Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern

 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3841


20.05.2020 17:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von Spielbeobachter
Und damit ist Nübel der neue Michael Rensing, der ewig auf den Abgang von Oliver Kahn gewartet hat. Schade, talentierter Torwart. Aus dem hätte was werden können. Gegen Neuer hat er aber keine Chance.

Wer hätte gedacht, dass ich dir einmal uneingeschränkt zustimmen werde .
Da hat sich Nübel tatsächlich ohne Not seinen Stammplatz in Schalke vermiest und wird bei Bayern nur auf der Bank sitzen. Vielleicht kommt ja ein Leihgeschäft?


Seit wann gibt es bei Schalke überhaupt (wieder) einen Stammplatz für einen Torhüter?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3842


20.05.2020 18:19






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Nicht sicher ob Ich mich jetzt darüber freuen soll über die Neuer verlängerung. Einerseits ist er der beste Torhüter der Welt... Andererseits war die verhandlung mehr als peinlich;)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3843


20.05.2020 18:34


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
Andererseits war die verhandlung mehr als peinlich


Inwiefern peinlich? Weil er eine Stammplatzgarantie wollte?



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3844


20.05.2020 18:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von stesspela seminaisärAndererseits war die verhandlung mehr als peinlich


Inwiefern peinlich? Weil er eine Stammplatzgarantie wollte?


Da es um eine astronomische Gehalt erhöhung ging. Neuer wollte mehr als das ganze restliche Team verdienen. Und bei aller liebe. Das ist schon etwas geizig. Zumal er ja nicht mehr der jüngste ist:)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3845


20.05.2020 18:43


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär

Da es um eine astronomische Gehalt erhöhung ging. Neuer wollte mehr als das ganze restliche Team verdienen. Und bei aller liebe. Das ist schon etwas geizig. Zumal er ja nicht mehr der jüngste ist


Ach echt? Das hab ich gar nicht mitbekommen. Aber gerade auf der TW-Position bezahlst du bei solchen Leuten für Erfahrung und Qualität zugleich und da hat er jeweils reichlich von. Ob das aber zum Topverdiener im Team reicht, wage ich aufgrund seines Alters zu behaupten, eine angemessene Gehaltssumme wird er aber trotzdem anfordern dürfen aus meiner Sicht



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3846


29.05.2020 20:08


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Die bei der tz haben doch auch langeweile.
Nach deren "Informationen"  wurde Hernandez bei Man City angeboten um den Sane Deal zu verbessern und jetzt haltet euch fest, das selbe soll man bei Inter Mailand wegen Perisic gemacht haben ...
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3847


30.05.2020 21:34


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Und Hernandez wurde gegen Düsseldorf in der Halbzeit mit Adduktorenproblemen ausgewechselt ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3848


25.06.2020 15:55


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Wie man ließt will Thiago wohl seinen Vertrag nicht verlängern und wird somit diesen Sommer verkauft oder geht nächstes Jahr ablösefrei.
Das stellt jetzt ein paar Fragen an die Transferplanung für das Mittelfeld, vorallem wenn er wirklich diesen Sommer geht. Bei Martinez ist ja auch ein Fragezeigen. Also jetzt mal ein paar Überlegungen mit dem vorausgesetzt. 
Goretzka macht die Sache ja meistens ganz gut, aber kann sich noch verbessern.
Was ist mit Tolisso? Behält man ihn und hofft, dass er sich nicht wieder verletzt und einen Sprung nach vorne macht?
Schafft Cruisance den Leistungssprung?
Zieht man Alaba vor neben Kimmich, wenn die IV wieder komplett ist? (Sein Vertrag läuft auch nächstes Jahr aus und das könnte sich positiv auswirken, weil er ja schon lange ins Mittelfeld will.)
Was ist mit Fein, der aus Hamburg zurück kommt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3849


25.06.2020 17:31


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2476

Ich hoffe, das mit Thiago ist eine Ente. Selbst wenn Goretzka seit der Corona-Pause einen guten Sprung gemacht hat, haben wir keinen Spielertyp wie Thiago im Kader (und mir würde auch kein bezahlbarer einfallen, den man holen könnte). DerMöglichkeit, bei Bedarf nach vertikalerem Spiel auf Kimmich Goretzka zu setzen und Thiago wenn es Pressingresistenz und Ballbesitz braucht, sollte man sich nicht berauben. Ich befürchte leider, sollte Thiago wechseln, dann liegt das nicht an unseren Bossen, die werden schon alles tun, um ihn zu halten.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3850


25.06.2020 21:17


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Ich befürchte leider, sollte Thiago wechseln, dann liegt das nicht an unseren Bossen, die werden schon alles tun, um ihn zu halten.

Genau das ist das Problem. Wenn er nochmal einen "großen Vertrag" woanders haben will, dann geht das eigentlich nur jetzt. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3851


26.06.2020 05:57


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1366

Auch den Abgang werden wir überleben.

Ich halte Thiago für den besten Mittelfeldspieler der Welt. Auch wenn er niemals der Spieler des Spiels war oder zur Wahl des besten „irgendwas“ stand.

Sein spielverständnis ist überragend. Sein körpergefühl ebenso. Schon bei der Annahme weiß er was er vor hat und der Gegner rätselt noch und da ist der Ball schon längst gespielt. Ich habe noch nie eine Spieler wie ihn gesehen. Ball kommt Körpertäuschung, Ball beim Mitspieler, 2 Gegenspieler ausgenommen. Einfach perfekt. Seine Pässe muss man glaube nicht wirklich hervorheben, die sprechen für sich.

Trotzdem muss man auch sagen, das er oft verletzt war und ein Abgang so eigentlich zu verschmerzen wäre. Wenn er gehen will, dann ist es schade.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3852


30.06.2020 14:36


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Dass Nübel nach München kommt war ja schon länger bekannt.
Heute war der Medizincheck und der Vertrag wurde unterschrieben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3853


30.06.2020 18:15


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Tanguy Kouassi, der 18 Jährive IV, dessen Vertrag bei PSG ausgelaufen ist, wurde heute auch zum Medizincheck in München gesehen.
Wird dann bestimmt auch noch heute oder morgen vorgestellt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3854


30.06.2020 19:12


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

Der Transfer von Sane zu Bayern soll nach übereinstimmenden Medienberichten fix sein. Sane und der FC Bayern sollen sich demnach auf einen 5 Jahresvertrag geeinigt haben. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3855


30.06.2020 19:28


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Ablösesumme soll unter 50 Mio € liegen.
Aber ich glaub es erst, wenn es was offizielles von Bayern oder City gibt ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3856


01.07.2020 10:20


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Kouassi hat bis 2024 unterschrieben. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3857


01.07.2020 10:34


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@Waldi87

Zitat von waldi87
Kouassi hat bis 2024 unterschrieben. 

Jetzt noch Sane und Verlängerung mit Alaba, sowie den Versuch Thiago zu halten. Dann sollte die Kaderplanung der Neuzugänge und Verlängerungen abgeschlossen sein.

Boateng und Martinez ziehen lassen. Wenn Ulle es wünscht, würde ich ihm keine Steine in den Weg räumen. Tolisso würde ich bei Abgang Thiago halten.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3858


01.07.2020 10:43


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@La_bestia_negra

Zitat von la_bestia_negra

Boateng und Martinez ziehen lassen. Wenn Ulle es wünscht, würde ich ihm keine Steine in den Weg räumen. Tolisso würde ich bei Abgang Thiago halten.


Boateng ziehen lassen? Der war doch mit einer der besten Spieler in der Rückrunde bei euch



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3859


01.07.2020 10:50


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von la_bestia_negra

Boateng und Martinez ziehen lassen. Wenn Ulle es wünscht, würde ich ihm keine Steine in den Weg räumen. Tolisso würde ich bei Abgang Thiago halten.


Boateng ziehen lassen? Der war doch mit einer der besten Spieler in der Rückrunde bei euch

Wir haben da aber nächste Saison ein ziemliches Gedränge in der Innenverteidigung. Süle kommt zurück und Hernandez ist und bleibt hoffentlich mal länger gesund. Und auch wenn Alaba und Hernandez nach Außen bzw. Alaba ins MF wechselt, verschieben wir die Dichte nur. Flick ist scheinbar auch eher mit einen kleinen Kader zufrieden. Ich würde auch gerne mal mehr Jugendspieler in der 2. Reihe sehen.
Um die Ablöse geht es nicht. Die Beiden haben sich schon für den FCB mehrfach bezahlt gemacht.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3860


01.07.2020 14:14


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Also ganz wichtig, der Junge Mann Tanguy Nianzou Kouassi, wobei Nianzou und Kouassi Nachnamen sind. Da er von seiner Familie Nianzou genannt wird, wird er normal auch lieber so genannt.
Und er bekommt die 23, hat also Gnabry und Hernandez als "Trikotnachbarn".



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema