Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern

 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #41


30.07.2014 11:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ LordHorst

Zitat von LordHorst


Erst musste doch Dreher ins Tor, der sich dann auch noch verletzt hat. Und welches Bundesligateam hat schon zwei Ersatztorhüter auf der Bank?


Langsam dämmerts



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #42


05.08.2014 22:31


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Es gibt wohl einen neuen Ersatz-Torwart.
Pepe Reina vom FC Liverpool soll kommen. 
Kalle Rummenigge bestätigte in Portland dass Reina in den nächsten Tagen zum ärztlchen Check und zur Vertragsunterschrift nach München kommen wird.
Reina machte unter anderem fast 300 Spiele in der Premier League, fast 100 Spiele in der Primera Division und hatte 55 Einsätze in der CL.
Letzte Saison war er zum SSC Neapel ausgeliehen und machte dort fast alle Spiele.
Über die Ablösesumme ist noch nichts bekannt.
Es wird interessant ob er sich wirklich so wie Tom Starke einfach auf die Bank setzen wird, oder ob er Manuel Neuer versucht dampf zu machen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #43


05.08.2014 23:01


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3359

@ waldi87

Zitat von waldi87

Es wird interessant ob er sich wirklich so wie Tom Starke einfach auf die Bank setzen wird, oder ob er Manuel Neuer versucht dampf zu machen.


Auf jeden Fall ein geiler Transfer. Finde ich Hammer.

Denke schon, dass Reina mit 31 Jahren noch spielen will. Wenn er einen Geldvertrag hätte haben wollen und nur irgendwo auf der Bank hätte sitzen wollen, dann gäbe es bestimmt andre Alternativen. Aber der Konkurrenzkampf dürfte Neuer gut tun. Spielen wird er wohl trotzdem.



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #44


05.08.2014 23:04


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Die tz schreibt inzwischen von einer Ablöse von etwa 3 Millionen €.
Ein großer Faktor beim Transfer wird wohl wiedermal Pep sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #45


05.08.2014 23:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Kann mir schon vorstellen, dass man Reina dann im Pokal mal ranlässt oder in den weniger wichtigen CL Gruppenspielen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #46


06.08.2014 07:00


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5016

@ do-mz

Zitat von do-mz
Auf jeden Fall ein geiler Transfer. Finde ich Hammer.

Denke schon, dass Reina mit 31 Jahren noch spielen will. Wenn er einen Geldvertrag hätte haben wollen und nur irgendwo auf der Bank hätte sitzen wollen, dann gäbe es bestimmt andre Alternativen. Aber der Konkurrenzkampf dürfte Neuer gut tun. Spielen wird er wohl trotzdem.


Bisher hat Neuer auch "ohne" Konkurrenzkampf ganz anständig gehalten.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #47


06.08.2014 07:45


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von do-mz
Auf jeden Fall ein geiler Transfer. Finde ich Hammer.

Denke schon, dass Reina mit 31 Jahren noch spielen will. Wenn er einen Geldvertrag hätte haben wollen und nur irgendwo auf der Bank hätte sitzen wollen, dann gäbe es bestimmt andre Alternativen. Aber der Konkurrenzkampf dürfte Neuer gut tun. Spielen wird er wohl trotzdem.


Bisher hat Neuer auch "ohne" Konkurrenzkampf ganz anständig gehalten.


Konkurrenz belebt dennoch das Geschäft.

Was wird denn aber jetzt aus Starke? Gibt er sich wirklich auch mit der Nummer 3 zufrieden?



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #48


06.08.2014 08:01


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5016

@ LordHorst

Zitat von LordHorst

Konkurrenz belebt dennoch das Geschäft.


Na toll, wenn der Neuer noch besser wird, verlieren wir ja gar kein Spiel mehr. Dann müssen wir uns wieder ewig das Gejammere über Langeweile und Dominanz anhören...

Was wird denn aber jetzt aus Starke? Gibt er sich wirklich auch mit der Nummer 3 zufrieden?


Wird er dann wohl oder übel müssen. Finde ich schade, dass er sein wohl letztes Jahr bei uns auf der Tribüne verbringen muss.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #49


09.08.2014 18:21


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Leider noch ein Abgang.
Diego Contento verlässt den Verein wohl, nach 19 Jahren!!!
Es fehlt wohl noch Papierkram und die sportmedizinische Untersuchung, aber wenn das klappt, geht es zu Girondins Bordeaux.
Sein Trainer dort wird einer meiner lieblings ex Bayern Spieler, Willy Sagnol.
Von hier aus alles gute Diego und danke für die vielen, vielen Jahre mit in München, obwohl du selten Stammspieler warst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #50


09.08.2014 18:54






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Macht Sinn, dass Contento den Veren verlässt. Sowohl für Bayern als auch für den Spieler selbst. Er hatte mMn nie die nötige Qualität um eine besondere Rolle in dieser Mannschaft einnehmen zu können. Ein akzeptabler Back-up, aber über diese Rolle ist er nie hinausgekommen. Vielleicht kommt er zu mehr Spielpraxis bei einem kleineren Verein. Alles Gute!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #51


26.08.2014 18:43


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Der Wechsel von Mehdi Benatia ist perfekt.
Der Innenverteidiger vom AS Rom muss nur noch die medizinische Untersuchung in München bestehen, dann erhält er einen 5 Jahres Vertrag.
Über die Ablösesumme wurde stillschweigen vereinbart, Medien berichten von 26-30 Millionen Euro.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #52


26.08.2014 19:13






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ waldi87

Zitat von waldi87
Der Wechsel von Mehdi Benatia ist perfekt.
Der Innenverteidiger vom AS Rom muss nur noch die medizinische Untersuchung in München bestehen, dann erhält er einen 5 Jahres Vertrag.
Über die Ablösesumme wurde stillschweigen vereinbart, Medien berichten von 26-30 Millionen Euro.


Für mich ne absolute Wundertüte. Hab den überhaupt nicht auf dem Schirm und bin echt gespannt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #53


26.08.2014 19:19


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Kenne den Spieler nicht, aber auf der IV-Position sehe (oder eher: sah ) ich auch am ehesten Handlungsbedarf. Dante ist ja leider schon länger nicht mehr in der Form, in der er zum FCB gewechselt ist.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #54


26.08.2014 19:47






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich hatte von diesem Spieler, bevor er mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht wurde, zugegebenermaßen auch noch nie gehört. Auch aus dem Grund, da ich neben der Bundesliga nur noch die Premier League und die Primera Division verfolge und die Serie A mehr oder weniger außen vor lasse. 26 Millionen Euro plus Bonuszahlungen sind wahrlich kein Pappenstiel. Angeblich war er aber der beste IV der Serie A in der vergangenen Saison. Er wird sicherlich Zeit brauchen, um sich an die Bundesliga zu gewöhnen. In meinen Augen war es richtig und wichtig, auf dieser Position noch was zu machen, da man mit Dante und Badstuber zwei Kandidaten hat, bei denen man noch nicht recht weiß, woran man ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #55


26.08.2014 20:12


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Das einzige was mir Kopfzerbrechen bereitet  sind die vielen gelben Karten. 
Wenn ich mir da die Statistiken anschaue, vermute ich mal er wird auch bei uns 1-2 mal gesperrt sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #56


26.08.2014 20:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ waldi87

Zitat von waldi87
Das einzige was mir Kopfzerbrechen bereitet  sind die vielen gelben Karten. 
Wenn ich mir da die Statistiken anschaue, vermute ich mal er wird auch bei uns 1-2 mal gesperrt sein.


Naja 8 gelbe Karte in 33 Serie A Spielen in der vergangenen Saison. Das wäre in der Bundesliga Pause eine Pause von genau einem Spiel. Undiszipliniert erscheint er mir zumindest nicht, denn in seiner ganzen Karriere scheint er nie vom Platz geflogen zu sein (weder mit Gelb-Rot noch mit Rot).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #57


26.08.2014 22:26


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

In insgesamt 191 Spielen (+15 Länderspiele) ist er noch nie vom Platz geflogen, auch nicht mit gelb-rot. Was die Karten angeht, würde ich mir also eher wenig Sorgen machen.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #58


27.08.2014 21:22


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Benatia erbt die Rückennummer von Daniel van Buyten, er wird also mit der 5 auflaufen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #59


27.08.2014 23:25


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3359

Habe gerade gelesen, dass angeblich Xavi Alonso für 2 Jahre ausgeliehen werden soll. Er soll wohl ein Jahresgehalt von 10 Millionen bekommen. Sollte das wahr sein muss ich mir an de Kopf fassen. Einen Kross lässt man gehen weil er mehr Geld will und holt einen alten und mal genialen Spieler, der seinen zenit aber überschritten hat...



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #60


27.08.2014 23:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ do-mz

Zitat von do-mz
Habe gerade gelesen, dass angeblich Xavi Alonso für 2 Jahre ausgeliehen werden soll. Er soll wohl ein Jahresgehalt von 10 Millionen bekommen. Sollte das wahr sein muss ich mir an de Kopf fassen. Einen Kross lässt man gehen weil er mehr Geld will und holt einen alten und mal genialen Spieler, der seinen zenit aber überschritten hat...


Aber er ist Spanier...



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema