Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern

 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3961


12.11.2020 14:03


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

@Waldi87

Zitat von waldi87
Würde vor allem dann Sinn ergeben, wenn man bei einem anderen Transfer ganz weit ist. Zum Beispiel Upamecano?
Ansonsten hat man theoretisch nächste Saison 
​​​​​​RV Packard, Sarr
LV Davies, Hernandez 
IV Süle, Hernandez, Nianzou, Pavard (Richards)


Vor allem muss man bei Sarr und Nianzou noch abwarten, wie sie sich entwickeln. Zweifelsohne talentiert, aber ob es auf Dauer für die Großen reicht, muss man sehen.
Damit ist die Defensive doch sehr klein. Macht wirklich fast nur Sinn, wenn man schon wen anders auf dem Schirm hat. 



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3962


12.11.2020 14:23


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Zitat von waldi87
Würde vor allem dann Sinn ergeben, wenn man bei einem anderen Transfer ganz weit ist. Zum Beispiel Upamecano?
Ansonsten hat man theoretisch nächste Saison 
​​​​​​RV Packard, Sarr
LV Davies, Hernandez 
IV Süle, Hernandez, Nianzou, Pavard (Richards)


Vor allem muss man bei Sarr und Nianzou noch abwarten, wie sie sich entwickeln. Zweifelsohne talentiert, aber ob es auf Dauer für die Großen reicht, muss man sehen. 

Sarr wird im Januar 29, da wird nicht mehr viel nach oben kommen. Höchstens besseres einspielen mit der Mannschaft. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3963


12.11.2020 15:27


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

Wenn langjährige, verdiente Spieler gehen müssen, wirkt das immer etwas hart. Boateng hat es geschafft wieder Topform zu erreichen. Wie lange er die in dem Alter halten kann, muss man sehen. Man sieht aber z. B. beim FC Barcelona, wohin es führt, wenn man die Mannschaft nicht rechtzeitig verjüngt. Nur aus sentimentalen Gründen sollte man nicht an Spielern festhalten.

Aber natürlich muss dann auch Ersatz kommen, wenn gleich zwei bisherige Leistungsträger gehen. Da man für keinen der beiden Ablöse bekommen würde, bin ich mal gespannt.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3964


12.11.2020 18:49


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1366

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Wenn langjährige, verdiente Spieler gehen müssen, wirkt das immer etwas hart. Boateng hat es geschafft wieder Topform zu erreichen. Wie lange er die in dem Alter halten kann, muss man sehen. Man sieht aber z. B. beim FC Barcelona, wohin es führt, wenn man die Mannschaft nicht rechtzeitig verjüngt. Nur aus sentimentalen Gründen sollte man nicht an Spielern festhalten.

Aber natürlich muss dann auch Ersatz kommen, wenn gleich zwei bisherige Leistungsträger gehen. Da man für keinen der beiden Ablöse bekommen würde, bin ich mal gespannt.


Upa oder Konate von rb ist für mich unumgänglich.

Sollte Alaba gehen, wovon ich nach den letzte Aussagen das Vaters ausgehe, fällt mir aktuell nur ein Mann für die Bank ein: Philipp Max.

Mir bisher unbegreiflich das der keinen top Verein in D gefunden hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3965


12.11.2020 20:34


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Wenn langjährige, verdiente Spieler gehen müssen, wirkt das immer etwas hart. Boateng hat es geschafft wieder Topform zu erreichen. Wie lange er die in dem Alter halten kann, muss man sehen. Man sieht aber z. B. beim FC Barcelona, wohin es führt, wenn man die Mannschaft nicht rechtzeitig verjüngt. Nur aus sentimentalen Gründen sollte man nicht an Spielern festhalten.

Aber natürlich muss dann auch Ersatz kommen, wenn gleich zwei bisherige Leistungsträger gehen. Da man für keinen der beiden Ablöse bekommen würde, bin ich mal gespannt.

Stimme dir grundsätzlich zu.
Da allerdings der Abgang von Alaba zu erwarten ist, hätte man doch sehr wohl ein/zwei Jahre verlängern können, vllt. auch zu leistungsbezogeneren Bezügen?
Boateng hat in den letzten Monaten wieder so richtig die Kurve gekriegt. Schada, dass man ihn dafür nicht belohnt.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3966


13.11.2020 10:11


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

@Waldi87

Zitat von waldi87
Sarr wird im Januar 29, da wird nicht mehr viel nach oben kommen. Höchstens besseres einspielen mit der Mannschaft. 


Hm, wen hatte ich denn da im Kopf? Ups



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3967


13.11.2020 10:13


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Upa oder Konate von rb ist für mich unumgänglich.

Sollte Alaba gehen, wovon ich nach den letzte Aussagen das Vaters ausgehe, fällt mir aktuell nur ein Mann für die Bank ein: Philipp Max.

Mir bisher unbegreiflich das der keinen top Verein in D gefunden hat.


Mit Max stimme ich dir zu. Angeblich war der BVB ja mehrmals interessiert. Hätte ich gut gefunden. 



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3968


05.12.2020 23:35


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Im Sommer haben viele gemeckert, weil Bayern keine 80 Mio + Gehalt für Havertz hingelegt hat, der dann mit Müller um den Platz als 10er hätte kämpfen müssen.
Ich glaube, wir haben den Nachfolger für Müller letztes Jahr von Chelsea geholt.
Was Jamal Musiala mit 17 auf dem Platz veranstaltet, ist jetzt schon super. Was wohl erst los ist, wenn er nochmal 5kg Muskelmasse aufbaut und ein Jahr mehr Erfahrung hat?
Hoffentlich macht man sich schon Gedanken, wie man seinen Vertrag im Febraur langfristig verlängern kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3969


08.12.2020 18:47


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

@Waldi87

Zitat von waldi87
Im Sommer haben viele gemeckert, weil Bayern keine 80 Mio + Gehalt für Havertz hingelegt hat, der dann mit Müller um den Platz als 10er hätte kämpfen müssen.
Ich glaube, wir haben den Nachfolger für Müller letztes Jahr von Chelsea geholt.
Was Jamal Musiala mit 17 auf dem Platz veranstaltet, ist jetzt schon super. Was wohl erst los ist, wenn er nochmal 5kg Muskelmasse aufbaut und ein Jahr mehr Erfahrung hat?
Hoffentlich macht man sich schon Gedanken, wie man seinen Vertrag im Febraur langfristig verlängern kann.


Ich hätte ihn trotzdem gerne in München gesehen. Schade, dass die deutschen Nationalspieler das Ausland suchen...

Musiala hat super Ansätze gezeigt. Das Tor gegen Leipzig war super. Aber er ist erst 17. Da fehlt noch einiges. Nicht nur der Körper. Das erste Tief wird kommen und ob er sich immer so weiterentwickelt, weiß man auch nicht. Zu hoffen bleibt es natürlich.
Wie so ein tief aussieht, sieht man aktuell bei Sancho...



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3970


12.12.2020 17:49


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Tanguy Nianzou hat sich am Freitag im Training einen Muskelbündelriss zugezogen und fällt erstmal wieder einige Wochen aus.
Tut mir echt leid der Junge.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3971


23.12.2020 20:33


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Nach den letzten Kommentaren von Rummenigge und Kahn zu Alaba, ist sein Abgang wohl zu 99,999% sicher. 
Ich hoffe man macht dann "kurzen Prozess" bei Upamecano und holt ihn.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3972


23.12.2020 21:23


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Waldi87

Zitat von waldi87
Nach den letzten Kommentaren von Rummenigge und Kahn zu Alaba, ist sein Abgang wohl zu 99,999% sicher. 
Ich hoffe man macht dann "kurzen Prozess" bei Upamecano und holt ihn.

Hauptsache, dieses Theater ist bald vorbei. Die ganzen Diskussionen waren auch für Alabas Leistungen nicht förderlich.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3973


04.01.2021 10:08


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Laut Kicker soll der FC Bayern bereit sein, Javi Martinez schon im Winter gehen zu lassen. Allerdings soll es aktuell nur ein Angebot aus China geben, was ich mir bei ihm nicht so recht vorstellen kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3974


06.01.2021 16:08


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Bin ich froh wenn die ganze Alaba Geschichte durch ist. 
Marca schrieb die Tage, dass Real Madrid 10 Mio Euro netto bietet. 
Spox schreibt jetzt, dass Zahavi 13 Mio Euro netto verlangt, wo wir wieder bei den 25 Mio vom Uli letztes Jahr wären. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3975


06.01.2021 19:19


yxcvlkjh


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 475

Waren das nicht die 25 Mio., von denen der Berater öffentlichkeitswirksam behauptet hat, dass sie gelogen und erfunden wären, um Stimmung zu machen?
Von denen Alaba selber behauptet hat, dass sie in keinster Art und Weise der Wahrheit entsprechen? Dass sie nur dazu da wären, ihn schlecht zu machen?

Schlimm, dass auch Real und die spanische Presse nur am lügen sind.....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3976


08.01.2021 08:56


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

Was man so ließt, verhandelt die Seite von Alaba mit fünf Vereinen parallel. Dabei sollen die wohl auch immer wieder die Angebote der Vereine in den Verhandlungen mit einbringen. Ist natürlich viel durch die Medien getrieben. Aber wenn das stimmt, dann sieht man dass es wirklich nur ums Geld geht.
 



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3977


08.01.2021 10:15


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Was man so ließt, verhandelt die Seite von Alaba mit fünf Vereinen parallel. Dabei sollen die wohl auch immer wieder die Angebote der Vereine in den Verhandlungen mit einbringen. Ist natürlich viel durch die Medien getrieben. Aber wenn das stimmt, dann sieht man dass es wirklich nur ums Geld geht.
 


Wertschätzung, nicht Geld

Also bitte, als wenn es Alaba ums Geld gehen würde.
So wie es bei Thiago ja auch nur darum ging, dass er was neues wollte. Deswegen hat er auch einen von ihm so abgesegneten Vertrag von uns vorliegen und hat sich dann plötzlich daran erinnert, dass er gerne noch einmal was erleben möchte (und bei Liverpool jetzt mehr verdient als er wohl bei Bayern bekommen hätte)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3978


16.01.2021 18:00


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Dajaku wechselt als Leihe mit Kaufoption zu Union Berlin.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3979


19.01.2021 07:00


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Laut der spanischen Marca ist der Alaba Wechsel zu Real Madrid durch. Der Medizincheck soll bestanden sein. 4 Jahre Vertrag mit ca 11 Millionen Euro netto. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3980


19.01.2021 07:15


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Waldi87

Zitat von waldi87
Laut der spanischen Marca ist der Alaba Wechsel zu Real Madrid durch. Der Medizincheck soll bestanden sein. 4 Jahre Vertrag mit ca 11 Millionen Euro netto. 

Egal wie, Hauptsache, dieses Trauerspiel ist bald beendet.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


1  Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema