


Naja geh mal weg jetzt von dem Spieler Sanches. Schau auf Götze und weitere deutsche Talente.

Ich find 90 mio deutlich zu hoch auch wenn er gute Voraussetzungen hat. Das Risiko bei Harvertz und dieser Summe ist dann schon ziemlich hoch.

Da fände ich 80 mio für Sane deutlich angenehmer vom Gefühl her.

Ab wann ist man denn bei dir nicht mehr klein? Arp ist 1,84, also genau einen Zentimeter kleiner als Lewandowski. Unabhänig davon hat Arp schon Bundesliga Spiele gemacht. Von Zirkzee war ich in den Aufstiegsspielen relativ enttäuscht. Lass ihn doch erstmal 3. Liga spielen. Das Bayern Problem ist doch mittlerweile, dass man keine Spieler braucht, die das Zeug für die Bundesliga haben, sondern die auf ihrer Position in Europas Top 10 sind. Es wäre wünschenswert, wenn Kovac wieder mehr rotiert und einen Spieler entwickelt bzw. besser macht. Mir fehlt nur der Glaube..


Gut bei der Größe hatte ich Lewa als 1,88 m in Erinnerung.

Für mich war der Hype um Arp nicht nachvollziehbar. In der BL hat er für mich nie wirklich überzeugt. Und das sollte man wenn man beim hsv spielt schon können, die Qualität dort ist einfach schlecht. Deswegen auch meine Anmerkung bzgl 2. Liga.

Es gab ja als Bsp de Bryune der qualitativ immer bei einem „schlechteren“ Bundesligateam herausgestochen ist. Bei arp fehlt mir das komplett. Auch seine „vielen“ Tore oder Vorlagen helfen da nicht hinweg.

Bzgl der Rotation bin ich bei dir. KHR ist Vorstand und soll doch bitte die Entscheidung bei Niko lassen. Wozu hat man denn sonst einen Trainer. Rotation ist in einem gewissen Maße einfach auch unumgänglich.

Und wenn die Rotation bei zu vielen wechseln nicht klappt, dann sollte man dem Trainer schon zugestehen das er das selbst erkennt.

Ich finde Niko hat gute Ansätze gezeigt. Die neuen Spieler haben sich sehr gut eingefunden und coman als Bsp hat nahtlos an seine Leistung angeknüpft. Und Niko hat mit einen qualitativ schlechteren Team bereits einen Titel gegen Bayern gewonnen. Auch wenn das Spiel a-typisch verlief. Es zeigt das er Spieler an die Grenze bringen kann bzw auch entwickeln kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema